Marketing für Kinofilme: Das Produkt Kinofilm und die Einflussfaktoren auf dessen kommerziellen Erfolg (German Edition)
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Marketing für Kinofilme: Das Produkt Kinofilm und die Einflussfaktoren auf dessen kommerziellen Erfolg (German Edition) (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639105803 bzw. 363910580X, in Deutsch, 96 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Pro Woche liefen im Jahr 2000 durchschnittlich acht neue Filme in den deutschen Kinos an. Kinofilme sehen sich also einem außerordentlichen Konkurrenzdruck ausgesetzt. Die Folge: das Plus bei den Besucherzahlen splittet sich auf das Mehr an Filmen auf. Dadurch sinken die Einnahmen pro Film und es wird zusehends komplizierter, die Kinogänger auf einen speziellen Film aufmerksam zu machen. Um in diesem Umfeld die begrenzte Anzahl der Kinogänger zu einem Kinobesuch motivieren zu können, bedarf es neben der Erfüllung der Qualitätsansprüche an den Film selbst, einer ausgeklügelten Marketingstrategie. Das Buch setzt sich, nach einer Analyse der deutschen Kinolandschaft, mit den produktspezifischen Einflussfaktoren, welche bei der Filmproduktion eine entscheidende Rolle spielen, auseinander. Im Anschluss werden Instrumente der Marketingkommunikation benannt und diskutiert. Außerdem werden Aspekte der Filmdistribution näher beleuchtet. Schließlich werden noch die wichtigsten exogenen Faktoren, welche auf den Erfolg eines Films Einfluss haben, betrachtet. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-02-17, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
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Pro Woche liefen im Jahr 2000 durchschnittlich acht neue Filme in den deutschen Kinos an. Kinofilme sehen sich also einem außerordentlichen Konkurrenzdruck ausgesetzt. Die Folge: das Plus bei den Besucherzahlen splittet sich auf das Mehr an Filmen auf. Dadurch sinken die Einnahmen pro Film und es wird zusehends komplizierter, die Kinogänger auf einen speziellen Film aufmerksam zu machen. Um in diesem Umfeld die begrenzte Anzahl der Kinogänger zu einem Kinobesuch motivieren zu können, bedarf es neben der Erfüllung der Qualitätsansprüche an den Film selbst, einer ausgeklügelten Marketingstrategie. Das Buch setzt sich, nach einer Analyse der deutschen Kinolandschaft, mit den produktspezifischen Einflussfaktoren, welche bei der Filmproduktion eine entscheidende Rolle spielen, auseinander. Im Anschluss werden Instrumente der Marketingkommunikation benannt und diskutiert. Außerdem werden Aspekte der Filmdistribution näher beleuchtet. Schließlich werden noch die wichtigsten exogenen Faktoren, welche auf den Erfolg eines Films Einfluss haben, betrachtet. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-02-17, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
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Symbolbild
Marketing für Kinofilme (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639105803 bzw. 363910580X, in Deutsch, VDM Verlag Feb 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Pro Woche liefen im Jahr 2000 durchschnittlich acht neue Filme in den deutschen Kinos an. Kinofilme sehen sich also einem außerordentlichen Konkurrenzdruck ausgesetzt. Die Folge: das Plus bei den Besucherzahlen splittet sich auf das Mehr an Filmen auf. Dadurch sinken die Einnahmen pro Film und es wird zusehends komplizierter, die Kinogänger auf einen speziellen Film aufmerksam zu machen. Um in diesem Umfeld die begrenzte Anzahl der Kinogänger zu einem Kinobesuch motivieren zu können, bedarf es neben der Erfüllung der Qualitätsansprüche an den Film selbst, einer ausgeklügelten Marketingstrategie. Das Buch setzt sich, nach einer Analyse der deutschen Kinolandschaft, mit den produktspezifischen Einflussfaktoren, welche bei der Filmproduktion eine entscheidende Rolle spielen, auseinander. Im Anschluss werden Instrumente der Marketingkommunikation benannt und diskutiert. Außerdem werden Aspekte der Filmdistribution näher beleuchtet. Schließlich werden noch die wichtigsten exogenen Faktoren, welche auf den Erfolg eines Films Einfluss haben, betrachtet. 96 pp. Deutsch.
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Marketing für Kinofilme: Das Produkt Kinofilm und die Einflussfaktoren auf dessen kommerziellen Erfolg (2009)
DE NW
ISBN: 9783639105803 bzw. 363910580X, in Deutsch, 96 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, neu.
Lieferung aus: Frankreich, Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés.
Von Händler/Antiquariat, tousbouquins.
Broché, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-02-17, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
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Marketing für Kinofilme: Das Produkt Kinofilm und die Einflussfaktoren auf dessen kommerziellen Erfolg (2009)
DE NW
ISBN: 9783639105803 bzw. 363910580X, in Deutsch, 96 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, neu.
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Von Händler/Antiquariat, Aaron Grey Libraio.
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Marketing für Kinofilme: Das Produkt Kinofilm und die Einflussfaktoren auf dessen kommerziellen Erfolg (2009)
DE NW
ISBN: 9783639105803 bzw. 363910580X, in Deutsch, 96 Seiten, Vdm Verlag, neu.
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Tapa blanda, Label: Vdm Verlag, Vdm Verlag, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2009-02-17, Studio: Vdm Verlag.
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Tapa blanda, Label: Vdm Verlag, Vdm Verlag, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2009-02-17, Studio: Vdm Verlag.
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