Die Stadt als Marke: Chancen der Markierung einer Stadt als wichtiger Bestandteil des Stadtmarketings (German Edition)
6 Angebote vergleichen

Preise20132014201520172021
Schnitt 58,93 59,00 60,86 56,31 60,70
Nachfrage
Bester Preis: 30,04 (vom 13.03.2017)
1
9783639112375 - Agnetha Gläß: Die Stadt als Marke: Chancen der Markierung einer Stadt als wichtiger Bestandteil des Stadtmarketings (Paperback)
Symbolbild
Agnetha Gläß

Die Stadt als Marke: Chancen der Markierung einer Stadt als wichtiger Bestandteil des Stadtmarketings (Paperback) (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783639112375 bzw. 3639112377, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

88,50 + Versand: 3,42 = 91,92
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book. Die Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, wie sich aus Städten Marken machen lassen. Die Chancen, die sich durch die Marken in der Konsumgüterindustrie ergeben, werden bislang von kaum einer Stadt genutzt. Obwohl sich die Markentechnik auch auf die Kommunen übertragen lässt, ist der Städtetourismus geprägt von allg. Bildern und einem austauschbaren Angebot. Für den Ausbau und Erhalt der Wettbewerbsfähigkeit müssen Städte in der Wirtschaftsentwicklung neue Wege gehen - der Aufbau einer Marke ist so ein Weg. Sie hilft, eine Kommune aus der Anonymität und Breite des Angebotes herauszuheben und sich durch ein eindeutiges Profil von der Konkurrenz zu differenzieren. Nur wer sich alleinstellend über eine Marke präsentiert, wird in der Zukunft erfolgreich sein! Doch obwohl die Gründe einleuchtend erscheinen, wird die Markentechnik erst in wenigen Städten umgesetzt. Die Chancen, die sich einer Kommune unabhängig ihrer Größe durch die Markierung bieten, sowie die daraus resultierenden Auswirkungen auf den Städtetourismus bleiben oftmals ungenutzt. Sie werden erkennen, dass die Marke das beste Beispiel zur Differenzierung von der Konkurrenz und damit zum Erfolg ist!
2
9783639112375 - Die Stadt als Marke

Die Stadt als Marke

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783639112375 bzw. 3639112377, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Österreich, zwischen 5 - 7 Werktagen.
Die Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, wie sich aus Städten Marken machen lassen. Die Chancen, die sich durch die Marken in der Konsumgüterindustrie ergeben, werden bislang von kaum einer Stadt genutzt. Obwohl sich die Markentechnik auch auf die Kommunen übertragen lässt, ist der Städtetourismus geprägt von allg. Bildern und einem austauschbaren Angebot. Für den Ausbau und Erhalt der Wettbewerbsfähigkeit müssen Städte in der Wirtschaftsentwicklung neue Wege gehen - der Aufbau einer Marke ist so ein Weg. Sie hilft, eine Kommune aus der Anonymität und Breite des Angebotes herauszuheben und sich durch ein eindeutiges Profil von der Konkurrenz zu differenzieren. Nur wer sich alleinstellend über eine Marke präsentiert, wird in der Zukunft erfolgreich sein! Doch obwohl die Gründe einleuchtend erscheinen, wird die Markentechnik erst in wenigen Städten umgesetzt. Die Chancen, die sich einer Kommune unabhängig ihrer Größe durch die Markierung bieten, sowie die daraus resultierenden Auswirkungen auf den Städtetourismus bleiben oftmals ungenutzt. Sie werden erkennen, dass die Marke das beste Beispiel zur Differenzierung von der Konkurrenz und damit zum Erfolg ist!
3
9783639112375 - Die Stadt als Marke: Chancen der Markierung einer Stadt als wichtiger Bestandteil des Stadtmarketings

Die Stadt als Marke: Chancen der Markierung einer Stadt als wichtiger Bestandteil des Stadtmarketings

