Die Stadt als Marke: Chancen der Markierung einer Stadt als wichtiger Bestandteil des Stadtmarketings (German Edition)
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Die Stadt als Marke: Chancen der Markierung einer Stadt als wichtiger Bestandteil des Stadtmarketings (Paperback) (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639112375 bzw. 3639112377, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book. Die Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, wie sich aus Städten Marken machen lassen. Die Chancen, die sich durch die Marken in der Konsumgüterindustrie ergeben, werden bislang von kaum einer Stadt genutzt. Obwohl sich die Markentechnik auch auf die Kommunen übertragen lässt, ist der Städtetourismus geprägt von allg. Bildern und einem austauschbaren Angebot. Für den Ausbau und Erhalt der Wettbewerbsfähigkeit müssen Städte in der Wirtschaftsentwicklung neue Wege gehen - der Aufbau einer Marke ist so ein Weg. Sie hilft, eine Kommune aus der Anonymität und Breite des Angebotes herauszuheben und sich durch ein eindeutiges Profil von der Konkurrenz zu differenzieren. Nur wer sich alleinstellend über eine Marke präsentiert, wird in der Zukunft erfolgreich sein! Doch obwohl die Gründe einleuchtend erscheinen, wird die Markentechnik erst in wenigen Städten umgesetzt. Die Chancen, die sich einer Kommune unabhängig ihrer Größe durch die Markierung bieten, sowie die daraus resultierenden Auswirkungen auf den Städtetourismus bleiben oftmals ungenutzt. Sie werden erkennen, dass die Marke das beste Beispiel zur Differenzierung von der Konkurrenz und damit zum Erfolg ist!
Language: German . Brand New Book. Die Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, wie sich aus Städten Marken machen lassen. Die Chancen, die sich durch die Marken in der Konsumgüterindustrie ergeben, werden bislang von kaum einer Stadt genutzt. Obwohl sich die Markentechnik auch auf die Kommunen übertragen lässt, ist der Städtetourismus geprägt von allg. Bildern und einem austauschbaren Angebot. Für den Ausbau und Erhalt der Wettbewerbsfähigkeit müssen Städte in der Wirtschaftsentwicklung neue Wege gehen - der Aufbau einer Marke ist so ein Weg. Sie hilft, eine Kommune aus der Anonymität und Breite des Angebotes herauszuheben und sich durch ein eindeutiges Profil von der Konkurrenz zu differenzieren. Nur wer sich alleinstellend über eine Marke präsentiert, wird in der Zukunft erfolgreich sein! Doch obwohl die Gründe einleuchtend erscheinen, wird die Markentechnik erst in wenigen Städten umgesetzt. Die Chancen, die sich einer Kommune unabhängig ihrer Größe durch die Markierung bieten, sowie die daraus resultierenden Auswirkungen auf den Städtetourismus bleiben oftmals ungenutzt. Sie werden erkennen, dass die Marke das beste Beispiel zur Differenzierung von der Konkurrenz und damit zum Erfolg ist!
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Die Stadt als Marke
DE NW AB
ISBN: 9783639112375 bzw. 3639112377, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Österreich, zwischen 5 - 7 Werktagen.
Die Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, wie sich aus Städten Marken machen lassen. Die Chancen, die sich durch die Marken in der Konsumgüterindustrie ergeben, werden bislang von kaum einer Stadt genutzt. Obwohl sich die Markentechnik auch auf die Kommunen übertragen lässt, ist der Städtetourismus geprägt von allg. Bildern und einem austauschbaren Angebot. Für den Ausbau und Erhalt der Wettbewerbsfähigkeit müssen Städte in der Wirtschaftsentwicklung neue Wege gehen - der Aufbau einer Marke ist so ein Weg. Sie hilft, eine Kommune aus der Anonymität und Breite des Angebotes herauszuheben und sich durch ein eindeutiges Profil von der Konkurrenz zu differenzieren. Nur wer sich alleinstellend über eine Marke präsentiert, wird in der Zukunft erfolgreich sein! Doch obwohl die Gründe einleuchtend erscheinen, wird die Markentechnik erst in wenigen Städten umgesetzt. Die Chancen, die sich einer Kommune unabhängig ihrer Größe durch die Markierung bieten, sowie die daraus resultierenden Auswirkungen auf den Städtetourismus bleiben oftmals ungenutzt. Sie werden erkennen, dass die Marke das beste Beispiel zur Differenzierung von der Konkurrenz und damit zum Erfolg ist!
