Journalismus 2.0 - So denken die Journalisten im Internetzeitalter
7 Angebote vergleichen

Preise2013201420152022
Schnitt 77,68 79,00 79,00 79,00
Nachfrage
Bester Preis: 72,95 (vom 07.04.2013)
1
9783639105445 - Wollmann, Bernd: Journalismus 2.0 - So denken die Journalisten im Internetzeitalter
Wollmann, Bernd

Journalismus 2.0 - So denken die Journalisten im Internetzeitalter

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639105445 bzw. 3639105443, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Mller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Wer sind die neuen Journalisten im Internetzeitalter? Wie denken sie, wie handeln sie? Ist der Redakteur noch Gatekeeper der Information? Wie glaubwrdig sind Inhalte aus dem Internet? In dieser ersten umfassenden Studie werden die komplexen Zusammenhnge und Wechselwirkungen zwischen Journalisten und dem Medium Internet empirisch erhoben. Als wissenschaftliche Basis dienen die Forschungsfelder Agendasetting und Gatekeeper sowie Image, Einstellung und Glaubwrdigkeit. Im spannenden Feld der medialen Wirkungsforschung werden drei neue Journalisten-Typen aus einer hierarchischen Clusteranalyse entwickelt und vorgestellt. Misstrauen sie dem Medium Internet? Verwenden sie es als primres Recherchemedium? Was bedeutet die kausale Abhngigkeit fr die Branche? Dieses Buch richtet sich an Vertreter aus Medien, Journalismus und Public Relations sowie Studierende und interessierte Leser, fr die das Internet zum zentralen Kommunikationsmedium geworden ist. Univ. Prof. Dr. Fritz Karmasin, sterreichisches Gallup Institut: Aktualitt, statistische Kompetenz und Verstndlichkeit zeichnen diese wissenschaftlich gut fundierte Studie auf sehr hohem Niveau aus. 2009. 320 S. 220 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783639105445 - Bernd Wollmann: Journalismus 2.0 -So denken die Journalisten im Internetzeitalter
Symbolbild
Bernd Wollmann

Journalismus 2.0 -So denken die Journalisten im Internetzeitalter (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639105445 bzw. 3639105443, in Deutsch, Vdm Verlag Mrz 2009, Taschenbuch, neu.

79,00 + Versand: 17,13 = 96,13
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Wer sind die neuen Journalisten im Internetzeitalter Wie denken sie, wie handeln sie Ist der Redakteur noch Gatekeeper der Information Wie glaubwürdig sind Inhalte aus dem Internet In dieser ersten umfassenden Studie werden die komplexen Zusammenhänge und Wechselwirkungen zwischen Journalisten und dem Medium Internet empirisch erhoben. Als wissenschaftliche Basis dienen die Forschungsfelder Agendasetting und Gatekeeper sowie Image, Einstellung und Glaubwürdigkeit. Im spannenden Feld der medialen Wirkungsforschung werden drei neue Journalisten-Typen aus einer hierarchischen Clusteranalyse entwickelt und vorgestellt. Misstrauen sie dem Medium Internet Verwenden sie es als primäres Recherchemedium Was bedeutet die kausale Abhängigkeit für die Branche Dieses Buch richtet sich an Vertreter aus Medien, Journalismus und Public Relations sowie Studierende und interessierte Leser, für die das Internet zum zentralen Kommunikationsmedium geworden ist. Univ. Prof. Dr. Fritz Karmasin, Österreichisches Gallup Institut: Aktualität, statistische Kompetenz und Verständlichkeit zeichnen diese wissenschaftlich gut fundierte Studie auf sehr hohem Niveau aus. 320 pp. Deutsch.
3
9783639105445 - Bernd Wollmann: Journalismus 2.0 -So denken die Journalisten im Internetzeitalter
Bernd Wollmann

Journalismus 2.0 -So denken die Journalisten im Internetzeitalter

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639105445 bzw. 3639105443, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Rhein-Team Lörrach, [3332481].
Neuware - Wer sind die neuen Journalisten im Internetzeitalter Wie denken sie, wie handeln sie Ist der Redakteur noch Gatekeeper der Information Wie glaubwürdig sind Inhalte aus dem Internet In dieser ersten umfassenden Studie werden die komplexen Zusammenhänge und Wechselwirkungen zwischen Journalisten und dem Medium Internet empirisch erhoben. Als wissenschaftliche Basis dienen die Forschungsfelder Agendasetting und Gatekeeper sowie Image, Einstellung und Glaubwürdigkeit. Im spannenden Feld der medialen Wirkungsforschung werden drei neue Journalisten-Typen aus einer hierarchischen Clusteranalyse entwickelt und vorgestellt. Misstrauen sie dem Medium Internet Verwenden sie es als primäres Recherchemedium Was bedeutet die kausale Abhängigkeit für die Branche Dieses Buch richtet sich an Vertreter aus Medien, Journalismus und Public Relations sowie Studierende und interessierte Leser, für die das Internet zum zentralen Kommunikationsmedium geworden ist. Univ. Prof. Dr. Fritz Karmasin, Österreichisches Gallup Institut: Aktualität, statistische Kompetenz und Verständlichkeit zeichnen diese wissenschaftlich gut fundierte Studie auf sehr hohem Niveau aus. -, Taschenbuch.
4
9783639105445 - Bernd Wollmann: Journalismus 2.0 -So denken die Journalisten im Internetzeitalter
Bernd Wollmann

