Interkulturelles Marketing - ein Erfolgsrezept im globalen Wettbewerb?: Eine Analyse der Diametralität der propagierten Konvergenz der Märkte und der . Divergenz der Kulturen (German Edition)
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Interkulturelles Marketing - ein Erfolgsrezept imglobalen Wettbewerb? (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639120929 bzw. 3639120922, in Deutsch, Vdm Verlag Feb 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - In den 80er Jahren propagierten populäre Wirtschaftswissenschaftler eine Konvergenz der Bedürfnisse. Globale Homogenität der Bedürfnisse, der Methoden des Marketings und standardisiere Produkte wären die Folge. Dies ist vor allem vor dem Hintergrund kritisch zu hinterfragen, dass diverse Kulturwissenschaftler eine Divergenz der Kulturen prognostiziert haben. Zwischen beiden Thesen herrscht eine Diskrepanz der Inhalte. Welcher Zusammenhang besteht heute zwischen Kultur und Konsum in einem globalen Kontext Ist interkulturelles Marketing als wissenschaftliche Disziplin ein Erfolgsrezept im internationalen Wettbewerb Die Kulturwissenschaften zeichnen in dieser Diskussion ein neues Bild von erfolgreichen Produkten, der Entwicklung des Konsums und der kulturellen Logik von Gütern. Diese Modelle lassen keinen Platz für Homogenität und Standardisierung. Des Weiteren muss hinterfragt werden, ob es universelle Muster und Methoden im Marketing gibt oder geben wird Diese Arbeit versucht interkulturelles Marketing zu verorten und seine Sinnhaftigkeit zu hinterfragen. 52 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - In den 80er Jahren propagierten populäre Wirtschaftswissenschaftler eine Konvergenz der Bedürfnisse. Globale Homogenität der Bedürfnisse, der Methoden des Marketings und standardisiere Produkte wären die Folge. Dies ist vor allem vor dem Hintergrund kritisch zu hinterfragen, dass diverse Kulturwissenschaftler eine Divergenz der Kulturen prognostiziert haben. Zwischen beiden Thesen herrscht eine Diskrepanz der Inhalte. Welcher Zusammenhang besteht heute zwischen Kultur und Konsum in einem globalen Kontext Ist interkulturelles Marketing als wissenschaftliche Disziplin ein Erfolgsrezept im internationalen Wettbewerb Die Kulturwissenschaften zeichnen in dieser Diskussion ein neues Bild von erfolgreichen Produkten, der Entwicklung des Konsums und der kulturellen Logik von Gütern. Diese Modelle lassen keinen Platz für Homogenität und Standardisierung. Des Weiteren muss hinterfragt werden, ob es universelle Muster und Methoden im Marketing gibt oder geben wird Diese Arbeit versucht interkulturelles Marketing zu verorten und seine Sinnhaftigkeit zu hinterfragen. 52 pp. Deutsch.
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Interkulturelles Marketing - ein Erfolgsrezept imglobalen Wettbewerb? (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639120929 bzw. 3639120922, in Deutsch, VDM Verlag Feb 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - In den 80er Jahren propagierten populäre Wirtschaftswissenschaftler eine Konvergenz der Bedürfnisse. Globale Homogenität der Bedürfnisse, der Methoden des Marketings und standardisiere Produkte wären die Folge. Dies ist vor allem vor dem Hintergrund kritisch zu hinterfragen, dass diverse Kulturwissenschaftler eine Divergenz der Kulturen prognostiziert haben. Zwischen beiden Thesen herrscht eine Diskrepanz der Inhalte. Welcher Zusammenhang besteht heute zwischen Kultur und Konsum in einem globalen Kontext Ist interkulturelles Marketing als wissenschaftliche Disziplin ein Erfolgsrezept im internationalen Wettbewerb Die Kulturwissenschaften zeichnen in dieser Diskussion ein neues Bild von erfolgreichen Produkten, der Entwicklung des Konsums und der kulturellen Logik von Gütern. Diese Modelle lassen keinen Platz für Homogenität und Standardisierung. Des Weiteren muss hinterfragt werden, ob es universelle Muster und Methoden im Marketing gibt oder geben wird Diese Arbeit versucht interkulturelles Marketing zu verorten und seine Sinnhaftigkeit zu hinterfragen. 52 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - In den 80er Jahren propagierten populäre Wirtschaftswissenschaftler eine Konvergenz der Bedürfnisse. Globale Homogenität der Bedürfnisse, der Methoden des Marketings und standardisiere Produkte wären die Folge. Dies ist vor allem vor dem Hintergrund kritisch zu hinterfragen, dass diverse Kulturwissenschaftler eine Divergenz der Kulturen prognostiziert haben. Zwischen beiden Thesen herrscht eine Diskrepanz der Inhalte. Welcher Zusammenhang besteht heute zwischen Kultur und Konsum in einem globalen Kontext Ist interkulturelles Marketing als wissenschaftliche Disziplin ein Erfolgsrezept im internationalen Wettbewerb Die Kulturwissenschaften zeichnen in dieser Diskussion ein neues Bild von erfolgreichen Produkten, der Entwicklung des Konsums und der kulturellen Logik von Gütern. Diese Modelle lassen keinen Platz für Homogenität und Standardisierung. Des Weiteren muss hinterfragt werden, ob es universelle Muster und Methoden im Marketing gibt oder geben wird Diese Arbeit versucht interkulturelles Marketing zu verorten und seine Sinnhaftigkeit zu hinterfragen. 52 pp. Deutsch.
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Interkulturelles Marketing - ein Erfolgsrezept im globalen Wettbewerb? Eine Analyse der Diametralität der propagierten Konvergenz der Märkte und der wahrgenommenen Divergenz der Kulturen (2009)
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ISBN: 9783639120929 bzw. 3639120922, in Deutsch, 52 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
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Von Händler/Antiquariat, sparbuecher.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-01-19, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5012850.
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Interkulturelles Marketing - ein Erfolgsrezept im globalen Wettbewerb? Eine Analyse der Diametralität der propagierten Konvergenz der Märkte und der wahrgenommenen Divergenz der Kulturen (2009)
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ISBN: 9783639120929 bzw. 3639120922, in Deutsch, 52 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
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ISBN: 9783639120929 bzw. 3639120922, in Deutsch, 52 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
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