Die Entwurzelung des Wissens: Vom Verschwinden des Vermittlers im virtuellen Raum kollektiver Intelligenz (German Edition)
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Die Entwurzelung des Wissens (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639120455 bzw. 3639120450, in Deutsch, Vdm Verlag Feb 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Konstruktivistische Lernmodelle, die gerade im Zusammenhang mit der im weltweiten Netz deponierten Daten- und Informationsmengen als kollektive Intelligenz wirken, suggerieren der Gesellschaft, eine Wissensgesellschaft zu sein. Dabei passen Kombinationen wie Spaß-, Unterhaltungs- und vielleicht Informationsgesellschaft besser. Wo bleiben die Denker, wo liegt die Verankerung sicheren Wissens Ist nicht gerade auch im pädagogischen Bereich der Vermittler gefragt, jener Weise, der durch seine Auswahl tradierter Kenntnisse und Wissensinhalte noch Sicherheit bietet, und dem es nicht um ökonomische, dem Mark gehorchende, rankingsrelevante sondern um ethische Werte geht. Die Skepsis ist es, die den Autor nach der Effizienz und der Nachhaltigkeit der Wissensvermittlung fragen lässt. Allzu leichtfertig wird in diesem Zusammenhang die Verantwortung über den eigenen Wissenserwerb dem Lernenden zugemutet. Das Individuum soll sich kritisch und infoelitär selbst Wissen ohne vermittelnden, didaktisch ausgebildeten, ethisch agierenden (den Lehrstoff auswählenden) Lehrer (Meister) aneignen. Lässt sich die Tendenz weniger Vermittlung versus mehr Wissen pädagogisch argumentieren 100 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Konstruktivistische Lernmodelle, die gerade im Zusammenhang mit der im weltweiten Netz deponierten Daten- und Informationsmengen als kollektive Intelligenz wirken, suggerieren der Gesellschaft, eine Wissensgesellschaft zu sein. Dabei passen Kombinationen wie Spaß-, Unterhaltungs- und vielleicht Informationsgesellschaft besser. Wo bleiben die Denker, wo liegt die Verankerung sicheren Wissens Ist nicht gerade auch im pädagogischen Bereich der Vermittler gefragt, jener Weise, der durch seine Auswahl tradierter Kenntnisse und Wissensinhalte noch Sicherheit bietet, und dem es nicht um ökonomische, dem Mark gehorchende, rankingsrelevante sondern um ethische Werte geht. Die Skepsis ist es, die den Autor nach der Effizienz und der Nachhaltigkeit der Wissensvermittlung fragen lässt. Allzu leichtfertig wird in diesem Zusammenhang die Verantwortung über den eigenen Wissenserwerb dem Lernenden zugemutet. Das Individuum soll sich kritisch und infoelitär selbst Wissen ohne vermittelnden, didaktisch ausgebildeten, ethisch agierenden (den Lehrstoff auswählenden) Lehrer (Meister) aneignen. Lässt sich die Tendenz weniger Vermittlung versus mehr Wissen pädagogisch argumentieren 100 pp. Deutsch.
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Die Entwurzelung des Wissens (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639120455 bzw. 3639120450, in Deutsch, VDM Verlag Feb 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Konstruktivistische Lernmodelle, die gerade im Zusammenhang mit der im weltweiten Netz deponierten Daten- und Informationsmengen als kollektive Intelligenz wirken, suggerieren der Gesellschaft, eine Wissensgesellschaft zu sein. Dabei passen Kombinationen wie Spaß-, Unterhaltungs- und vielleicht Informationsgesellschaft besser. Wo bleiben die Denker, wo liegt die Verankerung sicheren Wissens Ist nicht gerade auch im pädagogischen Bereich der Vermittler gefragt, jener Weise, der durch seine Auswahl tradierter Kenntnisse und Wissensinhalte noch Sicherheit bietet, und dem es nicht um ökonomische, dem Mark gehorchende, rankingsrelevante sondern um ethische Werte geht. Die Skepsis ist es, die den Autor nach der Effizienz und der Nachhaltigkeit der Wissensvermittlung fragen lässt. Allzu leichtfertig wird in diesem Zusammenhang die Verantwortung über den eigenen Wissenserwerb dem Lernenden zugemutet. Das Individuum soll sich kritisch und infoelitär selbst Wissen ohne vermittelnden, didaktisch ausgebildeten, ethisch agierenden (den Lehrstoff auswählenden) Lehrer (Meister) aneignen. Lässt sich die Tendenz weniger Vermittlung versus mehr Wissen pädagogisch argumentieren 100 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Konstruktivistische Lernmodelle, die gerade im Zusammenhang mit der im weltweiten Netz deponierten Daten- und Informationsmengen als kollektive Intelligenz wirken, suggerieren der Gesellschaft, eine Wissensgesellschaft zu sein. Dabei passen Kombinationen wie Spaß-, Unterhaltungs- und vielleicht Informationsgesellschaft besser. Wo bleiben die Denker, wo liegt die Verankerung sicheren Wissens Ist nicht gerade auch im pädagogischen Bereich der Vermittler gefragt, jener Weise, der durch seine Auswahl tradierter Kenntnisse und Wissensinhalte noch Sicherheit bietet, und dem es nicht um ökonomische, dem Mark gehorchende, rankingsrelevante sondern um ethische Werte geht. Die Skepsis ist es, die den Autor nach der Effizienz und der Nachhaltigkeit der Wissensvermittlung fragen lässt. Allzu leichtfertig wird in diesem Zusammenhang die Verantwortung über den eigenen Wissenserwerb dem Lernenden zugemutet. Das Individuum soll sich kritisch und infoelitär selbst Wissen ohne vermittelnden, didaktisch ausgebildeten, ethisch agierenden (den Lehrstoff auswählenden) Lehrer (Meister) aneignen. Lässt sich die Tendenz weniger Vermittlung versus mehr Wissen pädagogisch argumentieren 100 pp. Deutsch.
