PLATTFORMBETREIBER IM DIGITALEN FERNSEHEN: WIRTSCHAFTLICHE UND MEDIENPOLITISCHE HERAUSFORDERUNGEN (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 78,04 | € 79,00 | € 79,00 |
Nachfrage |
1
PLATTFORMBETREIBER IM DIGITALEN FERNSEHEN
DE PB NW
ISBN: 9783639111835 bzw. 3639111834, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Von technischen Dienstleistern haben sich die Plattformbetreiber zu Inhalte-Aggregatoren gewandelt. Sie sind zu Konkurrenten der TV-Sender geworden, ohne ihre ursprüngliche Rolle als deren Partner aufzugeben. Diese neue Konstellation im Fernsehmarkt wirft Fragen auf: Welche Geschäftsmodelle verfolgen die Plattformbetreiber, vor welchen wirtschaftlichen Herausforderungen stehen sie? Welche rechtlichen Vorgaben müssen sie berücksichtigen, welche medienpolitischen Weichen sollten im Interesse der kommunikativen Chancengleichheit gestellt werden? Gestützt auf Experteninterviews, die mit Vertretern der Plattformbetreiber und Sender sowie mit Regulierern und Medienpolitikern geführt wurden, liefert dieses Buch Antworten.2009. 212 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Von technischen Dienstleistern haben sich die Plattformbetreiber zu Inhalte-Aggregatoren gewandelt. Sie sind zu Konkurrenten der TV-Sender geworden, ohne ihre ursprüngliche Rolle als deren Partner aufzugeben. Diese neue Konstellation im Fernsehmarkt wirft Fragen auf: Welche Geschäftsmodelle verfolgen die Plattformbetreiber, vor welchen wirtschaftlichen Herausforderungen stehen sie? Welche rechtlichen Vorgaben müssen sie berücksichtigen, welche medienpolitischen Weichen sollten im Interesse der kommunikativen Chancengleichheit gestellt werden? Gestützt auf Experteninterviews, die mit Vertretern der Plattformbetreiber und Sender sowie mit Regulierern und Medienpolitikern geführt wurden, liefert dieses Buch Antworten.2009. 212 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
PLATTFORMBETREIBER IM DIGITALEN FERNSEHEN (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639111835 bzw. 3639111834, in Deutsch, Vdm Verlag Jan 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Von technischen Dienstleistern haben sich die Plattformbetreiber zu Inhalte-Aggregatoren gewandelt. Sie sind zu Konkurrenten der TV-Sender geworden, ohne ihre ursprüngliche Rolle als deren Partner aufzugeben. Diese neue Konstellation im Fernsehmarkt wirft Fragen auf: Welche Geschäftsmodelle verfolgen die Plattformbetreiber, vor welchen wirtschaftlichen Herausforderungen stehen sie Welche rechtlichen Vorgaben müssen sie berücksichtigen, welche medienpolitischen Weichen sollten im Interesse der kommunikativen Chancengleichheit gestellt werden Gestützt auf Experteninterviews, die mit Vertretern der Plattformbetreiber und Sender sowie mit Regulierern und Medienpolitikern geführt wurden, liefert dieses Buch Antworten. 212 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Von technischen Dienstleistern haben sich die Plattformbetreiber zu Inhalte-Aggregatoren gewandelt. Sie sind zu Konkurrenten der TV-Sender geworden, ohne ihre ursprüngliche Rolle als deren Partner aufzugeben. Diese neue Konstellation im Fernsehmarkt wirft Fragen auf: Welche Geschäftsmodelle verfolgen die Plattformbetreiber, vor welchen wirtschaftlichen Herausforderungen stehen sie Welche rechtlichen Vorgaben müssen sie berücksichtigen, welche medienpolitischen Weichen sollten im Interesse der kommunikativen Chancengleichheit gestellt werden Gestützt auf Experteninterviews, die mit Vertretern der Plattformbetreiber und Sender sowie mit Regulierern und Medienpolitikern geführt wurden, liefert dieses Buch Antworten. 212 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
PLATTFORMBETREIBER IM DIGITALEN FERNSEHEN (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639111835 bzw. 3639111834, in Deutsch, VDM Verlag Jan 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Von technischen Dienstleistern haben sich die Plattformbetreiber zu Inhalte-Aggregatoren gewandelt. Sie sind zu Konkurrenten der TV-Sender geworden, ohne ihre ursprüngliche Rolle als deren Partner aufzugeben. Diese neue Konstellation im Fernsehmarkt wirft Fragen auf: Welche Geschäftsmodelle verfolgen die Plattformbetreiber, vor welchen wirtschaftlichen Herausforderungen stehen sie Welche rechtlichen Vorgaben müssen sie berücksichtigen, welche medienpolitischen Weichen sollten im Interesse der kommunikativen Chancengleichheit gestellt werden Gestützt auf Experteninterviews, die mit Vertretern der Plattformbetreiber und Sender sowie mit Regulierern und Medienpolitikern geführt wurden, liefert dieses Buch Antworten. 212 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Von technischen Dienstleistern haben sich die Plattformbetreiber zu Inhalte-Aggregatoren gewandelt. Sie sind zu Konkurrenten der TV-Sender geworden, ohne ihre ursprüngliche Rolle als deren Partner aufzugeben. Diese neue Konstellation im Fernsehmarkt wirft Fragen auf: Welche Geschäftsmodelle verfolgen die Plattformbetreiber, vor welchen wirtschaftlichen Herausforderungen stehen sie Welche rechtlichen Vorgaben müssen sie berücksichtigen, welche medienpolitischen Weichen sollten im Interesse der kommunikativen Chancengleichheit gestellt werden Gestützt auf Experteninterviews, die mit Vertretern der Plattformbetreiber und Sender sowie mit Regulierern und Medienpolitikern geführt wurden, liefert dieses Buch Antworten. 212 pp. Deutsch.
4
PLATTFORMBETREIBER IM DIGITALEN FERNSEHEN: WIRTSCHAFTLICHE UND MEDIENPOLITISCHE HERAUSFORDERUNGEN (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639111835 bzw. 3639111834, in Deutsch, 212 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-01-18, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-01-18, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
5
Symbolbild
PLATTFORMBETREIBER IM DIGITALEN FERNSEHEN (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639111835 bzw. 3639111834, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…