Entwicklung eines Corporate Design im Vorsorgesektor (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 48,35 49,00 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 45,24 (vom 07.04.2013)
1
9783639101805 - Zotter, Melanie: Entwicklung eines Corporate Design im Vorsorgesektor
Zotter, Melanie

Entwicklung eines Corporate Design im Vorsorgesektor

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639101805 bzw. 3639101804, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
In meiner Arbeit wird die Entwicklung eines Erscheinungsbildes für eine Prävention- und Eventfirma unter dem Gesichtspunkt der Marktsituation behandelt. Die Ausgangslage war lediglich das Konzept zu einer Firmenidee. Die Anforderungen der Jungunternehmer an mich sind die Ausleuchtung des Marktumfeldes in Salzburg, die Namensfindung (im allgemeinen Corporate Design) und diverse Werbemittel zu gestalten. Richtlinien für die Gestaltung wurden mir keine dargeboten. Für ein einheitliches Auftreten der Jungunternehmer bei Events und den Trainingseinheiten ist auch gesorgt. Moderne Polo- Shirts mit dem Logo wurden produziert.2008. 64 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639101805 - Melanie Zotter: Entwicklung eines Corporate Design im Vorsorgesektor
Symbolbild
Melanie Zotter

Entwicklung eines Corporate Design im Vorsorgesektor (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639101805 bzw. 3639101804, in Deutsch, Vdm Verlag Dez 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - In meiner Arbeit wird die Entwicklung eines Erscheinungsbildes für eine Prävention- und Eventfirma unter dem Gesichtspunkt der Marktsituation behandelt. Die Ausgangslage war lediglich das Konzept zu einer Firmenidee. Die Anforderungen der Jungunternehmer an mich sind die Ausleuchtung des Marktumfeldes in Salzburg, die Namensfindung (im allgemeinen Corporate Design) und diverse Werbemittel zu gestalten. Richtlinien für die Gestaltung wurden mir keine dargeboten. Für ein einheitliches Auftreten der Jungunternehmer bei Events und den Trainingseinheiten ist auch gesorgt. Moderne Polo- Shirts mit dem Logo wurden produziert. 64 pp. Deutsch.
3
9783639101805 - Melanie Zotter: Entwicklung eines Corporate Design im Vorsorgesektor
Symbolbild
Melanie Zotter

Entwicklung eines Corporate Design im Vorsorgesektor (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639101805 bzw. 3639101804, in Deutsch, VDM Verlag Dez 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - In meiner Arbeit wird die Entwicklung eines Erscheinungsbildes für eine Prävention- und Eventfirma unter dem Gesichtspunkt der Marktsituation behandelt. Die Ausgangslage war lediglich das Konzept zu einer Firmenidee. Die Anforderungen der Jungunternehmer an mich sind die Ausleuchtung des Marktumfeldes in Salzburg, die Namensfindung (im allgemeinen Corporate Design) und diverse Werbemittel zu gestalten. Richtlinien für die Gestaltung wurden mir keine dargeboten. Für ein einheitliches Auftreten der Jungunternehmer bei Events und den Trainingseinheiten ist auch gesorgt. Moderne Polo- Shirts mit dem Logo wurden produziert. 64 pp. Deutsch.
4
9783639101805 - Melanie Zotter: Entwicklung eines Corporate Design im Vorsorgesektor
Melanie Zotter

Entwicklung eines Corporate Design im Vorsorgesektor (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639101805 bzw. 3639101804, in Deutsch, 64 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-12-12, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4981235.
5
9783639101805 - Melanie Zotter: Entwicklung eines Corporate Design im Vorsorgesektor
Melanie Zotter

Entwicklung eines Corporate Design im Vorsorgesektor (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639101805 bzw. 3639101804, in Deutsch, 64 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-12-12, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5781951.
Lade…