Ruft der Berg auch in der Nacht?: Analyse der Verbreitung berggebundener Abendveranstaltungen und deren Potential zur erlebnisorientierten Profilierung alpiner Destinationen (German Edition)
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2021 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 78,34 | € 79,00 | € 79,00 | € 79,00 |
Nachfrage |
1
Ruft der Berg auch in der Nacht?
DE PB NW
ISBN: 9783639099942 bzw. 363909994X, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Der Wettbewerb auf den touristischen Märkten hat sich in den vergangenen Jahren zusehends verschärft. Während in jüngster Zeit global hohe Zuwachsraten zu verzeichnen waren, entwickelte sich die Nachfrage alpenweit deutlich unterdurchschnittlich. Zudem hat die Tatsache, dass sich die alpinen Urlaubsorte zu regelrechten Standarddestinationen entwickelt haben, zu einem immer härteren Konkurrenzkampf der Regionen geführt. Demgemäß gewinnt im Alpentourismus eine klare Positionierung unter Berücksichtigung der Bedürfnisse der Zielgruppe immer mehr an Bedeutung, wobei dem Erlebnistrend ein besonderer Stellenwert zukommt. Hinsichtlich dieser Forderung wurden in vergangener Zeit seitens der Destinationen zahlreiche Anstrengungen unternommen. Um die Möglichkeiten vollends auszuschöpfen, besetzen die Urlaubsorte im Alpenraum mit den abendlichen Veranstaltungen am Berg in jüngster Vergangenheit ein gänzlich neues Feld. Die vorliegende Arbeit untersucht am Beispiel der Bettmeralp, ob diese Art der Angebotsgestaltung für die angeschlagenen Destinationen im Alpenraum eine adäquate Möglichkeit darstellt, sich unter den derzeitigen Wettbewerbsbedingungen gegenüber der Konkurrenz zu profilieren.2009. 264 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Der Wettbewerb auf den touristischen Märkten hat sich in den vergangenen Jahren zusehends verschärft. Während in jüngster Zeit global hohe Zuwachsraten zu verzeichnen waren, entwickelte sich die Nachfrage alpenweit deutlich unterdurchschnittlich. Zudem hat die Tatsache, dass sich die alpinen Urlaubsorte zu regelrechten Standarddestinationen entwickelt haben, zu einem immer härteren Konkurrenzkampf der Regionen geführt. Demgemäß gewinnt im Alpentourismus eine klare Positionierung unter Berücksichtigung der Bedürfnisse der Zielgruppe immer mehr an Bedeutung, wobei dem Erlebnistrend ein besonderer Stellenwert zukommt. Hinsichtlich dieser Forderung wurden in vergangener Zeit seitens der Destinationen zahlreiche Anstrengungen unternommen. Um die Möglichkeiten vollends auszuschöpfen, besetzen die Urlaubsorte im Alpenraum mit den abendlichen Veranstaltungen am Berg in jüngster Vergangenheit ein gänzlich neues Feld. Die vorliegende Arbeit untersucht am Beispiel der Bettmeralp, ob diese Art der Angebotsgestaltung für die angeschlagenen Destinationen im Alpenraum eine adäquate Möglichkeit darstellt, sich unter den derzeitigen Wettbewerbsbedingungen gegenüber der Konkurrenz zu profilieren.2009. 264 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Ruft der Berg auch in der Nacht? (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639099942 bzw. 363909994X, in Deutsch, VDM Verlag Feb 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Der Wettbewerb auf den touristischen Märkten hat sich in den vergangenen Jahren zusehends verschärft. Während in jüngster Zeit global hohe Zuwachsraten zu verzeichnen waren, entwickelte sich die Nachfrage alpenweit deutlich unterdurchschnittlich. Zudem hat die Tatsache, dass sich die alpinen Urlaubsorte zu regelrechten Standarddestinationen entwickelt haben, zu einem immer härteren Konkurrenzkampf der Regionen geführt. Demgemäß gewinnt im Alpentourismus eine klare Positionierung unter Berücksichtigung der Bedürfnisse der Zielgruppe immer mehr an Bedeutung, wobei dem Erlebnistrend ein besonderer Stellenwert zukommt. Hinsichtlich dieser Forderung wurden in vergangener Zeit seitens der Destinationen zahlreiche Anstrengungen unternommen. Um die Möglichkeiten vollends auszuschöpfen, besetzen die Urlaubsorte im Alpenraum mit den abendlichen Veranstaltungen am Berg in jüngster Vergangenheit ein gänzlich neues Feld. Die vorliegende Arbeit untersucht am Beispiel der Bettmeralp, ob diese Art der Angebotsgestaltung für die angeschlagenen Destinationen im Alpenraum eine adäquate Möglichkeit darstellt, sich unter den derzeitigen Wettbewerbsbedingungen gegenüber der Konkurrenz zu profilieren. 264 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Der Wettbewerb auf den touristischen Märkten hat sich in den vergangenen Jahren zusehends verschärft. Während in jüngster Zeit global hohe Zuwachsraten zu verzeichnen waren, entwickelte sich die Nachfrage alpenweit deutlich unterdurchschnittlich. Zudem hat die Tatsache, dass sich die alpinen Urlaubsorte zu regelrechten Standarddestinationen entwickelt haben, zu einem immer härteren Konkurrenzkampf der Regionen geführt. Demgemäß gewinnt im Alpentourismus eine klare Positionierung unter Berücksichtigung der Bedürfnisse der Zielgruppe immer mehr an Bedeutung, wobei dem Erlebnistrend ein besonderer Stellenwert zukommt. Hinsichtlich dieser Forderung wurden in vergangener Zeit seitens der Destinationen zahlreiche Anstrengungen unternommen. Um die Möglichkeiten vollends auszuschöpfen, besetzen die Urlaubsorte im Alpenraum mit den abendlichen Veranstaltungen am Berg in jüngster Vergangenheit ein gänzlich neues Feld. Die vorliegende Arbeit untersucht am Beispiel der Bettmeralp, ob diese Art der Angebotsgestaltung für die angeschlagenen Destinationen im Alpenraum eine adäquate Möglichkeit darstellt, sich unter den derzeitigen Wettbewerbsbedingungen gegenüber der Konkurrenz zu profilieren. 264 pp. Deutsch.
3
Ruft der Berg auch in der Nacht? (2009)
DE HC NW FE RP
ISBN: 9783639099942 bzw. 363909994X, in Deutsch, 264 Seiten, VDM Verlag Dr. Mueller, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Der Wettbewerb auf den touristischen Maerkten hat sichin den vergangenen Jahren zusehends verschaerft.Waehrend in juengster Zeit global hohe Zuwachsraten zuverz, 2009, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Hardcover, 409g, 1/2009, 264, Banküberweisung, PayPal.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Der Wettbewerb auf den touristischen Maerkten hat sichin den vergangenen Jahren zusehends verschaerft.Waehrend in juengster Zeit global hohe Zuwachsraten zuverz, 2009, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Hardcover, 409g, 1/2009, 264, Banküberweisung, PayPal.
4
Ruft der Berg auch in der Nacht?: Analyse der Verbreitung berggebundener Abendveranstaltungen und deren Potential zur erlebnisorientierten Profilierung alpiner Destinationen (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639099942 bzw. 363909994X, in Deutsch, 264 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-01-08, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-01-08, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
5
Ruft der Berg auch in der Nacht?
DE NW
ISBN: 9783639099942 bzw. 363909994X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Symbolbild
Ruft der Berg auch in der Nacht? (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639099942 bzw. 363909994X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…