Direct-to-Consumer Kommunikation in der Pharma-Industrie: Eine wissenschaftliche Studie zur direktenPatientenansprache
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Direct-to-Consumer Kommunikation in der Pharma-Industrie
DE PB NW
ISBN: 9783639105124 bzw. 3639105125, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Aufgrund wirtschaftlicher, politischer sowie demografischer Entwicklungen werden pharmazeutische Unternehmen vor neue Herausforderungen gestellt. Ein Lösungsweg ist die verstärkte Ausrichtung der Kommunikationsstrategien an die Gegebenheiten des Marktes sowie an die Bedürfnisse der Kunden. Während bisherige Bemühungen den Ärzten, Krankenhäusern, Großhändlern und Apothekern galten, avanciert nun auch der Patient, der Endverbraucher des (rezeptpflichtigen) Arzneimittels selbst, zur zentralen Zielgruppe der Pharma-Kommunikation. Im Fokus dieser Arbeit steht deshalb die Frage: Welche Möglichkeiten nutzen pharmazeutische Unternehmen zur direkten Patientenansprache und wie bewerten chronisch kranke Patienten diese? Eine umfassende Analyse der Ausgangssituation und der theoretischen Grundlagen der Kommunikationspolitik bilden die Basis für die Annäherung an den Begriff Direct-to-Consumer (DTC). Strategien, Ziele, Maßnahmen und Erfolgsfaktoren von DTC Kommunikation sind wichtige Gegenstände dieser Arbeit. Die Ergebnisse der empirischen Befragung unter chronisch kranken Patienten bringen spannende Erkenntnisse zur forschungsleitenden Frage.2008. 136 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Aufgrund wirtschaftlicher, politischer sowie demografischer Entwicklungen werden pharmazeutische Unternehmen vor neue Herausforderungen gestellt. Ein Lösungsweg ist die verstärkte Ausrichtung der Kommunikationsstrategien an die Gegebenheiten des Marktes sowie an die Bedürfnisse der Kunden. Während bisherige Bemühungen den Ärzten, Krankenhäusern, Großhändlern und Apothekern galten, avanciert nun auch der Patient, der Endverbraucher des (rezeptpflichtigen) Arzneimittels selbst, zur zentralen Zielgruppe der Pharma-Kommunikation. Im Fokus dieser Arbeit steht deshalb die Frage: Welche Möglichkeiten nutzen pharmazeutische Unternehmen zur direkten Patientenansprache und wie bewerten chronisch kranke Patienten diese? Eine umfassende Analyse der Ausgangssituation und der theoretischen Grundlagen der Kommunikationspolitik bilden die Basis für die Annäherung an den Begriff Direct-to-Consumer (DTC). Strategien, Ziele, Maßnahmen und Erfolgsfaktoren von DTC Kommunikation sind wichtige Gegenstände dieser Arbeit. Die Ergebnisse der empirischen Befragung unter chronisch kranken Patienten bringen spannende Erkenntnisse zur forschungsleitenden Frage.2008. 136 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Direct-to-Consumer Kommunikation in der Pharma-Industrie
DE PB NW
ISBN: 9783639105124 bzw. 3639105125, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
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Aufgrund wirtschaftlicher, politischer sowie demografischer Entwicklungen werden pharmazeutische Unternehmen vor neue Herausforderungen gestellt. Ein Lösungsweg ist die verstärkte Ausrichtung der Kommunikationsstrategien an die Gegebenheiten des Marktes sowie an die Bedürfnisse der Kunden. Während bisherige Bemühungen den Ärzten, Krankenhäusern, Großhändlern und Apothekern galten, avanciert nun auch der Patient, der Endverbraucher des (rezeptpflichtigen) Arzneimittels selbst, zur zentralen Zielgruppe der Pharma-Kommunikation. Im Fokus dieser Arbeit steht deshalb die Frage: Welche Möglichkeiten nutzen pharmazeutische Unternehmen zur direkten Patientenansprache und wie bewerten chronisch kranke Patienten diese? Eine umfassende Analyse der Ausgangssituation und der theoretischen Grundlagen der Kommunikationspolitik bilden die Basis für die Annäherung an den Begriff Direct-to-Consumer (DTC). Strategien, Ziele, Maßnahmen und Erfolgsfaktoren von DTC Kommunikation sind wichtige Gegenstände dieser Arbeit. Die Ergebnisse der empirischen Befragung unter chronisch kranken Patienten bringen spannende Erkenntnisse zur forschungsleitenden Frage.2008. 