Planungshilfe für Produktneueinführungen im Lebensmitteleinzelhandel
6 Angebote vergleichen

Preise2013201420152020
Schnitt 47,71 47,49 42,65 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 29,94 (vom 13.07.2015)
1
9783639115673 - Hoppe, Gregor: Planungshilfe für Produktneueinführungen im Lebensmitteleinzelhandel
Hoppe, Gregor

Planungshilfe für Produktneueinführungen im Lebensmitteleinzelhandel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639115673 bzw. 3639115678, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Nach dem Unternehmen mit hohem Aufwand Innovationen entwickelten, folgt die Marktphase eines Produktes. Trotz der schwierigen Marktbedingungen ist die Erwartungshaltung der Unternehmen, hinsichtlich der Umsatzentwicklung ihrer Produkte, hoch. Der Umsatzverlauf eines Produktes entspricht meist nicht dem eines idealtypischen Lebenszyklus, wodurch die Erwirtschaftung eines positiven Deckungsbeitrages erschwert wird. Wie sehen verschiedene Lebenszyklen von Produkten im Markt aus? Was sind die Ursachen einer Entwicklung und entsprechende Handlungsmöglichkeiten für das Unternehmen? Der Autor Gregor Hoppe leitet aus der Untersuchung verschiedener Kenngrößen, die sich hauptsächlich aus dem Marketing-Mix ergeben, Handlungsempfehlungen zur Innovationsplanung und Launch-Begleitung für Konsumgüter ab. Die Publikation spricht alle Beteiligten des Innovationsprozesses, Manager und Wirtschaftswissenschaftler an.2009. 116 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639115673 - Gregor Hoppe: Planungshilfe für Produktneueinführungen im Lebensmitteleinzelhandel
Symbolbild
Gregor Hoppe

Planungshilfe für Produktneueinführungen im Lebensmitteleinzelhandel (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639115673 bzw. 3639115678, in Deutsch, Vdm Verlag Jan 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Nach dem Unternehmen mit hohem Aufwand Innovationen entwickelten, folgt die Marktphase eines Produktes. Trotz der schwierigen Marktbedingungen ist die Erwartungshaltung der Unternehmen, hinsichtlich der Umsatzentwicklung ihrer Produkte, hoch. Der Umsatzverlauf eines Produktes entspricht meist nicht dem eines idealtypischen Lebenszyklus, wodurch die Erwirtschaftung eines positiven Deckungsbeitrages erschwert wird. Wie sehen verschiedene Lebenszyklen von Produkten im Markt aus Was sind die Ursachen einer Entwicklung und entsprechende Handlungsmöglichkeiten für das Unternehmen Der Autor Gregor Hoppe leitet aus der Untersuchung verschiedener Kenngrößen, die sich hauptsächlich aus dem Marketing-Mix ergeben, Handlungsempfehlungen zur Innovationsplanung und Launch-Begleitung für Konsumgüter ab. Die Publikation spricht alle Beteiligten des Innovationsprozesses, Manager und Wirtschaftswissenschaftler an. 116 pp. Deutsch.
3
9783639115673 - Hoppe, Gregor: Planungshilfe für Produktneueinführungen im Lebensmitteleinzelhandel
Hoppe, Gregor

Planungshilfe für Produktneueinführungen im Lebensmitteleinzelhandel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783639115673 bzw. 3639115678, vermutlich in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Nach dem Unternehmen mit hohem Aufwand Innovationen entwickelten, folgt die Marktphase eines Produktes. Trotz der schwierigen Marktbedingungen ist die Erwartungshaltung der Unternehmen, hinsichtlich der Umsatzentwicklung ihrer Produkte, hoch. Der Umsatzverlauf eines Produktes entspricht meist nicht dem eines idealtypischen Lebenszyklus, wodurch die Erwirtschaftung eines positiven Deckungsbeitrages erschwert wird. Wie sehen verschiedene Lebenszyklen von Produkten im Markt aus? Was sind die Ursachen einer Entwicklung und entsprechende Handlungsmöglichkeiten für das Unternehmen? Der Autor Gregor Hoppe leitet aus der Untersuchung verschiedener Kenngrößen, die sich hauptsächlich aus dem Marketing-Mix ergeben, Handlungsempfehlungen zur Innovationsplanung und Launch-Begleitung für Konsumgüter ab. Die Publikation spricht alle Beteiligten des Innovationsprozesses, Manager und Wirtschaftswissenschaftler an.
4
9783639115673 - Gregor Hoppe: Planungshilfe für Produktneueinführungen im Lebensmitteleinzelhandel
Symbolbild
Gregor Hoppe

Planungshilfe für Produktneueinführungen im Lebensmitteleinzelhandel (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639115673 bzw. 3639115678, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Nach dem Unternehmen mit hohem Aufwand Innovationen entwickelten, folgt die Marktphase eines Produktes. Trotz der schwierigen Marktbedingungen ist die Erwartungshaltung der Unternehmen, hinsichtlich der Umsatzentwicklung ihrer Produkte, hoch. Der Umsatzverlauf eines Produktes entspricht meist nicht dem eines idealtypischen Lebenszyklus, wodurch die Erwirtschaftung eines positiven Deckungsbeitrages erschwert wird. Wie sehen verschiedene Lebenszyklen von Produkten im Markt aus Was sind die Ursachen einer Entwicklung und entsprechende Handlungsmöglichkeiten für das Unternehmen Der Autor Gregor Hoppe leitet aus der Untersuchung verschiedener Kenngrößen, die sich hauptsächlich aus dem Marketing-Mix ergeben, Handlungsempfehlungen zur Innovationsplanung und Launch-Begleitung für Konsumgüter ab. Die Publikation spricht alle Beteiligten des Innovationsprozesses, Manager und Wirtschaftswissenschaftler an. 116 pp. Deutsch.
5
9783639115673 - Gregor Hoppe: Planungshilfe für Produktneueinführungen im Lebensmitteleinzelhandel: Eine empirische Untersuchung von Fast Moving Consumer Goods auf Basis des Produktlebenszyklus
Gregor Hoppe

Planungshilfe für Produktneueinführungen im Lebensmitteleinzelhandel: Eine empirische Untersuchung von Fast Moving Consumer Goods auf Basis des Produktlebenszyklus (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783639115673 bzw. 3639115678, in Deutsch, 116 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, gebraucht.

29,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Volker Ziesing Gebrauchtbuchhandel.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-25, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 5951286.
6
9783639115673 - Gregor Hoppe: Planungshilfe für Produktneueinführungen im Lebensmitteleinzelhandel: Eine empirische Untersuchung von Fast Moving Consumer Goods auf Basis des Produktlebenszyklus
Gregor Hoppe

Planungshilfe für Produktneueinführungen im Lebensmitteleinzelhandel: Eine empirische Untersuchung von Fast Moving Consumer Goods auf Basis des Produktlebenszyklus (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639115673 bzw. 3639115678, in Deutsch, 116 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-25, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 5951286.
Lade…