Erfolgsfaktoren bei der Projektentwicklung von EKZ/FMZ: Besonderheiten von Projekten in österreichischen Bezirkstädten am Beispiel des FMZ "M-City" in Mistelbach (German Edition)
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 58,65 | € 57,17 | € 56,80 | € 59,00 |
Nachfrage |
1
Erfolgsfaktoren bei der Projektentwicklung von EKZ/FMZ
DE PB NW
ISBN: 9783639105735 bzw. 3639105737, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Einkaufszentren, aber auch in immer stärkerem Maße Fachmarktzentren, prägen seit 40 Jahren die Handelslandschaften in den meisten Staaten der Welt so auch in Österreich und dessen Bezirksstädten. Eine Bezirksstadt hat zumeist (mehr oder weniger) intakte Handelsstrukturen in der Innenstadt mit einem Grundangebot von Dienstleistungen und Gütern. Dieses ist aber oft nicht attraktiv oder variantenreich genug, um Kunden zu binden, dazu kommt das kleinräumige Einzugsgebiet. Die Folge:Die Sogwirkung von Ballungszentren in der Umgebung führt zu Kaufkraftabflüssen. Anhand des Beispiels der Stadt Mistelbach und des FMZ "M-City" sollen Erfolgsfaktoren bei der Projektentwicklung von EKZ und FMZ aufgezeigt werden, die es möglich machen, diese EKZ- und FMZ als positive Ergänzung zu den Innenstädten zu implementieren.Nach einer Aufarbeitung begrifflicher Grundlagen im ersten Teil und einer Darstellung des Status quo der Erfolgsfaktorenforschung für EKZ skizziert die Autorin in Folge mit Hilfe von Experteninterviews ein Vorgehensmodell für die Projektentwicklung von EKZ/FMZ.Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger und Projektentwickler von EKZ.2008. 132 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Einkaufszentren, aber auch in immer stärkerem Maße Fachmarktzentren, prägen seit 40 Jahren die Handelslandschaften in den meisten Staaten der Welt so auch in Österreich und dessen Bezirksstädten. Eine Bezirksstadt hat zumeist (mehr oder weniger) intakte Handelsstrukturen in der Innenstadt mit einem Grundangebot von Dienstleistungen und Gütern. Dieses ist aber oft nicht attraktiv oder variantenreich genug, um Kunden zu binden, dazu kommt das kleinräumige Einzugsgebiet. Die Folge:Die Sogwirkung von Ballungszentren in der Umgebung führt zu Kaufkraftabflüssen. Anhand des Beispiels der Stadt Mistelbach und des FMZ "M-City" sollen Erfolgsfaktoren bei der Projektentwicklung von EKZ und FMZ aufgezeigt werden, die es möglich machen, diese EKZ- und FMZ als positive Ergänzung zu den Innenstädten zu implementieren.Nach einer Aufarbeitung begrifflicher Grundlagen im ersten Teil und einer Darstellung des Status quo der Erfolgsfaktorenforschung für EKZ skizziert die Autorin in Folge mit Hilfe von Experteninterviews ein Vorgehensmodell für die Projektentwicklung von EKZ/FMZ.Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger und Projektentwickler von EKZ.2008. 132 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Erfolgsfaktoren bei der Projektentwicklung von EKZ/FMZ (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639105735 bzw. 3639105737, in Deutsch, VDM Verlag Dez 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Einkaufszentren, aber auch in immer stärkerem Maße Fachmarktzentren, prägen seit 40 Jahren die Handelslandschaften in den meisten Staaten der Welt so auch in Österreich und dessen Bezirksstädten. Eine Bezirksstadt hat zumeist (mehr oder weniger) intakte Handelsstrukturen in der Innenstadt mit einem Grundangebot von Dienstleistungen und Gütern. Dieses ist aber oft nicht attraktiv oder variantenreich genug, um Kunden zu binden, dazu kommt das kleinräumige Einzugsgebiet. Die Folge:Die Sogwirkung von Ballungszentren in der Umgebung führt zu Kaufkraftabflüssen. Anhand des Beispiels der Stadt Mistelbach und des FMZ M-City sollen Erfolgsfaktoren bei der Projektentwicklung von EKZ und FMZ aufgezeigt werden, die es möglich machen, diese EKZ- und FMZ als positive Ergänzung zu den Innenstädten zu implementieren.Nach einer Aufarbeitung begrifflicher Grundlagen im ersten Teil und einer Darstellung des Status quo der Erfolgsfaktorenforschung für EKZ skizziert die Autorin in Folge mit Hilfe von Experteninterviews ein Vorgehensmodell für die Projektentwicklung von EKZ/FMZ.Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger und Projektentwickler von EKZ. 132 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Einkaufszentren, aber auch in immer stärkerem Maße Fachmarktzentren, prägen seit 40 Jahren die Handelslandschaften in den meisten Staaten der Welt so auch in Österreich und dessen Bezirksstädten. Eine Bezirksstadt hat zumeist (mehr oder weniger) intakte Handelsstrukturen in der Innenstadt mit einem Grundangebot von Dienstleistungen und Gütern. Dieses ist aber oft nicht attraktiv oder variantenreich genug, um Kunden zu binden, dazu kommt das kleinräumige Einzugsgebiet. Die Folge:Die Sogwirkung von Ballungszentren in der Umgebung führt zu Kaufkraftabflüssen. Anhand des Beispiels der Stadt Mistelbach und des FMZ M-City sollen Erfolgsfaktoren bei der Projektentwicklung von EKZ und FMZ aufgezeigt werden, die es möglich machen, diese EKZ- und FMZ als positive Ergänzung zu den Innenstädten zu implementieren.Nach einer Aufarbeitung begrifflicher Grundlagen im ersten Teil und einer Darstellung des Status quo der Erfolgsfaktorenforschung für EKZ skizziert die Autorin in Folge mit Hilfe von Experteninterviews ein Vorgehensmodell für die Projektentwicklung von EKZ/FMZ.Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger und Projektentwickler von EKZ. 132 pp. Deutsch.
