Die Bedeutung von Veranstalter-Events an deutschen Messeplätzen (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 47,93 | € 49,00 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Die Bedeutung von Veranstalter-Events an deutschen Messeplätzen
DE PB NW
ISBN: 9783639101485 bzw. 3639101480, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Aufgrund der rasanten Entwicklung der neuen Medien wird die Sinnhaftigkeit einer Messeveranstaltung immer häufiger hinterfragt. Tatsache ist aber, dass Messen in deutschen Unternehmen das zweitwichtigste Kommunikationsinstrument sind. Die Attraktivität einer Messeveranstaltung auch für kommende Jahre beizubehalten, stellt für Messeveranstalter eine sehr große Herausforderung dar. Es ist heute mehr denn je erforderlich, Dienstleistungen an die Bedürfnisse kritischer Kunden, sprich den Wirtschaftstreibenden, anzupassen. Ein dazu immer häufiger eingesetztes Marketinginstrument des Messeveranstalters sind begleitende bzw. Veranstalter-Events, die spezifisch auf die jeweilige Veranstaltung zusammengestellt werden. Dieses interessante Spannungsfeld von Messewirtschaft und Eventmarketing wird in diesem Buch genauer beleuchtet. Gleichzeitig werden die Chancen und Herausforderungen von Veranstalter-Events (im Gegensatz dazu gibt es auch die Aussteller-Events) auf deutschen Messeplätzen diskutiert.2008. 112 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Aufgrund der rasanten Entwicklung der neuen Medien wird die Sinnhaftigkeit einer Messeveranstaltung immer häufiger hinterfragt. Tatsache ist aber, dass Messen in deutschen Unternehmen das zweitwichtigste Kommunikationsinstrument sind. Die Attraktivität einer Messeveranstaltung auch für kommende Jahre beizubehalten, stellt für Messeveranstalter eine sehr große Herausforderung dar. Es ist heute mehr denn je erforderlich, Dienstleistungen an die Bedürfnisse kritischer Kunden, sprich den Wirtschaftstreibenden, anzupassen. Ein dazu immer häufiger eingesetztes Marketinginstrument des Messeveranstalters sind begleitende bzw. Veranstalter-Events, die spezifisch auf die jeweilige Veranstaltung zusammengestellt werden. Dieses interessante Spannungsfeld von Messewirtschaft und Eventmarketing wird in diesem Buch genauer beleuchtet. Gleichzeitig werden die Chancen und Herausforderungen von Veranstalter-Events (im Gegensatz dazu gibt es auch die Aussteller-Events) auf deutschen Messeplätzen diskutiert.2008. 112 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Die Bedeutung von Veranstalter-Events an deutschenMesseplätzen (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639101485 bzw. 3639101480, in Deutsch, Vdm Verlag Nov 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Aufgrund der rasanten Entwicklung der neuen Medien wird die Sinnhaftigkeit einer Messeveranstaltung immer häufiger hinterfragt. Tatsache ist aber, dass Messen in deutschen Unternehmen das zweitwichtigste Kommunikationsinstrument sind. Die Attraktivität einer Messeveranstaltung auch für kommende Jahre beizubehalten, stellt für Messeveranstalter eine sehr große Herausforderung dar. Es ist heute mehr denn je erforderlich, Dienstleistungen an die Bedürfnisse kritischer Kunden, sprich den Wirtschaftstreibenden, anzupassen. Ein dazu immer häufiger eingesetztes Marketinginstrument des Messeveranstalters sind begleitende bzw. Veranstalter-Events, die spezifisch auf die jeweilige Veranstaltung zusammengestellt werden. Dieses interessante Spannungsfeld von Messewirtschaft und Eventmarketing wird in diesem Buch genauer beleuchtet. Gleichzeitig werden die Chancen und Herausforderungen von Veranstalter-Events (im Gegensatz dazu gibt es auch die Aussteller-Events) auf deutschen Messeplätzen diskutiert. 112 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Aufgrund der rasanten Entwicklung der neuen Medien wird die Sinnhaftigkeit einer Messeveranstaltung immer häufiger hinterfragt. Tatsache ist aber, dass Messen in deutschen Unternehmen das zweitwichtigste Kommunikationsinstrument sind. Die Attraktivität einer Messeveranstaltung auch für kommende Jahre beizubehalten, stellt für Messeveranstalter eine sehr große Herausforderung dar. Es ist heute mehr denn je erforderlich, Dienstleistungen an die Bedürfnisse kritischer Kunden, sprich den Wirtschaftstreibenden, anzupassen. Ein dazu immer häufiger eingesetztes Marketinginstrument des Messeveranstalters sind begleitende bzw. Veranstalter-Events, die spezifisch auf die jeweilige Veranstaltung zusammengestellt werden. Dieses interessante Spannungsfeld von Messewirtschaft und Eventmarketing wird in diesem Buch genauer beleuchtet. Gleichzeitig werden die Chancen und Herausforderungen von Veranstalter-Events (im Gegensatz dazu gibt es auch die Aussteller-Events) auf deutschen Messeplätzen diskutiert. 112 pp. Deutsch.
