Change Management für den Wandel vom Hersteller zum Dienstleister
8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2017 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 68,00 | € 68,00 | € 78,18 | € 67,65 | € 68,67 |
Nachfrage |
1
Change Management für den Wandel vom Hersteller zum Dienstleister
DE PB NW
ISBN: 9783639112986 bzw. 3639112989, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Langfristig werden diejenigen Unternehmen erfolgreich sein, die neben innovativen Produkten das Angebot von Dienstleistungen als wichtigen Wertekern erkannt haben und die diesen Wertekern konsequent ausbauen. Was heute in vielen Unternehmen, gerade im kleinen und mittelständischen Bereich, noch eine untergeordnete Rolle spielt, wird in Zukunft in der Unternehmensstrategie einen zentralen Stellenwert einnehmen und wesentlich zur Rentabilität der Unternehmen beitragen.2009. 164 S. 220 mmSofort lieferbar, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Langfristig werden diejenigen Unternehmen erfolgreich sein, die neben innovativen Produkten das Angebot von Dienstleistungen als wichtigen Wertekern erkannt haben und die diesen Wertekern konsequent ausbauen. Was heute in vielen Unternehmen, gerade im kleinen und mittelständischen Bereich, noch eine untergeordnete Rolle spielt, wird in Zukunft in der Unternehmensstrategie einen zentralen Stellenwert einnehmen und wesentlich zur Rentabilität der Unternehmen beitragen.2009. 164 S. 220 mmSofort lieferbar, Softcover.
2
Change Management für den Wandel vom Hersteller zum Dienstleister (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639112986 bzw. 3639112989, in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Mit Praxisleitfaden zur Umsetzung Langfristig werden diejenigen Unternehmen erfolgreich sein, die neben innovativen Produkten das Angebot von Dienstleistungen als wichtigen Wertekern erkannt haben und die diesen Wertekern konsequent ausbauen. Was heute in vielen Unternehmen, gerade im kleinen und mittelständischen Bereich, noch eine untergeordnete Rolle spielt, wird in Zukunft in der Unternehmensstrategie einen zentralen Stellenwert einnehmen und wesentlich zur Rentabilität der Unternehmen beitragen. 27.10.2013, Taschenbuch.
Mit Praxisleitfaden zur Umsetzung Langfristig werden diejenigen Unternehmen erfolgreich sein, die neben innovativen Produkten das Angebot von Dienstleistungen als wichtigen Wertekern erkannt haben und die diesen Wertekern konsequent ausbauen. Was heute in vielen Unternehmen, gerade im kleinen und mittelständischen Bereich, noch eine untergeordnete Rolle spielt, wird in Zukunft in der Unternehmensstrategie einen zentralen Stellenwert einnehmen und wesentlich zur Rentabilität der Unternehmen beitragen. 27.10.2013, Taschenbuch.
3
Change Management für den Wandel vom Hersteller zum Dienstleister (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639112986 bzw. 3639112989, in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Österreich, Versandfertig in 4-6 Tagen.
Langfristig werden diejenigen Unternehmen erfolgreich sein, die neben innovativen Produkten das Angebot von Dienstleistungen als wichtigen Wertekern erkannt haben und die diesen Wertekern konsequent ausbauen. Was heute in vielen Unternehmen, gerade im kleinen und mittelständischen Bereich, noch eine untergeordnete Rolle spielt, wird in Zukunft in der Unternehmensstrategie einen zentralen Stellenwert einnehmen und wesentlich zur Rentabilität der Unternehmen beitragen. Taschenbuch, 27.10.2013.
Langfristig werden diejenigen Unternehmen erfolgreich sein, die neben innovativen Produkten das Angebot von Dienstleistungen als wichtigen Wertekern erkannt haben und die diesen Wertekern konsequent ausbauen. Was heute in vielen Unternehmen, gerade im kleinen und mittelständischen Bereich, noch eine untergeordnete Rolle spielt, wird in Zukunft in der Unternehmensstrategie einen zentralen Stellenwert einnehmen und wesentlich zur Rentabilität der Unternehmen beitragen. Taschenbuch, 27.10.2013.
