Open Source Vertriebssystem: Weiterentwicklung, Evaluierung und Einführung eines Prototypen (German Edition)
6 Angebote vergleichen
Preise | 2011 | 2013 | 2014 | 2021 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 49,00 | € 47,04 | € 49,00 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Open Source Vertriebssystem: Weiterentwicklung, Evaluierung und Einführung eines Prototypen (German Edition) (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639112863 bzw. 3639112865, in Deutsch, 112 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Ein marktorientiertes Unternehmen erkennt sehr schnell das Potenzial, das durch Wissen um seine Kunden und deren Bedürfnisse, durch das Wissen über seine Mitbewerber und durch das Wissen über den Markt, entsteht. Dieses Wissen ist ein überlebenswichtiges Kapital im Beziehungsmanagement zwischen Kunden und Lieferanten. Um so wichtiger ist es, dieses Wissen transparent gestalten und klassi¿zieren zu können. Dafür ist es notwendig, geeignete Werkzeuge zur Verfügung zu stellen, die abteilungsübergreifend Zugriff auf diese Informationen ermöglichen und so die Kommunikation nach Innen und nach Außen optimieren. In diesem Buch soll es darum gehen, einen explorativen Prototypen unter Verwendung bekannter und geeigneter Methoden des Software Engineerings so weiter zu entwickeln, dass daraus ein marktreifes Produkt entsteht, das schließlich zum Einsatz kommt. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-01-06, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Ein marktorientiertes Unternehmen erkennt sehr schnell das Potenzial, das durch Wissen um seine Kunden und deren Bedürfnisse, durch das Wissen über seine Mitbewerber und durch das Wissen über den Markt, entsteht. Dieses Wissen ist ein überlebenswichtiges Kapital im Beziehungsmanagement zwischen Kunden und Lieferanten. Um so wichtiger ist es, dieses Wissen transparent gestalten und klassi¿zieren zu können. Dafür ist es notwendig, geeignete Werkzeuge zur Verfügung zu stellen, die abteilungsübergreifend Zugriff auf diese Informationen ermöglichen und so die Kommunikation nach Innen und nach Außen optimieren. In diesem Buch soll es darum gehen, einen explorativen Prototypen unter Verwendung bekannter und geeigneter Methoden des Software Engineerings so weiter zu entwickeln, dass daraus ein marktreifes Produkt entsteht, das schließlich zum Einsatz kommt. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-01-06, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
2
Open Source Vertriebssystem
DE PB NW
ISBN: 9783639112863 bzw. 3639112865, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Ein marktorientiertes Unternehmen erkennt sehr schnell das Potenzial, das durch Wissen um seine Kunden und deren Bedürfnisse, durch das Wissen über seine Mitbewerber und durch das Wissen über den Markt, entsteht. Dieses Wissen ist ein überlebenswichtiges Kapital im Beziehungsmanagement zwischen Kunden und Lieferanten. Um so wichtiger ist es, dieses Wissen transparent gestalten und klassizieren zu können. Dafür ist es notwendig, geeignete Werkzeuge zur Verfügung zu stellen, die abteilungsübergreifend Zugriff auf diese Informationen ermöglichen und so die Kommunikation nach Innen und nach Außen optimieren. In diesem Buch soll es darum gehen, einen explorativen Prototypen unter Verwendung bekannter und geeigneter Methoden des Software Engineerings so weiter zu entwickeln, dass daraus ein marktreifes Produkt entsteht, das schließlich zum Einsatz kommt.2009. 112 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Ein marktorientiertes Unternehmen erkennt sehr schnell das Potenzial, das durch Wissen um seine Kunden und deren Bedürfnisse, durch das Wissen über seine Mitbewerber und durch das Wissen über den Markt, entsteht. Dieses Wissen ist ein überlebenswichtiges Kapital im Beziehungsmanagement zwischen Kunden und Lieferanten. Um so wichtiger ist es, dieses Wissen transparent gestalten und klassizieren zu können. Dafür ist es notwendig, geeignete Werkzeuge zur Verfügung zu stellen, die abteilungsübergreifend Zugriff auf diese Informationen ermöglichen und so die Kommunikation nach Innen und nach Außen optimieren. In diesem Buch soll es darum gehen, einen explorativen Prototypen unter Verwendung bekannter und geeigneter Methoden des Software Engineerings so weiter zu entwickeln, dass daraus ein marktreifes Produkt entsteht, das schließlich zum Einsatz kommt.2009. 112 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
Symbolbild
Open Source Vertriebssystem (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639112863 bzw. 3639112865, in Deutsch, Vdm Verlag Jan 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Ein marktorientiertes Unternehmen erkennt sehr schnell das Potenzial, das durch Wissen um seine Kunden und deren Bedürfnisse, durch das Wissen über seine Mitbewerber und durch das Wissen über den Markt, entsteht. Dieses Wissen ist ein überlebenswichtiges Kapital im Beziehungsmanagement zwischen Kunden und Lieferanten. Um so wichtiger ist es, dieses Wissen transparent gestalten und klassi zieren zu können. Dafür ist es notwendig, geeignete Werkzeuge zur Verfügung zu stellen, die abteilungsübergreifend Zugriff auf diese Informationen ermöglichen und so die Kommunikation nach Innen und nach Außen optimieren. In diesem Buch soll es darum gehen, einen explorativen Prototypen unter Verwendung bekannter und geeigneter Methoden des Software Engineerings so weiter zu entwickeln, dass daraus ein marktreifes Produkt entsteht, das schließlich zum Einsatz kommt. 112 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Ein marktorientiertes Unternehmen erkennt sehr schnell das Potenzial, das durch Wissen um seine Kunden und deren Bedürfnisse, durch das Wissen über seine Mitbewerber und durch das Wissen über den Markt, entsteht. Dieses Wissen ist ein überlebenswichtiges Kapital im Beziehungsmanagement zwischen Kunden und Lieferanten. Um so wichtiger ist es, dieses Wissen transparent gestalten und klassi zieren zu können. Dafür ist es notwendig, geeignete Werkzeuge zur Verfügung zu stellen, die abteilungsübergreifend Zugriff auf diese Informationen ermöglichen und so die Kommunikation nach Innen und nach Außen optimieren. In diesem Buch soll es darum gehen, einen explorativen Prototypen unter Verwendung bekannter und geeigneter Methoden des Software Engineerings so weiter zu entwickeln, dass daraus ein marktreifes Produkt entsteht, das schließlich zum Einsatz kommt. 112 pp. Deutsch.
4
Open Source Vertriebssystem: Weiterentwicklung, Evaluierung und Einführung eines Prototypen (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639112863 bzw. 3639112865, in Deutsch, 112 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-01-06, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-01-06, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
5
Open Source Vertriebssystem
~DE NW
ISBN: 9783639112863 bzw. 3639112865, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, wird bei Bestellung gefertigt.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Symbolbild
Open Source Vertriebssystem (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639112863 bzw. 3639112865, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…