Image und Unternehmensführung - 7 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 58,57 | € 59,00 | € 59,00 | € 59,00 | € 59,00 |
Nachfrage |
1
Image und Unternehmensführung
DE PB NW
ISBN: 9783639120905 bzw. 3639120906, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
"Image" und "Unternehmensführung" - zwei Begriffe, die bislang getrennt voneinander betrachtet werden: "Image" gilt nach wie vor als Domäne des Marketing und der Unternehmenskommunikation, die "Unternehmensführung" als jene des General Management. In diesem Buch werden beide Begriffe erstmals miteinander verknüpft und einer optimalen Symbiose zugeführt. Image wird dabei als die Substanz vorgestellt, die durch ihre zahlreichen Funktionen in der Lage ist, die Unternehmensführung bei ihren Aufgaben ideal zu unterstützen. Das zu definierende Soll-Image dient dabei vorwiegend als Orientierungsstern und wirkt somit nach innen und nach außen. Es ermöglicht Positionierung und Differenzierung in den Märkten. Orientierung am Image ist gleichzusetzen mit radikaler Kundenorientierung aller Teile der Organisation. Damit bekommt die moderne Unternehmensführung ein weiteres Erfolgs-Instrument in die Hand, um die zahlreichen Herausforderungen zu meistern und die gesetzten Ziele zu erreichen. Die Innovationskraft dieser Arbeit besteht darin, ein völlig neues Modell der imageorientierten Unternehmensführung zu entwickeln und an Hand eines Fallbeispiels auf Relevanz und Plausibilität zu überprüfen.2009. 148 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
"Image" und "Unternehmensführung" - zwei Begriffe, die bislang getrennt voneinander betrachtet werden: "Image" gilt nach wie vor als Domäne des Marketing und der Unternehmenskommunikation, die "Unternehmensführung" als jene des General Management. In diesem Buch werden beide Begriffe erstmals miteinander verknüpft und einer optimalen Symbiose zugeführt. Image wird dabei als die Substanz vorgestellt, die durch ihre zahlreichen Funktionen in der Lage ist, die Unternehmensführung bei ihren Aufgaben ideal zu unterstützen. Das zu definierende Soll-Image dient dabei vorwiegend als Orientierungsstern und wirkt somit nach innen und nach außen. Es ermöglicht Positionierung und Differenzierung in den Märkten. Orientierung am Image ist gleichzusetzen mit radikaler Kundenorientierung aller Teile der Organisation. Damit bekommt die moderne Unternehmensführung ein weiteres Erfolgs-Instrument in die Hand, um die zahlreichen Herausforderungen zu meistern und die gesetzten Ziele zu erreichen. Die Innovationskraft dieser Arbeit besteht darin, ein völlig neues Modell der imageorientierten Unternehmensführung zu entwickeln und an Hand eines Fallbeispiels auf Relevanz und Plausibilität zu überprüfen.2009. 148 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Image und Unternehmensführung (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639120905 bzw. 3639120906, in Deutsch, Vdm Verlag Feb 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Image und Unternehmensführung zwei Begriffe, die bislang getrennt voneinander betrachtet werden: Image gilt nach wie vor als Domäne des Marketing und der Unternehmenskommunikation, die Unternehmensführung als jene des General Management. In diesem Buch werden beide Begriffe erstmals miteinander verknüpft und einer optimalen Symbiose zugeführt. Image wird dabei als die Substanz vorgestellt, die durch ihre zahlreichen Funktionen in der Lage ist, die Unternehmensführung bei ihren Aufgaben ideal zu unterstützen. Das zu definierende Soll-Image dient dabei vorwiegend als Orientierungsstern und wirkt somit nach innen und nach außen. Es ermöglicht Positionierung und Differenzierung in den Märkten. Orientierung am Image ist gleichzusetzen mit radikaler Kundenorientierung aller Teile der Organisation. Damit bekommt die moderne Unternehmensführung ein weiteres Erfolgs-Instrument in die Hand, um die zahlreichen Herausforderungen zu meistern und die gesetzten Ziele zu erreichen. Die Innovationskraft dieser Arbeit besteht darin, ein völlig neues Modell der imageorientierten Unternehmensführung zu entwickeln und an Hand eines Fallbeispiels auf Relevanz und Plausibilität zu überprüfen. 148 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Image und Unternehmensführung zwei Begriffe, die bislang getrennt voneinander betrachtet werden: Image gilt nach wie vor als Domäne des Marketing und der Unternehmenskommunikation, die Unternehmensführung als jene des General Management. In diesem Buch werden beide Begriffe erstmals miteinander verknüpft und einer optimalen Symbiose zugeführt. Image wird dabei als die Substanz vorgestellt, die durch ihre zahlreichen Funktionen in der Lage ist, die Unternehmensführung bei ihren Aufgaben ideal zu unterstützen. Das zu definierende Soll-Image dient dabei vorwiegend als Orientierungsstern und wirkt somit nach innen und nach außen. Es ermöglicht Positionierung und Differenzierung in den Märkten. Orientierung am Image ist gleichzusetzen mit radikaler Kundenorientierung aller Teile der Organisation. Damit bekommt die moderne Unternehmensführung ein weiteres Erfolgs-Instrument in die Hand, um die zahlreichen Herausforderungen zu meistern und die gesetzten Ziele zu erreichen. Die Innovationskraft dieser Arbeit besteht darin, ein völlig neues Modell der imageorientierten Unternehmensführung zu entwickeln und an Hand eines Fallbeispiels auf Relevanz und Plausibilität zu überprüfen. 