Wettbewerbssituation im Berliner Naturkostfachhandel: Perspektiven für kleine Läden
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2023 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 48,47 | € 49,00 | € 49,00 | € 58,93 |
Nachfrage |
Runge, S: Wettbewerbssituation im Berliner Naturkostfachhand
ISBN: 9783639112948 bzw. 3639112946, in Deutsch, VDM, neu.
Wettbewerbssituation im Berliner Naturkostfachhandel
ISBN: 9783639112948 bzw. 3639112946, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die aktuelle Wettbewerbssituation im Berliner Naturkostfachhandel wurde in der vorliegenden Arbeit mithilfe von Experteninterviews und einer Marktanalyse untersucht. Der Berliner Biomarkt ist ein dynamischer Ort. Das Wachstum der Gesamtbranche hat u.A. zur Folge, dass viele Biosupermärkte und Filialisten sich mit hoher Geschwindigkeit in Berlin ansiedeln. Das stellt die Berliner Biobranche, besonders die Berliner Bioläden vor eine große Herausforderung. In dieser Untersuchung wurden relevante Aspekte des Handelsmarketings herangezogen um die möglichen Maßnahmen für eine bessere Wettbewerbspositionierung kleiner Bioläden aufzuzeigen. Die Zahlen zeigen bisher noch keine starke Marktverdrängung doch die Experten und Marktakteure des Naturkostfachhandels in Berlin beschreiben eine Strukturveränderung am Markt, die zu Lasten der Bioläden stattfindet. Allerdings sind die Potenziale im Marketing von Bioläden noch nicht ausgeschöpft. Kleine Bioläden haben Chancen sich am Markt zu behaupten, wenn sie sich ein klares Profil verschaffen, ihre Nahversorgerfunktion stärken und den Vorteil der höheren Kundenzufriedenheit ausbauen.2008. 76 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Wettbewerbssituation im Berliner Naturkostfachhandel
ISBN: 9783639112948 bzw. 3639112946, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die aktuelle Wettbewerbssituation im Berliner Naturkostfachhandel wurde in der vorliegenden Arbeit mithilfe von Experteninterviews und einer Marktanalyse untersucht. Der Berliner Biomarkt ist ein dynamischer Ort. Das Wachstum der Gesamtbranche hat u.A. zur Folge, dass viele Biosupermärkte und Filialisten sich mit hoher Geschwindigkeit in Berlin ansiedeln. Das stellt die Berliner Biobranche, besonders die Berliner Bioläden vor eine große Herausforderung. In dieser Untersuchung wurden relevante Aspekte des Handelsmarketings herangezogen um die möglichen Maßnahmen für eine bessere Wettbewerbspositionierung kleiner Bioläden aufzuzeigen. Die Zahlen zeigen bisher noch keine starke Marktverdrängung doch die Experten und Marktakteure des Naturkostfachhandels in Berlin beschreiben eine Strukturveränderung am Markt, die zu Lasten der Bioläden stattfindet. Allerdings sind die Potenziale im Marketing von Bioläden noch nicht ausgeschöpft. Kleine Bioläden haben Chancen sich am Markt zu behaupten, wenn sie sich ein klares Profil verschaffen, ihre Nahversorgerfunktion stärken und den Vorteil der höheren Kundenzufriedenheit ausbauen.2008. 76 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Wettbewerbssituation im Berliner Naturkostfachhandel (2008)
ISBN: 9783639112948 bzw. 3639112946, in Deutsch, VDM Verlag Dez 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die aktuelle Wettbewerbssituation im Berliner Naturkostfachhandel wurde in der vorliegenden Arbeit mithilfe von Experteninterviews und einer Marktanalyse untersucht. Der Berliner Biomarkt ist ein dynamischer Ort. Das Wachstum der Gesamtbranche hat u.A. zur Folge, dass viele Biosupermärkte und Filialisten sich mit hoher Geschwindigkeit in Berlin ansiedeln. Das stellt die Berliner Biobranche, besonders die Berliner Bioläden vor eine große Herausforderung. In dieser Untersuchung wurden relevante Aspekte des Handelsmarketings herangezogen um die möglichen Maßnahmen für eine bessere Wettbewerbspositionierung kleiner Bioläden aufzuzeigen. Die Zahlen zeigen bisher noch keine starke Marktverdrängung doch die Experten und Marktakteure des Naturkostfachhandels in Berlin beschreiben eine Strukturveränderung am Markt, die zu Lasten der Bioläden stattfindet. Allerdings sind die Potenziale im Marketing von Bioläden noch nicht ausgeschöpft. Kleine Bioläden haben Chancen sich am Markt zu behaupten, wenn sie sich ein klares Profil verschaffen, ihre Nahversorgerfunktion stärken und den Vorteil der höheren Kundenzufriedenheit ausbauen. 76 pp. Deutsch.
Wettbewerbssituation im Berliner Naturkostfachhandel | Perspektiven für kleine Läden | | Taschenbuch | Deutsch | VDM Dr. Müller | EAN 9783639112948
ISBN: 9783639112948 bzw. 3639112946, in Deutsch, 76 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, preigu, [5789586].
Die aktuelle Wettbewerbssituation im Berliner Naturkostfachhandel wurde in der vorliegenden Arbeit mithilfe von Experteninterviews und einer Marktanalyse untersucht. Der Berliner Biomarkt ist ein dynamischer Ort. Das Wachstum der Gesamtbranche hat u.A. zur Folge, dass viele Biosupermärkte und Filialisten sich mit hoher Geschwindigkeit in Berlin ansiedeln. Das stellt die Berliner Biobranche, besonders die Berliner Bioläden vor eine große Herausforderung.In dieser Untersuchung wurden relevante Aspekte des Handelsmarketings herangezogen um die möglichen Maßnahmen für eine bessere Wettbewerbspositionierung kleiner Bioläden aufzuzeigen. Die Zahlen zeigen bisher noch keine starke Marktverdrängung doch die Experten und Marktakteure des Naturkostfachhandels in Berlin beschreiben eine Strukturveränderung am Markt, die zu Lasten der Bioläden stattfindet. Allerdings sind die Potenziale im Marketing von Bioläden noch nicht ausgeschöpft. Kleine Bioläden haben Chancen sich am Markt zu behaupten,... Taschenbuch, Neuware, 118g, 76, Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung.
Wettbewerbssituation im Berliner Naturkostfachhandel (2008)
ISBN: 9783639112948 bzw. 3639112946, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Die aktuelle Wettbewerbssituation im Berliner Naturkostfachhandel wurde in der vorliegenden Arbeit mithilfe von Experteninterviews und einer Marktanalyse untersucht. Der Berliner Biomarkt ist ein dynamischer Ort. Das Wachstum der Ges. Books.
Wettbewerbssituation im Berliner Naturkostfachhandel: Perspektiven für kleine Läden (2008)
ISBN: 9783639112948 bzw. 3639112946, vermutlich in Deutsch, 76 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, neu.
Neu ab: 48,31 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.fr
Von Händler/Antiquariat, Amazon.fr.
VDM Verlag Dr. Müller, Broché, Publiziert: 2008-12-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Livre.
Wettbewerbssituation im Berliner Naturkostfachhandel: Perspektiven für kleine Läden (2008)
ISBN: 9783639112948 bzw. 3639112946, vermutlich in Deutsch, 76 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, neu.
Neu ab: 47,63 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.es
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
VDM Verlag Dr. Müller, Tapa blanda, Publiziert: 2008-12-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Libro.