Prozessoptimierung im Customer Care Center: Analyse am Beispiel eines IT Unternehmens
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Prozessoptimierung im Customer Care Center
DE PB NW
ISBN: 9783639111538 bzw. 3639111532, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4513926].
Neuware - In diesem Buch werden die Prozesse des Customer Care Centers eines IT Unternehmens analysiert und anschließend Verbesserungsvorschläge ausgearbeitet. Ziel ist es eine einheitliche Struktur zur Optimierung der Prozesse zu erlangen, um die Kommunikation zu verbessern und dadurch die Qualität zu steigern. Daher bezieht sich der Hauptteil auf die Erstellung einer zentralen Datenverwaltung. Einzelne Ist-Prozesse werden gezielt analysiert, um anschließend einen optimierten Soll-Prozess definieren zu können. Eine zentrale Datenablage ist dabei ein wesentlicher Bestandteil. - - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. Taschenbuch.
AHA-BUCH GmbH, [4513926].
Neuware - In diesem Buch werden die Prozesse des Customer Care Centers eines IT Unternehmens analysiert und anschließend Verbesserungsvorschläge ausgearbeitet. Ziel ist es eine einheitliche Struktur zur Optimierung der Prozesse zu erlangen, um die Kommunikation zu verbessern und dadurch die Qualität zu steigern. Daher bezieht sich der Hauptteil auf die Erstellung einer zentralen Datenverwaltung. Einzelne Ist-Prozesse werden gezielt analysiert, um anschließend einen optimierten Soll-Prozess definieren zu können. Eine zentrale Datenablage ist dabei ein wesentlicher Bestandteil. - - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. Taschenbuch.
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Symbolbild
Prozessoptimierung im Customer Care Center (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639111538 bzw. 3639111532, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - In diesem Buch werden die Prozesse des Customer Care Centers eines IT Unternehmens analysiert und anschließend Verbesserungsvorschläge ausgearbeitet. Ziel ist es eine einheitliche Struktur zur Optimierung der Prozesse zu erlangen, um die Kommunikation zu verbessern und dadurch die Qualität zu steigern. Daher bezieht sich der Hauptteil auf die Erstellung einer zentralen Datenverwaltung. Einzelne Ist-Prozesse werden gezielt analysiert, um anschließend einen optimierten Soll-Prozess definieren zu können. Eine zentrale Datenablage ist dabei ein wesentlicher Bestandteil. 84 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - In diesem Buch werden die Prozesse des Customer Care Centers eines IT Unternehmens analysiert und anschließend Verbesserungsvorschläge ausgearbeitet. Ziel ist es eine einheitliche Struktur zur Optimierung der Prozesse zu erlangen, um die Kommunikation zu verbessern und dadurch die Qualität zu steigern. Daher bezieht sich der Hauptteil auf die Erstellung einer zentralen Datenverwaltung. Einzelne Ist-Prozesse werden gezielt analysiert, um anschließend einen optimierten Soll-Prozess definieren zu können. Eine zentrale Datenablage ist dabei ein wesentlicher Bestandteil. 84 pp. Deutsch.
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Prozessoptimierung im Customer Care Center
DE PB NW
ISBN: 9783639111538 bzw. 3639111532, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - In diesem Buch werden die Prozesse des Customer Care Centers eines IT Unternehmens analysiert und anschließend Verbesserungsvorschläge ausgearbeitet. Ziel ist es eine einheitliche Struktur zur Optimierung der Prozesse zu erlangen, um die Kommunikation zu verbessern und dadurch die Qualität zu steigern. Daher bezieht sich der Hauptteil auf die Erstellung einer zentralen Datenverwaltung. Einzelne 'Ist-Prozesse' werden gezielt analysiert, um anschließend einen optimierten 'Soll-Prozess' definieren zu können. Eine zentrale Datenablage ist dabei ein wesentlicher Bestandteil. Taschenbuch.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - In diesem Buch werden die Prozesse des Customer Care Centers eines IT Unternehmens analysiert und anschließend Verbesserungsvorschläge ausgearbeitet. Ziel ist es eine einheitliche Struktur zur Optimierung der Prozesse zu erlangen, um die Kommunikation zu verbessern und dadurch die Qualität zu steigern. Daher bezieht sich der Hauptteil auf die Erstellung einer zentralen Datenverwaltung. Einzelne 'Ist-Prozesse' werden gezielt analysiert, um anschließend einen optimierten 'Soll-Prozess' definieren zu können. Eine zentrale Datenablage ist dabei ein wesentlicher Bestandteil. Taschenbuch.
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Prozessoptimierung im Customer Care Center
DE PB NW
ISBN: 9783639111538 bzw. 3639111532, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Rhein-Team Lörrach, [3332481].
Neuware - In diesem Buch werden die Prozesse des Customer Care Centers eines IT Unternehmens analysiert und anschließend Verbesserungsvorschläge ausgearbeitet. Ziel ist es eine einheitliche Struktur zur Optimierung der Prozesse zu erlangen, um die Kommunikation zu verbessern und dadurch die Qualität zu steigern. Daher bezieht sich der Hauptteil auf die Erstellung einer zentralen Datenverwaltung. Einzelne Ist-Prozesse werden gezielt analysiert, um anschließend einen optimierten Soll-Prozess definieren zu können. Eine zentrale Datenablage ist dabei ein wesentlicher Bestandteil. -, Taschenbuch.
Rhein-Team Lörrach, [3332481].
Neuware - In diesem Buch werden die Prozesse des Customer Care Centers eines IT Unternehmens analysiert und anschließend Verbesserungsvorschläge ausgearbeitet. Ziel ist es eine einheitliche Struktur zur Optimierung der Prozesse zu erlangen, um die Kommunikation zu verbessern und dadurch die Qualität zu steigern. Daher bezieht sich der Hauptteil auf die Erstellung einer zentralen Datenverwaltung. Einzelne Ist-Prozesse werden gezielt analysiert, um anschließend einen optimierten Soll-Prozess definieren zu können. Eine zentrale Datenablage ist dabei ein wesentlicher Bestandteil. -, Taschenbuch.
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Prozessoptimierung im Customer Care Center: Analyse am Beispiel eines IT Unternehmens (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639111538 bzw. 3639111532, in Deutsch, 84 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-01-30, Freigegeben: 2009-01-30, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4967999.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-01-30, Freigegeben: 2009-01-30, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4967999.
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