Kundengewinnung und Kundenansprache bei Fachdrogerien: Kundengewinnung als wachsende Herausforderung - Handlungsempfehlung für Fachdrogerien
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 58,58 | € 59,00 | € 59,00 | € 59,00 |
Nachfrage |
1
Kundengewinnung und Kundenansprache bei Fachdrogerien
DE PB NW
ISBN: 9783639101447 bzw. 3639101448, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Der Shoppingalltag eines Konsumenten heutzutage ist geprägt von ständig erweiterten bzw. neu erbauten Shopping- und Fachmarktzentren, aber auch von wachsendem Zeitmangel der Konsumenten und dem Trend zu Diskontkäufen. Von diesem Trend weg vom "Greißler" bzw. "Tante-Emma-Laden" hin zu großen Filialketten in Vorstadtgebieten, sind neben allen anderen Einzelhändlern vor allem selbstständige Drogisten betroffen, die mit den Preisen von BIPA, dm drogerie markt und Co. nicht mehr mithalten können und immer mehr Kunden zu verlieren scheinen. Die Zeiten, in denen man Zahnpasta oder Hautcremen nur beim ausgebildeten Drogisten kaufen konnte, sind vorbei. Die Autorin Kathrin Vlasits beschäftigt sich mit dieser Problemstellung und versucht u. A. selbstständigen Drogisten anhand deren Potentialen Möglichkeiten und Instrumente aufzuzeigen, potentielle sowie bereits bestehende Kunden anzusprechen und neue Kunden zu gewinnen.2008. 136 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Der Shoppingalltag eines Konsumenten heutzutage ist geprägt von ständig erweiterten bzw. neu erbauten Shopping- und Fachmarktzentren, aber auch von wachsendem Zeitmangel der Konsumenten und dem Trend zu Diskontkäufen. Von diesem Trend weg vom "Greißler" bzw. "Tante-Emma-Laden" hin zu großen Filialketten in Vorstadtgebieten, sind neben allen anderen Einzelhändlern vor allem selbstständige Drogisten betroffen, die mit den Preisen von BIPA, dm drogerie markt und Co. nicht mehr mithalten können und immer mehr Kunden zu verlieren scheinen. Die Zeiten, in denen man Zahnpasta oder Hautcremen nur beim ausgebildeten Drogisten kaufen konnte, sind vorbei. Die Autorin Kathrin Vlasits beschäftigt sich mit dieser Problemstellung und versucht u. A. selbstständigen Drogisten anhand deren Potentialen Möglichkeiten und Instrumente aufzuzeigen, potentielle sowie bereits bestehende Kunden anzusprechen und neue Kunden zu gewinnen.2008. 136 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Kundengewinnung und Kundenansprache bei Fachdrogerien (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639101447 bzw. 3639101448, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Der Shoppingalltag eines Konsumenten heutzutage ist geprägt von ständig erweiterten bzw. neu erbauten Shopping- und Fachmarktzentren, aber auch von wachsendem Zeitmangel der Konsumenten und dem Trend zu Diskontkäufen. Von diesem Trend weg vom Greißler bzw. Tante-Emma-Laden hin zu großen Filialketten in Vorstadtgebieten, sind neben allen anderen Einzelhändlern vor allem selbstständige Drogisten betroffen, die mit den Preisen von BIPA, dm drogerie markt und Co. nicht mehr mithalten können und immer mehr Kunden zu verlieren scheinen. Die Zeiten, in denen man Zahnpasta oder Hautcremen nur beim ausgebildeten Drogisten kaufen konnte, sind vorbei. Die Autorin Kathrin Vlasits beschäftigt sich mit dieser Problemstellung und versucht u. A. selbstständigen Drogisten anhand deren Potentialen Möglichkeiten und Instrumente aufzuzeigen, potentielle sowie bereits bestehende Kunden anzusprechen und neue Kunden zu gewinnen. 136 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Der Shoppingalltag eines Konsumenten heutzutage ist geprägt von ständig erweiterten bzw. neu erbauten Shopping- und Fachmarktzentren, aber auch von wachsendem Zeitmangel der Konsumenten und dem Trend zu Diskontkäufen. Von diesem Trend weg vom Greißler bzw. Tante-Emma-Laden hin zu großen Filialketten in Vorstadtgebieten, sind neben allen anderen Einzelhändlern vor allem selbstständige Drogisten betroffen, die mit den Preisen von BIPA, dm drogerie markt und Co. nicht mehr mithalten können und immer mehr Kunden zu verlieren scheinen. Die Zeiten, in denen man Zahnpasta oder Hautcremen nur beim ausgebildeten Drogisten kaufen konnte, sind vorbei. Die Autorin Kathrin Vlasits beschäftigt sich mit dieser Problemstellung und versucht u. A. selbstständigen Drogisten anhand deren Potentialen Möglichkeiten und Instrumente aufzuzeigen, potentielle sowie bereits bestehende Kunden anzusprechen und neue Kunden zu gewinnen. 136 pp. Deutsch.