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783639112375 bzw. 3639112377, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 3 Tage.
Die Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, wie sich aus Städten Marken machen lassen. Die Chancen, die sich durch die Marken in der Konsumgüterindustrie ergeben, werden bislang von kaum einer Stadt genutzt. Obwohl sich die Markentechnik auch auf die Kommunen übertragen lässt, ist der Städtetourismus geprägt von allg. Bildern und einem austauschbaren Angebot. Für den Ausbau und Erhalt der Wettbewerbsfähigkeit müssen Städte in der Wirtschaftsentwicklung neue Wege gehen - der Aufbau einer Marke ist, Die Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, wie sich aus Städten Marken machen lassen. Die Chancen, die sich durch die Marken in der Konsumgüterindustrie ergeben, werden bislang von kaum einer Stadt genutzt. Obwohl sich die Markentechnik auch auf die Kommunen übertragen lässt, ist der Städtetourismus geprägt von allg. Bildern und einem austauschbaren Angebot. Für den Ausbau und Erhalt der Wettbewerbsfähigkeit müssen Städte in der Wirtschaftsentwicklung neue Wege gehen - der Aufbau einer Marke ist so ein Weg. Sie hilft, eine Kommune aus der Anonymität und Breite des Angebotes herauszuheben und sich durch ein eindeutiges Profil von der Konkurrenz zu differenzieren. Nur wer sich alleinstellend über eine Marke präsentiert, wird in der Zukunft erfolgreich sein! Doch obwohl die Gründe einleuchtend erscheinen, wird die Markentechnik erst in wenigen Städten umgesetzt. Die Chancen, die sich einer Kommune unabhängig ihrer Größe durch die Markierung bieten, sowie die daraus resultierenden Auswirkungen auf den Städtetourismus bleiben oftmals ungenutzt. Sie werden erkennen, dass die Marke das beste Beispiel zur Differenzierung von der Konkurrenz und damit zum Erfolg ist!
4
9783639112375 - Agnetha Gläß: Die Stadt als Marke: Chancen der Markierung einer Stadt als wichtiger Bestandteil des Stadtmarketings (German Edition)
Agnetha Gläß

Die Stadt als Marke: Chancen der Markierung einer Stadt als wichtiger Bestandteil des Stadtmarketings (German Edition) (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639112375 bzw. 3639112377, in Deutsch, 136 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

71,13 ($ 76,00)¹ + Versand: 7,47 ($ 7,98)¹ = 78,60 ($ 83,98)¹
unverbindlich

Neu ab: $65.07 (5 Angebote)
Gebraucht ab: $33.16 (1 Angebote)
Zu den weiteren 6 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Die Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, wie sich aus Städten Marken machen lassen. Die Chancen, die sich durch die Marken in der Konsumgüterindustrie ergeben, werden bislang von kaum einer Stadt genutzt. Obwohl sich die Markentechnik auch auf die Kommunen übertragen lässt, ist der Städtetourismus geprägt von allg. Bildern und einem austauschbaren Angebot. Für den Ausbau und Erhalt der Wettbewerbsfähigkeit müssen Städte in der Wirtschaftsentwicklung neue Wege gehen - der Aufbau einer Marke ist so ein Weg. Sie hilft, eine Kommune aus der Anonymität und Breite des Angebotes herauszuheben und sich durch ein eindeutiges Profil von der Konkurrenz zu differenzieren. Nur wer sich alleinstellend über eine Marke präsentiert, wird in der Zukunft erfolgreich sein! Doch obwohl die Gründe einleuchtend erscheinen, wird die Markentechnik erst in wenigen Städten umgesetzt. Die Chancen, die sich einer Kommune unabhängig ihrer Größe durch die Markierung bieten, sowie die daraus resultierenden Auswirkungen auf den Städtetourismus bleiben oftmals ungenutzt. Sie werden erkennen, dass die Marke das beste Beispiel zur Differenzierung von der Konkurrenz und damit zum Erfolg ist! Paperback, Label: VDM Verlag, VDM Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-04-22, Studio: VDM Verlag.
5
9783639112375 - Die Stadt als Marke - Agnetha Gläß - 9783639112375

Die Stadt als Marke - Agnetha Gläß - 9783639112375

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639112375 bzw. 3639112377, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

59,00 + Versand: 8,00 = 67,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 51469 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, 123buch-shop - 123 Buch-Shop.
Festpreisangebot.
6
9783639112375 - Agnetha Gläß / Die Stadt als Marke 9783639112375

Agnetha Gläß / Die Stadt als Marke 9783639112375

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639112375 bzw. 3639112377, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

59,00 + Versand: 8,00 = 67,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 51469 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, buchblitz-versand - BuchBlitz-Versand.
Festpreisangebot.
Lade…