Internes Marketing für betriebliche Gesundheits- dienstleistungen: Am Beispiel der Gesundheitsförderung der Volkswagen AG (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 48,45 49,00 50,79 50,53
Nachfrage
Bester Preis: 35,48 (vom 25.07.2016)
1
9783639117448 - Magda Juskowiak: Internes Marketing für betriebliche Gesundheits- dienstleistungen: Am Beispiel der Gesundheitsförderung der Volkswagen AG (German Edition)
Magda Juskowiak

Internes Marketing für betriebliche Gesundheits- dienstleistungen: Am Beispiel der Gesundheitsförderung der Volkswagen AG (German Edition) (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639117448 bzw. 3639117441, in Deutsch, 100 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

56,31 ($ 61,00)¹ + Versand: 7,37 ($ 7,98)¹ = 63,68 ($ 68,98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Das interne Marketing hat in den letzten Jahren in vielen Unternehmen verstärkt an Bedeutung gewonnen. Die Mitarbeiter werden zunehmend als ¿interne Kunden¿ verstanden, besonders aufgrund ihres enormen Einflusses auf die Leistungsqualität des Unternehmens. Auch die Zufriedenheit der Mitarbeiter wird als wichtiger Faktor für den langfristigen Unternehmenserfolg erkannt. Ein mögliches Instrument des internen Marketing bildet in diesem Zusammenhang das betriebliche Gesundheitsmanagement. Die Autorin Magda Juskowiak gibt einführend einen Überblick über die Grundlagen des betrieblichen Gesundheitsmanagements und geht auf deren Notwendigkeit ein. Anschließend erläutert sie die einzelnen Prozessschritte, die für eine erfolgreiche Planung und Implementierung eines internen Gesundheitsprogramms erforderlich sind. Darauf aufbauend stellt die Autorin dar, wie am konkreten Beispiel der Gesundheitsförderung der Volkswagen AG Aspekte des internen Marketing in Form von betrieblichen Gesundheitsdienstleistungen und deren betriebsinterner Vermarktung praktisch umgesetzt werden können. Das Buch richtet sich dabei insbesondere an Manager und alle Unternehmen. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-01-29, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
2
9783639117448 - Juskowiak, Magda: Internes Marketing für betriebliche Gesundheits- dienstleistungen
Symbolbild
Juskowiak, Magda

Internes Marketing für betriebliche Gesundheits- dienstleistungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639117448 bzw. 3639117441, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: VDM Verlag Dr. Müller | Am Beispiel der Gesundheitsförderung der Volkswagen AG | Das interne Marketing hat in den letzten Jahren in vielen Unternehmen verstärkt an Bedeutung gewonnen. Die Mitarbeiter werden zunehmend als interne Kunden verstanden, besonders aufgrund ihres enormen Einflusses auf die Leistungsqualität des Unternehmens. Auch die Zufriedenheit der Mitarbeiter wird als wichtiger Faktor für den langfristigen Unternehmenserfolg erkannt. Ein mögliches Instrument des internen Marketing bildet in diesem Zusammenhang das betriebliche Gesundheitsmanagement. Die Autorin Magda Juskowiak gibt einführend einen Überblick über die Grundlagen des betrieblichen Gesundheitsmanagements und geht auf deren Notwendigkeit ein. Anschließend erläutert sie die einzelnen Prozessschritte, die für eine erfolgreiche Planung und Implementierung eines internen Gesundheitsprogramms erforderlich sind. Darauf aufbauend stellt die Autorin dar, wie am konkreten Beispiel der Gesundheitsförderung der Volkswagen AG Aspekte des internen Marketing in Form von betrieblichen Gesundheitsdienstleistungen und deren betriebsinterner Vermarktung praktisch umgesetzt werden können. Das Buch richtet sich dabei insbesondere an Manager und alle Unternehmen. | Format: Paperback | 150 gr | 220x150x5 mm | 100 pp.
3
9783639117448 - Magda Juskowiak: Internes Marketing für betriebliche Gesundheits- dienstleistungen: Am Beispiel der Gesundheitsförderung der Volkswagen AG
Magda Juskowiak

Internes Marketing für betriebliche Gesundheits- dienstleistungen: Am Beispiel der Gesundheitsförderung der Volkswagen AG (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639117448 bzw. 3639117441, in Deutsch, 100 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00 + Versand: 3,00 = 52,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-01-29, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3886133.
4
9783639117448 - Magda Juskowiak: Internes Marketing für betriebliche Gesundheits- dienstleistungen: Am Beispiel der Gesundheitsförderung der Volkswagen AG
Magda Juskowiak

Internes Marketing für betriebliche Gesundheits- dienstleistungen: Am Beispiel der Gesundheitsförderung der Volkswagen AG (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW

ISBN: 9783639117448 bzw. 3639117441, in Deutsch, 100 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, neu.

45,31 + Versand: 7,82 = 53,13
unverbindlich
Lieferung aus: Frankreich, Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés.
Von Händler/Antiquariat, tousbouquins.
Broché, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-01-29, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
5
9783639117448 - Magda Juskowiak: Internes Marketing für betriebliche Gesundheits- dienstleistungen
Symbolbild
Magda Juskowiak

Internes Marketing für betriebliche Gesundheits- dienstleistungen (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639117448 bzw. 3639117441, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Am Beispiel der Gesundheitsförderung der Volkswagen AG, Buch, unbekannt.
Lade…