Prozessoptimierung im Customer Care Center: Analyse am Beispiel eines IT Unternehmens
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9783639111538 - Sandra Schöndorfer: Prozessoptimierung im Customer Care Center
Sandra Schöndorfer

Prozessoptimierung im Customer Care Center

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ISBN: 9783639111538 bzw. 3639111532, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu.

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Neuware - In diesem Buch werden die Prozesse des Customer Care Centers eines IT Unternehmens analysiert und anschließend Verbesserungsvorschläge ausgearbeitet. Ziel ist es eine einheitliche Struktur zur Optimierung der Prozesse zu erlangen, um die Kommunikation zu verbessern und dadurch die Qualität zu steigern. Daher bezieht sich der Hauptteil auf die Erstellung einer zentralen Datenverwaltung. Einzelne Ist-Prozesse werden gezielt analysiert, um anschließend einen optimierten Soll-Prozess definieren zu können. Eine zentrale Datenablage ist dabei ein wesentlicher Bestandteil. - - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. Taschenbuch.
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9783639111538 - Sandra Schöndorfer: Prozessoptimierung im Customer Care Center
Symbolbild
Sandra Schöndorfer

Prozessoptimierung im Customer Care Center (2013)

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ISBN: 9783639111538 bzw. 3639111532, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - In diesem Buch werden die Prozesse des Customer Care Centers eines IT Unternehmens analysiert und anschließend Verbesserungsvorschläge ausgearbeitet. Ziel ist es eine einheitliche Struktur zur Optimierung der Prozesse zu erlangen, um die Kommunikation zu verbessern und dadurch die Qualität zu steigern. Daher bezieht sich der Hauptteil auf die Erstellung einer zentralen Datenverwaltung. Einzelne Ist-Prozesse werden gezielt analysiert, um anschließend einen optimierten Soll-Prozess definieren zu können. Eine zentrale Datenablage ist dabei ein wesentlicher Bestandteil. 84 pp. Deutsch.
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Sandra Schöndorfer

Prozessoptimierung im Customer Care Center

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Neuware - In diesem Buch werden die Prozesse des Customer Care Centers eines IT Unternehmens analysiert und anschließend Verbesserungsvorschläge ausgearbeitet. Ziel ist es eine einheitliche Struktur zur Optimierung der Prozesse zu erlangen, um die Kommunikation zu verbessern und dadurch die Qualität zu steigern. Daher bezieht sich der Hauptteil auf die Erstellung einer zentralen Datenverwaltung. Einzelne 'Ist-Prozesse' werden gezielt analysiert, um anschließend einen optimierten 'Soll-Prozess' definieren zu können. Eine zentrale Datenablage ist dabei ein wesentlicher Bestandteil. Taschenbuch.
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9783639111538 - Sandra Schöndorfer: Prozessoptimierung im Customer Care Center
Sandra Schöndorfer

Prozessoptimierung im Customer Care Center

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Neuware - In diesem Buch werden die Prozesse des Customer Care Centers eines IT Unternehmens analysiert und anschließend Verbesserungsvorschläge ausgearbeitet. Ziel ist es eine einheitliche Struktur zur Optimierung der Prozesse zu erlangen, um die Kommunikation zu verbessern und dadurch die Qualität zu steigern. Daher bezieht sich der Hauptteil auf die Erstellung einer zentralen Datenverwaltung. Einzelne Ist-Prozesse werden gezielt analysiert, um anschließend einen optimierten Soll-Prozess definieren zu können. Eine zentrale Datenablage ist dabei ein wesentlicher Bestandteil. -, Taschenbuch.
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9783639111538 - Sandra Schöndorfer: Prozessoptimierung im Customer Care Center: Analyse am Beispiel eines IT Unternehmens
Sandra Schöndorfer

Prozessoptimierung im Customer Care Center: Analyse am Beispiel eines IT Unternehmens (2009)

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ISBN: 9783639111538 bzw. 3639111532, in Deutsch, 84 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

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Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-01-30, Freigegeben: 2009-01-30, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4967999.
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