Kundenbindungsstrategien: Analyse ausgewählter Kundenbindungsinstrumente aus der Kommunikationspolitik mit Fokus auf verhaltenswissenschaftlichen Theorien (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 48,16 | € 49,00 | € 49,00 | € 45,23 |
Nachfrage |
1
Kundenbindungsstrategien: Analyse ausgewählter Kundenbindungsinstrumente aus der Kommunikationspolitik mit Fokus auf verhaltenswissenschaftlichen Theorien (German Edition) (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639111606 bzw. 3639111605, in Deutsch, 80 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $63.00 (4 Angebote)
Gebraucht ab: $76.78 (2 Angebote)
Zu den weiteren 6 Angeboten bei Amazon.com
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
In der heutigen Zeit, die durch hohen Wettbewerb gekennzeichnet ist und es fünfmal so teuer ist einen Neukunden zu werben, wie einen Stammkunden zu halten, gilt die Kundenbindung als wichtigster Erfolgsfaktor. Kundenbindung ist ein vielseitiges Konstrukt, bestehend aus den Dimensionen bisheriges Verhalten und Verhaltensabsichten, die wiederum aus vielen Faktoren bestehen. Bis es zur Kundenbindung und endlich zum ökonomischen Erfolg kommt, durchläuft der Konsument mehrere Phasen. Bindung kann in vielen Faktoren ihre Ursache finden. Kommunikationspolitische Instrumente nehmen in der Kundenbindung eine besondere Rolle ein. Ebenso wichtig sind die verhaltens- wissenschaftlichen Theorien, in denen Reaktion und Handeln des Kunden ihre Begründung und Erklärung findet. Durch die Übersicht der kommunikationspolitischen Kundenbindungsinstrumente mit Fokus auf psychologischer Theorien kann entnommen werden, in welcher Situation das jeweilige Instrument eingesetzt wird und was es bewirkt. Das Wissen des gezielten Einsatzes der kommunikationspolitischen Bindungs- instrumente macht es Unternehmern in jeder Situation möglich eine Handlungsorientierung zu geben. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-12-10, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
In der heutigen Zeit, die durch hohen Wettbewerb gekennzeichnet ist und es fünfmal so teuer ist einen Neukunden zu werben, wie einen Stammkunden zu halten, gilt die Kundenbindung als wichtigster Erfolgsfaktor. Kundenbindung ist ein vielseitiges Konstrukt, bestehend aus den Dimensionen bisheriges Verhalten und Verhaltensabsichten, die wiederum aus vielen Faktoren bestehen. Bis es zur Kundenbindung und endlich zum ökonomischen Erfolg kommt, durchläuft der Konsument mehrere Phasen. Bindung kann in vielen Faktoren ihre Ursache finden. Kommunikationspolitische Instrumente nehmen in der Kundenbindung eine besondere Rolle ein. Ebenso wichtig sind die verhaltens- wissenschaftlichen Theorien, in denen Reaktion und Handeln des Kunden ihre Begründung und Erklärung findet. Durch die Übersicht der kommunikationspolitischen Kundenbindungsinstrumente mit Fokus auf psychologischer Theorien kann entnommen werden, in welcher Situation das jeweilige Instrument eingesetzt wird und was es bewirkt. Das Wissen des gezielten Einsatzes der kommunikationspolitischen Bindungs- instrumente macht es Unternehmern in jeder Situation möglich eine Handlungsorientierung zu geben. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-12-10, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
2
Kundenbindungsstrategien (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639111606 bzw. 3639111605, in Deutsch, VDM Verlag Dez 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - In der heutigen Zeit, die durch hohen Wettbewerb gekennzeichnet ist und es fünfmal so teuer ist einen Neukunden zu werben, wie einen Stammkunden zu halten, gilt die Kundenbindung als wichtigster Erfolgsfaktor. Kundenbindung ist ein vielseitiges Konstrukt, bestehend aus den Dimensionen bisheriges Verhalten und Verhaltensabsichten, die wiederum aus vielen Faktoren bestehen. Bis es zur Kundenbindung und endlich zum ökonomischen Erfolg kommt, durchläuft der Konsument mehrere Phasen. Bindung kann in vielen Faktoren ihre Ursache finden. Kommunikationspolitische Instrumente nehmen in der Kundenbindung eine besondere Rolle ein. Ebenso wichtig sind die verhaltens- wissenschaftlichen Theorien, in denen Reaktion und Handeln des Kunden ihre Begründung und Erklärung findet. Durch die Übersicht der kommunikationspolitischen Kundenbindungsinstrumente mit Fokus auf psychologischer Theorien kann entnommen werden, in welcher Situation das jeweilige Instrument eingesetzt wird und was es bewirkt. Das Wissen des gezielten Einsatzes der kommunikationspolitischen Bindungs- instrumente macht es Unternehmern in jeder Situation möglich eine Handlungsorientierung zu geben. 80 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - In der heutigen Zeit, die durch hohen Wettbewerb gekennzeichnet ist und es fünfmal so teuer ist einen Neukunden zu werben, wie einen Stammkunden zu halten, gilt die Kundenbindung als wichtigster Erfolgsfaktor. Kundenbindung ist ein vielseitiges Konstrukt, bestehend aus den Dimensionen bisheriges Verhalten und Verhaltensabsichten, die wiederum aus vielen Faktoren bestehen. Bis es zur Kundenbindung und endlich zum ökonomischen Erfolg kommt, durchläuft der Konsument mehrere Phasen. Bindung kann in vielen Faktoren ihre Ursache finden. Kommunikationspolitische Instrumente nehmen in der Kundenbindung eine besondere Rolle ein. Ebenso wichtig sind die verhaltens- wissenschaftlichen Theorien, in denen Reaktion und Handeln des Kunden ihre Begründung und Erklärung findet. Durch die Übersicht der kommunikationspolitischen Kundenbindungsinstrumente mit Fokus auf psychologischer Theorien kann entnommen werden, in welcher Situation das jeweilige Instrument eingesetzt wird und was es bewirkt. Das Wissen des gezielten Einsatzes der kommunikationspolitischen Bindungs- instrumente macht es Unternehmern in jeder Situation möglich eine Handlungsorientierung zu geben. 80 pp. Deutsch.
3
Kundenbindungsstrategien : Analyse ausgew (2008)
DE US
ISBN: 3639111605 bzw. 9783639111606, in Deutsch, Saarbr, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros Versandantiquariat, 56068 Koblenz.
Broschiert; 71 Seiten; Broschiert Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgem.
Broschiert; 71 Seiten; Broschiert Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgem.
4
Kundenbindungsstrategien : Analyse ausgewählter Kundenbindungsinstrumente aus de
DE US
ISBN: 9783639111606 bzw. 3639111605, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, besser-kochen - Petra Gros Versandantiquariat.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, besser-kochen - Petra Gros Versandantiquariat.
Festpreisangebot.
5
Kundenbindungsstrategien von Maria Maras (2008, Taschenbuch)
DE PB NW
ISBN: 9783639111606 bzw. 3639111605, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 37574 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
Lade…