PLATTFORMBETREIBER IM DIGITALEN FERNSEHEN: WIRTSCHAFTLICHE UND MEDIENPOLITISCHE HERAUSFORDERUNGEN (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 78,04 79,00 79,00
Nachfrage
Bester Preis: 72,95 (vom 07.04.2013)
1
9783639111835 - Wölbert, Christian: PLATTFORMBETREIBER IM DIGITALEN FERNSEHEN
Wölbert, Christian

PLATTFORMBETREIBER IM DIGITALEN FERNSEHEN

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639111835 bzw. 3639111834, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Von technischen Dienstleistern haben sich die Plattformbetreiber zu Inhalte-Aggregatoren gewandelt. Sie sind zu Konkurrenten der TV-Sender geworden, ohne ihre ursprüngliche Rolle als deren Partner aufzugeben. Diese neue Konstellation im Fernsehmarkt wirft Fragen auf: Welche Geschäftsmodelle verfolgen die Plattformbetreiber, vor welchen wirtschaftlichen Herausforderungen stehen sie? Welche rechtlichen Vorgaben müssen sie berücksichtigen, welche medienpolitischen Weichen sollten im Interesse der kommunikativen Chancengleichheit gestellt werden? Gestützt auf Experteninterviews, die mit Vertretern der Plattformbetreiber und Sender sowie mit Regulierern und Medienpolitikern geführt wurden, liefert dieses Buch Antworten.2009. 212 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639111835 - Christian Wölbert: PLATTFORMBETREIBER IM DIGITALEN FERNSEHEN
Symbolbild
Christian Wölbert

PLATTFORMBETREIBER IM DIGITALEN FERNSEHEN (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639111835 bzw. 3639111834, in Deutsch, Vdm Verlag Jan 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

79,00 + Versand: 15,50 = 94,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Von technischen Dienstleistern haben sich die Plattformbetreiber zu Inhalte-Aggregatoren gewandelt. Sie sind zu Konkurrenten der TV-Sender geworden, ohne ihre ursprüngliche Rolle als deren Partner aufzugeben. Diese neue Konstellation im Fernsehmarkt wirft Fragen auf: Welche Geschäftsmodelle verfolgen die Plattformbetreiber, vor welchen wirtschaftlichen Herausforderungen stehen sie Welche rechtlichen Vorgaben müssen sie berücksichtigen, welche medienpolitischen Weichen sollten im Interesse der kommunikativen Chancengleichheit gestellt werden Gestützt auf Experteninterviews, die mit Vertretern der Plattformbetreiber und Sender sowie mit Regulierern und Medienpolitikern geführt wurden, liefert dieses Buch Antworten. 212 pp. Deutsch.
3
9783639111835 - Christian Wölbert: PLATTFORMBETREIBER IM DIGITALEN FERNSEHEN
Symbolbild
Christian Wölbert

PLATTFORMBETREIBER IM DIGITALEN FERNSEHEN (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639111835 bzw. 3639111834, in Deutsch, VDM Verlag Jan 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

79,00 + Versand: 15,50 = 94,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Von technischen Dienstleistern haben sich die Plattformbetreiber zu Inhalte-Aggregatoren gewandelt. Sie sind zu Konkurrenten der TV-Sender geworden, ohne ihre ursprüngliche Rolle als deren Partner aufzugeben. Diese neue Konstellation im Fernsehmarkt wirft Fragen auf: Welche Geschäftsmodelle verfolgen die Plattformbetreiber, vor welchen wirtschaftlichen Herausforderungen stehen sie Welche rechtlichen Vorgaben müssen sie berücksichtigen, welche medienpolitischen Weichen sollten im Interesse der kommunikativen Chancengleichheit gestellt werden Gestützt auf Experteninterviews, die mit Vertretern der Plattformbetreiber und Sender sowie mit Regulierern und Medienpolitikern geführt wurden, liefert dieses Buch Antworten. 212 pp. Deutsch.
4
9783639111835 - Christian Wölbert: PLATTFORMBETREIBER IM DIGITALEN FERNSEHEN: WIRTSCHAFTLICHE UND MEDIENPOLITISCHE HERAUSFORDERUNGEN
Christian Wölbert

PLATTFORMBETREIBER IM DIGITALEN FERNSEHEN: WIRTSCHAFTLICHE UND MEDIENPOLITISCHE HERAUSFORDERUNGEN (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639111835 bzw. 3639111834, in Deutsch, 212 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

79,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-01-18, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
5
9783639111835 - Wölbert, Christian: PLATTFORMBETREIBER IM DIGITALEN FERNSEHEN
Symbolbild
Wölbert, Christian

PLATTFORMBETREIBER IM DIGITALEN FERNSEHEN (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639111835 bzw. 3639111834, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

79,00 + Versand: 3,49 = 82,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…