Wettbewerbssituation im Berliner Naturkostfachhandel: Perspektiven für kleine Läden
8 Angebote vergleichen

Preise2013201420152023
Schnitt 48,47 49,00 49,00 58,93
Nachfrage
Bester Preis: 45,24 (vom 07.04.2013)
1
9783639112948 - Runge, S: Wettbewerbssituation im Berliner Naturkostfachhand

Runge, S: Wettbewerbssituation im Berliner Naturkostfachhand

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639112948 bzw. 3639112946, in Deutsch, VDM, neu.

Die aktuelle Wettbewerbssituation im Berliner Naturkostfachhandel wurde in der vorliegenden Arbeit mithilfe von Experteninterviews und einer Marktanalyse untersucht. Der Berliner Biomarkt ist ein dynamischer Ort. Das Wachstum der Gesamtbranche hat u.A. zur Folge, dass viele Biosupermärkte und Filialisten sich mit hoher Geschwindigkeit in Berlin ansiedeln. Das stellt die Berliner Biobranche, besonders die Berliner Bioläden vor eine große Herausforderung. In dieser Untersuchung wurden relevante Aspekte des Handelsmarketings herangezogen um die möglichen Maßnahmen für eine bessere Wettbewerbspositionierung kleiner Bioläden aufzuzeigen. Die Zahlen zeigen bisher noch keine starke Marktverdrängung doch die Experten und Marktakteure des Naturkostfachhandels in Berlin beschreiben eine Strukturveränderung am Markt, die zu Lasten der Bioläden stattfindet. Allerdings sind die Potenziale im Marketing von Bioläden noch nicht ausgeschöpft. Kleine Bioläden haben Chancen sich am Markt zu behaupten, wenn sie sich ein klares Profil verschaffen, ihre Nahversorgerfunktion stärken und den Vorteil der höheren Kundenzufriedenheit ausbauen. Silke Runge, 22.1 x 14.9 x 1.0 cm, Buch.
2
9783639112948 - Runge, Silke: Wettbewerbssituation im Berliner Naturkostfachhandel
Runge, Silke

Wettbewerbssituation im Berliner Naturkostfachhandel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639112948 bzw. 3639112946, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die aktuelle Wettbewerbssituation im Berliner Naturkostfachhandel wurde in der vorliegenden Arbeit mithilfe von Experteninterviews und einer Marktanalyse untersucht. Der Berliner Biomarkt ist ein dynamischer Ort. Das Wachstum der Gesamtbranche hat u.A. zur Folge, dass viele Biosupermärkte und Filialisten sich mit hoher Geschwindigkeit in Berlin ansiedeln. Das stellt die Berliner Biobranche, besonders die Berliner Bioläden vor eine große Herausforderung. In dieser Untersuchung wurden relevante Aspekte des Handelsmarketings herangezogen um die möglichen Maßnahmen für eine bessere Wettbewerbspositionierung kleiner Bioläden aufzuzeigen. Die Zahlen zeigen bisher noch keine starke Marktverdrängung doch die Experten und Marktakteure des Naturkostfachhandels in Berlin beschreiben eine Strukturveränderung am Markt, die zu Lasten der Bioläden stattfindet. Allerdings sind die Potenziale im Marketing von Bioläden noch nicht ausgeschöpft. Kleine Bioläden haben Chancen sich am Markt zu behaupten, wenn sie sich ein klares Profil verschaffen, ihre Nahversorgerfunktion stärken und den Vorteil der höheren Kundenzufriedenheit ausbauen.2008. 76 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783639112948 - Runge, Silke: Wettbewerbssituation im Berliner Naturkostfachhandel
Runge, Silke

Wettbewerbssituation im Berliner Naturkostfachhandel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639112948 bzw. 3639112946, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die aktuelle Wettbewerbssituation im Berliner Naturkostfachhandel wurde in der vorliegenden Arbeit mithilfe von Experteninterviews und einer Marktanalyse untersucht. Der Berliner Biomarkt ist ein dynamischer Ort. Das Wachstum der Gesamtbranche hat u.A. zur Folge, dass viele Biosupermärkte und Filialisten sich mit hoher Geschwindigkeit in Berlin ansiedeln. Das stellt die Berliner Biobranche, besonders die Berliner Bioläden vor eine große Herausforderung. In dieser Untersuchung wurden relevante Aspekte des Handelsmarketings herangezogen um die möglichen Maßnahmen für eine bessere Wettbewerbspositionierung kleiner Bioläden aufzuzeigen. Die Zahlen zeigen bisher noch keine starke Marktverdrängung doch die Experten und Marktakteure des Naturkostfachhandels in Berlin beschreiben eine Strukturveränderung am Markt, die zu Lasten der Bioläden stattfindet. Allerdings sind die Potenziale im Marketing von Bioläden noch nicht ausgeschöpft. Kleine Bioläden haben Chancen sich am Markt zu behaupten, wenn sie sich ein klares Profil verschaffen, ihre Nahversorgerfunktion stärken und den Vorteil der höheren Kundenzufriedenheit ausbauen.2008. 76 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783639112948 - Silke Runge: Wettbewerbssituation im Berliner Naturkostfachhandel
Symbolbild
Silke Runge