3
Die Bedeutung von Veranstalter-Events an deutschenMesseplätzen (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639101485 bzw. 3639101480, in Deutsch, VDM Verlag Nov 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Aufgrund der rasanten Entwicklung der neuen Medien wird die Sinnhaftigkeit einer Messeveranstaltung immer häufiger hinterfragt. Tatsache ist aber, dass Messen in deutschen Unternehmen das zweitwichtigste Kommunikationsinstrument sind. Die Attraktivität einer Messeveranstaltung auch für kommende Jahre beizubehalten, stellt für Messeveranstalter eine sehr große Herausforderung dar. Es ist heute mehr denn je erforderlich, Dienstleistungen an die Bedürfnisse kritischer Kunden, sprich den Wirtschaftstreibenden, anzupassen. Ein dazu immer häufiger eingesetztes Marketinginstrument des Messeveranstalters sind begleitende bzw. Veranstalter-Events, die spezifisch auf die jeweilige Veranstaltung zusammengestellt werden. Dieses interessante Spannungsfeld von Messewirtschaft und Eventmarketing wird in diesem Buch genauer beleuchtet. Gleichzeitig werden die Chancen und Herausforderungen von Veranstalter-Events (im Gegensatz dazu gibt es auch die Aussteller-Events) auf deutschen Messeplätzen diskutiert. 112 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Aufgrund der rasanten Entwicklung der neuen Medien wird die Sinnhaftigkeit einer Messeveranstaltung immer häufiger hinterfragt. Tatsache ist aber, dass Messen in deutschen Unternehmen das zweitwichtigste Kommunikationsinstrument sind. Die Attraktivität einer Messeveranstaltung auch für kommende Jahre beizubehalten, stellt für Messeveranstalter eine sehr große Herausforderung dar. Es ist heute mehr denn je erforderlich, Dienstleistungen an die Bedürfnisse kritischer Kunden, sprich den Wirtschaftstreibenden, anzupassen. Ein dazu immer häufiger eingesetztes Marketinginstrument des Messeveranstalters sind begleitende bzw. Veranstalter-Events, die spezifisch auf die jeweilige Veranstaltung zusammengestellt werden. Dieses interessante Spannungsfeld von Messewirtschaft und Eventmarketing wird in diesem Buch genauer beleuchtet. Gleichzeitig werden die Chancen und Herausforderungen von Veranstalter-Events (im Gegensatz dazu gibt es auch die Aussteller-Events) auf deutschen Messeplätzen diskutiert. 112 pp. Deutsch.
4
Die Bedeutung von Veranstalter-Events an deutschen Messeplätzen (2008)
DE HC NW
ISBN: 9783639101485 bzw. 3639101480, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Aufgrund der rasanten Entwicklung der neuen Medienwird die Sinnhaftigkeit einer Messeveranstaltungimmer häufiger hinterfragt. Tatsache ist aber, dassMessen in deutschen Unternehmen das zweitwichtigsteKommunikationsinstrument sind. Die Attraktivitäteiner Messeveranstaltung auch für kommende Jahrebeizubehalten, stellt für Messeveranstalter eine sehrgroße Herausforderung dar. Es ist heute mehr denn jeerforderlich, Dienstleistungen an die Bedürfnissekritischer Kunden, sprich den Wirtschaftstreibenden,anzupassen. Ein dazu immer häufiger eingesetztesMarketinginstrument des Messeveranstalters sindbegleitende bzw. Veranstalter-Events, die spezifischauf die jeweilige Veranstaltung zusammengestelltwerden. Dieses interessante Spannungsfeld vonMessewirtschaft und Eventmarketing wird in diesemBuch genauer beleuchtet. Gleichzeitig werden dieChancen und Herausforderungen von Veranstalter-Events(im Gegensatz dazu gibt es auch dieAussteller-Events) auf deutschen Messeplätzendiskutiert. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Aufgrund der rasanten Entwicklung der neuen Medienwird die Sinnhaftigkeit einer Messeveranstaltungimmer häufiger hinterfragt. Tatsache ist aber, dassMessen in deutschen Unternehmen das zweitwichtigsteKommunikationsinstrument sind. Die Attraktivitäteiner Messeveranstaltung auch für kommende Jahrebeizubehalten, stellt für Messeveranstalter eine sehrgroße Herausforderung dar. Es ist heute mehr denn jeerforderlich, Dienstleistungen an die Bedürfnissekritischer Kunden, sprich den Wirtschaftstreibenden,anzupassen. Ein dazu immer häufiger eingesetztesMarketinginstrument des Messeveranstalters sindbegleitende bzw. Veranstalter-Events, die spezifischauf die jeweilige Veranstaltung zusammengestelltwerden. Dieses interessante Spannungsfeld vonMessewirtschaft und Eventmarketing wird in diesemBuch genauer beleuchtet. Gleichzeitig werden dieChancen und Herausforderungen von Veranstalter-Events(im Gegensatz dazu gibt es auch dieAussteller-Events) auf deutschen Messeplätzendiskutiert. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
5
Die Bedeutung von Veranstalter-Events an deutschen Messeplätzen (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639101485 bzw. 3639101480, in Deutsch, 112 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-11-21, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-11-21, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Lade…