Der Einfluss sozialer Variablen auf Unternehmenserfolg: Networking, soziale Kompetenz und soziale Unterstützung als Erfolgsfaktoren kleiner und mittelständischer Unternehmer (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 58,16 46,23 42,55
Nachfrage
Bester Preis: 19,96 (vom 19.06.2015)
1
9783639120042 - Hering, Cornelia: Der Einfluss sozialer Variablen auf Unternehmenserfolg
Hering, Cornelia

Der Einfluss sozialer Variablen auf Unternehmenserfolg

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639120042 bzw. 3639120043, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
"Soft Skills" werden schon seit langem über die reine fachliche Eignung hinaus von Personalern gefordert. Es wird gezeigt, dass auch Unternehmer von sozialen Fähigkeiten in erheblichem Maße profitieren. In der vorliegenden Untersuchung wurde, ausgehend von den bisherigen Forschungsergebnissen, der Zusammenhang der sozialen Variablen Networking, soziale Kompetenz und soziale Unterstützung untereinander sowie der Einfluss dieser sozialen Variablen auf Unternehmenserfolg untersucht. Zu diesem Zweck wurden standardisierte Interviews mit Fragebogenanteilen mit 77 klein- und mittelständischen Unternehmern der Informationstechnologie-Branche aus verschiedenen Bundesländern durchgeführt. Die Ergebnisse werden in diesem Buch vorgestellt und sind sowohl für alle interessant, die in diesem Bereich forschen als auch praktisch relevant für klein- und mittelständische Unternehmer.2009. 136 S. 219 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639120042 - Cornelia Hering: Der Einfluss sozialer Variablen auf Unternehmenserfolg
Symbolbild
Cornelia Hering

Der Einfluss sozialer Variablen auf Unternehmenserfolg (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639120042 bzw. 3639120043, in Deutsch, VDM Verlag Jan 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Soft Skills werden schon seit langem über die reine fachliche Eignung hinaus von Personalern gefordert. Es wird gezeigt, dass auch Unternehmer von sozialen Fähigkeiten in erheblichem Maße profitieren. In der vorliegenden Untersuchung wurde, ausgehend von den bisherigen Forschungsergebnissen, der Zusammenhang der sozialen Variablen Networking, soziale Kompetenz und soziale Unterstützung untereinander sowie der Einfluss dieser sozialen Variablen auf Unternehmenserfolg untersucht. Zu diesem Zweck wurden standardisierte Interviews mit Fragebogenanteilen mit 77 klein- und mittelständischen Unternehmern der Informationstechnologie Branche aus verschiedenen Bundesländern durchgeführt. Die Ergebnisse werden in diesem Buch vorgestellt und sind sowohl für alle interessant, die in diesem Bereich forschen als auch praktisch relevant für klein- und mittelständische Unternehmer. 136 pp. Deutsch.
3
9783639120042 - Cornelia Hering: Der Einfluss sozialer Variablen auf Unternehmenserfolg: Networking, soziale Kompetenz und soziale Unterstützung als Erfolgsfaktoren kleiner und mittelständischer Unternehmer
Symbolbild
Cornelia Hering

Der Einfluss sozialer Variablen auf Unternehmenserfolg: Networking, soziale Kompetenz und soziale Unterstützung als Erfolgsfaktoren kleiner und mittelständischer Unternehmer (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783639120042 bzw. 3639120043, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch.

24,95 + Versand: 9,95 = 34,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Versandbuchhandlung Kisch & Co. [1047621], Fürstenberg, OT Blumenow, BB, Germany.
Gebraucht -- Sehr gut Ungelesen, vollständig, sehr guter Zustand, leichte Lagerspuren, als Mängelexemplar gekennzeichnet - Soft Skills werden schon seit langem über die reine fachliche Eignung hinaus von Personalern gefordert. Es wird gezeigt, dass auch Unternehmer von sozialen Fähigkeiten in erheblichem Maße profitieren. In der vorliegenden Untersuchung wurde, ausgehend von den bisherigen Forschungsergebnissen, der Zusammenhang der sozialen Variablen Networking, soziale Kompetenz und soziale Unterstützung untereinander sowie der Einfluss dieser sozialen Variablen auf Unternehmenserfolg untersucht. Zu diesem Zweck wurden standardisierte Interviews mit Fragebogenanteilen mit 77 klein- und mittelständischen Unternehmern der Informationstechnologie Branche aus verschiedenen Bundesländern durchgeführt. Die Ergebnisse werden in diesem Buch vorgestellt und sind sowohl für alle interessant, die in diesem Bereich forschen als auch praktisch relevant für klein- und mittelständische Unternehmer. 136 pp. Deutsch.
4
9783639120042 - Cornelia Hering: Der Einfluss sozialer Variablen auf Unternehmenserfolg: Networking, soziale Kompetenz und soziale Unterstützung als Erfolgsfaktoren kleiner und mittelständischer Unternehmer
Cornelia Hering

Der Einfluss sozialer Variablen auf Unternehmenserfolg: Networking, soziale Kompetenz und soziale Unterstützung als Erfolgsfaktoren kleiner und mittelständischer Unternehmer (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783639120042 bzw. 3639120043, in Deutsch, 136 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.

24,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buchservicemitte.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-01-18, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
5
9783639120042 - Hering, Cornelia: Der Einfluss sozialer Variablen auf Unternehmenserfolg
Hering, Cornelia

Der Einfluss sozialer Variablen auf Unternehmenserfolg

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639120042 bzw. 3639120043, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…