Der Rebrandingprozess in einem Technologieunternehmen: Auswirkungen auf das interne und externe Unternehmensumfeld (German Edition)
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9783639099904 - Lippert, Simone: Der Rebrandingprozess in einem Technologieunternehmen
Lippert, Simone

Der Rebrandingprozess in einem Technologieunternehmen

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ISBN: 9783639099904 bzw. 3639099907, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

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Das vorliegende Buch beschäftigt sich mit dem Thema des Rebranding in Technologieunternehmen. Hierbei werden speziell die Unterschiede von Industrie- zu Konsumgütermarketing und die Auswirkungen eines Rebranding auf das int. u. ext. Unternehmensumfeld hervorgehoben. Als Bsp. für den Vollzug eines Rebrandins dient das Technologieunternehmen Oerlikon. Das erste Kapitel beschäftigt sich mit der Marke im Allgemeinen, führt hin zu den Besonderheiten einer Industriegütermarke und erläutert die Bedeutung des Corporate Brand Management für eine Unternehmung. Die spezielle Gestaltung der Markenführung für ein Industriegut ist ein weiteres Thema dieses Buches. In einem weiteren Kapitel wird der Rebrandingprozess näher beschrieben. Es wird dargestellt, welche Möglichkeiten eine Unternehmung hat, ein Rebranding durchzuführen, und welche Strategie dafür gewählt werden kann. Weiters wird auf spezielle Herausforderungen und vor allem Risiken eingegangen. Das praxisbezogene Kapitel bezieht sich ausschliesslich auf das Technologieunternehmen Oerlikon. Das Unternehmen unterzog sich im Jahr 2006 einem Rebrandingprozess.2008. 108 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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9783639099904 - Simone Lippert: Der Rebrandingprozess in einem Technologieunternehmen
Simone Lippert

Der Rebrandingprozess in einem Technologieunternehmen (2008)

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- Das vorliegende Buch beschäftigt sich mit dem Thema des Rebranding in Technologieunternehmen. Hierbei werden speziell die Unterschiede von Industrie- zu Konsumgütermarketing und die Auswirkungen eines Rebranding auf das int. u. ext. Unternehmensumfeld hervorgehoben. Als Bsp. für den Vollzug eines Rebrandins dient das Technologieunternehmen Oerlikon. Das erste Kapitel beschäftigt sich mit der Marke im Allgemeinen, führt hin zu den Besonderheiten einer Industriegütermarke und erläutert die Bedeutung des Corporate Brand Management für eine Unternehmung. Die spezielle Gestaltung der Markenführung für ein Industriegut ist ein weiteres Thema dieses Buches. In einem weiteren Kapitel wird der Rebrandingprozess näher beschrieben. Es wird dargestellt, welche Möglichkeiten eine Unternehmung hat, ein Rebranding durchzuführen, und welche Strategie dafür gewählt werden kann. Weiters wird auf spezielle Herausforderungen und vor allem Risiken eingegangen. Das praxisbezogene Kapitel bezieht sich ausschliesslich auf das Technologieunternehmen Oerlikon. Das Unternehmen unterzog sich im Jahr 2006 einem Rebrandingprozess. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
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9783639099904 - Simone Lippert: Der Rebrandingprozess in einem Technologieunternehmen
Simone Lippert

Der Rebrandingprozess in einem Technologieunternehmen (2010)

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ISBN: 9783639099904 bzw. 3639099907, in Deutsch, Vdm Verlag Aug 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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Simone Lippert

Der Rebrandingprozess in einem Technologieunternehmen (2010)

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ISBN: 9783639099904 bzw. 3639099907, in Deutsch, VDM Verlag Aug 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Das vorliegende Buch beschäftigt sich mit dem Thema des Rebranding in Technologieunternehmen. Hierbei werden speziell die Unterschiede von Industrie- zu Konsumgütermarketing und die Auswirkungen eines Rebranding auf das int. u. ext. Unternehmensumfeld hervorgehoben. Als Bsp. für den Vollzug eines Rebrandins dient das Technologieunternehmen Oerlikon. Das erste Kapitel beschäftigt sich mit der Marke im Allgemeinen, führt hin zu den Besonderheiten einer Industriegütermarke und erläutert die Bedeutung des Corporate Brand Management für eine Unternehmung. Die spezielle Gestaltung der Markenführung für ein Industriegut ist ein weiteres Thema dieses Buches. In einem weiteren Kapitel wird der Rebrandingprozess näher beschrieben. Es wird dargestellt, welche Möglichkeiten eine Unternehmung hat, ein Rebranding durchzuführen, und welche Strategie dafür gewählt werden kann. Weiters wird auf spezielle Herausforderungen und vor allem Risiken eingegangen. Das praxisbezogene Kapitel bezieht sich ausschliesslich auf das Technologieunternehmen Oerlikon. Das Unternehmen unterzog sich im Jahr 2006 einem Rebrandingprozess. 108 pp. Deutsch.
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Simone Lippert

Der Rebrandingprozess in einem Technologieunternehmen: Auswirkungen auf das interne und externe Unternehmensumfeld (2010)

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ISBN: 9783639099904 bzw. 3639099907, in Deutsch, 108 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

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Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-08-12, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
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9783639099904 - Lippert, Simone: Der Rebrandingprozess in einem Technologieunternehmen
Lippert, Simone

Der Rebrandingprozess in einem Technologieunternehmen (2010)

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