Image und Unternehmensführung - 7 Angebote vergleichen

Preise20132014201520192023
Schnitt 58,57 59,00 59,00 59,00 59,00
Nachfrage
Bester Preis: 54,48 (vom 07.04.2013)
1
9783639120905 - Vogler, Peter: Image und Unternehmensführung
Vogler, Peter

Image und Unternehmensführung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639120905 bzw. 3639120906, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
"Image" und "Unternehmensführung" - zwei Begriffe, die bislang getrennt voneinander betrachtet werden: "Image" gilt nach wie vor als Domäne des Marketing und der Unternehmenskommunikation, die "Unternehmensführung" als jene des General Management. In diesem Buch werden beide Begriffe erstmals miteinander verknüpft und einer optimalen Symbiose zugeführt. Image wird dabei als die Substanz vorgestellt, die durch ihre zahlreichen Funktionen in der Lage ist, die Unternehmensführung bei ihren Aufgaben ideal zu unterstützen. Das zu definierende Soll-Image dient dabei vorwiegend als Orientierungsstern und wirkt somit nach innen und nach außen. Es ermöglicht Positionierung und Differenzierung in den Märkten. Orientierung am Image ist gleichzusetzen mit radikaler Kundenorientierung aller Teile der Organisation. Damit bekommt die moderne Unternehmensführung ein weiteres Erfolgs-Instrument in die Hand, um die zahlreichen Herausforderungen zu meistern und die gesetzten Ziele zu erreichen. Die Innovationskraft dieser Arbeit besteht darin, ein völlig neues Modell der imageorientierten Unternehmensführung zu entwickeln und an Hand eines Fallbeispiels auf Relevanz und Plausibilität zu überprüfen.2009. 148 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639120905 - Peter Vogler: Image und Unternehmensführung
Symbolbild
Peter Vogler

Image und Unternehmensführung (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639120905 bzw. 3639120906, in Deutsch, Vdm Verlag Feb 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Image und Unternehmensführung zwei Begriffe, die bislang getrennt voneinander betrachtet werden: Image gilt nach wie vor als Domäne des Marketing und der Unternehmenskommunikation, die Unternehmensführung als jene des General Management. In diesem Buch werden beide Begriffe erstmals miteinander verknüpft und einer optimalen Symbiose zugeführt. Image wird dabei als die Substanz vorgestellt, die durch ihre zahlreichen Funktionen in der Lage ist, die Unternehmensführung bei ihren Aufgaben ideal zu unterstützen. Das zu definierende Soll-Image dient dabei vorwiegend als Orientierungsstern und wirkt somit nach innen und nach außen. Es ermöglicht Positionierung und Differenzierung in den Märkten. Orientierung am Image ist gleichzusetzen mit radikaler Kundenorientierung aller Teile der Organisation. Damit bekommt die moderne Unternehmensführung ein weiteres Erfolgs-Instrument in die Hand, um die zahlreichen Herausforderungen zu meistern und die gesetzten Ziele zu erreichen. Die Innovationskraft dieser Arbeit besteht darin, ein völlig neues Modell der imageorientierten Unternehmensführung zu entwickeln und an Hand eines Fallbeispiels auf Relevanz und Plausibilität zu überprüfen. 148 pp. Deutsch.
3
9783639120905 - Peter Vogler: Image und Unternehmensführung
Symbolbild
Peter Vogler

Image und Unternehmensführung (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639120905 bzw. 3639120906, in Deutsch, VDM Verlag Feb 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Image und Unternehmensführung zwei Begriffe, die bislang getrennt voneinander betrachtet werden: Image gilt nach wie vor als Domäne des Marketing und der Unternehmenskommunikation, die Unternehmensführung als jene des General Management. In diesem Buch werden beide Begriffe erstmals miteinander verknüpft und einer optimalen Symbiose zugeführt. Image wird dabei als die Substanz vorgestellt, die durch ihre zahlreichen Funktionen in der Lage ist, die Unternehmensführung bei ihren Aufgaben ideal zu unterstützen. Das zu definierende Soll-Image dient dabei vorwiegend als Orientierungsstern und wirkt somit nach innen und nach außen. Es ermöglicht Positionierung und Differenzierung in den Märkten. Orientierung am Image ist gleichzusetzen mit radikaler Kundenorientierung aller Teile der Organisation. Damit bekommt die moderne Unternehmensführung ein weiteres Erfolgs-Instrument in die Hand, um die zahlreichen Herausforderungen zu meistern und die gesetzten Ziele zu erreichen. Die Innovationskraft dieser Arbeit besteht darin, ein völlig neues Modell der imageorientierten Unternehmensführung zu entwickeln und an Hand eines Fallbeispiels auf Relevanz und Plausibilität zu überprüfen. 148 pp. Deutsch.
4
9783639120905 - Peter Vogler: Image und Unternehmensführung
Peter Vogler

Image und Unternehmensführung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783639120905 bzw. 3639120906, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 1-2 weeks.
*Image und Unternehmensführung* - Nutzen Sie das Modell zur imageorientierten Unternehmensführung und damit ein Kapital das nach wie vor massiv unterschätzt wird! / Taschenbuch für 59 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft.
5
9783639120905 - Vogler, Peter: Image und Unternehmensführung
Vogler, Peter

Image und Unternehmensführung (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783639120905 bzw. 3639120906, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 02/2009, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Image und Unternehmensführung, Titelzusatz: Nutzen Sie das Modell zur imageorientiertenUnternehmensführung und damit ein Kapital, das nachwie vor massiv unterschätzt wird!, Autor: Vogler, Peter, Verlag: VDM Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 148, Informationen: Paperback, Gewicht: 237 gr, Verkäufer: averdo.
6
9783639120905 - Peter Vogler: Image und Unternehmensführung: Nutzen Sie das Modell zur imageorientierten Unternehmensführung und damit ein Kapital, das nach wie vor massiv unterschätzt wird!
Peter Vogler

Image und Unternehmensführung: Nutzen Sie das Modell zur imageorientierten Unternehmensführung und damit ein Kapital, das nach wie vor massiv unterschätzt wird! (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639120905 bzw. 3639120906, in Deutsch, 148 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-01-22, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3974913.
7
9783639120905 - Vogler, Peter: Image und Unternehmensführung
Symbolbild
Vogler, Peter

Image und Unternehmensführung (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639120905 bzw. 3639120906, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 3,49 = 62,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…