Krisenkommunikation: (K)Ein Thema für NPOs? (German Edition)
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 56,48 | € 59,00 | € 59,00 | € 55,88 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Krisenkommunikation (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639117332 bzw. 3639117336, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Nov 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - NPOs geraten ebenso wie Unternehmen immer wieder in Krisen. Rund 50 % der NPOs mit österreichischem Spendengütesiegel waren innerhalb von 5 Jahren von einer Krise betroffen. Nach der Erläuterung der Begriffe Krise und Krisenkommunikation und einer Darstellung der Voraussetzungen, um als NPO zu gelten, geht der Autor Helmut S. Appl der Frage nach, welchen Stellenwert Krisenkommunikation bei NPOs inne hat. Er stellt hier auch die Frage, welche Rolle ehrenamtlich Tätige in der Krisenkommunikation spielen. Ausgehend von einer umfangreichen empirischen Untersuchung zeigt der Autor auf, dass sich die derzeitige Relevanz und Akzeptanz von Krisenkommunikation bei NPOs als sehr unterschiedlich darstellt, einige NPOs als Vorbild für andere NPOs oder auch Unternehmen dienen können. Er wirft abschließend die Frage auf, ob die Kriterien, die erfüllt sein müssen, um das österreichische Spendengütesiegel führen zu dürfen, nicht um das Thema präventive Krisenkommunikationsmaßnahmen ergänzt werden sollten. Das Buch richtet sich an jene, die sich mit Krisenkommunikation beschäftigen, an Führungskräfte in NPOs, aber auch an Kommunikationsverantwortliche in Unternehmen. 136 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - NPOs geraten ebenso wie Unternehmen immer wieder in Krisen. Rund 50 % der NPOs mit österreichischem Spendengütesiegel waren innerhalb von 5 Jahren von einer Krise betroffen. Nach der Erläuterung der Begriffe Krise und Krisenkommunikation und einer Darstellung der Voraussetzungen, um als NPO zu gelten, geht der Autor Helmut S. Appl der Frage nach, welchen Stellenwert Krisenkommunikation bei NPOs inne hat. Er stellt hier auch die Frage, welche Rolle ehrenamtlich Tätige in der Krisenkommunikation spielen. Ausgehend von einer umfangreichen empirischen Untersuchung zeigt der Autor auf, dass sich die derzeitige Relevanz und Akzeptanz von Krisenkommunikation bei NPOs als sehr unterschiedlich darstellt, einige NPOs als Vorbild für andere NPOs oder auch Unternehmen dienen können. Er wirft abschließend die Frage auf, ob die Kriterien, die erfüllt sein müssen, um das österreichische Spendengütesiegel führen zu dürfen, nicht um das Thema präventive Krisenkommunikationsmaßnahmen ergänzt werden sollten. Das Buch richtet sich an jene, die sich mit Krisenkommunikation beschäftigen, an Führungskräfte in NPOs, aber auch an Kommunikationsverantwortliche in Unternehmen. 136 pp. Deutsch.
2
Krisenkommunikation
DE NW AB
ISBN: 9783639117332 bzw. 3639117336, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
NPOs geraten ebenso wie Unternehmen immer wieder in Krisen. Rund 50 % der NPOs mit österreichischem Spendengütesiegel waren innerhalb von 5 Jahren von einer Krise betroffen. Nach der Erläuterung der Begriffe Krise und Krisenkommunikation und einer Darstellung der Voraussetzungen, um als NPO zu gelten, geht der Autor Helmut S. Appl der Frage nach, welchen Stellenwert Krisenkommunikation bei NPOs inne hat. Er stellt hier auch die Frage, welche Rolle ehrenamtlich Tätige in der Krisenkommunikation spielen. Ausgehend von einer umfangreichen empirischen Untersuchung zeigt der Autor auf, dass sich die derzeitige Relevanz und Akzeptanz von Krisenkommunikation bei NPOs als sehr unterschiedlich darstellt, einige NPOs als Vorbild für andere NPOs oder auch Unternehmen dienen können. Er wirft abschließend die Frage auf, ob die Kriterien, die erfüllt sein müssen, um das österreichische Spendengütesiegel führen zu dürfen, nicht um das Thema präventive Krisenkommunikationsmaßnahmen ergänzt werden sollten. Das Buch richtet sich an jene, die sich mit Krisenkommunikation beschäftigen, an Führungskräfte in NPOs, aber auch an Kommunikationsverantwortliche in Unternehmen.
