Online Werbewirkung: Beeinflussung klassischer Werbewirkungsdimensionen in Onlinemedien
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 48,86 49,00 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 42,36 (vom 07.04.2013)
1
9783639111125 - Wustinger, Daniela: Online Werbewirkung
Wustinger, Daniela

Online Werbewirkung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639111125 bzw. 3639111125, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bedingt durch den kontinuierlichen Wandel der Medienlandschaft und die stets schneller wachsende Informationsgesellschaft kommt dem Internet eine immer größere kommerzielle Bedeutung zu. Der zunehmende Anteil von Online-Werbung am Werbemarkt und die dieser Entwicklung gegenüber stehende Reizüberflutung der Konsumenten machen die Frage nach der Effektivität von Online-Werbung für Werbetreibende immer bedeutender. In der vorliegenden Arbeit wird aus diesem Grund untersucht, wie sich verschiedene Werbemaßnahmen auf die Online-Werbewirkung auswirken. Dazu gibt die Autorin Daniela Wustinger einführend einen Überblick über die Verbreitung des Internets in Bezug auf Reichweiten- und Kontaktqualität. Als Basis ihrer weiteren Untersuchungen analysiert sie Einflussgrößen der Online-Werbewirkung und beschreibt ausgewählte Werbewirkungsmodelle, die eine Erklärungsgrundlage für den Online-Werbewirkungsprozess darstellen. Abschließend gibt sie konkrete Handlungsempfehlungen für die Umsetzung in der Praxis. Das Buch richtet sich an Online-Interessierte, Online-Agenturen und werbetreibende Unternehmen.2008. 120 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639111125 - Daniela Wustinger: Online Werbewirkung
Symbolbild
Daniela Wustinger

Online Werbewirkung (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639111125 bzw. 3639111125, in Deutsch, Vdm Verlag Jan 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Bedingt durch den kontinuierlichen Wandel der Medienlandschaft und die stets schneller wachsende Informationsgesellschaft kommt dem Internet eine immer größere kommerzielle Bedeutung zu. Der zunehmende Anteil von Online-Werbung am Werbemarkt und die dieser Entwicklung gegenüber stehende Reizüberflutung der Konsumenten machen die Frage nach der Effektivität von Online-Werbung für Werbetreibende immer bedeutender. In der vorliegenden Arbeit wird aus diesem Grund untersucht, wie sich verschiedene Werbemaßnahmen auf die Online-Werbewirkung auswirken. Dazu gibt die Autorin Daniela Wustinger einführend einen Überblick über die Verbreitung des Internets in Bezug auf Reichweiten- und Kontaktqualität. Als Basis ihrer weiteren Untersuchungen analysiert sie Einflussgrößen der Online-Werbewirkung und beschreibt ausgewählte Werbewirkungsmodelle, die eine Erklärungsgrundlage für den Online-Werbewirkungsprozess darstellen. Abschließend gibt sie konkrete Handlungsempfehlungen für die Umsetzung in der Praxis. Das Buch richtet sich an Online-Interessierte, Online-Agenturen und werbetreibende Unternehmen. 120 pp. Deutsch.
3
9783639111125 - Daniela Wustinger: Online Werbewirkung
Symbolbild
Daniela Wustinger

Online Werbewirkung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639111125 bzw. 3639111125, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Bedingt durch den kontinuierlichen Wandel der Medienlandschaft und die stets schneller wachsende Informationsgesellschaft kommt dem Internet eine immer größere kommerzielle Bedeutung zu. Der zunehmende Anteil von Online-Werbung am Werbemarkt und die dieser Entwicklung gegenüber stehende Reizüberflutung der Konsumenten machen die Frage nach der Effektivität von Online-Werbung für Werbetreibende immer bedeutender. In der vorliegenden Arbeit wird aus diesem Grund untersucht, wie sich verschiedene Werbemaßnahmen auf die Online-Werbewirkung auswirken. Dazu gibt die Autorin Daniela Wustinger einführend einen Überblick über die Verbreitung des Internets in Bezug auf Reichweiten- und Kontaktqualität. Als Basis ihrer weiteren Untersuchungen analysiert sie Einflussgrößen der Online-Werbewirkung und beschreibt ausgewählte Werbewirkungsmodelle, die eine Erklärungsgrundlage für den Online-Werbewirkungsprozess darstellen. Abschließend gibt sie konkrete Handlungsempfehlungen für die Umsetzung in der Praxis. Das Buch richtet sich an Online-Interessierte, Online-Agenturen und werbetreibende Unternehmen. 120 pp. Deutsch.
4
9783639111125 - Daniela Wustinger: Online Werbewirkung: Beeinflussung klassischer Werbewirkungsdimensionen in Onlinemedien
Daniela Wustinger

Online Werbewirkung: Beeinflussung klassischer Werbewirkungsdimensionen in Onlinemedien (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639111125 bzw. 3639111125, in Deutsch, 120 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-27, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 5412258.
5
9783639111125 - Wustinger, Daniela: Online Werbewirkung
Symbolbild
Wustinger, Daniela

Online Werbewirkung (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639111125 bzw. 3639111125, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 3,49 = 52,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…