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Die Entwurzelung des Wissens
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ISBN: 9783639120455 bzw. 3639120450, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
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buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Konstruktivistische Lernmodelle, die gerade imZusammenhang mit der im weltweiten Netz deponiertenDaten- und Informationsmengen als kollektiveIntelligenz wirken, suggerieren der Gesellschaft,eine Wissensgesellschaft zu sein. Dabei passenKombinationen wie Spaß-, Unterhaltungs- undvielleicht Informationsgesellschaft besser. Wobleiben die Denker, wo liegt die Verankerung sicherenWissens? Ist nicht gerade auch im pädagogischenBereich der Vermittler gefragt, jener Weise, derdurch seine Auswahl tradierter Kenntnisse undWissensinhalte noch Sicherheit bietet, und dem esnicht um ökonomische, dem Mark gehorchende,rankingsrelevante sondern um ethische Werte geht. DieSkepsis ist es, die den Autor nach der Effizienz undder Nachhaltigkeit der Wissensvermittlung fragenlässt. Allzu leichtfertig wird in diesem Zusammenhangdie Verantwortung über den eigenen Wissenserwerb demLernenden zugemutet. Das Individuum soll sichkritisch und "infoelitär" selbst Wissen ohnevermittelnden, didaktisch ausgebildeten, ethischagierenden (den Lehrstoff auswählenden) Lehrer(Meister) aneignen. Lässt sich die Tendenz - wenigerVermittlung versus mehr Wissen - pädagogischargumentieren?2009. 100 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Konstruktivistische Lernmodelle, die gerade imZusammenhang mit der im weltweiten Netz deponiertenDaten- und Informationsmengen als kollektiveIntelligenz wirken, suggerieren der Gesellschaft,eine Wissensgesellschaft zu sein. Dabei passenKombinationen wie Spaß-, Unterhaltungs- undvielleicht Informationsgesellschaft besser. Wobleiben die Denker, wo liegt die Verankerung sicherenWissens? Ist nicht gerade auch im pädagogischenBereich der Vermittler gefragt, jener Weise, derdurch seine Auswahl tradierter Kenntnisse undWissensinhalte noch Sicherheit bietet, und dem esnicht um ökonomische, dem Mark gehorchende,rankingsrelevante sondern um ethische Werte geht. DieSkepsis ist es, die den Autor nach der Effizienz undder Nachhaltigkeit der Wissensvermittlung fragenlässt. Allzu leichtfertig wird in diesem Zusammenhangdie Verantwortung über den eigenen Wissenserwerb demLernenden zugemutet. Das Individuum soll sichkritisch und "infoelitär" selbst Wissen ohnevermittelnden, didaktisch ausgebildeten, ethischagierenden (den Lehrstoff auswählenden) Lehrer(Meister) aneignen. Lässt sich die Tendenz - wenigerVermittlung versus mehr Wissen - pädagogischargumentieren?2009. 100 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Die Entwurzelung des Wissens: Vom Verschwinden des Vermittlers im virtuellen Raum kollektiver Intelligenz (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639120455 bzw. 3639120450, in Deutsch, 100 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
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Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-02-12, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6024792.
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Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-02-12, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6024792.
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Die Entwurzelung des Wissens (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639120455 bzw. 3639120450, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
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