NPOs geraten ebenso wie Unternehmen immer wieder in Krisen. Rund 50 % der NPOs mit österreichischem Spendengütesiegel waren innerhalb von 5 Jahren von einer Krise betroffen. Nach der Erläuterung der Begriffe Krise und Krisenkommunikation und einer Darstellung der Voraussetzungen, um als NPO zu gelten, geht der Autor Helmut S. Appl der Frage nach, welchen Stellenwert Krisenkommunikation bei NPOs inne hat. Er stellt hier auch die Frage, welche Rolle ehrenamtlich Tätige in der Krisenkommunikation spielen. Ausgehend von einer umfangreichen empirischen Untersuchung zeigt der Autor auf, dass sich die derzeitige Relevanz und Akzeptanz von Krisenkommunikation bei NPOs als sehr unterschiedlich darstellt, einige NPOs als Vorbild für andere NPOs oder auch Unternehmen dienen können. Er wirft abschließend die Frage auf, ob die Kriterien, die erfüllt sein müssen, um das österreichische Spendengütesiegel führen zu dürfen, nicht um das Thema präventive Krisenkommunikationsmaßnahmen ergänzt werden sollten. Das Buch richtet sich an jene, die sich mit Krisenkommunikation beschäftigen, an Führungskräfte in NPOs, aber auch an Kommunikationsverantwortliche in Unternehmen.
3
Krisenkommunikation - (K)Ein Thema für NPOs?
DE PB NW
ISBN: 9783639117332 bzw. 3639117336, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Krisenkommunikation: NPOs geraten ebenso wie Unternehmen immer wieder in Krisen. Rund 50 % der NPOs mit österreichischem Spendengütesiegel waren innerhalb von 5 Jahren von einer Krise betroffen. Nach der Erläuterung der Begriffe Krise und Krisenkommunikation und einer Darstellung der Voraussetzungen, um als NPO zu gelten, geht der Autor Helmut S. Appl der Frage nach, welchen Stellenwert Krisenkommunikation bei NPOs inne hat. Er stellt hier auch die Frage, welche Rolle ehrenamtlich Tätige in der Krisenkommunikation spielen. Ausgehend von einer umfangreichen empirischen Untersuchung zeigt der Autor auf, dass sich die derzeitige Relevanz und Akzeptanz von Krisenkommunikation bei NPOs als sehr unterschiedlich darstellt, einige NPOs als Vorbild für andere NPOs oder auch Unternehmen dienen können. Er wirft abschließend die Frage auf, ob die Kriterien, die erfüllt sein müssen, um das österreichische Spendengütesiegel führen zu dürfen, nicht um das Thema präventive Krisenkommunikationsmaßnahmen ergänzt werden sollten. Das Buch richtet sich an jene, die sich mit Krisenkommunikation beschäftigen, an Führungskräfte in NPOs, aber auch an Kommunikationsverantwortliche in Unternehmen. Taschenbuch.
Krisenkommunikation: NPOs geraten ebenso wie Unternehmen immer wieder in Krisen. Rund 50 % der NPOs mit österreichischem Spendengütesiegel waren innerhalb von 5 Jahren von einer Krise betroffen. Nach der Erläuterung der Begriffe Krise und Krisenkommunikation und einer Darstellung der Voraussetzungen, um als NPO zu gelten, geht der Autor Helmut S. Appl der Frage nach, welchen Stellenwert Krisenkommunikation bei NPOs inne hat. Er stellt hier auch die Frage, welche Rolle ehrenamtlich Tätige in der Krisenkommunikation spielen. Ausgehend von einer umfangreichen empirischen Untersuchung zeigt der Autor auf, dass sich die derzeitige Relevanz und Akzeptanz von Krisenkommunikation bei NPOs als sehr unterschiedlich darstellt, einige NPOs als Vorbild für andere NPOs oder auch Unternehmen dienen können. Er wirft abschließend die Frage auf, ob die Kriterien, die erfüllt sein müssen, um das österreichische Spendengütesiegel führen zu dürfen, nicht um das Thema präventive Krisenkommunikationsmaßnahmen ergänzt werden sollten. Das Buch richtet sich an jene, die sich mit Krisenkommunikation beschäftigen, an Führungskräfte in NPOs, aber auch an Kommunikationsverantwortliche in Unternehmen. Taschenbuch.
4
Krisenkommunikation (2012)
~DE PB NW
ISBN: 9783639117332 bzw. 3639117336, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 11/2012, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Krisenkommunikation, Titelzusatz: (K)Ein Thema für NPOs?, Autor: Appl, Helmut, Verlag: VDM Verlag Dr. Müller e.K., Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 136, Informationen: Paperback, Gewicht: 246 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 11/2012, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Krisenkommunikation, Titelzusatz: (K)Ein Thema für NPOs?, Autor: Appl, Helmut, Verlag: VDM Verlag Dr. Müller e.K., Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 136, Informationen: Paperback, Gewicht: 246 gr, Verkäufer: averdo.
5
Krisenkommunikation: (K)Ein Thema für NPOs? (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639117332 bzw. 3639117336, in Deutsch, 136 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-04-05, Freigegeben: 2009-04-05, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3837413.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-04-05, Freigegeben: 2009-04-05, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3837413.
7
Symbolbild
Krisenkommunikation (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639117332 bzw. 3639117336, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…