Die Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, wie sich aus Städten Marken machen lassen. Die Chancen, die sich durch die Marken in der Konsumgüterindustrie ergeben, werden bislang von kaum einer Stadt genutzt. Obwohl sich die Markentechnik auch auf die Kommunen übertragen lässt, ist der Städtetourismus geprägt von allg. Bildern und einem austauschbaren Angebot. Für den Ausbau und Erhalt der Wettbewerbsfähigkeit müssen Städte in der Wirtschaftsentwicklung neue Wege gehen - der Aufbau einer Marke ist so ein Weg. Sie hilft, eine Kommune aus der Anonymität und Breite des Angebotes herauszuheben und sich durch ein eindeutiges Profil von der Konkurrenz zu differenzieren. Nur wer sich alleinstellend über eine Marke präsentiert, wird in der Zukunft erfolgreich sein! Doch obwohl die Gründe einleuchtend erscheinen, wird die Markentechnik erst in wenigen Städten umgesetzt. Die Chancen, die sich einer Kommune unabhängig ihrer Größe durch die Markierung bieten, sowie die daraus resultierenden Auswirkungen auf den Städtetourismus bleiben oftmals ungenutzt. Sie werden erkennen, dass die Marke das beste Beispiel zur Differenzierung von der Konkurrenz und damit zum Erfolg ist!
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Die Stadt als Marke: Chancen der Markierung einer Stadt als wichtiger Bestandteil des Stadtmarketings
DE US
ISBN: 9783639112375 bzw. 3639112377, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, gebraucht.
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Die Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, wie sich aus Städten Marken machen lassen. Die Chancen, die sich durch die Marken in der Konsumgüterindustrie ergeben, werden bislang von kaum einer Stadt genutzt. Obwohl sich die Markentechnik auch auf die Kommunen übertragen lässt, ist der Städtetourismus geprägt von allg. Bildern und einem austauschbaren Angebot. Für den Ausbau und Erhalt der Wettbewerbsfähigkeit müssen Städte in der Wirtschaftsentwicklung neue Wege gehen - der Aufbau einer Marke ist, Die Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, wie sich aus Städten Marken machen lassen. Die Chancen, die sich durch die Marken in der Konsumgüterindustrie ergeben, werden bislang von kaum einer Stadt genutzt. Obwohl sich die Markentechnik auch auf die Kommunen übertragen lässt, ist der Städtetourismus geprägt von allg. Bildern und einem austauschbaren Angebot. Für den Ausbau und Erhalt der Wettbewerbsfähigkeit müssen Städte in der Wirtschaftsentwicklung neue Wege gehen - der Aufbau einer Marke ist so ein Weg. Sie hilft, eine Kommune aus der Anonymität und Breite des Angebotes herauszuheben und sich durch ein eindeutiges Profil von der Konkurrenz zu differenzieren. Nur wer sich alleinstellend über eine Marke präsentiert, wird in der Zukunft erfolgreich sein! Doch obwohl die Gründe einleuchtend erscheinen, wird die Markentechnik erst in wenigen Städten umgesetzt. Die Chancen, die sich einer Kommune unabhängig ihrer Größe durch die Markierung bieten, sowie die daraus resultierenden Auswirkungen auf den Städtetourismus bleiben oftmals ungenutzt. Sie werden erkennen, dass die Marke das beste Beispiel zur Differenzierung von der Konkurrenz und damit zum Erfolg ist!