Wettbewerbssituation im Berliner Naturkostfachhandel (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639112948 bzw. 3639112946, in Deutsch, VDM Verlag Dez 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die aktuelle Wettbewerbssituation im Berliner Naturkostfachhandel wurde in der vorliegenden Arbeit mithilfe von Experteninterviews und einer Marktanalyse untersucht. Der Berliner Biomarkt ist ein dynamischer Ort. Das Wachstum der Gesamtbranche hat u.A. zur Folge, dass viele Biosupermärkte und Filialisten sich mit hoher Geschwindigkeit in Berlin ansiedeln. Das stellt die Berliner Biobranche, besonders die Berliner Bioläden vor eine große Herausforderung. In dieser Untersuchung wurden relevante Aspekte des Handelsmarketings herangezogen um die möglichen Maßnahmen für eine bessere Wettbewerbspositionierung kleiner Bioläden aufzuzeigen. Die Zahlen zeigen bisher noch keine starke Marktverdrängung doch die Experten und Marktakteure des Naturkostfachhandels in Berlin beschreiben eine Strukturveränderung am Markt, die zu Lasten der Bioläden stattfindet. Allerdings sind die Potenziale im Marketing von Bioläden noch nicht ausgeschöpft. Kleine Bioläden haben Chancen sich am Markt zu behaupten, wenn sie sich ein klares Profil verschaffen, ihre Nahversorgerfunktion stärken und den Vorteil der höheren Kundenzufriedenheit ausbauen. 76 pp. Deutsch.
5
9783639112948 - Runge, Silke: Wettbewerbssituation im Berliner Naturkostfachhandel | Perspektiven für kleine Läden | | Taschenbuch | Deutsch | VDM Dr. Müller | EAN 9783639112948
Runge, Silke

Wettbewerbssituation im Berliner Naturkostfachhandel | Perspektiven für kleine Läden | | Taschenbuch | Deutsch | VDM Dr. Müller | EAN 9783639112948

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639112948 bzw. 3639112946, in Deutsch, 76 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, preigu, [5789586].
Die aktuelle Wettbewerbssituation im Berliner Naturkostfachhandel wurde in der vorliegenden Arbeit mithilfe von Experteninterviews und einer Marktanalyse untersucht. Der Berliner Biomarkt ist ein dynamischer Ort. Das Wachstum der Gesamtbranche hat u.A. zur Folge, dass viele Biosupermärkte und Filialisten sich mit hoher Geschwindigkeit in Berlin ansiedeln. Das stellt die Berliner Biobranche, besonders die Berliner Bioläden vor eine große Herausforderung.In dieser Untersuchung wurden relevante Aspekte des Handelsmarketings herangezogen um die möglichen Maßnahmen für eine bessere Wettbewerbspositionierung kleiner Bioläden aufzuzeigen. Die Zahlen zeigen bisher noch keine starke Marktverdrängung doch die Experten und Marktakteure des Naturkostfachhandels in Berlin beschreiben eine Strukturveränderung am Markt, die zu Lasten der Bioläden stattfindet. Allerdings sind die Potenziale im Marketing von Bioläden noch nicht ausgeschöpft. Kleine Bioläden haben Chancen sich am Markt zu behaupten,... Taschenbuch, Neuware, 118g, 76, Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung.
6
9783639112948 - Runge, Silke: Wettbewerbssituation im Berliner Naturkostfachhandel
Runge, Silke

Wettbewerbssituation im Berliner Naturkostfachhandel (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783639112948 bzw. 3639112946, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Die aktuelle Wettbewerbssituation im Berliner Naturkostfachhandel wurde in der vorliegenden Arbeit mithilfe von Experteninterviews und einer Marktanalyse untersucht. Der Berliner Biomarkt ist ein dynamischer Ort. Das Wachstum der Ges. Books.
7
9783639112948 - Runge, Silke: Wettbewerbssituation im Berliner Naturkostfachhandel: Perspektiven für kleine Läden
Runge, Silke

Wettbewerbssituation im Berliner Naturkostfachhandel: Perspektiven für kleine Läden (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich ~DE NW

ISBN: 9783639112948 bzw. 3639112946, vermutlich in Deutsch, 76 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, neu.

48,31 + Versand: 5,74 = 54,05
unverbindlich

Neu ab: 48,31 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.fr

Lieferung aus: Frankreich, En stock, Lieferung von Amazon, Versandkosten für geschätztes Warengewicht: 400g.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.fr.
VDM Verlag Dr. Müller, Broché, Publiziert: 2008-12-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Livre.
8
9783639112948 - Runge, Silke: Wettbewerbssituation im Berliner Naturkostfachhandel: Perspektiven für kleine Läden
Runge, Silke

Wettbewerbssituation im Berliner Naturkostfachhandel: Perspektiven für kleine Läden (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Spanien ~DE NW

ISBN: 9783639112948 bzw. 3639112946, vermutlich in Deutsch, 76 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, neu.

47,63 + Versand: 5,74 = 53,37
unverbindlich

Neu ab: 47,63 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.es

Lieferung aus: Spanien, En stock, Lieferung von Amazon, Versandkosten für geschätztes Warengewicht: 400g.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
VDM Verlag Dr. Müller, Tapa blanda, Publiziert: 2008-12-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Libro.
Lade…