Marketing für Kinofilme: Das Produkt Kinofilm und die Einflussfaktoren auf dessen kommerziellen Erfolg (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 46,94 49,00 49,00 52,62
Nachfrage
Bester Preis: 40,00 (vom 07.04.2013)
1
9783639105803 - Mathis Rekowski: Marketing für Kinofilme: Das Produkt Kinofilm und die Einflussfaktoren auf dessen kommerziellen Erfolg (German Edition)
Mathis Rekowski

Marketing für Kinofilme: Das Produkt Kinofilm und die Einflussfaktoren auf dessen kommerziellen Erfolg (German Edition) (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639105803 bzw. 363910580X, in Deutsch, 96 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

55,24 ($ 63,00)¹ + Versand: 7,00 ($ 7,98)¹ = 62,24 ($ 70,98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Pro Woche liefen im Jahr 2000 durchschnittlich acht neue Filme in den deutschen Kinos an. Kinofilme sehen sich also einem außerordentlichen Konkurrenzdruck ausgesetzt. Die Folge: das Plus bei den Besucherzahlen splittet sich auf das Mehr an Filmen auf. Dadurch sinken die Einnahmen pro Film und es wird zusehends komplizierter, die Kinogänger auf einen speziellen Film aufmerksam zu machen. Um in diesem Umfeld die begrenzte Anzahl der Kinogänger zu einem Kinobesuch motivieren zu können, bedarf es neben der Erfüllung der Qualitätsansprüche an den Film selbst, einer ausgeklügelten Marketingstrategie. Das Buch setzt sich, nach einer Analyse der deutschen Kinolandschaft, mit den produktspezifischen Einflussfaktoren, welche bei der Filmproduktion eine entscheidende Rolle spielen, auseinander. Im Anschluss werden Instrumente der Marketingkommunikation benannt und diskutiert. Außerdem werden Aspekte der Filmdistribution näher beleuchtet. Schließlich werden noch die wichtigsten exogenen Faktoren, welche auf den Erfolg eines Films Einfluss haben, betrachtet. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-02-17, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
2
9783639105803 - Mathis Rekowski: Marketing für Kinofilme
Symbolbild
Mathis Rekowski

Marketing für Kinofilme (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639105803 bzw. 363910580X, in Deutsch, VDM Verlag Feb 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Pro Woche liefen im Jahr 2000 durchschnittlich acht neue Filme in den deutschen Kinos an. Kinofilme sehen sich also einem außerordentlichen Konkurrenzdruck ausgesetzt. Die Folge: das Plus bei den Besucherzahlen splittet sich auf das Mehr an Filmen auf. Dadurch sinken die Einnahmen pro Film und es wird zusehends komplizierter, die Kinogänger auf einen speziellen Film aufmerksam zu machen. Um in diesem Umfeld die begrenzte Anzahl der Kinogänger zu einem Kinobesuch motivieren zu können, bedarf es neben der Erfüllung der Qualitätsansprüche an den Film selbst, einer ausgeklügelten Marketingstrategie. Das Buch setzt sich, nach einer Analyse der deutschen Kinolandschaft, mit den produktspezifischen Einflussfaktoren, welche bei der Filmproduktion eine entscheidende Rolle spielen, auseinander. Im Anschluss werden Instrumente der Marketingkommunikation benannt und diskutiert. Außerdem werden Aspekte der Filmdistribution näher beleuchtet. Schließlich werden noch die wichtigsten exogenen Faktoren, welche auf den Erfolg eines Films Einfluss haben, betrachtet. 96 pp. Deutsch.
3
9783639105803 - Mathis Rekowski: Marketing für Kinofilme: Das Produkt Kinofilm und die Einflussfaktoren auf dessen kommerziellen Erfolg
Mathis Rekowski

Marketing für Kinofilme: Das Produkt Kinofilm und die Einflussfaktoren auf dessen kommerziellen Erfolg (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW

ISBN: 9783639105803 bzw. 363910580X, in Deutsch, 96 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, neu.

45,31 + Versand: 5,82 = 51,13
unverbindlich
Lieferung aus: Frankreich, Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés.
Von Händler/Antiquariat, tousbouquins.
Broché, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-02-17, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
4
9783639105803 - Mathis Rekowski: Marketing für Kinofilme: Das Produkt Kinofilm und die Einflussfaktoren auf dessen kommerziellen Erfolg
Mathis Rekowski

Marketing für Kinofilme: Das Produkt Kinofilm und die Einflussfaktoren auf dessen kommerziellen Erfolg (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Italien DE NW

ISBN: 9783639105803 bzw. 363910580X, in Deutsch, 96 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, neu.

42,28 + Versand: 6,00 = 48,28
unverbindlich
Lieferung aus: Italien, Generalmente spedito in 1-2 giorni lavorativi.
Von Händler/Antiquariat, Aaron Grey Libraio.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783639105803 - Mathis Rekowski: Marketing für Kinofilme: Das Produkt Kinofilm und die Einflussfaktoren auf dessen kommerziellen Erfolg
Mathis Rekowski

Marketing für Kinofilme: Das Produkt Kinofilm und die Einflussfaktoren auf dessen kommerziellen Erfolg (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Spanien DE NW

ISBN: 9783639105803 bzw. 363910580X, in Deutsch, 96 Seiten, Vdm Verlag, neu.

47,62 + Versand: 6,00 = 53,62
unverbindlich
Lieferung aus: Spanien, Normalmente se despacha en 24 horas.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Tapa blanda, Label: Vdm Verlag, Vdm Verlag, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2009-02-17, Studio: Vdm Verlag.
Lade…