Corporate Financial Relations (CFR): Kommunikationsstrategien für mittelständische Unternehmen nach Basel II (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 57,90 | € 59,00 | € 59,00 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Corporate Financial Relations (CFR) (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639120493 bzw. 3639120493, in Deutsch, Vdm Verlag Feb 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die Eigenkapitalvereinbarung Basel II verändert die Finanzierungsgewohnheiten der mittelständischen Wirtschaft nachhaltig. Unternehmen müssen nicht nur auf sich aufmerksam machen, sondern das Vertrauen der Investoren gewinnen und kontinuierlich deren Informationsbedürfnisse stillen. Ähnlich ihren börsennotierten Kollegen müssen sie lernen, aktiv und offen mit der Financial Community zu kommunizieren. Der Dialog geht aber weit über die Zielgruppe der klassischen Financial Community hinaus. Denn hinter jeder Dialoggruppe eines Unternehmens kann sich ein potentieller Kapitalgeber verbergen. Daher gilt es sämtliche Kommunikationskanäle bei der Investorensuche zu berücksichtigen und diese miteinander zu vernetzen. Das Modell der Corporate Financial Relations soll mittelständischen Unternehmen helfen, mit Investoren und Kapitalgebern einen professionellen Dialog aufzubauen. 128 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die Eigenkapitalvereinbarung Basel II verändert die Finanzierungsgewohnheiten der mittelständischen Wirtschaft nachhaltig. Unternehmen müssen nicht nur auf sich aufmerksam machen, sondern das Vertrauen der Investoren gewinnen und kontinuierlich deren Informationsbedürfnisse stillen. Ähnlich ihren börsennotierten Kollegen müssen sie lernen, aktiv und offen mit der Financial Community zu kommunizieren. Der Dialog geht aber weit über die Zielgruppe der klassischen Financial Community hinaus. Denn hinter jeder Dialoggruppe eines Unternehmens kann sich ein potentieller Kapitalgeber verbergen. Daher gilt es sämtliche Kommunikationskanäle bei der Investorensuche zu berücksichtigen und diese miteinander zu vernetzen. Das Modell der Corporate Financial Relations soll mittelständischen Unternehmen helfen, mit Investoren und Kapitalgebern einen professionellen Dialog aufzubauen. 128 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Corporate Financial Relations (CFR) (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639120493 bzw. 3639120493, in Deutsch, VDM Verlag Feb 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Eigenkapitalvereinbarung Basel II verändert die Finanzierungsgewohnheiten der mittelständischen Wirtschaft nachhaltig. Unternehmen müssen nicht nur auf sich aufmerksam machen, sondern das Vertrauen der Investoren gewinnen und kontinuierlich deren Informationsbedürfnisse stillen. Ähnlich ihren börsennotierten Kollegen müssen sie lernen, aktiv und offen mit der Financial Community zu kommunizieren. Der Dialog geht aber weit über die Zielgruppe der klassischen Financial Community hinaus. Denn hinter jeder Dialoggruppe eines Unternehmens kann sich ein potentieller Kapitalgeber verbergen. Daher gilt es sämtliche Kommunikationskanäle bei der Investorensuche zu berücksichtigen und diese miteinander zu vernetzen. Das Modell der Corporate Financial Relations soll mittelständischen Unternehmen helfen, mit Investoren und Kapitalgebern einen professionellen Dialog aufzubauen. 128 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Eigenkapitalvereinbarung Basel II verändert die Finanzierungsgewohnheiten der mittelständischen Wirtschaft nachhaltig. Unternehmen müssen nicht nur auf sich aufmerksam machen, sondern das Vertrauen der Investoren gewinnen und kontinuierlich deren Informationsbedürfnisse stillen. Ähnlich ihren börsennotierten Kollegen müssen sie lernen, aktiv und offen mit der Financial Community zu kommunizieren. Der Dialog geht aber weit über die Zielgruppe der klassischen Financial Community hinaus. Denn hinter jeder Dialoggruppe eines Unternehmens kann sich ein potentieller Kapitalgeber verbergen. Daher gilt es sämtliche Kommunikationskanäle bei der Investorensuche zu berücksichtigen und diese miteinander zu vernetzen. Das Modell der Corporate Financial Relations soll mittelständischen Unternehmen helfen, mit Investoren und Kapitalgebern einen professionellen Dialog aufzubauen. 128 pp. Deutsch.
3
Corporate Financial Relations (CFR): Kommunikationsstrategien für mittelständische Unternehmen nach Basel II (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639120493 bzw. 3639120493, in Deutsch, 128 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-02-08, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6554981.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-02-08, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6554981.
4
Corporate Financial Relations (CFR)
DE NW
ISBN: 9783639120493 bzw. 3639120493, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Corporate Financial Relations (CFR) (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639120493 bzw. 3639120493, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…