Journalismus 2.0 -So denken die Journalisten im Internetzeitalter

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639105445 bzw. 3639105443, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - Wer sind die neuen Journalisten im Internetzeitalter Wie denken sie, wie handeln sie Ist der Redakteur noch'Gatekeeper' der Information Wie glaubwürdig sind Inhalte aus demInternet In dieser ersten umfassenden Studie werden die komplexen Zusammenhänge und Wechselwirkungen zwischen Journalisten und dem Medium Internet empirischerhoben. Als wissenschaftliche Basis dienen die ForschungsfelderAgendasetting und Gatekeeper sowie Image, Einstellung undGlaubwürdigkeit. Im spannenden Feld der medialen Wirkungsforschungwerden drei neue Journalisten-Typen aus einer hierarchischenClusteranalyse entwickelt und vorgestellt. Misstrauen sie dem MediumInternet Verwenden sie es als primäres Recherchemedium Wasbedeutet die kausale Abhängigkeit für die Branche Dieses Buch richtet sich an Vertreter aus Medien,Journalismus und Public Relations sowie Studierende und interessierteLeser, für die das Internet zum zentralen Kommunikationsmediumgeworden ist. Univ. Prof. Dr. Fritz Karmasin, ÖsterreichischesGallup Institut: 'Aktualität, statistische Kompetenz undVerständlichkeit zeichnen diese wissenschaftlich gut fundierte Studie auf sehrhohem Niveau aus.', Taschenbuch.
5
9783639105445 - Bernd Wollmann: Journalismus 2.0 -So denken die Journalisten im Internetzeitalter
Bernd Wollmann

Journalismus 2.0 -So denken die Journalisten im Internetzeitalter

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639105445 bzw. 3639105443, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Wer sind die neuen Journalisten im Internetzeitalter Wie denken sie, wie handeln sie Ist der Redakteur noch'Gatekeeper' der Information Wie glaubwürdig sind Inhalte aus demInternet In dieser ersten umfassenden Studie werden die komplexen Zusammenhänge und Wechselwirkungen zwischen Journalisten und dem Medium Internet empirischerhoben. Als wissenschaftliche Basis dienen die ForschungsfelderAgendasetting und Gatekeeper sowie Image, Einstellung undGlaubwürdigkeit. Im spannenden Feld der medialen Wirkungsforschungwerden drei neue Journalisten-Typen aus einer hierarchischenClusteranalyse entwickelt und vorgestellt. Misstrauen sie dem MediumInternet Verwenden sie es als primäres Recherchemedium Wasbedeutet die kausale Abhängigkeit für die Branche Dieses Buch richtet sich an Vertreter aus Medien,Journalismus und Public Relations sowie Studierende und interessierteLeser, für die das Internet zum zentralen Kommunikationsmediumgeworden ist. Univ. Prof. Dr. Fritz Karmasin, ÖsterreichischesGallup Institut: 'Aktualität, statistische Kompetenz undVerständlichkeit zeichnen diese wissenschaftlich gut fundierte Studie auf sehrhohem Niveau aus.', Taschenbuch.
6
3639105443 - Bernd Wollmann: Journalismus 2.0 - So denken die Journalisten im Internetzeitalter
Bernd Wollmann

Journalismus 2.0 - So denken die Journalisten im Internetzeitalter

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3639105443 bzw. 9783639105445, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

79,00 + Versand: 7,50 = 86,50
unverbindlich
Journalismus 2.0 - So denken die Journalisten im Internetzeitalter ab 79 € als Taschenbuch: Eine Definition journalistischer Typologien auf Basis des Rollenwandels der Journalisten im Internetzeitalter. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
7
9783639105445 - Bernd Wollmann: Journalismus 2.0 - So denken die Journalisten im Internetzeitalter: Eine Definition journalistischer Typologien auf Basis des Rollenwandels der Journalisten im Internetzeitalter
Bernd Wollmann

Journalismus 2.0 - So denken die Journalisten im Internetzeitalter: Eine Definition journalistischer Typologien auf Basis des Rollenwandels der Journalisten im Internetzeitalter (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639105445 bzw. 3639105443, in Deutsch, 320 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

79,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-03-08, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3330911.
Lade…