Kundengewinnung und Kundenansprache bei Fachdrogerien: Kundengewinnung als wachsende Herausforderung - Handlungsempfehlung für Fachdrogerien
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152017
Schnitt 58,58 59,00 59,00 59,00
Nachfrage
Bester Preis: 55,26 (vom 07.04.2013)
1
9783639101447 - Vlasits, Kathrin: Kundengewinnung und Kundenansprache bei Fachdrogerien
Vlasits, Kathrin

Kundengewinnung und Kundenansprache bei Fachdrogerien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639101447 bzw. 3639101448, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Der Shoppingalltag eines Konsumenten heutzutage ist geprägt von ständig erweiterten bzw. neu erbauten Shopping- und Fachmarktzentren, aber auch von wachsendem Zeitmangel der Konsumenten und dem Trend zu Diskontkäufen. Von diesem Trend weg vom "Greißler" bzw. "Tante-Emma-Laden" hin zu großen Filialketten in Vorstadtgebieten, sind neben allen anderen Einzelhändlern vor allem selbstständige Drogisten betroffen, die mit den Preisen von BIPA, dm drogerie markt und Co. nicht mehr mithalten können und immer mehr Kunden zu verlieren scheinen. Die Zeiten, in denen man Zahnpasta oder Hautcremen nur beim ausgebildeten Drogisten kaufen konnte, sind vorbei. Die Autorin Kathrin Vlasits beschäftigt sich mit dieser Problemstellung und versucht u. A. selbstständigen Drogisten anhand deren Potentialen Möglichkeiten und Instrumente aufzuzeigen, potentielle sowie bereits bestehende Kunden anzusprechen und neue Kunden zu gewinnen.2008. 136 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639101447 - Kathrin Vlasits: Kundengewinnung und Kundenansprache bei Fachdrogerien
Symbolbild
Kathrin Vlasits

Kundengewinnung und Kundenansprache bei Fachdrogerien (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639101447 bzw. 3639101448, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Der Shoppingalltag eines Konsumenten heutzutage ist geprägt von ständig erweiterten bzw. neu erbauten Shopping- und Fachmarktzentren, aber auch von wachsendem Zeitmangel der Konsumenten und dem Trend zu Diskontkäufen. Von diesem Trend weg vom Greißler bzw. Tante-Emma-Laden hin zu großen Filialketten in Vorstadtgebieten, sind neben allen anderen Einzelhändlern vor allem selbstständige Drogisten betroffen, die mit den Preisen von BIPA, dm drogerie markt und Co. nicht mehr mithalten können und immer mehr Kunden zu verlieren scheinen. Die Zeiten, in denen man Zahnpasta oder Hautcremen nur beim ausgebildeten Drogisten kaufen konnte, sind vorbei. Die Autorin Kathrin Vlasits beschäftigt sich mit dieser Problemstellung und versucht u. A. selbstständigen Drogisten anhand deren Potentialen Möglichkeiten und Instrumente aufzuzeigen, potentielle sowie bereits bestehende Kunden anzusprechen und neue Kunden zu gewinnen. 136 pp. Deutsch.
3
9783639101447 - Kathrin Vlasits: Kundengewinnung und Kundenansprache bei Fachdrogerien - Kundengewinnung als wachsende Herausforderung - Handlungsempfehlung für Fachdrogerien
Kathrin Vlasits

Kundengewinnung und Kundenansprache bei Fachdrogerien - Kundengewinnung als wachsende Herausforderung - Handlungsempfehlung für Fachdrogerien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639101447 bzw. 3639101448, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kundengewinnung und Kundenansprache bei Fachdrogerien: Der Shoppingalltag eines Konsumenten heutzutage ist geprägt von ständig erweiterten bzw. neu erbauten Shopping- und Fachmarktzentren, aber auch von wachsendem Zeitmangel der Konsumenten und dem Trend zu Diskontkäufen. Von diesem Trend weg vom Greißler bzw. Tante-Emma-Laden hin zu großen Filialketten in Vorstadtgebieten, sind neben allen anderen Einzelhändlern vor allem selbstständige Drogisten betroffen, die mit den Preisen von BIPA, dm drogerie markt und Co. nicht mehr mithalten können und immer mehr Kunden zu verlieren scheinen. Die Zeiten, in denen man Zahnpasta oder Hautcremen nur beim ausgebildeten Drogisten kaufen konnte, sind vorbei. Die Autorin Kathrin Vlasits beschäftigt sich mit dieser Problemstellung und versucht u. A. selbstständigen Drogisten anhand deren Potentialen Möglichkeiten und Instrumente aufzuzeigen, potentielle sowie bereits bestehende Kunden anzusprechen und neue Kunden zu gewinnen. Taschenbuch.
4
9783639101447 - Kathrin Vlasits: Kundengewinnung und Kundenansprache bei Fachdrogerien
Kathrin Vlasits

Kundengewinnung und Kundenansprache bei Fachdrogerien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639101447 bzw. 3639101448, in Deutsch, 136 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Mein Buchshop, [4021159].
Neuware - Der Shoppingalltag eines Konsumenten heutzutage ist geprägt von ständig erweiterten bzw. neu erbauten Shopping- und Fachmarktzentren, aber auch von wachsendem Zeitmangel der Konsumenten und dem Trend zu Diskontkäufen. Von diesem Trend weg vom Greißler bzw. Tante-Emma-Laden hin zu großen Filialketten in Vorstadtgebieten, sind neben allen anderen Einzelhändlern vor allem selbstständige Drogisten betroffen, die mit den Preisen von BIPA, dm drogerie markt und Co. nicht mehr mithalten können und immer mehr Kunden zu verlieren scheinen. Die Zeiten, in denen man Zahnpasta oder Hautcremen nur beim ausgebildeten Drogisten kaufen konnte, sind vorbei. Die Autorin Kathrin Vlasits beschäftigt sich mit dieser Problemstellung und versucht u. A. selbstständigen Drogisten anhand deren Potentialen Möglichkeiten und Instrumente aufzuzeigen, potentielle sowie bereits bestehende Kunden anzusprechen und neue Kunden zu gewinnen. Taschenbuch, Neuware, 220x151x12 mm, 224g, 136, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
5
9783639101447 - Vlasits Kathrin: Kundengewinnung und Kundenansprache bei Fachdrogerien
Symbolbild
Vlasits Kathrin

Kundengewinnung und Kundenansprache bei Fachdrogerien (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639101447 bzw. 3639101448, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 3,49 = 62,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…