Das deutsche Filmplakat der Gegenwart: Analyse der funktionalen und ästhetischen Aspekte zeitgenössischer Filmplakate (German Edition)
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 46,98 | € 49,00 | € 49,00 | € 49,94 | € 47,03 |
Nachfrage |
1
Das deutsche Filmplakat der Gegenwart: Analyse der funktionalen und ästhetischen Aspekte zeitgenössischer Filmplakate (German Edition) (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639115185 bzw. 363911518X, in Deutsch, 80 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
"Das Deutsche Filmplakat der Gegenwart" versucht Bedeutung, Ästhetik und gestalterische Qualität zeitgenössischer Filmplakate zu erfassen. Anhand verschiedender Blickwinkel aus der Filmbranche (in Form von Interviews aus den Bereichen Verleih, Filmtheater und Grafik), Statistiken und eigenen Erfahrungswerten werden folgende Schwerpunkte behandelt: Welchen ästhetischen Anspruch haben die heutigen Plakate deutscher Filme? Kann ein Plakat besser sein als der Film, den es bewirbt? Wirkt sich die Plakat-Qualität auf den Erfolg eines Films aus? Was macht ein gutes Filmplakat aus? Das Buch richtet sich an Gestalter, Filmschaffende/-brancheninterne, Plakatsammler/-archive und Cineasten. Paperback, Label: VDM Verlag, VDM Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-03-11, Studio: VDM Verlag.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
"Das Deutsche Filmplakat der Gegenwart" versucht Bedeutung, Ästhetik und gestalterische Qualität zeitgenössischer Filmplakate zu erfassen. Anhand verschiedender Blickwinkel aus der Filmbranche (in Form von Interviews aus den Bereichen Verleih, Filmtheater und Grafik), Statistiken und eigenen Erfahrungswerten werden folgende Schwerpunkte behandelt: Welchen ästhetischen Anspruch haben die heutigen Plakate deutscher Filme? Kann ein Plakat besser sein als der Film, den es bewirbt? Wirkt sich die Plakat-Qualität auf den Erfolg eines Films aus? Was macht ein gutes Filmplakat aus? Das Buch richtet sich an Gestalter, Filmschaffende/-brancheninterne, Plakatsammler/-archive und Cineasten. Paperback, Label: VDM Verlag, VDM Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-03-11, Studio: VDM Verlag.
2
Das deutsche Filmplakat der Gegenwart
DE NW
ISBN: 9783639115185 bzw. 363911518X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, 11, zzgl. Versandkosten.
Das Deutsche Filmplakat der Gegenwart versuchtBedeutung, Ästhetik und gestalterische Qualitätzeitgenössischer Filmplakate zu erfassen. Anhandverschiedender Blickwinkel aus der Filmbranche (inForm von Interviews aus den Bereichen Verleih,Filmtheater und Grafik), Statistiken und eigenenErfahrungswerten werden folgende Schwerpunktebehandelt: Welchen ästhetischen Anspruch haben dieheutigen Plakate deutscher Filme? Kann ein Plakatbesser sein als der Film, den es bewirbt? Wirkt sichdie Plakat-Qualität auf den Erfolg eines Films aus?Was macht ein gutes Filmplakat aus? Das Buch richtetsich an Gestalter, Filmschaffende/-brancheninterne,Plakatsammler/-archive und Cineasten.
Das Deutsche Filmplakat der Gegenwart versuchtBedeutung, Ästhetik und gestalterische Qualitätzeitgenössischer Filmplakate zu erfassen. Anhandverschiedender Blickwinkel aus der Filmbranche (inForm von Interviews aus den Bereichen Verleih,Filmtheater und Grafik), Statistiken und eigenenErfahrungswerten werden folgende Schwerpunktebehandelt: Welchen ästhetischen Anspruch haben dieheutigen Plakate deutscher Filme? Kann ein Plakatbesser sein als der Film, den es bewirbt? Wirkt sichdie Plakat-Qualität auf den Erfolg eines Films aus?Was macht ein gutes Filmplakat aus? Das Buch richtetsich an Gestalter, Filmschaffende/-brancheninterne,Plakatsammler/-archive und Cineasten.
