Best Ager Frauen Kommunikative Ansprache der Zielgruppe
8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2017 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 59,00 | € 60,10 | € 59,26 | € 88,93 | € 95,26 |
Nachfrage |
Best Ager Frauen - Kommunikative Ansprache der Zielgruppe (2009)
ISBN: 9783639121407 bzw. 3639121406, in Deutsch, 140 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Einige Unternehmen haben bereits mit Erfolg erkannt, dass Best Ager Frauen eine lukrative Zielgruppe darstellen. Einstellungen, Bedürfnisse, Vorlieben und Verhaltsweisen der Zielgruppe müssen bei der Ansprache berücksichtigt werden, um sie zu überzeugen. Doch welche Produkteigenschaften schätzen sie bei der Auswahl ihrer Produkte? Wie sieht der Kommunikations-Mix idealerweise aus und welche sprachlichen und gestalterischen Aspekte müssen berücksichtigt werden, um sie als Konsumentinnen zu gewinnen und anschließend längerfristig zu binden? Die Autorin Juliane Siegel gibt einführend einen Überblick über die demografische Situation in Deutschland und stellt die finanzielle Situation, Kaufkraft und das Konsum- und Freizeitverhalten der Best Ager dar. Darauf aufbauend analysiert sie bestehende Segmentierungen der Zielgruppe. Welche Veränderungen mit dem Alter einhergehen und somit für die Kommunikation von Bedeutung sind, wird anschließend thematisiert. Die Besonderheiten der Best Ager Frauen sowie ihre Einstellung zur Werbung und die marketingspezifische Ansprache sind Gegenstand des letzten Teils. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger im Marketing, Manager und alle Unternehmen. 2009, Taschenbuch / Paperback, Neuware, 200g, 140, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
Best Ager Frauen: Kommunikative Ansprache der Zielgruppe (Paperback) (2009)
ISBN: 9783639121407 bzw. 3639121406, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag, Germany, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Einige Unternehmen haben bereits mit Erfolg erkannt,dass Best Ager Frauen eine lukrative Zielgruppedarstellen. Einstellungen, Bedürfnisse, Vorlieben undVerhaltsweisen der Zielgruppe müssen bei derAnsprache berücksichtigt werden, um sie zuüberzeugen. Doch welche Produkteigenschaften schätzensie bei der Auswahl ihrer Produkte? Wie sieht derKommunikations-Mix idealerweise aus und welchesprachlichen und gestalterischen Aspekte müssenberücksichtigt werden, um sie alsKonsumentinnen zu gewinnen und anschließendlängerfristig zu binden? Die Autorin Juliane Siegelgibt einführend einen Überblick über diedemografische Situation in Deutschland und stellt diefinanzielle Situation, Kaufkraft und das Konsum- undFreizeitverhalten der Best Ager dar. Darauf aufbauendanalysiert sie bestehende Segmentierungen derZielgruppe. Welche Veränderungen mit dem Altereinhergehen und somit für die Kommunikation vonBedeutung sind, wird anschließend thematisiert. DieBesonderheiten der Best Ager Frauen sowie ihreEinstellung zur Werbung und die marketingspezifischeAnsprache sind Gegenstand des letzten Teils. Das Buchrichtet sich an Entscheidungsträger im Marketing,Manager und alle Unternehmen.
Best Ager Frauen (2009)
ISBN: 9783639121407 bzw. 3639121406, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Best Ager Frauen: Kommunikative Ansprache der Zielgruppe (2009)
ISBN: 9783639121407 bzw. 3639121406, in Deutsch, 140 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: 59,00 € (9 Angebote)
Gebraucht ab: 30,18 € (3 Angebote)
Zu den weiteren 12 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, Publiziert: 2009-01-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 9895.
Best Ager Frauen: Kommunikative Ansprache Der Zielgruppe (German Edition) (2009)
ISBN: 9783639121407 bzw. 3639121406, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Books Express, ME, Kittery, [RE:2].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Best Ager Frauen: Kommunikative Ansprache der Zielgruppe (German Edition) (2009)
ISBN: 9783639121407 bzw. 3639121406, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Books Express.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen