Servicemanagement: Handlungsfaden unter Berücksichtigung infrastruktureller Einflüsse und organisatorischer Dependenzen (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162017
Schnitt 48,44 49,00 49,00 49,00 51,05
Nachfrage
Bester Preis: 45,24 (vom 07.04.2013)
1
9783639120080 - Roland Ladewig: Servicemanagement
Symbolbild
Roland Ladewig

Servicemanagement (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639120080 bzw. 3639120086, in Deutsch, VDM Verlag Feb 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - In dieser Arbeit geht es um die Erarbeitung und Erläuterung von Zusammenhängen aus den wesentlichen Bereichen der Unternehmensumwelt. Wesentlich in der Bearbeitung ist das Herausarbeiten der Erkenntnis worauf, in welchem Zusammenhang zu achten ist. Es geht hier nicht um die typische Darstellung von Systemen selbst, zum Selbstzweck, sondern um die Darstellung der Symbiotik zwischen Mensch / Technik / Umwelt in einem verhältnismässig eng abgesteckten Bereich der wirtschaftlichen Anwendung, in der sich ein großteil der Absolventen von Masterstudiengängen befindet. Diese Arbeit hat neben dem Ziel der Darstellung auch den den Anspruch dem Leser aus der Praxis, der nicht vollumfänglich in allen Bereichen (Technik, Umwelt, Wirtschaft) ein Spezialist sein kann, eine Orientierungshilfe zu geben, wie er seine tagliche Aufgabenumwelt im betrieblichen Leistungeerstellunsgprozess beherrschbarer machen kann. 120 pp. Deutsch.
2
9783639120080 - Roland Ladewig: Servicemanagement
Roland Ladewig

Servicemanagement (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783639120080 bzw. 3639120086, in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.

59,25 (Fr. 64,90)¹ + Versand: 16,43 (Fr. 18,00)¹ = 75,68 (Fr. 82,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Handlungsfaden unter Berücksichtigung infrastruktureller Einflüsse und organisatorischer Dependenzen, In dieser Arbeit geht es um die Erarbeitung und Erläuterung von Zusammenhängen aus den wesentlichen Bereichen der Unternehmensumwelt. Wesentlich in der Bearbeitung ist das Herausarbeiten der Erkenntnis worauf, in welchem Zusammenhang zu achten ist. Es geht hier nicht um die typische Darstellung von Systemen selbst, zum Selbstzweck, sondern um die Darstellung der Symbiotik zwischen Mensch / Technik / Umwelt in einem verhältnismässig eng abgesteckten Bereich der wirtschaftlichen Anwendung, in der sich ein grossteil der Absolventen von Masterstudiengängen befindet. Diese Arbeit hat neben dem Ziel der Darstellung auch den den Anspruch dem Leser aus der Praxis, der nicht vollumfänglich in allen Bereichen (Technik, Umwelt, Wirtschaft) ein Spezialist sein kann, eine Orientierungshilfe zu geben, wie er seine tagliche Aufgabenumwelt im betrieblichen Leistungeerstellunsgprozess beherrschbarer machen kann. Taschenbuch, 01.02.2009.
3
9783639120080 - Roland Ladewig: Servicemanagement
Roland Ladewig

Servicemanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783639120080 bzw. 3639120086, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

In dieser Arbeit geht es um die Erarbeitung und Erläuterung von Zusammenhängen aus den wesentlichen Bereichen der Unternehmensumwelt. Wesentlich in der Bearbeitung ist das Herausarbeiten der Erkenntnis worauf, in welchem Zusammenhang zu achten ist. Es geht hier nicht um die typische Darstellung von Systemen selbst, zum Selbstzweck, sondern um die Darstellung der Symbiotik zwischen Mensch / Technik / Umwelt in einem verhältnismässig eng abgesteckten Bereich der wirtschaftlichen Anwendung, in der sich ein großteil der Absolventen von Masterstudiengängen befindet. Diese Arbeit hat neben dem Ziel der Darstellung auch den den Anspruch dem Leser aus der Praxis, der nicht vollumfänglich in allen Bereichen (Technik, Umwelt, Wirtschaft) ein Spezialist sein kann, eine Orientierungshilfe zu geben, wie er seine tagliche Aufgabenumwelt im betrieblichen Leistungeerstellunsgprozess beherrschbarer machen kann.
4
9783639120080 - Roland Ladewig: Servicemanagement
Roland Ladewig

Servicemanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639120080 bzw. 3639120086, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 6 Tage.
In dieser Arbeit geht es um die Erarbeitung und Erläuterung von Zusammenhängen aus den wesentlichen Bereichen der Unternehmensumwelt. Wesentlich in der Bearbeitung ist das Herausarbeiten der Erkenntnis worauf, in welchem Zusammenhang zu achten ist. Es geht hier nicht um die typische Darstellung von Systemen selbst, zum Selbstzweck, sondern um die Darstellung der Symbiotik zwischen Mensch / Technik / Umwelt in einem verhältnismässig eng abgesteckten Bereich der wirtschaftlichen Anwendung, in der sich ein großteil der Absolventen von Masterstudiengängen befindet. Diese Arbeit hat neben dem Ziel der Darstellung auch den den Anspruch dem Leser aus der Praxis, der nicht vollumfänglich in allen Bereichen (Technik, Umwelt, Wirtschaft) ein Spezialist sein kann, eine Orientierungshilfe zu geben, wie er seine tagliche Aufgabenumwelt im betrieblichen Leistungeerstellunsgprozess beherrschbarer machen kann.
5
9783639120080 - Roland Ladewig: Servicemanagement
Roland Ladewig

Servicemanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639120080 bzw. 3639120086, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

49,00 + Versand: 3,50 = 52,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Handlungsfaden unter Berücksichtigung infrastruktureller Einflüsse und organisatorischer Dependenzen, In dieser Arbeit geht es um die Erarbeitung und Erläuterung von Zusammenhängen aus den wesentlichen Bereichen der Unternehmensumwelt. Wesentlich in der Bearbeitung ist das Herausarbeiten der Erkenntnis worauf, in welchem Zusammenhang zu achten ist. Es geht hier nicht um die typische Darstellung von Systemen selbst, zum Selbstzweck, sondern um die Darstellung der Symbiotik zwischen Mensch / Technik / Umwelt in einem verhältnismässig eng abgesteckten Bereich der wirtschaftlichen Anwendung, in der sich ein großteil der Absolventen von Masterstudiengängen befindet. Diese Arbeit hat neben dem Ziel der Darstellung auch den den Anspruch dem Leser aus der Praxis, der nicht vollumfänglich in allen Bereichen (Technik, Umwelt, Wirtschaft) ein Spezialist sein kann, eine Orientierungshilfe zu geben, wie er seine tagliche Aufgabenumwelt im betrieblichen Leistungeerstellunsgprozess beherrschbarer machen kann.
Lade…