Corporate Social Responsibility: Betriebswirtschaftliche Bewertung von Corporate Social Responsibility Engagements (German Edition)
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 46,66 | € 41,86 | € 35,72 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Corporate Social Responsibility (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639099843 bzw. 3639099842, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Nov 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Corporate Social Responsibility und damit auch die Betrachtung von Unternehmen als verantwortungsvoller Teil der Gesellschaft gewinnen zunehmend an Bedeutung. Nach wie vor ist dazu eine Diskussion zwischen Befürwortern und Kritikern im Gange. Besonders die Darstellung von CSR Maßnahmen als Business Case ruft geteilte Meinungen hervor. Ziel dieses Buches ist die Entwicklung eines Bewertungsmodells für CSR Maßnahmen aus Unternehmenssicht. Der Nutzen für die Stakeholder wird bewusst nicht betrachtet. Nach einer theoretischen Einführung und der Erläuterung des aktuellen Umfeldes wird der CSR Implementierungsprozesses beschrieben. Dies führt den Leser auf bewertungsrelevante Bereiche hin und bildet die Grundlage für die Entwicklung des Bewertungsmodells. Daraus werden in weiterer Folge die Erfolgsfaktoren der CSR Implementierung abgeleitet. Dieses Buch richtet sich somit an Personen, die das Thema CSR von der Business Case Seite betrachten wollen und nach einer Möglichkeit zur Bewertung solcher Engagements suchen. 112 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Corporate Social Responsibility und damit auch die Betrachtung von Unternehmen als verantwortungsvoller Teil der Gesellschaft gewinnen zunehmend an Bedeutung. Nach wie vor ist dazu eine Diskussion zwischen Befürwortern und Kritikern im Gange. Besonders die Darstellung von CSR Maßnahmen als Business Case ruft geteilte Meinungen hervor. Ziel dieses Buches ist die Entwicklung eines Bewertungsmodells für CSR Maßnahmen aus Unternehmenssicht. Der Nutzen für die Stakeholder wird bewusst nicht betrachtet. Nach einer theoretischen Einführung und der Erläuterung des aktuellen Umfeldes wird der CSR Implementierungsprozesses beschrieben. Dies führt den Leser auf bewertungsrelevante Bereiche hin und bildet die Grundlage für die Entwicklung des Bewertungsmodells. Daraus werden in weiterer Folge die Erfolgsfaktoren der CSR Implementierung abgeleitet. Dieses Buch richtet sich somit an Personen, die das Thema CSR von der Business Case Seite betrachten wollen und nach einer Möglichkeit zur Bewertung solcher Engagements suchen. 112 pp. Deutsch.
2
Corporate Social Responsibility (2012)
~EN PB NW
ISBN: 9783639099843 bzw. 3639099842, vermutlich in Englisch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, plus shipping.
Erscheinungsdatum: 11/2012, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Corporate Social Responsibility, Titelzusatz: Betriebswirtschaftliche Bewertung von Corporate Social Responsibility Engagements, Autor: Binder, Andreas, Verlag: VDM Verlag Dr. Müller e.K., Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Sonstiges, Seiten: 112, Informationen: Paperback, Gewicht: 183 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 11/2012, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Corporate Social Responsibility, Titelzusatz: Betriebswirtschaftliche Bewertung von Corporate Social Responsibility Engagements, Autor: Binder, Andreas, Verlag: VDM Verlag Dr. Müller e.K., Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Sonstiges, Seiten: 112, Informationen: Paperback, Gewicht: 183 gr, Verkäufer: averdo.
3
Corporate Social Responsibility. Betriebswirtschaftliche Bewertung von Corporate Social Responsibility Engagements. (2009)
DE US
ISBN: 9783639099843 bzw. 3639099842, in Deutsch, VDM Verlag, gebraucht.
Mogwa - Bücher und Musik, [3365195].
101 Seiten BroschiertNur leichte Gebrauchsspuren, sonst sehr guter Zustand. ISBN 9783639099843.
101 Seiten BroschiertNur leichte Gebrauchsspuren, sonst sehr guter Zustand. ISBN 9783639099843.
4
Corporate Social Responsibility: Betriebswirtschaftliche Bewertung von Corporate Social Responsibility Engagements (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639099843 bzw. 3639099842, in Deutsch, 112 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Corporate Social Responsibility: Betriebswirtschaftliche Bewertung von Corporate Social Responsibility Engagements (2009)
DE PB US
ISBN: 9783639099843 bzw. 3639099842, in Deutsch, 112 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat MOGWA-Prenzlauer Berg.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat MOGWA-Prenzlauer Berg.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…