Problemorientiertes Lernen Fachunterricht im Medizinstudium?: Lebensgefühl und Arbeitsbedingungen von Medizinstudierenden in Regelstudium und reformiertem Studiengang
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 70,20 | € 78,16 | € 78,08 |
Nachfrage |
1
Problemorientiertes Lernen Fachunterricht im Medizinstudium?: Lebensgefühl und Arbeitsbedingungen von Medizinstudierenden in Regelstudium und reformiertem Studiengang (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639099812 bzw. 3639099818, in Deutsch, 252 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Aufbau, Durchführung und Evaluation des Modellstudienganges Medizin an der Universität Hamburg werden beschrieben. Untersucht wird in einer begleitenden Studie, ob sich in der Eingangsphase des Modellstudienganges Unterschiede zwischen den Studienanfängern der verschiedenen Studienformen aufzeigen lassen, die über Ihre Studienzeit mithilfe von verschiedenen Fragebögen und Prüfungen begleitet und verglichen werden. ... Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-26, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 6385305.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Aufbau, Durchführung und Evaluation des Modellstudienganges Medizin an der Universität Hamburg werden beschrieben. Untersucht wird in einer begleitenden Studie, ob sich in der Eingangsphase des Modellstudienganges Unterschiede zwischen den Studienanfängern der verschiedenen Studienformen aufzeigen lassen, die über Ihre Studienzeit mithilfe von verschiedenen Fragebögen und Prüfungen begleitet und verglichen werden. ... Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-26, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 6385305.
2
Problemorientiertes Lernen Fachunterricht im Medizinstudium? (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639099812 bzw. 3639099818, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Aufbau, Durchführung und Evaluation des Modellstudienganges Medizin an der Universität Hamburg werden beschrieben. Untersucht wird in einer begleitenden Studie, ob sich in der Eingangsphase des Modellstudienganges Unterschiede zwischen den Studienanfängern der verschiedenen Studienformen aufzeigen lassen, die über ihre Studienzeit mithilfe von verschiedenen Fragebögen und Prüfungen begleitet und verglichen werden. Die Gruppen unterscheiden sich aus sozio- demographischer Sicht nicht, die Effekte beruhen daher auf den Rahmenbedingungen. Es zeigt sich, dass POL-Studierende deutlich mehr Eigenstudium zeigen, sich dabei deutlich belastet fühlen, aber ihren Studienerfolg höher einschätzen. Die in Hamburg gemachten Erfahrungen lassen sich gut ableiten und unterstützen Bemühungen, diese in einen zukünftigen reformierten Unterricht zu integrieren. Das Projekt hat starken Einfluss auf die Gestaltung des zukünftigen Curriculums am Fachbereich Medizin genommen und damit neben der wissenschaftlichen auch seine hochschulpolitische Legitimation untermauert. 252 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Aufbau, Durchführung und Evaluation des Modellstudienganges Medizin an der Universität Hamburg werden beschrieben. Untersucht wird in einer begleitenden Studie, ob sich in der Eingangsphase des Modellstudienganges Unterschiede zwischen den Studienanfängern der verschiedenen Studienformen aufzeigen lassen, die über ihre Studienzeit mithilfe von verschiedenen Fragebögen und Prüfungen begleitet und verglichen werden. Die Gruppen unterscheiden sich aus sozio- demographischer Sicht nicht, die Effekte beruhen daher auf den Rahmenbedingungen. Es zeigt sich, dass POL-Studierende deutlich mehr Eigenstudium zeigen, sich dabei deutlich belastet fühlen, aber ihren Studienerfolg höher einschätzen. Die in Hamburg gemachten Erfahrungen lassen sich gut ableiten und unterstützen Bemühungen, diese in einen zukünftigen reformierten Unterricht zu integrieren. Das Projekt hat starken Einfluss auf die Gestaltung des zukünftigen Curriculums am Fachbereich Medizin genommen und damit neben der wissenschaftlichen auch seine hochschulpolitische Legitimation untermauert. 252 pp. Deutsch.
3
Problemorientiertes Lernen Fachunterricht im Medizinstudium?
DE PB NW
ISBN: 9783639099812 bzw. 3639099818, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
bücher-galerie-ac, [3467807].
