Markteintrittsstrategien für ein Unternehmen - 6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2023 |
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Schnitt | € 44,82 | € 49,00 | € 49,00 | € 49,00 |
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Markteintrittsstrategien für ein Unternehmen (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639112580 bzw. 363911258X, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, NDS, Germany.
Neuware - Um ihr stetiges Wachstum aufrechterhalten zu können, müssen Untenehmen auf Auslandsmärkten tätig werden. Die Öffnung von bisher verschlossenen Märkten ermöglicht es Unternehmen ihre Handelsgewinne zu erhöhen. Nach der grundsätzlichen Entscheidung eines Unternehmens, internationale Aktivitäten zu verfolgen, ist eines der wichtigsten Entscheidungsfelder die Festlegung der Markteintrittsstrategie. Ein Unternehmen hat dabei die Wahl zwischen verschiedenen Möglichkeiten von einfachen indirekten Exporten bis hin zur Errichtung eigener Tochtergesellschaften. Der Umbruch in Zentralasien und der damit verbundene Übergang von einem planwirtschaftlichen zu einem marktwirtschaftlichen Wirtschaftssystem hat Unternehmen die Bearbeitung dieser Märkte ermöglicht. Trotz der gemeinsamen kommunistischen Vergangenheit zeigen insbesondere die zentralasiatischen Staaten starke individuelle Unterschiede. Ein früher Markteintritt kann in diesen Staaten für die langfristige Marktdurchdringung entscheidend sein. Das Buch richtet sich an Studierende sowie Entscheidungsträger und Manager von Unternehmen, die eine Ländermarkterweiterung planen. 120 pp. Deutsch.
Neuware - Um ihr stetiges Wachstum aufrechterhalten zu können, müssen Untenehmen auf Auslandsmärkten tätig werden. Die Öffnung von bisher verschlossenen Märkten ermöglicht es Unternehmen ihre Handelsgewinne zu erhöhen. Nach der grundsätzlichen Entscheidung eines Unternehmens, internationale Aktivitäten zu verfolgen, ist eines der wichtigsten Entscheidungsfelder die Festlegung der Markteintrittsstrategie. Ein Unternehmen hat dabei die Wahl zwischen verschiedenen Möglichkeiten von einfachen indirekten Exporten bis hin zur Errichtung eigener Tochtergesellschaften. Der Umbruch in Zentralasien und der damit verbundene Übergang von einem planwirtschaftlichen zu einem marktwirtschaftlichen Wirtschaftssystem hat Unternehmen die Bearbeitung dieser Märkte ermöglicht. Trotz der gemeinsamen kommunistischen Vergangenheit zeigen insbesondere die zentralasiatischen Staaten starke individuelle Unterschiede. Ein früher Markteintritt kann in diesen Staaten für die langfristige Marktdurchdringung entscheidend sein. Das Buch richtet sich an Studierende sowie Entscheidungsträger und Manager von Unternehmen, die eine Ländermarkterweiterung planen. 120 pp. Deutsch.
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Markteintrittsstrategien für ein Unternehmen (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639112580 bzw. 363911258X, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Um ihr stetiges Wachstum aufrechterhalten zu können, müssen Untenehmen auf Auslandsmärkten tätig werden. Die Öffnung von bisher verschlossenen Märkten ermöglicht es Unternehmen ihre Handelsgewinne zu erhöhen. Nach der grundsätzlichen Entscheidung eines Unternehmens, internationale Aktivitäten zu verfolgen, ist eines der wichtigsten Entscheidungsfelder die Festlegung der Markteintrittsstrategie. Ein Unternehmen hat dabei die Wahl zwischen verschiedenen Möglichkeiten von einfachen indirekten Exporten bis hin zur Errichtung eigener Tochtergesellschaften. Der Umbruch in Zentralasien und der damit verbundene Übergang von einem planwirtschaftlichen zu einem marktwirtschaftlichen Wirtschaftssystem hat Unternehmen die Bearbeitung dieser Märkte ermöglicht. Trotz der gemeinsamen kommunistischen Vergangenheit zeigen insbesondere die zentralasiatischen Staaten starke individuelle Unterschiede. Ein früher Markteintritt kann in diesen Staaten für die langfristige Marktdurchdringung entscheidend sein. Das Buch richtet sich an Studierende sowie Entscheidungsträger und Manager von Unternehmen, die eine Ländermarkterweiterung planen. 120 pp. Deutsch.
