E-Tutor/in-Training als Elementder KE in der E-University: Empirische Untersuchung des E-Tutor/in-Trainings derUniversität Duisburg-Essen
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 48,56 49,00 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 45,89 (vom 07.04.2013)
1
9783639117226 - Engelhardt, Nicole: E-Tutor/in-Training als Elementder KE in der E-University
Engelhardt, Nicole

E-Tutor/in-Training als Elementder KE in der E-University

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639117226 bzw. 3639117220, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
"Wie muss ein E-Tutor/in-Training an einer Präsenzhochschule gestaltet werden, damit es die Kompetenzentwicklung der Hochschullehrenden effektiv unterstützt?" Zur Beantwortung dieser Frage werden im ersten Teil die in Hochschulen noch relativ neuen, mediengestützten Lehr-/Lernszenarien Tele-Teaching, offenes Tele-Lernen und betreutes Tele-Lernen dargestellt sowie die daraus resultierende Veränderung des Rollenverständnisses Hochschullehrender vom/von der Vermittler/in zum/zur Lernprozessunterstützer/in heraus gearbeitet. Aufgrund dieser Veränderungen ergeben sich neue Anforderungen an die Lehrenden einer E-University, die durch Maßnahmen der Kompetenzentwicklung erfüllt werden sollen. Im Rahmen der empirischen Untersuchung wird anschließend angenommen, dass das E-Tutor/in-Training der Universität Duisburg-Essen die Kompetenzentwicklung zukünftiger E-Tutoren/E-Tutorinnen - aufgrund der im Konzept enthaltenen Möglichkeiten des Theorie-Praxis-Transfers sowie zur Reflexion - unterstützt. Das Buch schließt mit den praktischen Empfehlungen zur Ausrichtung eines E-Tutor/in-Trainings als Element der Kompetenzentwicklung.2009. 116 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639117226 - Nicole Engelhardt: E-Tutor/in-Training als Elementder KE in der E-University
Symbolbild
Nicole Engelhardt

E-Tutor/in-Training als Elementder KE in der E-University (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639117226 bzw. 3639117220, in Deutsch, Vdm Verlag Jan 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Wie muss ein E-Tutor/in-Training an einer Präsenzhochschule gestaltet werden, damit es die Kompetenzentwicklung der Hochschullehrenden effektiv unterstützt Zur Beantwortung dieser Frage werden im ersten Teil die in Hochschulen noch relativ neuen, mediengestützten Lehr-/Lernszenarien Tele-Teaching, offenes Tele-Lernen und betreutes Tele-Lernen dargestellt sowie die daraus resultierende Veränderung des Rollenverständnisses Hochschullehrender vom/von der Vermittler/in zum/zur Lernprozessunterstützer/in heraus gearbeitet. Aufgrund dieser Veränderungen ergeben sich neue Anforderungen an die Lehrenden einer E-University, die durch Maßnahmen der Kompetenzentwicklung erfüllt werden sollen. Im Rahmen der empirischen Untersuchung wird anschließend angenommen, dass das E-Tutor/in-Training der Universität Duisburg-Essen die Kompetenzentwicklung zukünftiger E-Tutoren/E-Tutorinnen aufgrund der im Konzept enthaltenen Möglichkeiten des Theorie-Praxis-Transfers sowie zur Reflexion unterstützt. Das Buch schließt mit den praktischen Empfehlungen zur Ausrichtung eines E-Tutor/in-Trainings als Element der Kompetenzentwicklung. 116 pp. Deutsch.
3
9783639117226 - Nicole Engelhardt: E-Tutor/in-Training als Elementder KE in der E-University
Symbolbild
Nicole Engelhardt

E-Tutor/in-Training als Elementder KE in der E-University (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639117226 bzw. 3639117220, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Wie muss ein E-Tutor/in-Training an einer Präsenzhochschule gestaltet werden, damit es die Kompetenzentwicklung der Hochschullehrenden effektiv unterstützt Zur Beantwortung dieser Frage werden im ersten Teil die in Hochschulen noch relativ neuen, mediengestützten Lehr-/Lernszenarien Tele-Teaching, offenes Tele-Lernen und betreutes Tele-Lernen dargestellt sowie die daraus resultierende Veränderung des Rollenverständnisses Hochschullehrender vom/von der Vermittler/in zum/zur Lernprozessunterstützer/in heraus gearbeitet. Aufgrund dieser Veränderungen ergeben sich neue Anforderungen an die Lehrenden einer E-University, die durch Maßnahmen der Kompetenzentwicklung erfüllt werden sollen. Im Rahmen der empirischen Untersuchung wird anschließend angenommen, dass das E-Tutor/in-Training der Universität Duisburg-Essen die Kompetenzentwicklung zukünftiger E-Tutoren/E-Tutorinnen aufgrund der im Konzept enthaltenen Möglichkeiten des Theorie-Praxis-Transfers sowie zur Reflexion unterstützt. Das Buch schließt mit den praktischen Empfehlungen zur Ausrichtung eines E-Tutor/in-Trainings als Element der Kompetenzentwicklung. 116 pp. Deutsch.
4
9783639117226 - Nicole Engelhardt: E-Tutor/in-Training als Elementder KE in der E-University: Empirische Untersuchung des E-Tutor/in-Trainings derUniversität Duisburg-Essen
Nicole Engelhardt

E-Tutor/in-Training als Elementder KE in der E-University: Empirische Untersuchung des E-Tutor/in-Trainings derUniversität Duisburg-Essen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639117226 bzw. 3639117220, in Deutsch, 116 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-26, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K.
5
9783639117226 - Engelhardt, Nicole: E-Tutor/in-Training als Elementder KE in der E-University
Symbolbild
Engelhardt, Nicole

E-Tutor/in-Training als Elementder KE in der E-University (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639117226 bzw. 3639117220, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 3,49 = 52,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…