Teleshopping goes Online - Storymercials: Gegenwart und Zukunft des filmbasierten Verkaufs in Zeiten zunehmender Mobilisierung (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 41,47 | € 43,47 | € 46,93 |
Nachfrage |
1
Teleshopping goes Online - Storymercials: Gegenwart und Zukunft des filmbasierten Verkaufs in Zeiten zunehmender Mobilisierung (German Edition) (2008)
DE PB US
ISBN: 9783639108453 bzw. 3639108450, in Deutsch, 104 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: $58.00 (4 Angebote)
Gebraucht ab: $31.90 (2 Angebote)
Zu den weiteren 6 Angeboten bei Amazon.com
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Revival Books UK.
Die vorliegende explorative Studie beschäftigt sich mit der psychologischen Wirkungsweise von Teleshopping und dessen Potential für zukünftige Nutzungsformen wie Online-, Mobile TV- und Handy TV-Verkauf. Neben der Positionierung dieser besonderen medialen Verkaufsform sollen im Kern Erkenntnisse für die konzeptionelle und inhaltliche Weiterentwicklung der Sonderform Infomercial, beispielsweise als fiktionaler Kurzfilm (Storymercial), gewonnen werden. Damit soll der Zusammenhang von individualisierter Massenkommunikation, Mensch und Verkauf näher beleuchtet werden. Bei der nichtrepräsentativen Befragung mittels eines eigens erstellten Leitfadens wurden ExpertInnen aus der Praxis hinsichtlich einer Trendanalyse befragt, da themenspezifische Literatur kaum vorhanden ist. Die qualitative Auswertung versucht Antworten zu geben auf den Zusammenhang von Kaufimpulsen, sozialem Kontext und Nutzung von Teleshopping. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-12-03, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, Revival Books UK.
Die vorliegende explorative Studie beschäftigt sich mit der psychologischen Wirkungsweise von Teleshopping und dessen Potential für zukünftige Nutzungsformen wie Online-, Mobile TV- und Handy TV-Verkauf. Neben der Positionierung dieser besonderen medialen Verkaufsform sollen im Kern Erkenntnisse für die konzeptionelle und inhaltliche Weiterentwicklung der Sonderform Infomercial, beispielsweise als fiktionaler Kurzfilm (Storymercial), gewonnen werden. Damit soll der Zusammenhang von individualisierter Massenkommunikation, Mensch und Verkauf näher beleuchtet werden. Bei der nichtrepräsentativen Befragung mittels eines eigens erstellten Leitfadens wurden ExpertInnen aus der Praxis hinsichtlich einer Trendanalyse befragt, da themenspezifische Literatur kaum vorhanden ist. Die qualitative Auswertung versucht Antworten zu geben auf den Zusammenhang von Kaufimpulsen, sozialem Kontext und Nutzung von Teleshopping. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-12-03, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
2
Teleshopping goes Online - Storymercials (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639108453 bzw. 3639108450, in Deutsch, VDM Verlag Dez 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die vorliegende explorative Studie beschäftigt sich mit der psychologischen Wirkungsweise von Teleshopping und dessen Potential für zukünftige Nutzungsformen wie Online-, Mobile TV- und Handy TV-Verkauf. Neben der Positionierung dieser besonderen medialen Verkaufsform sollen im Kern Erkenntnisse für die konzeptionelle und inhaltliche Weiterentwicklung der Sonderform Infomercial, beispielsweise als fiktionaler Kurzfilm (Storymercial), gewonnen werden. Damit soll der Zusammenhang von individualisierter Massenkommunikation, Mensch und Verkauf näher beleuchtet werden. Bei der nichtrepräsentativen Befragung mittels eines eigens erstellten Leitfadens wurden ExpertInnen aus der Praxis hinsichtlich einer Trendanalyse befragt, da themenspezifische Literatur kaum vorhanden ist. Die qualitative Auswertung versucht Antworten zu geben auf den Zusammenhang von Kaufimpulsen, sozialem Kontext und Nutzung von Teleshopping. 104 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die vorliegende explorative Studie beschäftigt sich mit der psychologischen Wirkungsweise von Teleshopping und dessen Potential für zukünftige Nutzungsformen wie Online-, Mobile TV- und Handy TV-Verkauf. Neben der Positionierung dieser besonderen medialen Verkaufsform sollen im Kern Erkenntnisse für die konzeptionelle und inhaltliche Weiterentwicklung der Sonderform Infomercial, beispielsweise als fiktionaler Kurzfilm (Storymercial), gewonnen werden. Damit soll der Zusammenhang von individualisierter Massenkommunikation, Mensch und Verkauf näher beleuchtet werden. Bei der nichtrepräsentativen Befragung mittels eines eigens erstellten Leitfadens wurden ExpertInnen aus der Praxis hinsichtlich einer Trendanalyse befragt, da themenspezifische Literatur kaum vorhanden ist. Die qualitative Auswertung versucht Antworten zu geben auf den Zusammenhang von Kaufimpulsen, sozialem Kontext und Nutzung von Teleshopping. 104 pp. Deutsch.
3
Teleshopping goes Online - Storymercials: Gegenwart und Zukunft des filmbasierten Verkaufs in Zeiten zunehmender Mobilisierung (2008)
DE NW
ISBN: 9783639108453 bzw. 3639108450, in Deutsch, 104 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, neu.
Lieferung aus: Italien, Generalmente spedito in 1-2 giorni lavorativi.
Von Händler/Antiquariat, Aaron Grey Libraio.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Aaron Grey Libraio.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Teleshopping goes Online - Storymercials: Gegenwart und Zukunft des filmbasierte
DE US
ISBN: 9783639108453 bzw. 3639108450, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: BB47BT Rossendale,United Kingdom, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, revivalbooks - RevivalBooks.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, revivalbooks - RevivalBooks.
Festpreisangebot.
5
Teleshopping goes Online - Storymercials | Fr . 9783639108453 | dpd Versand
DE NW
ISBN: 9783639108453 bzw. 3639108450, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 37574 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
Lade…