Strategische Grundorientierungen von Binnenschifffahrts- unternehmen: Am Beispiel der Odratrans-Logistikgruppe (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 48,34 | € 49,00 | € 49,04 | € 57,09 |
Nachfrage |
1
Strategische Grundorientierungen von Binnenschifffahrts- unternehmen: Am Beispiel der Odratrans-Logistikgruppe (German Edition) (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639111873 bzw. 3639111877, in Deutsch, 104 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Durch Globalisierung und neue technologische Entwicklungen hat sich der Beruf des Binnenschiffers im Laufe der Jahre stark gewandelt. Von reinen Befrachtern entwickeln sich Binnenschifffahrtsunternehmen immer stärker hin zu modernen Logistikunternehmen und konkurrieren mittels ihrer diversifizierten Angebotsstruktur. Daher stellt sich die Frage, wie sich diese Unternehmen heute positionieren müssen, um am Markt dauerhaft bestehen zu können. Eine anfängliche Darstellung der strategischen Planung von Verkehrsunternehmen, als logistische Dienstleister stellt die Besonderheiten der Unternehmensplanung im Transportsektor dar. Auf Basis der wettbewerbsstrategischen Gesamtsicht Porters werden Wettbewerbsvorteile im Rahmen einer markt- und ressourcenorientierten Sicht abgeleitet. Die darauf aufbauenden strategischen Entscheidungen werden am Beispiel der Odratrans-Logistikgruppe konkret aufgeführt. In diesem Zusammenhang ist erkennbar, inwieweit ein sich immer stärker konzentrierender Transportmarkt, neue Anbieterstrukturen in der Binnenschifffahrt erfordert. Dieses Buch richtet sich an Logistiker, Wirtschafts- wissenschaftler sowie politische Entscheider im Verkehrssektor. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-12-15, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Durch Globalisierung und neue technologische Entwicklungen hat sich der Beruf des Binnenschiffers im Laufe der Jahre stark gewandelt. Von reinen Befrachtern entwickeln sich Binnenschifffahrtsunternehmen immer stärker hin zu modernen Logistikunternehmen und konkurrieren mittels ihrer diversifizierten Angebotsstruktur. Daher stellt sich die Frage, wie sich diese Unternehmen heute positionieren müssen, um am Markt dauerhaft bestehen zu können. Eine anfängliche Darstellung der strategischen Planung von Verkehrsunternehmen, als logistische Dienstleister stellt die Besonderheiten der Unternehmensplanung im Transportsektor dar. Auf Basis der wettbewerbsstrategischen Gesamtsicht Porters werden Wettbewerbsvorteile im Rahmen einer markt- und ressourcenorientierten Sicht abgeleitet. Die darauf aufbauenden strategischen Entscheidungen werden am Beispiel der Odratrans-Logistikgruppe konkret aufgeführt. In diesem Zusammenhang ist erkennbar, inwieweit ein sich immer stärker konzentrierender Transportmarkt, neue Anbieterstrukturen in der Binnenschifffahrt erfordert. Dieses Buch richtet sich an Logistiker, Wirtschafts- wissenschaftler sowie politische Entscheider im Verkehrssektor. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-12-15, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
2
Symbolbild
Strategische Grundorientierungen von Binnenschifffahrts-unternehmen (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639111873 bzw. 3639111877, in Deutsch, VDM Verlag Dez 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Durch Globalisierung und neue technologische Entwicklungen hat sich der Beruf des Binnenschiffers im Laufe der Jahre stark gewandelt. Von reinen Befrachtern entwickeln sich Binnenschifffahrtsunternehmen immer stärker hin zu modernen Logistikunternehmen und konkurrieren mittels ihrer diversifizierten Angebotsstruktur. Daher stellt sich die Frage, wie sich diese Unternehmen heute positionieren müssen, um am Markt dauerhaft bestehen zu können. Eine anfängliche Darstellung der strategischen Planung von Verkehrsunternehmen, als logistische Dienstleister stellt die Besonderheiten der Unternehmensplanung im Transportsektor dar. Auf Basis der wettbewerbsstrategischen Gesamtsicht Porters werden Wettbewerbsvorteile im Rahmen einer markt- und ressourcenorientierten Sicht abgeleitet. Die darauf aufbauenden strategischen Entscheidungen werden am Beispiel der Odratrans-Logistikgruppe konkret aufgeführt. In diesem Zusammenhang ist erkennbar, inwieweit ein sich immer stärker konzentrierender Transportmarkt, neue Anbieterstrukturen in der Binnenschifffahrt erfordert. Dieses Buch richtet sich an Logistiker, Wirtschafts- wissenschaftler sowie politische Entscheider im Verkehrssektor. 104 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Durch Globalisierung und neue technologische Entwicklungen hat sich der Beruf des Binnenschiffers im Laufe der Jahre stark gewandelt. Von reinen Befrachtern entwickeln sich Binnenschifffahrtsunternehmen immer stärker hin zu modernen Logistikunternehmen und konkurrieren mittels ihrer diversifizierten Angebotsstruktur. Daher stellt sich die Frage, wie sich diese Unternehmen heute positionieren müssen, um am Markt dauerhaft bestehen zu können. Eine anfängliche Darstellung der strategischen Planung von Verkehrsunternehmen, als logistische Dienstleister stellt die Besonderheiten der Unternehmensplanung im Transportsektor dar. Auf Basis der wettbewerbsstrategischen Gesamtsicht Porters werden Wettbewerbsvorteile im Rahmen einer markt- und ressourcenorientierten Sicht abgeleitet. Die darauf aufbauenden strategischen Entscheidungen werden am Beispiel der Odratrans-Logistikgruppe konkret aufgeführt. In diesem Zusammenhang ist erkennbar, inwieweit ein sich immer stärker konzentrierender Transportmarkt, neue Anbieterstrukturen in der Binnenschifffahrt erfordert. Dieses Buch richtet sich an Logistiker, Wirtschafts- wissenschaftler sowie politische Entscheider im Verkehrssektor. 104 pp. Deutsch.