4
Change Management für den Wandel vom Hersteller zum Dienstleister (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639112986 bzw. 3639112989, in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Mit Praxisleitfaden zur Umsetzung, Langfristig werden diejenigen Unternehmen erfolgreich sein, die neben innovativen Produkten das Angebot von Dienstleistungen als wichtigen Wertekern erkannt haben und die diesen Wertekern konsequent ausbauen. Was heute in vielen Unternehmen, gerade im kleinen und mittelständischen Bereich, noch eine untergeordnete Rolle spielt, wird in Zukunft in der Unternehmensstrategie einen zentralen Stellenwert einnehmen und wesentlich zur Rentabilität der Unternehmen beitragen. Taschenbuch, 27.10.2013.
Mit Praxisleitfaden zur Umsetzung, Langfristig werden diejenigen Unternehmen erfolgreich sein, die neben innovativen Produkten das Angebot von Dienstleistungen als wichtigen Wertekern erkannt haben und die diesen Wertekern konsequent ausbauen. Was heute in vielen Unternehmen, gerade im kleinen und mittelständischen Bereich, noch eine untergeordnete Rolle spielt, wird in Zukunft in der Unternehmensstrategie einen zentralen Stellenwert einnehmen und wesentlich zur Rentabilität der Unternehmen beitragen. Taschenbuch, 27.10.2013.
5
Change Management für den Wandel vom Hersteller zum Dienstleister - Mit Parxisleitfaden zur Umsetzung
DE PB NW
ISBN: 9783639112986 bzw. 3639112989, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Change Management für den Wandel vom Hersteller zum Dienstleister: Langfristig werden diejenigen Unternehmen erfolgreich sein, die neben innovativen Produkten das Angebot von Dienstleistungen als wichtigen Wertekern erkannt haben und die diesen Wertekern konsequent ausbauen. Was heute in vielen Unternehmen, gerade im kleinen und mittelständischen Bereich, noch eine untergeordnete Rolle spielt, wird in Zukunft in der Unternehmensstrategie einen zentralen Stellenwert einnehmen und wesentlich zur Rentabilität der Unternehmen beitragen. Taschenbuch.
Change Management für den Wandel vom Hersteller zum Dienstleister: Langfristig werden diejenigen Unternehmen erfolgreich sein, die neben innovativen Produkten das Angebot von Dienstleistungen als wichtigen Wertekern erkannt haben und die diesen Wertekern konsequent ausbauen. Was heute in vielen Unternehmen, gerade im kleinen und mittelständischen Bereich, noch eine untergeordnete Rolle spielt, wird in Zukunft in der Unternehmensstrategie einen zentralen Stellenwert einnehmen und wesentlich zur Rentabilität der Unternehmen beitragen. Taschenbuch.
6
Change Management für den Wandel vom Hersteller (2013)
~DE PB NW
ISBN: 9783639112986 bzw. 3639112989, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 27.10.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Change Management für den Wandel vom Hersteller zum Dienstleister, Titelzusatz: Mit Parxisleitfaden zur Umsetzung, Autor: Hellwig, Dietmar, Verlag: VDM Verlag Dr. Müller e.K., Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 164, Informationen: Paperback, Gewicht: 261 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 27.10.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Change Management für den Wandel vom Hersteller zum Dienstleister, Titelzusatz: Mit Parxisleitfaden zur Umsetzung, Autor: Hellwig, Dietmar, Verlag: VDM Verlag Dr. Müller e.K., Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 164, Informationen: Paperback, Gewicht: 261 gr, Verkäufer: averdo.
7
Change Management für den Wandel vom Hersteller zum Dienstleister
DE NW AB
ISBN: 9783639112986 bzw. 3639112989, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Langfristig werden diejenigen Unternehmen erfolgreich sein, die neben innovativen Produkten das Angebot von Dienstleistungen als wichtigen Wertekern erkannt haben und die diesen Wertekern konsequent ausbauen. Was heute in vielen Unternehmen, gerade im kleinen und mittelständischen Bereich, noch eine untergeordnete Rolle spielt, wird in Zukunft in der Unternehmensstrategie einen zentralen Stellenwert einnehmen und wesentlich zur Rentabilität der Unternehmen beitragen.
Langfristig werden diejenigen Unternehmen erfolgreich sein, die neben innovativen Produkten das Angebot von Dienstleistungen als wichtigen Wertekern erkannt haben und die diesen Wertekern konsequent ausbauen. Was heute in vielen Unternehmen, gerade im kleinen und mittelständischen Bereich, noch eine untergeordnete Rolle spielt, wird in Zukunft in der Unternehmensstrategie einen zentralen Stellenwert einnehmen und wesentlich zur Rentabilität der Unternehmen beitragen.
Lade…