Die Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, wie sich aus Städten Marken machen lassen. Die Chancen, die sich durch die Marken in der Konsumgüterindustrie ergeben, werden bislang von kaum einer Stadt genutzt. Obwohl sich die Markentechnik auch auf die Kommunen übertragen lässt, ist der Städtetourismus geprägt von allg. Bildern und einem austauschbaren Angebot. Für den Ausbau und Erhalt der Wettbewerbsfähigkeit müssen Städte in der Wirtschaftsentwicklung neue Wege gehen - der Aufbau einer Marke ist, Die Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, wie sich aus Städten Marken machen lassen. Die Chancen, die sich durch die Marken in der Konsumgüterindustrie ergeben, werden bislang von kaum einer Stadt genutzt. Obwohl sich die Markentechnik auch auf die Kommunen übertragen lässt, ist der Städtetourismus geprägt von allg. Bildern und einem austauschbaren Angebot. Für den Ausbau und Erhalt der Wettbewerbsfähigkeit müssen Städte in der Wirtschaftsentwicklung neue Wege gehen - der Aufbau einer Marke ist so ein Weg. Sie hilft, eine Kommune aus der Anonymität und Breite des Angebotes herauszuheben und sich durch ein eindeutiges Profil von der Konkurrenz zu differenzieren. Nur wer sich alleinstellend über eine Marke präsentiert, wird in der Zukunft erfolgreich sein! Doch obwohl die Gründe einleuchtend erscheinen, wird die Markentechnik erst in wenigen Städten umgesetzt. Die Chancen, die sich einer Kommune unabhängig ihrer Größe durch die Markierung bieten, sowie die daraus resultierenden Auswirkungen auf den Städtetourismus bleiben oftmals ungenutzt. Sie werden erkennen, dass die Marke das beste Beispiel zur Differenzierung von der Konkurrenz und damit zum Erfolg ist!
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Die Stadt als Marke: Chancen der Markierung einer Stadt als wichtiger Bestandteil des Stadtmarketings (German Edition) (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639112375 bzw. 3639112377, in Deutsch, 136 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $65.07 (5 Angebote)
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Die Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, wie sich aus Städten Marken machen lassen. Die Chancen, die sich durch die Marken in der Konsumgüterindustrie ergeben, werden bislang von kaum einer Stadt genutzt. Obwohl sich die Markentechnik auch auf die Kommunen übertragen lässt, ist der Städtetourismus geprägt von allg. Bildern und einem austauschbaren Angebot. Für den Ausbau und Erhalt der Wettbewerbsfähigkeit müssen Städte in der Wirtschaftsentwicklung neue Wege gehen - der Aufbau einer Marke ist so ein Weg. Sie hilft, eine Kommune aus der Anonymität und Breite des Angebotes herauszuheben und sich durch ein eindeutiges Profil von der Konkurrenz zu differenzieren. Nur wer sich alleinstellend über eine Marke präsentiert, wird in der Zukunft erfolgreich sein! Doch obwohl die Gründe einleuchtend erscheinen, wird die Markentechnik erst in wenigen Städten umgesetzt. Die Chancen, die sich einer Kommune unabhängig ihrer Größe durch die Markierung bieten, sowie die daraus resultierenden Auswirkungen auf den Städtetourismus bleiben oftmals ungenutzt. Sie werden erkennen, dass die Marke das beste Beispiel zur Differenzierung von der Konkurrenz und damit zum Erfolg ist! Paperback, Label: VDM Verlag, VDM Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-04-22, Studio: VDM Verlag.
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Die Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, wie sich aus Städten Marken machen lassen. Die Chancen, die sich durch die Marken in der Konsumgüterindustrie ergeben, werden bislang von kaum einer Stadt genutzt. Obwohl sich die Markentechnik auch auf die Kommunen übertragen lässt, ist der Städtetourismus geprägt von allg. Bildern und einem austauschbaren Angebot. Für den Ausbau und Erhalt der Wettbewerbsfähigkeit müssen Städte in der Wirtschaftsentwicklung neue Wege gehen - der Aufbau einer Marke ist so ein Weg. Sie hilft, eine Kommune aus der Anonymität und Breite des Angebotes herauszuheben und sich durch ein eindeutiges Profil von der Konkurrenz zu differenzieren. Nur wer sich alleinstellend über eine Marke präsentiert, wird in der Zukunft erfolgreich sein! Doch obwohl die Gründe einleuchtend erscheinen, wird die Markentechnik erst in wenigen Städten umgesetzt. Die Chancen, die sich einer Kommune unabhängig ihrer Größe durch die Markierung bieten, sowie die daraus resultierenden Auswirkungen auf den Städtetourismus bleiben oftmals ungenutzt. Sie werden erkennen, dass die Marke das beste Beispiel zur Differenzierung von der Konkurrenz und damit zum Erfolg ist! Paperback, Label: VDM Verlag, VDM Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-04-22, Studio: VDM Verlag.
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Die Stadt als Marke - Agnetha Gläß - 9783639112375
DE NW
ISBN: 9783639112375 bzw. 3639112377, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
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Agnetha Gläß / Die Stadt als Marke 9783639112375
DE NW
ISBN: 9783639112375 bzw. 3639112377, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 51469 Deutschland.
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