Grenzen von Virtuellen Unternehmen - 6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2023 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 56,63 | € 57,50 | € 59,00 | € 59,00 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Grenzen von Virtuellen Unternehmen (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639120691 bzw. 3639120698, in Deutsch, Vdm Verlag Feb 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Anfang der Neunziger Jahre begann die Idee der Virtuellen Unternehmen in die Business Welt einzudringen. In der Literatur und in den einschlägigen Zeitschriften wurde immer von ihren Erfolgen und Möglichkeiten berichtet. Mittlerweile scheint es, dass der 'Virtuelle Hype' entweder im Abklingen begriffen ist oder Virtuelle Unternehmen inzwischen so etabliert sind, so dass niemand mehr davon spricht. In jedem Fall wird nach wie vor über Virtuelle Unternehmen berichtet und publiziert. In diesem Buch wird versucht, alle möglichen Aspekte von Virtuellen Unternehmen zu beleuchten beginnend bei der Geschichte bis hin zu möglichen zukünftigen Entwicklungen oder zumindest Identifizierung von Trends. Dabei wird auf Probleme aufmerksam gemacht, die in Zusammenhang mit Virtuellen Unternehmen auftreten können und auftreten. Speziell werden auch die technischen Hintergründe und Probleme aus Sicht der Informatik beleuchtet und es wird untersucht, welche neuen Risken, die es in traditionellen Umgebungen nicht gegeben hat und gibt, mit den Virtuellen Unternehmen entstanden sind. Das Buch richtet sich an Manager aus allen Unternehmensbereichen. 128 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Anfang der Neunziger Jahre begann die Idee der Virtuellen Unternehmen in die Business Welt einzudringen. In der Literatur und in den einschlägigen Zeitschriften wurde immer von ihren Erfolgen und Möglichkeiten berichtet. Mittlerweile scheint es, dass der 'Virtuelle Hype' entweder im Abklingen begriffen ist oder Virtuelle Unternehmen inzwischen so etabliert sind, so dass niemand mehr davon spricht. In jedem Fall wird nach wie vor über Virtuelle Unternehmen berichtet und publiziert. In diesem Buch wird versucht, alle möglichen Aspekte von Virtuellen Unternehmen zu beleuchten beginnend bei der Geschichte bis hin zu möglichen zukünftigen Entwicklungen oder zumindest Identifizierung von Trends. Dabei wird auf Probleme aufmerksam gemacht, die in Zusammenhang mit Virtuellen Unternehmen auftreten können und auftreten. Speziell werden auch die technischen Hintergründe und Probleme aus Sicht der Informatik beleuchtet und es wird untersucht, welche neuen Risken, die es in traditionellen Umgebungen nicht gegeben hat und gibt, mit den Virtuellen Unternehmen entstanden sind. Das Buch richtet sich an Manager aus allen Unternehmensbereichen. 128 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Grenzen von Virtuellen Unternehmen (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639120691 bzw. 3639120698, in Deutsch, VDM Verlag Feb 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Anfang der Neunziger Jahre begann die Idee der Virtuellen Unternehmen in die Business Welt einzudringen. In der Literatur und in den einschlägigen Zeitschriften wurde immer von ihren Erfolgen und Möglichkeiten berichtet. Mittlerweile scheint es, dass der 'Virtuelle Hype' entweder im Abklingen begriffen ist oder Virtuelle Unternehmen inzwischen so etabliert sind, so dass niemand mehr davon spricht. In jedem Fall wird nach wie vor über Virtuelle Unternehmen berichtet und publiziert. In diesem Buch wird versucht, alle möglichen Aspekte von Virtuellen Unternehmen zu beleuchten beginnend bei der Geschichte bis hin zu möglichen zukünftigen Entwicklungen oder zumindest Identifizierung von Trends. Dabei wird auf Probleme aufmerksam gemacht, die in Zusammenhang mit Virtuellen Unternehmen auftreten können und auftreten. Speziell werden auch die technischen Hintergründe und Probleme aus Sicht der Informatik beleuchtet und es wird untersucht, welche neuen Risken, die es in traditionellen Umgebungen nicht gegeben hat und gibt, mit den Virtuellen Unternehmen entstanden sind. Das Buch richtet sich an Manager aus allen Unternehmensbereichen. 128 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Anfang der Neunziger Jahre begann die Idee der Virtuellen Unternehmen in die Business Welt einzudringen. In der Literatur und in den einschlägigen Zeitschriften wurde immer von ihren Erfolgen und Möglichkeiten berichtet. Mittlerweile scheint es, dass der 'Virtuelle Hype' entweder im Abklingen begriffen ist oder Virtuelle Unternehmen inzwischen so etabliert sind, so dass niemand mehr davon spricht. In jedem Fall wird nach wie vor über Virtuelle Unternehmen berichtet und publiziert. In diesem Buch wird versucht, alle möglichen Aspekte von Virtuellen Unternehmen zu beleuchten beginnend bei der Geschichte bis hin zu möglichen zukünftigen Entwicklungen oder zumindest Identifizierung von Trends. Dabei wird auf Probleme aufmerksam gemacht, die in Zusammenhang mit Virtuellen Unternehmen auftreten können und auftreten. Speziell werden auch die technischen Hintergründe und Probleme aus Sicht der Informatik beleuchtet und es wird untersucht, welche neuen Risken, die es in traditionellen Umgebungen nicht gegeben hat und gibt, mit den Virtuellen Unternehmen entstanden sind. Das Buch richtet sich an Manager aus allen Unternehmensbereichen. 128 pp. Deutsch.
3
Grenzen von Virtuellen Unternehmen: Voraussetzungen, Möglichkeiten, Hindernisse (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639120691 bzw. 3639120698, in Deutsch, 128 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-01-26, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3308953.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-01-26, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3308953.
4
Grenzen von Virtuellen Unternehmen: Voraussetzungen, Möglichkeiten, Hindernisse (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639120691 bzw. 3639120698, in Deutsch, 128 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-01-26, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4208870.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-01-26, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4208870.
5
Grenzen von Virtuellen Unternehmen
DE HC NW
ISBN: 9783639120691 bzw. 3639120698, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 1-2 weeks.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Symbolbild
Grenzen von Virtuellen Unternehmen (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639120691 bzw. 3639120698, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…