- Aufbau, Durchführung und Evaluation des Modellstudienganges Medizin an der Universität Hamburg werden beschrieben. Untersucht wird in einer begleitenden Studie, ob sich in der Eingangsphase des Modellstudienganges Unterschiede zwischen den Studienanfängern der verschiedenen Studienformen aufzeigen lassen, die über ihre Studienzeit mithilfe von verschiedenen Fragebögen und Prüfungen begleitet und verglichen werden. Die Gruppen unterscheiden sich aus sozio- demographischer Sicht nicht, die Effekte beruhen daher auf den Rahmenbedingungen. Es zeigt sich, dass POL-Studierende deutlich mehr Eigenstudium zeigen, sich dabei deutlich belastet fühlen, aber ihren Studienerfolg höher einschätzen. Die in Hamburg gemachten Erfahrungen lassen sich gut ableiten und unterstützen Bemühungen, diese in einen zukünftigen reformierten Unterricht zu integrieren. Das Projekt hat starken Einfluss auf die Gestaltung des zukünftigen Curriculums am Fachbereich Medizin genommen und damit neben der wissenschaftlichen auch seine hochschulpolitische Legitimation untermauert. Taschenbuch.
- Aufbau, Durchführung und Evaluation des Modellstudienganges Medizin an der Universität Hamburg werden beschrieben. Untersucht wird in einer begleitenden Studie, ob sich in der Eingangsphase des Modellstudienganges Unterschiede zwischen den Studienanfängern der verschiedenen Studienformen aufzeigen lassen, die über ihre Studienzeit mithilfe von verschiedenen Fragebögen und Prüfungen begleitet und verglichen werden. Die Gruppen unterscheiden sich aus sozio- demographischer Sicht nicht, die Effekte beruhen daher auf den Rahmenbedingungen. Es zeigt sich, dass POL-Studierende deutlich mehr Eigenstudium zeigen, sich dabei deutlich belastet fühlen, aber ihren Studienerfolg höher einschätzen. Die in Hamburg gemachten Erfahrungen lassen sich gut ableiten und unterstützen Bemühungen, diese in einen zukünftigen reformierten Unterricht zu integrieren. Das Projekt hat starken Einfluss auf die Gestaltung des zukünftigen Curriculums am Fachbereich Medizin genommen und damit neben der wissenschaftlichen auch seine hochschulpolitische Legitimation untermauert. Taschenbuch.
4
Problemorientiertes Lernen Fachunterricht im Medizinstudium?
DE PB NW
ISBN: 9783639099812 bzw. 3639099818, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Rheinberg-Buch, [3813847].
- Aufbau, Durchführung und Evaluation des Modellstudienganges Medizin an der Universität Hamburg werden beschrieben. Untersucht wird in einer begleitenden Studie, ob sich in der Eingangsphase des Modellstudienganges Unterschiede zwischen den Studienanfängern der verschiedenen Studienformen aufzeigen lassen, die über ihre Studienzeit mithilfe von verschiedenen Fragebögen und Prüfungen begleitet und verglichen werden. Die Gruppen unterscheiden sich aus sozio- demographischer Sicht nicht, die Effekte beruhen daher auf den Rahmenbedingungen. Es zeigt sich, dass POL-Studierende deutlich mehr Eigenstudium zeigen, sich dabei deutlich belastet fühlen, aber ihren Studienerfolg höher einschätzen. Die in Hamburg gemachten Erfahrungen lassen sich gut ableiten und unterstützen Bemühungen, diese in einen zukünftigen reformierten Unterricht zu integrieren. Das Projekt hat starken Einfluss auf die Gestaltung des zukünftigen Curriculums am Fachbereich Medizin genommen und damit neben der wissenschaftlichen auch seine hochschulpolitische Legitimation untermauert. Taschenbuch.
Rheinberg-Buch, [3813847].
- Aufbau, Durchführung und Evaluation des Modellstudienganges Medizin an der Universität Hamburg werden beschrieben. Untersucht wird in einer begleitenden Studie, ob sich in der Eingangsphase des Modellstudienganges Unterschiede zwischen den Studienanfängern der verschiedenen Studienformen aufzeigen lassen, die über ihre Studienzeit mithilfe von verschiedenen Fragebögen und Prüfungen begleitet und verglichen werden. Die Gruppen unterscheiden sich aus sozio- demographischer Sicht nicht, die Effekte beruhen daher auf den Rahmenbedingungen. Es zeigt sich, dass POL-Studierende deutlich mehr Eigenstudium zeigen, sich dabei deutlich belastet fühlen, aber ihren Studienerfolg höher einschätzen. Die in Hamburg gemachten Erfahrungen lassen sich gut ableiten und unterstützen Bemühungen, diese in einen zukünftigen reformierten Unterricht zu integrieren. Das Projekt hat starken Einfluss auf die Gestaltung des zukünftigen Curriculums am Fachbereich Medizin genommen und damit neben der wissenschaftlichen auch seine hochschulpolitische Legitimation untermauert. Taschenbuch.
Lade…