148 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Image und Unternehmensführung (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639120905 bzw. 3639120906, in Deutsch, VDM Verlag Feb 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Image und Unternehmensführung zwei Begriffe, die bislang getrennt voneinander betrachtet werden: Image gilt nach wie vor als Domäne des Marketing und der Unternehmenskommunikation, die Unternehmensführung als jene des General Management. In diesem Buch werden beide Begriffe erstmals miteinander verknüpft und einer optimalen Symbiose zugeführt. Image wird dabei als die Substanz vorgestellt, die durch ihre zahlreichen Funktionen in der Lage ist, die Unternehmensführung bei ihren Aufgaben ideal zu unterstützen. Das zu definierende Soll-Image dient dabei vorwiegend als Orientierungsstern und wirkt somit nach innen und nach außen. Es ermöglicht Positionierung und Differenzierung in den Märkten. Orientierung am Image ist gleichzusetzen mit radikaler Kundenorientierung aller Teile der Organisation. Damit bekommt die moderne Unternehmensführung ein weiteres Erfolgs-Instrument in die Hand, um die zahlreichen Herausforderungen zu meistern und die gesetzten Ziele zu erreichen. Die Innovationskraft dieser Arbeit besteht darin, ein völlig neues Modell der imageorientierten Unternehmensführung zu entwickeln und an Hand eines Fallbeispiels auf Relevanz und Plausibilität zu überprüfen. 148 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Image und Unternehmensführung zwei Begriffe, die bislang getrennt voneinander betrachtet werden: Image gilt nach wie vor als Domäne des Marketing und der Unternehmenskommunikation, die Unternehmensführung als jene des General Management. In diesem Buch werden beide Begriffe erstmals miteinander verknüpft und einer optimalen Symbiose zugeführt. Image wird dabei als die Substanz vorgestellt, die durch ihre zahlreichen Funktionen in der Lage ist, die Unternehmensführung bei ihren Aufgaben ideal zu unterstützen. Das zu definierende Soll-Image dient dabei vorwiegend als Orientierungsstern und wirkt somit nach innen und nach außen. Es ermöglicht Positionierung und Differenzierung in den Märkten. Orientierung am Image ist gleichzusetzen mit radikaler Kundenorientierung aller Teile der Organisation. Damit bekommt die moderne Unternehmensführung ein weiteres Erfolgs-Instrument in die Hand, um die zahlreichen Herausforderungen zu meistern und die gesetzten Ziele zu erreichen. Die Innovationskraft dieser Arbeit besteht darin, ein völlig neues Modell der imageorientierten Unternehmensführung zu entwickeln und an Hand eines Fallbeispiels auf Relevanz und Plausibilität zu überprüfen. 148 pp. Deutsch.
4
Image und Unternehmensführung
DE HC NW
ISBN: 9783639120905 bzw. 3639120906, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 1-2 weeks.
*Image und Unternehmensführung* - Nutzen Sie das Modell zur imageorientierten Unternehmensführung und damit ein Kapital das nach wie vor massiv unterschätzt wird! / Taschenbuch für 59 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft.
*Image und Unternehmensführung* - Nutzen Sie das Modell zur imageorientierten Unternehmensführung und damit ein Kapital das nach wie vor massiv unterschätzt wird! / Taschenbuch für 59 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft.
5
Image und Unternehmensführung (2009)
~DE PB NW
ISBN: 9783639120905 bzw. 3639120906, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 02/2009, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Image und Unternehmensführung, Titelzusatz: Nutzen Sie das Modell zur imageorientiertenUnternehmensführung und damit ein Kapital, das nachwie vor massiv unterschätzt wird!, Autor: Vogler, Peter, Verlag: VDM Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 148, Informationen: Paperback, Gewicht: 237 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 02/2009, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Image und Unternehmensführung, Titelzusatz: Nutzen Sie das Modell zur imageorientiertenUnternehmensführung und damit ein Kapital, das nachwie vor massiv unterschätzt wird!, Autor: Vogler, Peter, Verlag: VDM Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 148, Informationen: Paperback, Gewicht: 237 gr, Verkäufer: averdo.
6
Image und Unternehmensführung: Nutzen Sie das Modell zur imageorientierten Unternehmensführung und damit ein Kapital, das nach wie vor massiv unterschätzt wird! (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639120905 bzw. 3639120906, in Deutsch, 148 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-01-22, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3974913.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-01-22, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3974913.
7
Symbolbild
Image und Unternehmensführung (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639120905 bzw. 3639120906, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…