Symbiose und Konflikt - Die Beziehung zwischen PR- undMedienakteuren: Eine Analyse dieses Themas in der wissenschaftlichenLiteratur und ausgewählter österreichischerBranchenpublizistik
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 48,56 | € 49,00 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Symbiose und Konflikt - Die Beziehung zwischen PR- und Medienakteuren
DE PB NW
ISBN: 9783639108163 bzw. 3639108167, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Diskussion der Beziehung zwischen Öffentlichkeitsarbeit und Journalismus ist heutzutage auf einem noch nie da gewesenen Niveau. Zum Teil gibt es hochkomplizierte Erklärungs- und Therorieansätze der Public Relations, bei genauerer Betrachtung allerdings zeigen sich sehr schnell zwei große Problemkreise: einerseits die "relative" Uneinheitlichkeit und die Unvergleichbarkeit der Konzepte, unter anderem aufgrund der unterschiedlichen Theorieansprüche, andererseits die Schwierigkeit einer Rekonstruktion der Positionen, da in der Literatur hunderte von verschiedenen Definitionen von Public Relations zu finden sind. In seinem Buch vergleicht Florian Halm die gegenwärtigen Theorien zu Öffentlichkeitsarbeit und Journalismus mit den tatsächlichen Forderungen der Akteure dieser zwei Lager. Neben einer Aufarbeitung gängiger Theorien analysiert er einschlägige Branchenliteratur bezüglich der Aussagen die Beziehung zwischen PR-Akteuren und Journalisten betreffend.2008. 84 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Diskussion der Beziehung zwischen Öffentlichkeitsarbeit und Journalismus ist heutzutage auf einem noch nie da gewesenen Niveau. Zum Teil gibt es hochkomplizierte Erklärungs- und Therorieansätze der Public Relations, bei genauerer Betrachtung allerdings zeigen sich sehr schnell zwei große Problemkreise: einerseits die "relative" Uneinheitlichkeit und die Unvergleichbarkeit der Konzepte, unter anderem aufgrund der unterschiedlichen Theorieansprüche, andererseits die Schwierigkeit einer Rekonstruktion der Positionen, da in der Literatur hunderte von verschiedenen Definitionen von Public Relations zu finden sind. In seinem Buch vergleicht Florian Halm die gegenwärtigen Theorien zu Öffentlichkeitsarbeit und Journalismus mit den tatsächlichen Forderungen der Akteure dieser zwei Lager. Neben einer Aufarbeitung gängiger Theorien analysiert er einschlägige Branchenliteratur bezüglich der Aussagen die Beziehung zwischen PR-Akteuren und Journalisten betreffend.2008. 84 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbiose und Konflikt - Die Beziehung zwischen PR- undMedienakteuren
DE PB NW
ISBN: 9783639108163 bzw. 3639108167, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Diskussion der Beziehung zwischen Öffentlichkeitsarbeit und Journalismus ist heutzutage auf einem noch nie da gewesenen Niveau. Zum Teil gibt es hochkomplizierte Erklärungs- und Therorieansätze der Public Relations, bei genauerer Betrachtung allerdings zeigen sich sehr schnell zwei große Problemkreise: einerseits die "relative" Uneinheitlichkeit und die Unvergleichbarkeit der Konzepte, unter anderem aufgrund der unterschiedlichen Theorieansprüche, andererseits die Schwierigkeit einer Rekonstruktion der Positionen, da in der Literatur hunderte von verschiedenen Definitionen von Public Relations zu finden sind. In seinem Buch vergleicht Florian Halm die gegenwärtigen Theorien zu Öffentlichkeitsarbeit und Journalismus mit den tatsächlichen Forderungen der Akteure dieser zwei Lager. Neben einer Aufarbeitung gängiger Theorien analysiert er einschlägige Branchenliteratur bezüglich der Aussagen die Beziehung zwischen PR-Akteuren und Journalisten betreffend.2008. 84 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Diskussion der Beziehung zwischen Öffentlichkeitsarbeit und Journalismus ist heutzutage auf einem noch nie da gewesenen Niveau. Zum Teil gibt es hochkomplizierte Erklärungs- und Therorieansätze der Public Relations, bei genauerer Betrachtung allerdings zeigen sich sehr schnell zwei große Problemkreise: einerseits die "relative" Uneinheitlichkeit und die Unvergleichbarkeit der Konzepte, unter anderem aufgrund der unterschiedlichen Theorieansprüche, andererseits die Schwierigkeit einer Rekonstruktion der Positionen, da in der Literatur hunderte von verschiedenen Definitionen von Public Relations zu finden sind. In seinem Buch vergleicht Florian Halm die gegenwärtigen Theorien zu Öffentlichkeitsarbeit und Journalismus mit den tatsächlichen Forderungen der Akteure dieser zwei Lager. Neben einer Aufarbeitung gängiger Theorien analysiert er einschlägige Branchenliteratur bezüglich der Aussagen die Beziehung zwischen PR-Akteuren und Journalisten betreffend.2008. 84 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