136 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Aufgrund wirtschaftlicher, politischer sowie demografischer Entwicklungen werden pharmazeutische Unternehmen vor neue Herausforderungen gestellt. Ein Lösungsweg ist die verstärkte Ausrichtung der Kommunikationsstrategien an die Gegebenheiten des Marktes sowie an die Bedürfnisse der Kunden. Während bisherige Bemühungen den Ärzten, Krankenhäusern, Großhändlern und Apothekern galten, avanciert nun auch der Patient, der Endverbraucher des (rezeptpflichtigen) Arzneimittels selbst, zur zentralen Zielgruppe der Pharma-Kommunikation. Im Fokus dieser Arbeit steht deshalb die Frage: Welche Möglichkeiten nutzen pharmazeutische Unternehmen zur direkten Patientenansprache und wie bewerten chronisch kranke Patienten diese? Eine umfassende Analyse der Ausgangssituation und der theoretischen Grundlagen der Kommunikationspolitik bilden die Basis für die Annäherung an den Begriff Direct-to-Consumer (DTC). Strategien, Ziele, Maßnahmen und Erfolgsfaktoren von DTC Kommunikation sind wichtige Gegenstände dieser Arbeit. Die Ergebnisse der empirischen Befragung unter chronisch kranken Patienten bringen spannende Erkenntnisse zur forschungsleitenden Frage.2008. 136 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Direct-to-Consumer Kommunikation in der Pharma-Industrie (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639105124 bzw. 3639105125, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Aufgrund wirtschaftlicher, politischer sowie demografischer Entwicklungen werden pharmazeutische Unternehmen vor neue Herausforderungen gestellt. Ein Lösungsweg ist die verstärkte Ausrichtung der Kommunikationsstrategien an die Gegebenheiten des Marktes sowie an die Bedürfnisse der Kunden. Während bisherige Bemühungen den Ärzten, Krankenhäusern, Großhändlern und Apothekern galten, avanciert nun auch der Patient, der Endverbraucher des (rezeptpflichtigen) Arzneimittels selbst, zur zentralen Zielgruppe der Pharma-Kommunikation. Im Fokus dieser Arbeit steht deshalb die Frage: Welche Möglichkeiten nutzen pharmazeutische Unternehmen zur direkten Patientenansprache und wie bewerten chronisch kranke Patienten diese Eine umfassende Analyse der Ausgangssituation und der theoretischen Grundlagen der Kommunikationspolitik bilden die Basis für die Annäherung an den Begriff Direct-to-Consumer (DTC). Strategien, Ziele, Maßnahmen und Erfolgsfaktoren von DTC Kommunikation sind wichtige Gegenstände dieser Arbeit. Die Ergebnisse der empirischen Befragung unter chronisch kranken Patienten bringen spannende Erkenntnisse zur forschungsleitenden Frage. 136 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Aufgrund wirtschaftlicher, politischer sowie demografischer Entwicklungen werden pharmazeutische Unternehmen vor neue Herausforderungen gestellt. Ein Lösungsweg ist die verstärkte Ausrichtung der Kommunikationsstrategien an die Gegebenheiten des Marktes sowie an die Bedürfnisse der Kunden. Während bisherige Bemühungen den Ärzten, Krankenhäusern, Großhändlern und Apothekern galten, avanciert nun auch der Patient, der Endverbraucher des (rezeptpflichtigen) Arzneimittels selbst, zur zentralen Zielgruppe der Pharma-Kommunikation. Im Fokus dieser Arbeit steht deshalb die Frage: Welche Möglichkeiten nutzen pharmazeutische Unternehmen zur direkten Patientenansprache und wie bewerten chronisch kranke Patienten diese Eine umfassende Analyse der Ausgangssituation und der theoretischen Grundlagen der Kommunikationspolitik bilden die Basis für die Annäherung an den Begriff Direct-to-Consumer (DTC). Strategien, Ziele, Maßnahmen und Erfolgsfaktoren von DTC Kommunikation sind wichtige Gegenstände dieser Arbeit. Die Ergebnisse der empirischen Befragung unter chronisch kranken Patienten bringen spannende Erkenntnisse zur forschungsleitenden Frage. 136 pp. Deutsch.
