Spanisch an Thüringer Gymnasien: Eine Studie zum interkulturellen Lernen (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 66,57 | € 68,00 | € 54,78 | € 71,53 |
Nachfrage |
1
Spanisch an Thüringer Gymnasien: Eine Studie zum interkulturellen Lernen (German Edition) (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639105056 bzw. 3639105052, in Deutsch, 192 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $75.03 (9 Angebote)
Gebraucht ab: $241.14 (1 Angebote)
Zu den weiteren 10 Angeboten bei Amazon.com
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, marvelio.
Thüringen bildet mit seinem schulischen Angebot an Spanischunterricht das Schlusslicht in der Bundesrepublik. Die Ursache dafür wird in der Entscheidung der Bildungsadministration vermutet, auf eine eigene Spanischlehrerausbildung (über die Ausbildung im Dritt- und Ergänzungsfach hinaus) zu verzichten. Diese hat einen Lehrermangel sowie qualitative Einschnitte im Unterricht zur Folge, denn in der Regel werden neuere didaktische Konzepte, wie die Theorie des interkulturellen Lernens, im Fremdsprachenunterricht kaum berücksichtigt. Zwei empirische Studien sollen Lehrermangel und Qualitätsmängel im Spanischunterricht (am Beispiel des interkulturellen Lernens) belegen. Um diese auf ein theoretisches Fundament zu stellen und für die Untersuchung des Spanischunterrichts gewappnet zu sein, gibt die Arbeit zunächst eine Bestandsaufnahme zum Spanischunterricht in BRD, DDR und den heutigen Bundesländern und führt in das interkulturelle Lernen im Fremdsprachenunterricht mit Konkretbezug auf das Spanische ein. Die Arbeit richtet sich an Bildungsexperten, Pädagogen, Eltern und Schüler, die einen Überblick über die Situation des Spanischunterrichts an Thüringer Schulen erhalten möchten. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-11-21, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, marvelio.
Thüringen bildet mit seinem schulischen Angebot an Spanischunterricht das Schlusslicht in der Bundesrepublik. Die Ursache dafür wird in der Entscheidung der Bildungsadministration vermutet, auf eine eigene Spanischlehrerausbildung (über die Ausbildung im Dritt- und Ergänzungsfach hinaus) zu verzichten. Diese hat einen Lehrermangel sowie qualitative Einschnitte im Unterricht zur Folge, denn in der Regel werden neuere didaktische Konzepte, wie die Theorie des interkulturellen Lernens, im Fremdsprachenunterricht kaum berücksichtigt. Zwei empirische Studien sollen Lehrermangel und Qualitätsmängel im Spanischunterricht (am Beispiel des interkulturellen Lernens) belegen. Um diese auf ein theoretisches Fundament zu stellen und für die Untersuchung des Spanischunterrichts gewappnet zu sein, gibt die Arbeit zunächst eine Bestandsaufnahme zum Spanischunterricht in BRD, DDR und den heutigen Bundesländern und führt in das interkulturelle Lernen im Fremdsprachenunterricht mit Konkretbezug auf das Spanische ein. Die Arbeit richtet sich an Bildungsexperten, Pädagogen, Eltern und Schüler, die einen Überblick über die Situation des Spanischunterrichts an Thüringer Schulen erhalten möchten. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-11-21, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
2
Spanisch an Thüringer Gymnasien: Eine Studie zum interkulturellen Lernen (Paperback) (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639105056 bzw. 3639105052, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book. Thüringen bildet mit seinem schulischen Angebot an Spanischunterricht das Schlusslicht in der Bundesrepublik. Die Ursache dafür wird in der Entscheidung der Bildungsadministration vermutet, auf eine eigene Spanischlehrerausbildung (über die Ausbildung im Dritt- und Ergänzungsfach hinaus) zu verzichten. Diese hat einen Lehrermangel sowie qualitative Einschnitte im Unterricht zur Folge, denn in der Regel werden neuere didaktische Konzepte, wie die Theorie des interkulturellen Lernens, im Fremdsprachenunterricht kaum berücksichtigt. Zwei empirische Studien sollen Lehrermangel und Qualitätsmängel im Spanischunterricht (am Beispiel des interkulturellen Lernens) belegen. Um diese auf ein theoretisches Fundament zu stellen und für die Untersuchung des Spanischunterrichts gewappnet zu sein, gibt die Arbeit zunächst eine Bestandsaufnahme zum Spanischunterricht in BRD, DDR und den heutigen Bundesländern und führt in das interkulturelle Lernen im Fremdsprachenunterricht mit Konkretbezug auf das Spanische ein. Die Arbeit richtet sich an Bildungsexperten, Pädagogen, Eltern und Schüler, die einen Überblick über die Situation des Spanischunterrichts an Thüringer Schulen erhalten möchten.
