Entwicklung eines Corporate Design im Vorsorgesektor (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 48,35 | € 49,00 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Entwicklung eines Corporate Design im Vorsorgesektor
DE PB NW
ISBN: 9783639101805 bzw. 3639101804, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
In meiner Arbeit wird die Entwicklung eines Erscheinungsbildes für eine Prävention- und Eventfirma unter dem Gesichtspunkt der Marktsituation behandelt. Die Ausgangslage war lediglich das Konzept zu einer Firmenidee. Die Anforderungen der Jungunternehmer an mich sind die Ausleuchtung des Marktumfeldes in Salzburg, die Namensfindung (im allgemeinen Corporate Design) und diverse Werbemittel zu gestalten. Richtlinien für die Gestaltung wurden mir keine dargeboten. Für ein einheitliches Auftreten der Jungunternehmer bei Events und den Trainingseinheiten ist auch gesorgt. Moderne Polo- Shirts mit dem Logo wurden produziert.2008. 64 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
In meiner Arbeit wird die Entwicklung eines Erscheinungsbildes für eine Prävention- und Eventfirma unter dem Gesichtspunkt der Marktsituation behandelt. Die Ausgangslage war lediglich das Konzept zu einer Firmenidee. Die Anforderungen der Jungunternehmer an mich sind die Ausleuchtung des Marktumfeldes in Salzburg, die Namensfindung (im allgemeinen Corporate Design) und diverse Werbemittel zu gestalten. Richtlinien für die Gestaltung wurden mir keine dargeboten. Für ein einheitliches Auftreten der Jungunternehmer bei Events und den Trainingseinheiten ist auch gesorgt. Moderne Polo- Shirts mit dem Logo wurden produziert.2008. 64 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Entwicklung eines Corporate Design im Vorsorgesektor (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639101805 bzw. 3639101804, in Deutsch, Vdm Verlag Dez 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - In meiner Arbeit wird die Entwicklung eines Erscheinungsbildes für eine Prävention- und Eventfirma unter dem Gesichtspunkt der Marktsituation behandelt. Die Ausgangslage war lediglich das Konzept zu einer Firmenidee. Die Anforderungen der Jungunternehmer an mich sind die Ausleuchtung des Marktumfeldes in Salzburg, die Namensfindung (im allgemeinen Corporate Design) und diverse Werbemittel zu gestalten. Richtlinien für die Gestaltung wurden mir keine dargeboten. Für ein einheitliches Auftreten der Jungunternehmer bei Events und den Trainingseinheiten ist auch gesorgt. Moderne Polo- Shirts mit dem Logo wurden produziert. 64 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - In meiner Arbeit wird die Entwicklung eines Erscheinungsbildes für eine Prävention- und Eventfirma unter dem Gesichtspunkt der Marktsituation behandelt. Die Ausgangslage war lediglich das Konzept zu einer Firmenidee. Die Anforderungen der Jungunternehmer an mich sind die Ausleuchtung des Marktumfeldes in Salzburg, die Namensfindung (im allgemeinen Corporate Design) und diverse Werbemittel zu gestalten. Richtlinien für die Gestaltung wurden mir keine dargeboten. Für ein einheitliches Auftreten der Jungunternehmer bei Events und den Trainingseinheiten ist auch gesorgt. Moderne Polo- Shirts mit dem Logo wurden produziert. 64 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Entwicklung eines Corporate Design im Vorsorgesektor (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639101805 bzw. 3639101804, in Deutsch, VDM Verlag Dez 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - In meiner Arbeit wird die Entwicklung eines Erscheinungsbildes für eine Prävention- und Eventfirma unter dem Gesichtspunkt der Marktsituation behandelt. Die Ausgangslage war lediglich das Konzept zu einer Firmenidee. Die Anforderungen der Jungunternehmer an mich sind die Ausleuchtung des Marktumfeldes in Salzburg, die Namensfindung (im allgemeinen Corporate Design) und diverse Werbemittel zu gestalten. Richtlinien für die Gestaltung wurden mir keine dargeboten. Für ein einheitliches Auftreten der Jungunternehmer bei Events und den Trainingseinheiten ist auch gesorgt. Moderne Polo- Shirts mit dem Logo wurden produziert. 64 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - In meiner Arbeit wird die Entwicklung eines Erscheinungsbildes für eine Prävention- und Eventfirma unter dem Gesichtspunkt der Marktsituation behandelt. Die Ausgangslage war lediglich das Konzept zu einer Firmenidee. Die Anforderungen der Jungunternehmer an mich sind die Ausleuchtung des Marktumfeldes in Salzburg, die Namensfindung (im allgemeinen Corporate Design) und diverse Werbemittel zu gestalten. Richtlinien für die Gestaltung wurden mir keine dargeboten. Für ein einheitliches Auftreten der Jungunternehmer bei Events und den Trainingseinheiten ist auch gesorgt. Moderne Polo- Shirts mit dem Logo wurden produziert. 64 pp. Deutsch.
4
Entwicklung eines Corporate Design im Vorsorgesektor (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639101805 bzw. 3639101804, in Deutsch, 64 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-12-12, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4981235.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-12-12, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4981235.
5
Entwicklung eines Corporate Design im Vorsorgesektor (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639101805 bzw. 3639101804, in Deutsch, 64 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-12-12, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5781951.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-12-12, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5781951.
Lade…