Informationslogistik im Veranstaltungsmanagement: Ein Fallbeispiel der Abteilung "Messen und Kongresse"der Volkswagen AG
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 59,99 | € 59,00 | € 59,00 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Informationslogistik im Veranstaltungsmanagement (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639101331 bzw. 3639101332, in Deutsch, Vdm Verlag Dez 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Informationen und deren Faktoren unterliegen heute einer rasanten Weiterentwicklung und einem starken Wandel. Dabei ist der richtige Umgang mit Informationen von großer wirtschaftlicher Bedeutung. Das Buch zeigt Punkte im Umgang mit Informationen und Ansätze der Prozessoptimierung in der Informationslogistik. Dabei beschränkt sich der Inhalt auf die Branche des Veranstaltungsmanagements. Anhand des Fallbeispiels der Volkswagen AG werden Schritte aufgezeigt, wie in einer sich stark verändernden Branche Standards gesetzt werden können. 128 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Informationen und deren Faktoren unterliegen heute einer rasanten Weiterentwicklung und einem starken Wandel. Dabei ist der richtige Umgang mit Informationen von großer wirtschaftlicher Bedeutung. Das Buch zeigt Punkte im Umgang mit Informationen und Ansätze der Prozessoptimierung in der Informationslogistik. Dabei beschränkt sich der Inhalt auf die Branche des Veranstaltungsmanagements. Anhand des Fallbeispiels der Volkswagen AG werden Schritte aufgezeigt, wie in einer sich stark verändernden Branche Standards gesetzt werden können. 128 pp. Deutsch.
2
Informationslogistik im Veranstaltungsmanagement
DE PB NW
ISBN: 9783639101331 bzw. 3639101332, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Informationen und deren Faktoren unterliegen heute einer rasanten Weiterentwicklung und einem starken Wandel. Dabei ist der richtige Umgang mit Informationen von großer wirtschaftlicher Bedeutung. Das Buch zeigt Punkte im Umgang mit Informationen und Ansätze der Prozessoptimierung in der Informationslogistik. Dabei beschränkt sich der Inhalt auf die Branche des Veranstaltungsmanagements. Anhand des Fallbeispiels der Volkswagen AG werden Schritte aufgezeigt, wie in einer sich stark verändernden Branche Standards gesetzt werden können.2008. 128 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Informationen und deren Faktoren unterliegen heute einer rasanten Weiterentwicklung und einem starken Wandel. Dabei ist der richtige Umgang mit Informationen von großer wirtschaftlicher Bedeutung. Das Buch zeigt Punkte im Umgang mit Informationen und Ansätze der Prozessoptimierung in der Informationslogistik. Dabei beschränkt sich der Inhalt auf die Branche des Veranstaltungsmanagements. Anhand des Fallbeispiels der Volkswagen AG werden Schritte aufgezeigt, wie in einer sich stark verändernden Branche Standards gesetzt werden können.2008. 128 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
Informationslogistik im Veranstaltungsmanagement
DE PB NW
ISBN: 9783639101331 bzw. 3639101332, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Informationen und deren Faktoren unterliegen heute einer rasanten Weiterentwicklung und einem starken Wandel. Dabei ist der richtige Umgang mit Informationen von großer wirtschaftlicher Bedeutung. Das Buch zeigt Punkte im Umgang mit Informationen und Ansätze der Prozessoptimierung in der Informationslogistik. Dabei beschränkt sich der Inhalt auf die Branche des Veranstaltungsmanagements. Anhand des Fallbeispiels der Volkswagen AG werden Schritte aufgezeigt, wie in einer sich stark verändernden Branche Standards gesetzt werden können.2008. 128 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Informationen und deren Faktoren unterliegen heute einer rasanten Weiterentwicklung und einem starken Wandel. Dabei ist der richtige Umgang mit Informationen von großer wirtschaftlicher Bedeutung. Das Buch zeigt Punkte im Umgang mit Informationen und Ansätze der Prozessoptimierung in der Informationslogistik. Dabei beschränkt sich der Inhalt auf die Branche des Veranstaltungsmanagements. Anhand des Fallbeispiels der Volkswagen AG werden Schritte aufgezeigt, wie in einer sich stark verändernden Branche Standards gesetzt werden können.2008. 128 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
Symbolbild
Informationslogistik im Veranstaltungsmanagement (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639101331 bzw. 3639101332, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Informationen und deren Faktoren unterliegen heute einer rasanten Weiterentwicklung und einem starken Wandel. Dabei ist der richtige Umgang mit Informationen von großer wirtschaftlicher Bedeutung. Das Buch zeigt Punkte im Umgang mit Informationen und Ansätze der Prozessoptimierung in der Informationslogistik. Dabei beschränkt sich der Inhalt auf die Branche des Veranstaltungsmanagements. Anhand des Fallbeispiels der Volkswagen AG werden Schritte aufgezeigt, wie in einer sich stark verändernden Branche Standards gesetzt werden können. 128 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Informationen und deren Faktoren unterliegen heute einer rasanten Weiterentwicklung und einem starken Wandel. Dabei ist der richtige Umgang mit Informationen von großer wirtschaftlicher Bedeutung. Das Buch zeigt Punkte im Umgang mit Informationen und Ansätze der Prozessoptimierung in der Informationslogistik. Dabei beschränkt sich der Inhalt auf die Branche des Veranstaltungsmanagements. Anhand des Fallbeispiels der Volkswagen AG werden Schritte aufgezeigt, wie in einer sich stark verändernden Branche Standards gesetzt werden können. 128 pp. Deutsch.
5
Informationslogistik im Veranstaltungsmanagement: Ein Fallbeispiel der Abteilung "Messen und Kongresse"der Volkswagen AG (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639101331 bzw. 3639101332, in Deutsch, 128 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-25, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 6934767.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-25, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 6934767.
Lade…