Language: German . Brand New Book. Thüringen bildet mit seinem schulischen Angebot an Spanischunterricht das Schlusslicht in der Bundesrepublik. Die Ursache dafür wird in der Entscheidung der Bildungsadministration vermutet, auf eine eigene Spanischlehrerausbildung (über die Ausbildung im Dritt- und Ergänzungsfach hinaus) zu verzichten. Diese hat einen Lehrermangel sowie qualitative Einschnitte im Unterricht zur Folge, denn in der Regel werden neuere didaktische Konzepte, wie die Theorie des interkulturellen Lernens, im Fremdsprachenunterricht kaum berücksichtigt. Zwei empirische Studien sollen Lehrermangel und Qualitätsmängel im Spanischunterricht (am Beispiel des interkulturellen Lernens) belegen. Um diese auf ein theoretisches Fundament zu stellen und für die Untersuchung des Spanischunterrichts gewappnet zu sein, gibt die Arbeit zunächst eine Bestandsaufnahme zum Spanischunterricht in BRD, DDR und den heutigen Bundesländern und führt in das interkulturelle Lernen im Fremdsprachenunterricht mit Konkretbezug auf das Spanische ein. Die Arbeit richtet sich an Bildungsexperten, Pädagogen, Eltern und Schüler, die einen Überblick über die Situation des Spanischunterrichts an Thüringer Schulen erhalten möchten.
3
Spanisch an Thüringer Gymnasien
DE PB NW
ISBN: 9783639105056 bzw. 3639105052, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: VDM Verlag Dr. Müller | Eine Studie zum interkulturellen Lernen | Thüringen bildet mit seinem schulischen Angebot anSpanischunterricht das Schlusslicht in derBundesrepublik. Die Ursache dafür wird in derEntscheidung der Bildungsadministration vermutet, aufeine eigene Spanischlehrerausbildung (über dieAusbildung im Dritt- und Ergänzungsfach hinaus) zuverzichten. Diese hat einen Lehrermangel sowiequalitative Einschnitte im Unterricht zur Folge, dennin der Regel werden neuere didaktische Konzepte, wiedie Theorie des interkulturellen Lernens, imFremdsprachenunterricht kaum berücksichtigt. Zweiempirische Studien sollen Lehrermangel undQualitätsmängel im Spanischunterricht (am Beispieldes interkulturellen Lernens) belegen. Um diese aufein theoretisches Fundament zu stellen und für dieUntersuchung des Spanischunterrichts gewappnet zusein, gibt die Arbeit zunächst eine Bestandsaufnahmezum Spanischunterricht in BRD, DDR und den heutigenBundesländern und führt in das interkulturelle Lernenim Fremdsprachenunterricht mit Konkretbezug auf dasSpanische ein. Die Arbeit richtet sich an Bildungsexperten,Pädagogen, Eltern und Schüler, die einen Überblicküber die Situation des Spanischunterrichts anThüringer Schulen erhalten möchten. | Format: Paperback | 272 gr | 192 pp.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: VDM Verlag Dr. Müller | Eine Studie zum interkulturellen Lernen | Thüringen bildet mit seinem schulischen Angebot anSpanischunterricht das Schlusslicht in derBundesrepublik. Die Ursache dafür wird in derEntscheidung der Bildungsadministration vermutet, aufeine eigene Spanischlehrerausbildung (über dieAusbildung im Dritt- und Ergänzungsfach hinaus) zuverzichten. Diese hat einen Lehrermangel sowiequalitative Einschnitte im Unterricht zur Folge, dennin der Regel werden neuere didaktische Konzepte, wiedie Theorie des interkulturellen Lernens, imFremdsprachenunterricht kaum berücksichtigt. Zweiempirische Studien sollen Lehrermangel undQualitätsmängel im Spanischunterricht (am Beispieldes interkulturellen Lernens) belegen. Um diese aufein theoretisches Fundament zu stellen und für dieUntersuchung des Spanischunterrichts gewappnet zusein, gibt die Arbeit zunächst eine Bestandsaufnahmezum Spanischunterricht in BRD, DDR und den heutigenBundesländern und führt in das interkulturelle Lernenim Fremdsprachenunterricht mit Konkretbezug auf dasSpanische ein. Die Arbeit richtet sich an Bildungsexperten,Pädagogen, Eltern und Schüler, die einen Überblicküber die Situation des Spanischunterrichts anThüringer Schulen erhalten möchten. | Format: Paperback | 272 gr | 192 pp.
4
Spanisch an Thüringer Gymnasien (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639105056 bzw. 3639105052, in Deutsch, VDM Verlag Nov 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…