Qualität von Trainings: Qualitätsstandards von Trainings in der betrieblichen Weiterbildung: Konsequenzen für Theorie und Praxis (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 57,51 | € 59,00 | € 59,00 |
Nachfrage |
1
Qualität von Trainings
DE PB NW
ISBN: 9783639120127 bzw. 3639120124, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Unternehmen stellen sich vermehrt im Sinne der Kosten-Nutzen-Analyse die Fragen: Wie effektiv und effizient sind unsere Weiterbildungsmaßnahmen? Liefern sie Qualität im Sinne von Umsetzung des Gelernten? Denn gerade mangelnder Lerntransfer hat sich zu einem enormen Problem in der Weiterbildungslandschaft entwickelt. Trotz existierender Qualitätsmanagementmodelle und -systeme wie DIN ISO gibt es kaum didaktisch-methodische Standards, an denen Qualität von Weiterbildungsmaßnahmen objektiv gemessen werden könnte. Die Autorin Rebekka Forster beschäftigt sich innerhalb dieser Arbeit mit der Definition, Präzisierung und Bewertung von Qualitätsstandards, um Gestaltungsmerkmale für Lernumgebungen zu formulieren. Theoretisch abgeleitete Standards für Qualität werden in einem Untersuchungsmodell überprüft und die Ergebnisse im Hinblick auf Konsequenzen für Theorie und Praxis diskutiert. Das Buch richtet sich dabei an Pädagogen und Psychologen ebenso wie an Trainer, Personaler und Weiterbildungsinstitutionen, die daran interessiert sind, die Standardisierung und Professionalisierung von Weiterbildungsmaßnahmen voranzutreiben und zu verbessern.2009. 156 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Unternehmen stellen sich vermehrt im Sinne der Kosten-Nutzen-Analyse die Fragen: Wie effektiv und effizient sind unsere Weiterbildungsmaßnahmen? Liefern sie Qualität im Sinne von Umsetzung des Gelernten? Denn gerade mangelnder Lerntransfer hat sich zu einem enormen Problem in der Weiterbildungslandschaft entwickelt. Trotz existierender Qualitätsmanagementmodelle und -systeme wie DIN ISO gibt es kaum didaktisch-methodische Standards, an denen Qualität von Weiterbildungsmaßnahmen objektiv gemessen werden könnte. Die Autorin Rebekka Forster beschäftigt sich innerhalb dieser Arbeit mit der Definition, Präzisierung und Bewertung von Qualitätsstandards, um Gestaltungsmerkmale für Lernumgebungen zu formulieren. Theoretisch abgeleitete Standards für Qualität werden in einem Untersuchungsmodell überprüft und die Ergebnisse im Hinblick auf Konsequenzen für Theorie und Praxis diskutiert. Das Buch richtet sich dabei an Pädagogen und Psychologen ebenso wie an Trainer, Personaler und Weiterbildungsinstitutionen, die daran interessiert sind, die Standardisierung und Professionalisierung von Weiterbildungsmaßnahmen voranzutreiben und zu verbessern.2009. 156 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Qualität von Trainings (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639120127 bzw. 3639120124, in Deutsch, VDM Verlag Feb 2009, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Unternehmen stellen sich vermehrt im Sinne der Kosten-Nutzen-Analyse die Fragen: Wie effektiv und effizient sind unsere Weiterbildungsmaßnahmen Liefern sie Qualität im Sinne von Umsetzung des Gelernten Denn gerade mangelnder Lerntransfer hat sich zu einem enormen Problem in der Weiterbildungslandschaft entwickelt. Trotz existierender Qualitätsmanagementmodelle und systeme wie DIN ISO gibt es kaum didaktisch- methodische Standards, an denen Qualität von Weiterbildungsmaßnahmen objektiv gemessen werden könnte. Die Autorin Rebekka Forster beschäftigt sich innerhalb dieser Arbeit mit der Definition, Präzisierung und Bewertung von Qualitätsstandards, um Gestaltungsmerkmale für Lernumgebungen zu formulieren. Theoretisch abgeleitete Standards für Qualität werden in einem Untersuchungsmodell überprüft und die Ergebnisse im Hinblick auf Konsequenzen für Theorie und Praxis diskutiert. Das Buch richtet sich dabei an Pädagogen und Psychologen ebenso wie an Trainer, Personaler und Weiterbildungsinstitutionen, die daran interessiert sind, die Standardisierung und Professionalisierung von Weiterbildungsmaßnahmen voranzutreiben und zu verbessern. 156 pp. Deutsch.
Neuware - Unternehmen stellen sich vermehrt im Sinne der Kosten-Nutzen-Analyse die Fragen: Wie effektiv und effizient sind unsere Weiterbildungsmaßnahmen Liefern sie Qualität im Sinne von Umsetzung des Gelernten Denn gerade mangelnder Lerntransfer hat sich zu einem enormen Problem in der Weiterbildungslandschaft entwickelt. Trotz existierender Qualitätsmanagementmodelle und systeme wie DIN ISO gibt es kaum didaktisch- methodische Standards, an denen Qualität von Weiterbildungsmaßnahmen objektiv gemessen werden könnte. Die Autorin Rebekka Forster beschäftigt sich innerhalb dieser Arbeit mit der Definition, Präzisierung und Bewertung von Qualitätsstandards, um Gestaltungsmerkmale für Lernumgebungen zu formulieren. Theoretisch abgeleitete Standards für Qualität werden in einem Untersuchungsmodell überprüft und die Ergebnisse im Hinblick auf Konsequenzen für Theorie und Praxis diskutiert. Das Buch richtet sich dabei an Pädagogen und Psychologen ebenso wie an Trainer, Personaler und Weiterbildungsinstitutionen, die daran interessiert sind, die Standardisierung und Professionalisierung von Weiterbildungsmaßnahmen voranzutreiben und zu verbessern. 156 pp. Deutsch.
3
Qualität von Trainings
DE NW
ISBN: 9783639120127 bzw. 3639120124, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Qualitätsstandards von Trainings in der betrieblichen Weiterbildung: Konsequenzen für Theorie und Praxis, Qualitätsstandards von Trainings in der betrieblichen Weiterbildung: Konsequenzen für Theorie und Praxis.
Qualitätsstandards von Trainings in der betrieblichen Weiterbildung: Konsequenzen für Theorie und Praxis, Qualitätsstandards von Trainings in der betrieblichen Weiterbildung: Konsequenzen für Theorie und Praxis.
4
Qualität von Trainings: Qualitätsstandards von Trainings in der betrieblichen Weiterbildung: Konsequenzen für Theorie und Praxis (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639120127 bzw. 3639120124, in Deutsch, 156 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-02-22, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2578023.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-02-22, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2578023.
5
Qualität von Trainings: Qualitätsstandards von Trainings in der betrieblichen Weiterbildung: Konsequenzen für Theorie und Praxis (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639120127 bzw. 3639120124, in Deutsch, 156 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-02-22, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3325897.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-02-22, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3325897.
Lade…