3
Erfolgsfaktoren bei der Projektentwicklung von EKZ/FMZ
DE NW AB
ISBN: 9783639105735 bzw. 3639105737, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Einkaufszentren, aber auch in immer stärkerem Maße Fachmarktzentren, prägen seit 40 Jahren die Handelslandschaften in den meisten Staaten der Welt so auch in Österreich und dessen Bezirksstädten. Eine Bezirksstadt hat zumeist (mehr oder weniger) intakte Handelsstrukturen in der Innenstadt mit einem Grundangebot von Dienstleistungen und Gütern. Dieses ist aber oft nicht attraktiv oder variantenreich genug, um Kunden zu binden, dazu kommt das kleinräumige Einzugsgebiet. Die Folge:Die Sogwirkung von Ballungszentren in der Umgebung führt zu Kaufkraftabflüssen. Anhand des Beispiels der Stadt Mistelbach und des FMZ M-City sollen Erfolgsfaktoren bei der Projektentwicklung von EKZ und FMZ aufgezeigt werden, die es möglich machen, diese EKZ- und FMZ als positive Ergänzung zu den Innenstädten zu implementieren.Nach einer Aufarbeitung begrifflicher Grundlagen im ersten Teil und einer Darstellung des Status quo der Erfolgsfaktorenforschung für EKZ skizziert die Autorin in Folge mit Hilfe von Experteninterviews ein Vorgehensmodell für die Projektentwicklung von EKZ/FMZ.Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger und Projektentwickler von EKZ.
Einkaufszentren, aber auch in immer stärkerem Maße Fachmarktzentren, prägen seit 40 Jahren die Handelslandschaften in den meisten Staaten der Welt so auch in Österreich und dessen Bezirksstädten. Eine Bezirksstadt hat zumeist (mehr oder weniger) intakte Handelsstrukturen in der Innenstadt mit einem Grundangebot von Dienstleistungen und Gütern. Dieses ist aber oft nicht attraktiv oder variantenreich genug, um Kunden zu binden, dazu kommt das kleinräumige Einzugsgebiet. Die Folge:Die Sogwirkung von Ballungszentren in der Umgebung führt zu Kaufkraftabflüssen. Anhand des Beispiels der Stadt Mistelbach und des FMZ M-City sollen Erfolgsfaktoren bei der Projektentwicklung von EKZ und FMZ aufgezeigt werden, die es möglich machen, diese EKZ- und FMZ als positive Ergänzung zu den Innenstädten zu implementieren.Nach einer Aufarbeitung begrifflicher Grundlagen im ersten Teil und einer Darstellung des Status quo der Erfolgsfaktorenforschung für EKZ skizziert die Autorin in Folge mit Hilfe von Experteninterviews ein Vorgehensmodell für die Projektentwicklung von EKZ/FMZ.Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger und Projektentwickler von EKZ.
4
Erfolgsfaktoren bei der Projektentwicklung von EKZ/FMZ: Besonderheiten von Projekten in österreichischen Bezirkstädten am Beispiel des FMZ "M-City" in Mistelbach (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639105735 bzw. 3639105737, in Deutsch, 132 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-11-24, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6447101.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-11-24, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6447101.
5
Erfolgsfaktoren bei der Projektentwicklung von EKZ/FMZ: Besonderheiten von Projekten in österreichischen Bezirkstädten am Beispiel des FMZ "M-City" in Mistelbach (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639105735 bzw. 3639105737, in Deutsch, 132 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-11-24, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 7132002.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-11-24, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 7132002.
6
Erfolgsfaktoren bei der Projektentwicklung von EKZ/FMZ: Besonderheiten von Projekten in österreichischen Bezirkstädten am Beispiel des FMZ "M-City" in Mistelbach (2008)
DE PB US
ISBN: 9783639105735 bzw. 3639105737, in Deutsch, 132 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Ländlebuch.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-11-24, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 7132002.
Von Händler/Antiquariat, Ländlebuch.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-11-24, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 7132002.
Lade…