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Direct-to-Consumer Kommunikation in der Pharma-Industrie (2008)
DE HC NW
ISBN: 9783639105124 bzw. 3639105125, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Aufgrund wirtschaftlicher, politischer sowiedemografischer Entwicklungen werden pharmazeutischeUnternehmen vor neue Herausforderungen gestellt. EinLösungsweg ist die verstärkte Ausrichtung derKommunikationsstrategien an die Gegebenheiten desMarktes sowie an die Bedürfnisse der Kunden. Währendbisherige Bemühungen den Ärzten, Krankenhäusern,Großhändlern und Apothekern galten, avanciert nunauch der Patient, der Endverbraucher des(rezeptpflichtigen) Arzneimittels selbst, zurzentralen Zielgruppe der Pharma-Kommunikation. ImFokus dieser Arbeit steht deshalb die Frage:Welche Möglichkeiten nutzen pharmazeutischeUnternehmen zur direkten Patientenansprache und wiebewerten chronisch kranke Patienten diese Eineumfassende Analyse der Ausgangssituation und dertheoretischen Grundlagen der Kommunikationspolitikbilden die Basis für die Annäherung an den BegriffDirect-to-Consumer (DTC). Strategien, Ziele, Maßnahmen und Erfolgsfaktoren von DTCKommunikation sind wichtige Gegenstände dieserArbeit. Die Ergebnisse der empirischen Befragungunter chronisch kranken Patienten bringen spannendeErkenntnisse zur forschungsleitenden Frage. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Aufgrund wirtschaftlicher, politischer sowiedemografischer Entwicklungen werden pharmazeutischeUnternehmen vor neue Herausforderungen gestellt. EinLösungsweg ist die verstärkte Ausrichtung derKommunikationsstrategien an die Gegebenheiten desMarktes sowie an die Bedürfnisse der Kunden. Währendbisherige Bemühungen den Ärzten, Krankenhäusern,Großhändlern und Apothekern galten, avanciert nunauch der Patient, der Endverbraucher des(rezeptpflichtigen) Arzneimittels selbst, zurzentralen Zielgruppe der Pharma-Kommunikation. ImFokus dieser Arbeit steht deshalb die Frage:Welche Möglichkeiten nutzen pharmazeutischeUnternehmen zur direkten Patientenansprache und wiebewerten chronisch kranke Patienten diese Eineumfassende Analyse der Ausgangssituation und dertheoretischen Grundlagen der Kommunikationspolitikbilden die Basis für die Annäherung an den BegriffDirect-to-Consumer (DTC). Strategien, Ziele, Maßnahmen und Erfolgsfaktoren von DTCKommunikation sind wichtige Gegenstände dieserArbeit. Die Ergebnisse der empirischen Befragungunter chronisch kranken Patienten bringen spannendeErkenntnisse zur forschungsleitenden Frage. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
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Direct-to-Consumer Kommunikation in der Pharma-Industrie: Eine wissenschaftliche Studie zur direktenPatientenansprache
DE US
ISBN: 9783639105124 bzw. 3639105125, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
218 Gramm.
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