Problemorientiertes Lernen Fachunterricht im Medizinstudium?: Lebensgefühl und Arbeitsbedingungen von Medizinstudierenden in Regelstudium und reformiertem Studiengang
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 70,20 78,16 78,08
Nachfrage
Bester Preis: 49,95 (vom 07.04.2013)
1
9783639099812 - Ralf Wieking: Problemorientiertes Lernen Fachunterricht im Medizinstudium?: Lebensgefühl und Arbeitsbedingungen von Medizinstudierenden in Regelstudium und reformiertem Studiengang
Ralf Wieking

Problemorientiertes Lernen Fachunterricht im Medizinstudium?: Lebensgefühl und Arbeitsbedingungen von Medizinstudierenden in Regelstudium und reformiertem Studiengang (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639099812 bzw. 3639099818, in Deutsch, 252 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.

79,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Aufbau, Durchführung und Evaluation des Modellstudienganges Medizin an der Universität Hamburg werden beschrieben. Untersucht wird in einer begleitenden Studie, ob sich in der Eingangsphase des Modellstudienganges Unterschiede zwischen den Studienanfängern der verschiedenen Studienformen aufzeigen lassen, die über Ihre Studienzeit mithilfe von verschiedenen Fragebögen und Prüfungen begleitet und verglichen werden. ... Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-26, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 6385305.
2
9783639099812 - Ralf Wieking: Problemorientiertes Lernen Fachunterricht im Medizinstudium?
Ralf Wieking

Problemorientiertes Lernen Fachunterricht im Medizinstudium? (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639099812 bzw. 3639099818, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

79,00 + Versand: 15,50 = 94,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Aufbau, Durchführung und Evaluation des Modellstudienganges Medizin an der Universität Hamburg werden beschrieben. Untersucht wird in einer begleitenden Studie, ob sich in der Eingangsphase des Modellstudienganges Unterschiede zwischen den Studienanfängern der verschiedenen Studienformen aufzeigen lassen, die über ihre Studienzeit mithilfe von verschiedenen Fragebögen und Prüfungen begleitet und verglichen werden. Die Gruppen unterscheiden sich aus sozio- demographischer Sicht nicht, die Effekte beruhen daher auf den Rahmenbedingungen. Es zeigt sich, dass POL-Studierende deutlich mehr Eigenstudium zeigen, sich dabei deutlich belastet fühlen, aber ihren Studienerfolg höher einschätzen. Die in Hamburg gemachten Erfahrungen lassen sich gut ableiten und unterstützen Bemühungen, diese in einen zukünftigen reformierten Unterricht zu integrieren. Das Projekt hat starken Einfluss auf die Gestaltung des zukünftigen Curriculums am Fachbereich Medizin genommen und damit neben der wissenschaftlichen auch seine hochschulpolitische Legitimation untermauert. 252 pp. Deutsch.
3
9783639099812 - Wieking Ralf: Problemorientiertes Lernen Fachunterricht im Medizinstudium?
Wieking Ralf

Problemorientiertes Lernen Fachunterricht im Medizinstudium?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639099812 bzw. 3639099818, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

79,00 + Versand: 1,50 = 80,50
unverbindlich
bücher-galerie-ac, [3467807].
- Aufbau, Durchführung und Evaluation des Modellstudienganges Medizin an der Universität Hamburg werden beschrieben. Untersucht wird in einer begleitenden Studie, ob sich in der Eingangsphase des Modellstudienganges Unterschiede zwischen den Studienanfängern der verschiedenen Studienformen aufzeigen lassen, die über ihre Studienzeit mithilfe von verschiedenen Fragebögen und Prüfungen begleitet und verglichen werden. Die Gruppen unterscheiden sich aus sozio- demographischer Sicht nicht, die Effekte beruhen daher auf den Rahmenbedingungen. Es zeigt sich, dass POL-Studierende deutlich mehr Eigenstudium zeigen, sich dabei deutlich belastet fühlen, aber ihren Studienerfolg höher einschätzen. Die in Hamburg gemachten Erfahrungen lassen sich gut ableiten und unterstützen Bemühungen, diese in einen zukünftigen reformierten Unterricht zu integrieren. Das Projekt hat starken Einfluss auf die Gestaltung des zukünftigen Curriculums am Fachbereich Medizin genommen und damit neben der wissenschaftlichen auch seine hochschulpolitische Legitimation untermauert. Taschenbuch.
4
9783639099812 - Wieking Ralf: Problemorientiertes Lernen Fachunterricht im Medizinstudium?
Wieking Ralf

Problemorientiertes Lernen Fachunterricht im Medizinstudium?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639099812 bzw. 3639099818, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Rheinberg-Buch, [3813847].
- Aufbau, Durchführung und Evaluation des Modellstudienganges Medizin an der Universität Hamburg werden beschrieben. Untersucht wird in einer begleitenden Studie, ob sich in der Eingangsphase des Modellstudienganges Unterschiede zwischen den Studienanfängern der verschiedenen Studienformen aufzeigen lassen, die über ihre Studienzeit mithilfe von verschiedenen Fragebögen und Prüfungen begleitet und verglichen werden. Die Gruppen unterscheiden sich aus sozio- demographischer Sicht nicht, die Effekte beruhen daher auf den Rahmenbedingungen. Es zeigt sich, dass POL-Studierende deutlich mehr Eigenstudium zeigen, sich dabei deutlich belastet fühlen, aber ihren Studienerfolg höher einschätzen. Die in Hamburg gemachten Erfahrungen lassen sich gut ableiten und unterstützen Bemühungen, diese in einen zukünftigen reformierten Unterricht zu integrieren. Das Projekt hat starken Einfluss auf die Gestaltung des zukünftigen Curriculums am Fachbereich Medizin genommen und damit neben der wissenschaftlichen auch seine hochschulpolitische Legitimation untermauert. Taschenbuch.
5
9783639099812 - Problemorientiertes Lernen Fachunterricht im Medizinstudium? Wieking Ralf: Problemorientiertes Lernen Fachunterricht

Problemorientiertes Lernen Fachunterricht im Medizinstudium? Wieking Ralf: Problemorientiertes Lernen Fachunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639099812 bzw. 3639099818, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

79,00 + Versand: 1,80 = 80,80
unverbindlich
DevPower UG, [4978787].
Lade…