3
Kundengewinnung und Kundenansprache bei Fachdrogerien - Kundengewinnung als wachsende Herausforderung - Handlungsempfehlung für Fachdrogerien
DE PB NW
ISBN: 9783639101447 bzw. 3639101448, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kundengewinnung und Kundenansprache bei Fachdrogerien: Der Shoppingalltag eines Konsumenten heutzutage ist geprägt von ständig erweiterten bzw. neu erbauten Shopping- und Fachmarktzentren, aber auch von wachsendem Zeitmangel der Konsumenten und dem Trend zu Diskontkäufen. Von diesem Trend weg vom Greißler bzw. Tante-Emma-Laden hin zu großen Filialketten in Vorstadtgebieten, sind neben allen anderen Einzelhändlern vor allem selbstständige Drogisten betroffen, die mit den Preisen von BIPA, dm drogerie markt und Co. nicht mehr mithalten können und immer mehr Kunden zu verlieren scheinen. Die Zeiten, in denen man Zahnpasta oder Hautcremen nur beim ausgebildeten Drogisten kaufen konnte, sind vorbei. Die Autorin Kathrin Vlasits beschäftigt sich mit dieser Problemstellung und versucht u. A. selbstständigen Drogisten anhand deren Potentialen Möglichkeiten und Instrumente aufzuzeigen, potentielle sowie bereits bestehende Kunden anzusprechen und neue Kunden zu gewinnen. Taschenbuch.
Kundengewinnung und Kundenansprache bei Fachdrogerien: Der Shoppingalltag eines Konsumenten heutzutage ist geprägt von ständig erweiterten bzw. neu erbauten Shopping- und Fachmarktzentren, aber auch von wachsendem Zeitmangel der Konsumenten und dem Trend zu Diskontkäufen. Von diesem Trend weg vom Greißler bzw. Tante-Emma-Laden hin zu großen Filialketten in Vorstadtgebieten, sind neben allen anderen Einzelhändlern vor allem selbstständige Drogisten betroffen, die mit den Preisen von BIPA, dm drogerie markt und Co. nicht mehr mithalten können und immer mehr Kunden zu verlieren scheinen. Die Zeiten, in denen man Zahnpasta oder Hautcremen nur beim ausgebildeten Drogisten kaufen konnte, sind vorbei. Die Autorin Kathrin Vlasits beschäftigt sich mit dieser Problemstellung und versucht u. A. selbstständigen Drogisten anhand deren Potentialen Möglichkeiten und Instrumente aufzuzeigen, potentielle sowie bereits bestehende Kunden anzusprechen und neue Kunden zu gewinnen. Taschenbuch.
4
Kundengewinnung und Kundenansprache bei Fachdrogerien
DE PB NW
ISBN: 9783639101447 bzw. 3639101448, in Deutsch, 136 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Mein Buchshop, [4021159].
Neuware - Der Shoppingalltag eines Konsumenten heutzutage ist geprägt von ständig erweiterten bzw. neu erbauten Shopping- und Fachmarktzentren, aber auch von wachsendem Zeitmangel der Konsumenten und dem Trend zu Diskontkäufen. Von diesem Trend weg vom Greißler bzw. Tante-Emma-Laden hin zu großen Filialketten in Vorstadtgebieten, sind neben allen anderen Einzelhändlern vor allem selbstständige Drogisten betroffen, die mit den Preisen von BIPA, dm drogerie markt und Co. nicht mehr mithalten können und immer mehr Kunden zu verlieren scheinen. Die Zeiten, in denen man Zahnpasta oder Hautcremen nur beim ausgebildeten Drogisten kaufen konnte, sind vorbei. Die Autorin Kathrin Vlasits beschäftigt sich mit dieser Problemstellung und versucht u. A. selbstständigen Drogisten anhand deren Potentialen Möglichkeiten und Instrumente aufzuzeigen, potentielle sowie bereits bestehende Kunden anzusprechen und neue Kunden zu gewinnen. Taschenbuch, Neuware, 220x151x12 mm, 224g, 136, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Mein Buchshop, [4021159].
Neuware - Der Shoppingalltag eines Konsumenten heutzutage ist geprägt von ständig erweiterten bzw. neu erbauten Shopping- und Fachmarktzentren, aber auch von wachsendem Zeitmangel der Konsumenten und dem Trend zu Diskontkäufen. Von diesem Trend weg vom Greißler bzw. Tante-Emma-Laden hin zu großen Filialketten in Vorstadtgebieten, sind neben allen anderen Einzelhändlern vor allem selbstständige Drogisten betroffen, die mit den Preisen von BIPA, dm drogerie markt und Co. nicht mehr mithalten können und immer mehr Kunden zu verlieren scheinen. Die Zeiten, in denen man Zahnpasta oder Hautcremen nur beim ausgebildeten Drogisten kaufen konnte, sind vorbei. Die Autorin Kathrin Vlasits beschäftigt sich mit dieser Problemstellung und versucht u. A. selbstständigen Drogisten anhand deren Potentialen Möglichkeiten und Instrumente aufzuzeigen, potentielle sowie bereits bestehende Kunden anzusprechen und neue Kunden zu gewinnen. Taschenbuch, Neuware, 220x151x12 mm, 224g, 136, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
5
Symbolbild
Kundengewinnung und Kundenansprache bei Fachdrogerien (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639101447 bzw. 3639101448, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…