Strategische Grundorientierungen von Binnenschifffahrts- unternehmen: Am Beispiel der Odratrans-Logistikgruppe (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 48,34 49,00 49,04 57,09
Nachfrage
Bester Preis: 40,49 (vom 16.08.2015)
1
9783639111873 - Lina Heeg: Strategische Grundorientierungen von Binnenschifffahrts- unternehmen: Am Beispiel der Odratrans-Logistikgruppe (German Edition)
Lina Heeg

Strategische Grundorientierungen von Binnenschifffahrts- unternehmen: Am Beispiel der Odratrans-Logistikgruppe (German Edition) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639111873 bzw. 3639111877, in Deutsch, 104 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

54,90 ($ 61,00)¹ + Versand: 7,18 ($ 7,98)¹ = 62,08 ($ 68,98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Durch Globalisierung und neue technologische Entwicklungen hat sich der Beruf des Binnenschiffers im Laufe der Jahre stark gewandelt. Von reinen Befrachtern entwickeln sich Binnenschifffahrtsunternehmen immer stärker hin zu modernen Logistikunternehmen und konkurrieren mittels ihrer diversifizierten Angebotsstruktur. Daher stellt sich die Frage, wie sich diese Unternehmen heute positionieren müssen, um am Markt dauerhaft bestehen zu können. Eine anfängliche Darstellung der strategischen Planung von Verkehrsunternehmen, als logistische Dienstleister stellt die Besonderheiten der Unternehmensplanung im Transportsektor dar. Auf Basis der wettbewerbsstrategischen Gesamtsicht Porters werden Wettbewerbsvorteile im Rahmen einer markt- und ressourcenorientierten Sicht abgeleitet. Die darauf aufbauenden strategischen Entscheidungen werden am Beispiel der Odratrans-Logistikgruppe konkret aufgeführt. In diesem Zusammenhang ist erkennbar, inwieweit ein sich immer stärker konzentrierender Transportmarkt, neue Anbieterstrukturen in der Binnenschifffahrt erfordert. Dieses Buch richtet sich an Logistiker, Wirtschafts- wissenschaftler sowie politische Entscheider im Verkehrssektor. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-12-15, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
2
9783639111873 - Lina Heeg: Strategische Grundorientierungen von Binnenschifffahrts-unternehmen
Symbolbild
Lina Heeg

Strategische Grundorientierungen von Binnenschifffahrts-unternehmen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639111873 bzw. 3639111877, in Deutsch, VDM Verlag Dez 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Durch Globalisierung und neue technologische Entwicklungen hat sich der Beruf des Binnenschiffers im Laufe der Jahre stark gewandelt. Von reinen Befrachtern entwickeln sich Binnenschifffahrtsunternehmen immer stärker hin zu modernen Logistikunternehmen und konkurrieren mittels ihrer diversifizierten Angebotsstruktur. Daher stellt sich die Frage, wie sich diese Unternehmen heute positionieren müssen, um am Markt dauerhaft bestehen zu können. Eine anfängliche Darstellung der strategischen Planung von Verkehrsunternehmen, als logistische Dienstleister stellt die Besonderheiten der Unternehmensplanung im Transportsektor dar. Auf Basis der wettbewerbsstrategischen Gesamtsicht Porters werden Wettbewerbsvorteile im Rahmen einer markt- und ressourcenorientierten Sicht abgeleitet. Die darauf aufbauenden strategischen Entscheidungen werden am Beispiel der Odratrans-Logistikgruppe konkret aufgeführt. In diesem Zusammenhang ist erkennbar, inwieweit ein sich immer stärker konzentrierender Transportmarkt, neue Anbieterstrukturen in der Binnenschifffahrt erfordert. Dieses Buch richtet sich an Logistiker, Wirtschafts- wissenschaftler sowie politische Entscheider im Verkehrssektor. 104 pp. Deutsch.
3
9783639111873 - Lina Heeg: Strategische Grundorientierungen von Binnenschifffahrts-unternehmen
Lina Heeg

Strategische Grundorientierungen von Binnenschifffahrts-unternehmen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639111873 bzw. 3639111877, in Deutsch, VDM Verlag Dez 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 8,77 = 57,77
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Durch Globalisierung und neue technologische Entwicklungen hat sich der Beruf des Binnenschiffers im Laufe der Jahre stark gewandelt. Von reinen Befrachtern entwickeln sich Binnenschifffahrtsunternehmen immer stärker hin zu modernen Logistikunternehmen und konkurrieren mittels ihrer diversifizierten Angebotsstruktur. Daher stellt sich die Frage, wie sich diese Unternehmen heute positionieren müssen, um am Markt dauerhaft bestehen zu können. Eine anfängliche Darstellung der strategischen Planung von Verkehrsunternehmen, als logistische Dienstleister stellt die Besonderheiten der Unternehmensplanung im Transportsektor dar. Auf Basis der wettbewerbsstrategischen Gesamtsicht Porters werden Wettbewerbsvorteile im Rahmen einer markt- und ressourcenorientierten Sicht abgeleitet. Die darauf aufbauenden strategischen Entscheidungen werden am Beispiel der Odratrans-Logistikgruppe konkret aufgeführt. In diesem Zusammenhang ist erkennbar, inwieweit ein sich immer stärker konzentrierender Transportmarkt, neue Anbieterstrukturen in der Binnenschifffahrt erfordert. Dieses Buch richtet sich an Logistiker, Wirtschafts- wissenschaftler sowie politische Entscheider im Verkehrssektor. 104 pp. Deutsch.
4
9783639111873 - Lina Heeg: Strategische Grundorientierungen von Binnenschifffahrts- unternehmen: Am Beispiel der Odratrans-Logistikgruppe
Lina Heeg

Strategische Grundorientierungen von Binnenschifffahrts- unternehmen: Am Beispiel der Odratrans-Logistikgruppe (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639111873 bzw. 3639111877, in Deutsch, 104 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-12-15, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4018748.
5
9783639111873 - Strategische Grundorientierungen von Binnensc . 9783639111873 | dpd Versand

Strategische Grundorientierungen von Binnensc . 9783639111873 | dpd Versand

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639111873 bzw. 3639111877, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 37574 Einbeck,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
Lade…