Symbiose und Konflikt - Die Beziehung zwischen PR- undMedienakteuren (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639108163 bzw. 3639108167, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Diskussion der Beziehung zwischen Öffentlichkeitsarbeit und Journalismus ist heutzutage auf einem noch nie da gewesenen Niveau. Zum Teil gibt es hochkomplizierte Erklärungs- und Therorieansätze der Public Relations, bei genauerer Betrachtung allerdings zeigen sich sehr schnell zwei große Problemkreise: einerseits die relative' Uneinheitlichkeit und die Unvergleichbarkeit der Konzepte, unter anderem aufgrund der unterschiedlichen Theorieansprüche, andererseits die Schwierigkeit einer Rekonstruktion der Positionen, da in der Literatur hunderte von verschiedenen Definitionen von Public Relations zu finden sind. In seinem Buch vergleicht Florian Halm die gegenwärtigen Theorien zu Öffentlichkeitsarbeit und Journalismus mit den tatsächlichen Forderungen der Akteure dieser zwei Lager. Neben einer Aufarbeitung gängiger Theorien analysiert er einschlägige Branchenliteratur bezüglich der Aussagen die Beziehung zwischen PR-Akteuren und Journalisten betreffend. 84 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Diskussion der Beziehung zwischen Öffentlichkeitsarbeit und Journalismus ist heutzutage auf einem noch nie da gewesenen Niveau. Zum Teil gibt es hochkomplizierte Erklärungs- und Therorieansätze der Public Relations, bei genauerer Betrachtung allerdings zeigen sich sehr schnell zwei große Problemkreise: einerseits die relative' Uneinheitlichkeit und die Unvergleichbarkeit der Konzepte, unter anderem aufgrund der unterschiedlichen Theorieansprüche, andererseits die Schwierigkeit einer Rekonstruktion der Positionen, da in der Literatur hunderte von verschiedenen Definitionen von Public Relations zu finden sind. In seinem Buch vergleicht Florian Halm die gegenwärtigen Theorien zu Öffentlichkeitsarbeit und Journalismus mit den tatsächlichen Forderungen der Akteure dieser zwei Lager. Neben einer Aufarbeitung gängiger Theorien analysiert er einschlägige Branchenliteratur bezüglich der Aussagen die Beziehung zwischen PR-Akteuren und Journalisten betreffend. 84 pp. Deutsch.
4
Symbiose und Konflikt - Die Beziehung zwischen PR- und Medienakteuren (2008)
DE HC NW
ISBN: 9783639108163 bzw. 3639108167, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Die Diskussion der Beziehung zwischenÖffentlichkeitsarbeit und Journalismus ist heutzutageauf einem noch nie da gewesenen Niveau. ZumTeil gibt es hochkomplizierte Erklärungs- undTherorieansätze der Public Relations, bei genauererBetrachtung allerdings zeigen sich sehr schnellzwei große Problemkreise: einerseits die relative"Uneinheitlichkeit und die Unvergleichbarkeit derKonzepte, unter anderem aufgrund derunterschiedlichen Theorieansprüche, andererseits dieSchwierigkeit einer Rekonstruktion der Positionen, dain der Literatur hunderte von verschiedenenDefinitionen von Public Relations zu finden sind.In seinem Buch vergleicht Florian Halm diegegenwärtigen Theorien zu Öffentlichkeitsarbeit undJournalismus mit den tatsächlichen Forderungen derAkteure dieser zwei Lager. Neben einer Aufarbeitunggängiger Theorien analysiert er einschlägigeBranchenliteratur bezüglich der Aussagen dieBeziehung zwischen PR-Akteuren und Journalistenbetreffend. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Die Diskussion der Beziehung zwischenÖffentlichkeitsarbeit und Journalismus ist heutzutageauf einem noch nie da gewesenen Niveau. ZumTeil gibt es hochkomplizierte Erklärungs- undTherorieansätze der Public Relations, bei genauererBetrachtung allerdings zeigen sich sehr schnellzwei große Problemkreise: einerseits die relative"Uneinheitlichkeit und die Unvergleichbarkeit derKonzepte, unter anderem aufgrund derunterschiedlichen Theorieansprüche, andererseits dieSchwierigkeit einer Rekonstruktion der Positionen, dain der Literatur hunderte von verschiedenenDefinitionen von Public Relations zu finden sind.In seinem Buch vergleicht Florian Halm diegegenwärtigen Theorien zu Öffentlichkeitsarbeit undJournalismus mit den tatsächlichen Forderungen derAkteure dieser zwei Lager. Neben einer Aufarbeitunggängiger Theorien analysiert er einschlägigeBranchenliteratur bezüglich der Aussagen dieBeziehung zwischen PR-Akteuren und Journalistenbetreffend. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
5
Symbiose und Konflikt - Die Beziehung zwischen PR- undMedienakteuren: Eine Analyse dieses Themas in der wissenschaftlichenLiteratur und ausgewählter österreichischerBranchenpublizistik (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639108163 bzw. 3639108167, in Deutsch, 84 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-27, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-27, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K.
Lade…