3
Das deutsche Filmplakat der Gegenwart - Analyse der funktionalen und ästhetischen Aspektezeitgen?ssischer Filmplakate
DE PB NW
ISBN: 9783639115185 bzw. 363911518X, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das deutsche Filmplakat der Gegenwart: `Das Deutsche Filmplakat der Gegenwart` versuchtBedeutung, Ästhetik und gestalterische Qualität zeitgenössischer Filmplakate zu erfassen. Anhand verschiedender Blickwinkel aus der Filmbranche (in Form von Interviews aus den Bereichen Verleih, Filmtheater und Grafik), Statistiken und eigenen Erfahrungswerten werden folgende Schwerpunkte behandelt: Welchen ästhetischen Anspruch haben die heutigen Plakate deutscher Filme Kann ein Plakat besser sein als der Film, den es bewirbt Wirkt sich die Plakat-Qualität auf den Erfolg eines Films aus Was macht ein gutes Filmplakat aus Das Buch richtet sich an Gestalter, Filmschaffende/-brancheninterne, Plakatsammler/-archive und Cineasten. Taschenbuch.
Das deutsche Filmplakat der Gegenwart: `Das Deutsche Filmplakat der Gegenwart` versuchtBedeutung, Ästhetik und gestalterische Qualität zeitgenössischer Filmplakate zu erfassen. Anhand verschiedender Blickwinkel aus der Filmbranche (in Form von Interviews aus den Bereichen Verleih, Filmtheater und Grafik), Statistiken und eigenen Erfahrungswerten werden folgende Schwerpunkte behandelt: Welchen ästhetischen Anspruch haben die heutigen Plakate deutscher Filme Kann ein Plakat besser sein als der Film, den es bewirbt Wirkt sich die Plakat-Qualität auf den Erfolg eines Films aus Was macht ein gutes Filmplakat aus Das Buch richtet sich an Gestalter, Filmschaffende/-brancheninterne, Plakatsammler/-archive und Cineasten. Taschenbuch.
4
Das deutsche Filmplakat der Gegenwart: Analyse der funktionalen und ästhetischen Aspekte zeitgenössischer Filmplakate (2009)
DE NW
ISBN: 9783639115185 bzw. 363911518X, in Deutsch, 80 Seiten, VDM Verlag, neu.
Lieferung aus: Frankreich, Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés.
Von Händler/Antiquariat, tousbouquins.
Broché, Label: VDM Verlag, VDM Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-03-11, Studio: VDM Verlag.
Von Händler/Antiquariat, tousbouquins.
Broché, Label: VDM Verlag, VDM Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-03-11, Studio: VDM Verlag.
5
Das deutsche Filmplakat der Gegenwart: Analyse der funktionalen und ästhetischen Aspekte zeitgenössischer Filmplakate (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639115185 bzw. 363911518X, in Deutsch, 80 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Das deutsche Filmplakat der (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639115185 bzw. 363911518X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Das deutsche Filmplakat der Gegenwart: Analyse der funktionalen und ästhetischen Aspekte zeitgenössischer Filmplakate (2009)
DE NW
ISBN: 9783639115185 bzw. 363911518X, in Deutsch, 80 Seiten, Vdm Verlag, neu.
Lieferung aus: Spanien, Normalmente se despacha en 24 horas.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Tapa blanda, Label: Vdm Verlag, Vdm Verlag, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2009-03-11, Studio: Vdm Verlag.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Tapa blanda, Label: Vdm Verlag, Vdm Verlag, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2009-03-11, Studio: Vdm Verlag.
8
Hintersdorf, Ute: Das deutsche Filmplakat der Gegenwart #F#
DE NW
ISBN: 9783639115185 bzw. 363911518X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Deutschland, Artikelstandort: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, averdo-online.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, averdo-online.
Festpreisangebot.
Lade…