3
Strategische Grundorientierungen von Binnenschifffahrts-unternehmen (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639111873 bzw. 3639111877, in Deutsch, VDM Verlag Dez 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Durch Globalisierung und neue technologische Entwicklungen hat sich der Beruf des Binnenschiffers im Laufe der Jahre stark gewandelt. Von reinen Befrachtern entwickeln sich Binnenschifffahrtsunternehmen immer stärker hin zu modernen Logistikunternehmen und konkurrieren mittels ihrer diversifizierten Angebotsstruktur. Daher stellt sich die Frage, wie sich diese Unternehmen heute positionieren müssen, um am Markt dauerhaft bestehen zu können. Eine anfängliche Darstellung der strategischen Planung von Verkehrsunternehmen, als logistische Dienstleister stellt die Besonderheiten der Unternehmensplanung im Transportsektor dar. Auf Basis der wettbewerbsstrategischen Gesamtsicht Porters werden Wettbewerbsvorteile im Rahmen einer markt- und ressourcenorientierten Sicht abgeleitet. Die darauf aufbauenden strategischen Entscheidungen werden am Beispiel der Odratrans-Logistikgruppe konkret aufgeführt. In diesem Zusammenhang ist erkennbar, inwieweit ein sich immer stärker konzentrierender Transportmarkt, neue Anbieterstrukturen in der Binnenschifffahrt erfordert. Dieses Buch richtet sich an Logistiker, Wirtschafts- wissenschaftler sowie politische Entscheider im Verkehrssektor. 104 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Durch Globalisierung und neue technologische Entwicklungen hat sich der Beruf des Binnenschiffers im Laufe der Jahre stark gewandelt. Von reinen Befrachtern entwickeln sich Binnenschifffahrtsunternehmen immer stärker hin zu modernen Logistikunternehmen und konkurrieren mittels ihrer diversifizierten Angebotsstruktur. Daher stellt sich die Frage, wie sich diese Unternehmen heute positionieren müssen, um am Markt dauerhaft bestehen zu können. Eine anfängliche Darstellung der strategischen Planung von Verkehrsunternehmen, als logistische Dienstleister stellt die Besonderheiten der Unternehmensplanung im Transportsektor dar. Auf Basis der wettbewerbsstrategischen Gesamtsicht Porters werden Wettbewerbsvorteile im Rahmen einer markt- und ressourcenorientierten Sicht abgeleitet. Die darauf aufbauenden strategischen Entscheidungen werden am Beispiel der Odratrans-Logistikgruppe konkret aufgeführt. In diesem Zusammenhang ist erkennbar, inwieweit ein sich immer stärker konzentrierender Transportmarkt, neue Anbieterstrukturen in der Binnenschifffahrt erfordert. Dieses Buch richtet sich an Logistiker, Wirtschafts- wissenschaftler sowie politische Entscheider im Verkehrssektor. 104 pp. Deutsch.
4
Strategische Grundorientierungen von Binnenschifffahrts- unternehmen: Am Beispiel der Odratrans-Logistikgruppe (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639111873 bzw. 3639111877, in Deutsch, 104 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-12-15, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4018748.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-12-15, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4018748.
5
Strategische Grundorientierungen von Binnensc . 9783639111873 | dpd Versand
DE NW
ISBN: 9783639111873 bzw. 3639111877, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 37574 Einbeck,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
Lade…