Neuware - Um ihr stetiges Wachstum aufrechterhalten zu können, müssen Untenehmen auf Auslandsmärkten tätig werden. Die Öffnung von bisher verschlossenen Märkten ermöglicht es Unternehmen ihre Handelsgewinne zu erhöhen. Nach der grundsätzlichen Entscheidung eines Unternehmens, internationale Aktivitäten zu verfolgen, ist eines der wichtigsten Entscheidungsfelder die Festlegung der Markteintrittsstrategie. Ein Unternehmen hat dabei die Wahl zwischen verschiedenen Möglichkeiten von einfachen indirekten Exporten bis hin zur Errichtung eigener Tochtergesellschaften. Der Umbruch in Zentralasien und der damit verbundene Übergang von einem planwirtschaftlichen zu einem marktwirtschaftlichen Wirtschaftssystem hat Unternehmen die Bearbeitung dieser Märkte ermöglicht. Trotz der gemeinsamen kommunistischen Vergangenheit zeigen insbesondere die zentralasiatischen Staaten starke individuelle Unterschiede. Ein früher Markteintritt kann in diesen Staaten für die langfristige Marktdurchdringung entscheidend sein. Das Buch richtet sich an Studierende sowie Entscheidungsträger und Manager von Unternehmen, die eine Ländermarkterweiterung planen. 120 pp. Deutsch.
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Markteintrittsstrategien für ein Unternehmen (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639112580 bzw. 363911258X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Um ihr stetiges Wachstum aufrechterhalten zu können, müssen Untenehmen auf Auslandsmärkten tätig werden. Die Öffnung von bisher verschlossenen Märkten ermöglicht es Unternehmen ihre Handelsgewinne zu erhöhen. Nach der grundsätzlichen Entscheidung eines Unternehmens, internationale Aktivitäten zu verfolgen, ist eines der wichtigsten Entscheidungsfelder die Festlegung der Markteintrittsstrategie. Ein Unternehmen hat dabei die Wahl zwischen verschiedenen Möglichkeiten von einfachen indirekten Exporten bis hin zur Errichtung eigener Tochtergesellschaften. Der Umbruch in Zentralasien und der damit verbundene Übergang von einem planwirtschaftlichen zu einem marktwirtschaftlichen Wirtschaftssystem hat Unternehmen die Bearbeitung dieser Märkte ermöglicht. Trotz der gemeinsamen kommunistischen Vergangenheit zeigen insbesondere die zentralasiatischen Staaten starke individuelle Unterschiede. Ein früher Markteintritt kann in diesen Staaten für die langfristige Marktdurchdringung entscheidend sein. Das Buch richtet sich an Studierende sowie Entscheidungsträger und Manager von Unternehmen, die eine Ländermarkterweiterung planen. 120 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Um ihr stetiges Wachstum aufrechterhalten zu können, müssen Untenehmen auf Auslandsmärkten tätig werden. Die Öffnung von bisher verschlossenen Märkten ermöglicht es Unternehmen ihre Handelsgewinne zu erhöhen. Nach der grundsätzlichen Entscheidung eines Unternehmens, internationale Aktivitäten zu verfolgen, ist eines der wichtigsten Entscheidungsfelder die Festlegung der Markteintrittsstrategie. Ein Unternehmen hat dabei die Wahl zwischen verschiedenen Möglichkeiten von einfachen indirekten Exporten bis hin zur Errichtung eigener Tochtergesellschaften. Der Umbruch in Zentralasien und der damit verbundene Übergang von einem planwirtschaftlichen zu einem marktwirtschaftlichen Wirtschaftssystem hat Unternehmen die Bearbeitung dieser Märkte ermöglicht. Trotz der gemeinsamen kommunistischen Vergangenheit zeigen insbesondere die zentralasiatischen Staaten starke individuelle Unterschiede. Ein früher Markteintritt kann in diesen Staaten für die langfristige Marktdurchdringung entscheidend sein. Das Buch richtet sich an Studierende sowie Entscheidungsträger und Manager von Unternehmen, die eine Ländermarkterweiterung planen. 120 pp. Deutsch.
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Markteintrittsstrategien für ein Unternehmen: Am Beispiel der Henkel CEE GmbH in den zentralasiatischen Raum (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639112580 bzw. 363911258X, in Deutsch, 120 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-27, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 3616812.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-27, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 3616812.
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Markteintrittsstrategien für ein Unternehmen
DE HC NW
ISBN: 9783639112580 bzw. 363911258X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 1-2 weeks.
*Markteintrittsstrategien für ein Unternehmen* - Am Beispiel der Henkel CEE GmbH in den zentralasiatischen Raum / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft.
*Markteintrittsstrategien für ein Unternehmen* - Am Beispiel der Henkel CEE GmbH in den zentralasiatischen Raum / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft.
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Markteintrittsstrategien für ein Unternehmen (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639112580 bzw. 363911258X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
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