Internes Marketing für betriebliche Gesundheits- dienstleistungen: Am Beispiel der Gesundheitsförderung der Volkswagen AG (German Edition)
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Internes Marketing für betriebliche Gesundheits- dienstleistungen: Am Beispiel der Gesundheitsförderung der Volkswagen AG (German Edition) (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639117448 bzw. 3639117441, in Deutsch, 100 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Das interne Marketing hat in den letzten Jahren in vielen Unternehmen verstärkt an Bedeutung gewonnen. Die Mitarbeiter werden zunehmend als ¿interne Kunden¿ verstanden, besonders aufgrund ihres enormen Einflusses auf die Leistungsqualität des Unternehmens. Auch die Zufriedenheit der Mitarbeiter wird als wichtiger Faktor für den langfristigen Unternehmenserfolg erkannt. Ein mögliches Instrument des internen Marketing bildet in diesem Zusammenhang das betriebliche Gesundheitsmanagement. Die Autorin Magda Juskowiak gibt einführend einen Überblick über die Grundlagen des betrieblichen Gesundheitsmanagements und geht auf deren Notwendigkeit ein. Anschließend erläutert sie die einzelnen Prozessschritte, die für eine erfolgreiche Planung und Implementierung eines internen Gesundheitsprogramms erforderlich sind. Darauf aufbauend stellt die Autorin dar, wie am konkreten Beispiel der Gesundheitsförderung der Volkswagen AG Aspekte des internen Marketing in Form von betrieblichen Gesundheitsdienstleistungen und deren betriebsinterner Vermarktung praktisch umgesetzt werden können. Das Buch richtet sich dabei insbesondere an Manager und alle Unternehmen. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-01-29, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Das interne Marketing hat in den letzten Jahren in vielen Unternehmen verstärkt an Bedeutung gewonnen. Die Mitarbeiter werden zunehmend als ¿interne Kunden¿ verstanden, besonders aufgrund ihres enormen Einflusses auf die Leistungsqualität des Unternehmens. Auch die Zufriedenheit der Mitarbeiter wird als wichtiger Faktor für den langfristigen Unternehmenserfolg erkannt. Ein mögliches Instrument des internen Marketing bildet in diesem Zusammenhang das betriebliche Gesundheitsmanagement. Die Autorin Magda Juskowiak gibt einführend einen Überblick über die Grundlagen des betrieblichen Gesundheitsmanagements und geht auf deren Notwendigkeit ein. Anschließend erläutert sie die einzelnen Prozessschritte, die für eine erfolgreiche Planung und Implementierung eines internen Gesundheitsprogramms erforderlich sind. Darauf aufbauend stellt die Autorin dar, wie am konkreten Beispiel der Gesundheitsförderung der Volkswagen AG Aspekte des internen Marketing in Form von betrieblichen Gesundheitsdienstleistungen und deren betriebsinterner Vermarktung praktisch umgesetzt werden können. Das Buch richtet sich dabei insbesondere an Manager und alle Unternehmen. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-01-29, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
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Symbolbild
Internes Marketing für betriebliche Gesundheits- dienstleistungen
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ISBN: 9783639117448 bzw. 3639117441, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: VDM Verlag Dr. Müller | Am Beispiel der Gesundheitsförderung der Volkswagen AG | Das interne Marketing hat in den letzten Jahren in vielen Unternehmen verstärkt an Bedeutung gewonnen. Die Mitarbeiter werden zunehmend als interne Kunden verstanden, besonders aufgrund ihres enormen Einflusses auf die Leistungsqualität des Unternehmens. Auch die Zufriedenheit der Mitarbeiter wird als wichtiger Faktor für den langfristigen Unternehmenserfolg erkannt. Ein mögliches Instrument des internen Marketing bildet in diesem Zusammenhang das betriebliche Gesundheitsmanagement. Die Autorin Magda Juskowiak gibt einführend einen Überblick über die Grundlagen des betrieblichen Gesundheitsmanagements und geht auf deren Notwendigkeit ein. Anschließend erläutert sie die einzelnen Prozessschritte, die für eine erfolgreiche Planung und Implementierung eines internen Gesundheitsprogramms erforderlich sind. Darauf aufbauend stellt die Autorin dar, wie am konkreten Beispiel der Gesundheitsförderung der Volkswagen AG Aspekte des internen Marketing in Form von betrieblichen Gesundheitsdienstleistungen und deren betriebsinterner Vermarktung praktisch umgesetzt werden können. Das Buch richtet sich dabei insbesondere an Manager und alle Unternehmen. | Format: Paperback | 150 gr | 220x150x5 mm | 100 pp.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: VDM Verlag Dr. Müller | Am Beispiel der Gesundheitsförderung der Volkswagen AG | Das interne Marketing hat in den letzten Jahren in vielen Unternehmen verstärkt an Bedeutung gewonnen. Die Mitarbeiter werden zunehmend als interne Kunden verstanden, besonders aufgrund ihres enormen Einflusses auf die Leistungsqualität des Unternehmens. Auch die Zufriedenheit der Mitarbeiter wird als wichtiger Faktor für den langfristigen Unternehmenserfolg erkannt. Ein mögliches Instrument des internen Marketing bildet in diesem Zusammenhang das betriebliche Gesundheitsmanagement. Die Autorin Magda Juskowiak gibt einführend einen Überblick über die Grundlagen des betrieblichen Gesundheitsmanagements und geht auf deren Notwendigkeit ein. Anschließend erläutert sie die einzelnen Prozessschritte, die für eine erfolgreiche Planung und Implementierung eines internen Gesundheitsprogramms erforderlich sind. Darauf aufbauend stellt die Autorin dar, wie am konkreten Beispiel der Gesundheitsförderung der Volkswagen AG Aspekte des internen Marketing in Form von betrieblichen Gesundheitsdienstleistungen und deren betriebsinterner Vermarktung praktisch umgesetzt werden können. Das Buch richtet sich dabei insbesondere an Manager und alle Unternehmen. | Format: Paperback | 150 gr | 220x150x5 mm | 100 pp.
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Internes Marketing für betriebliche Gesundheits- dienstleistungen: Am Beispiel der Gesundheitsförderung der Volkswagen AG (2009)
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ISBN: 9783639117448 bzw. 3639117441, in Deutsch, 100 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
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Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-01-29, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3886133.
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Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-01-29, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3886133.
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Internes Marketing für betriebliche Gesundheits- dienstleistungen: Am Beispiel der Gesundheitsförderung der Volkswagen AG (2009)
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ISBN: 9783639117448 bzw. 3639117441, in Deutsch, 100 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, neu.
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Broché, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-01-29, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
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Internes Marketing für betriebliche Gesundheits- dienstleistungen (2009)
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Am Beispiel der Gesundheitsförderung der Volkswagen AG, Buch, unbekannt.
Am Beispiel der Gesundheitsförderung der Volkswagen AG, Buch, unbekannt.
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