Markteintrittsstrategien für ein Unternehmen - 6 Angebote vergleichen

Preise2013201420152023
Schnitt 44,82 49,00 49,00 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 32,34 (vom 07.04.2013)
1
9783639112580 - Christian Huber: Markteintrittsstrategien für ein Unternehmen
Symbolbild
Christian Huber

Markteintrittsstrategien für ein Unternehmen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639112580 bzw. 363911258X, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu.

49,00 + Versand: 14,00 = 63,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, NDS, Germany.
Neuware - Um ihr stetiges Wachstum aufrechterhalten zu können, müssen Untenehmen auf Auslandsmärkten tätig werden. Die Öffnung von bisher verschlossenen Märkten ermöglicht es Unternehmen ihre Handelsgewinne zu erhöhen. Nach der grundsätzlichen Entscheidung eines Unternehmens, internationale Aktivitäten zu verfolgen, ist eines der wichtigsten Entscheidungsfelder die Festlegung der Markteintrittsstrategie. Ein Unternehmen hat dabei die Wahl zwischen verschiedenen Möglichkeiten von einfachen indirekten Exporten bis hin zur Errichtung eigener Tochtergesellschaften. Der Umbruch in Zentralasien und der damit verbundene Übergang von einem planwirtschaftlichen zu einem marktwirtschaftlichen Wirtschaftssystem hat Unternehmen die Bearbeitung dieser Märkte ermöglicht. Trotz der gemeinsamen kommunistischen Vergangenheit zeigen insbesondere die zentralasiatischen Staaten starke individuelle Unterschiede. Ein früher Markteintritt kann in diesen Staaten für die langfristige Marktdurchdringung entscheidend sein. Das Buch richtet sich an Studierende sowie Entscheidungsträger und Manager von Unternehmen, die eine Ländermarkterweiterung planen. 120 pp. Deutsch.
2
9783639112580 - Christian Huber: Markteintrittsstrategien für ein Unternehmen
Symbolbild
Christian Huber

Markteintrittsstrategien für ein Unternehmen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639112580 bzw. 363911258X, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu.

49,00 + Versand: 17,13 = 66,13
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Um ihr stetiges Wachstum aufrechterhalten zu können, müssen Untenehmen auf Auslandsmärkten tätig werden. Die Öffnung von bisher verschlossenen Märkten ermöglicht es Unternehmen ihre Handelsgewinne zu erhöhen. Nach der grundsätzlichen Entscheidung eines Unternehmens, internationale Aktivitäten zu verfolgen, ist eines der wichtigsten Entscheidungsfelder die Festlegung der Markteintrittsstrategie. Ein Unternehmen hat dabei die Wahl zwischen verschiedenen Möglichkeiten von einfachen indirekten Exporten bis hin zur Errichtung eigener Tochtergesellschaften. Der Umbruch in Zentralasien und der damit verbundene Übergang von einem planwirtschaftlichen zu einem marktwirtschaftlichen Wirtschaftssystem hat Unternehmen die Bearbeitung dieser Märkte ermöglicht. Trotz der gemeinsamen kommunistischen Vergangenheit zeigen insbesondere die zentralasiatischen Staaten starke individuelle Unterschiede. Ein früher Markteintritt kann in diesen Staaten für die langfristige Marktdurchdringung entscheidend sein. Das Buch richtet sich an Studierende sowie Entscheidungsträger und Manager von Unternehmen, die eine Ländermarkterweiterung planen. 120 pp. Deutsch.
3
9783639112580 - Christian Huber: Markteintrittsstrategien für ein Unternehmen
Symbolbild
Christian Huber

Markteintrittsstrategien für ein Unternehmen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639112580 bzw. 363911258X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Um ihr stetiges Wachstum aufrechterhalten zu können, müssen Untenehmen auf Auslandsmärkten tätig werden. Die Öffnung von bisher verschlossenen Märkten ermöglicht es Unternehmen ihre Handelsgewinne zu erhöhen. Nach der grundsätzlichen Entscheidung eines Unternehmens, internationale Aktivitäten zu verfolgen, ist eines der wichtigsten Entscheidungsfelder die Festlegung der Markteintrittsstrategie. Ein Unternehmen hat dabei die Wahl zwischen verschiedenen Möglichkeiten von einfachen indirekten Exporten bis hin zur Errichtung eigener Tochtergesellschaften. Der Umbruch in Zentralasien und der damit verbundene Übergang von einem planwirtschaftlichen zu einem marktwirtschaftlichen Wirtschaftssystem hat Unternehmen die Bearbeitung dieser Märkte ermöglicht. Trotz der gemeinsamen kommunistischen Vergangenheit zeigen insbesondere die zentralasiatischen Staaten starke individuelle Unterschiede. Ein früher Markteintritt kann in diesen Staaten für die langfristige Marktdurchdringung entscheidend sein. Das Buch richtet sich an Studierende sowie Entscheidungsträger und Manager von Unternehmen, die eine Ländermarkterweiterung planen. 120 pp. Deutsch.
4
9783639112580 - Christian Huber: Markteintrittsstrategien für ein Unternehmen: Am Beispiel der Henkel CEE GmbH in den zentralasiatischen Raum
Christian Huber

Markteintrittsstrategien für ein Unternehmen: Am Beispiel der Henkel CEE GmbH in den zentralasiatischen Raum (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639112580 bzw. 363911258X, in Deutsch, 120 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-27, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 3616812.
5
9783639112580 - Christian Huber: Markteintrittsstrategien für ein Unternehmen
Christian Huber

Markteintrittsstrategien für ein Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783639112580 bzw. 363911258X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 1-2 weeks.
*Markteintrittsstrategien für ein Unternehmen* - Am Beispiel der Henkel CEE GmbH in den zentralasiatischen Raum / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft.
6
9783639112580 - Huber, Christian: Markteintrittsstrategien für ein Unternehmen
Symbolbild
Huber, Christian

Markteintrittsstrategien für ein Unternehmen (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639112580 bzw. 363911258X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 3,49 = 52,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…