Eine Frage der Einstellung?: Die Zusammenhänge zwischen arbeitsbezogenen Einstellungen von Bankberatern und ihren Verkaufsleistungen. (German Edition)
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Eine Frage der Einstellung?
DE PB NW
ISBN: 9783639121414 bzw. 3639121414, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
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buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Um den Verkaufserfolg ihrer Mitarbeiter zu steigern, stehen Unternehmen verschiedene Instrumente der Personalentwicklung zur Verfügung. Die häufigsten Maßnahmen fokussieren auf das Fachwissen und die verkäuferische Kompetenz. Geringes Augenmerk wurde bisher auf die Einstellung der Vertriebsmitarbeiter hinsichtlich der zu verkaufenden Produkte gerichtet. Ist es nicht aber nahe liegend, dass ein Mitarbeiter ein bestimmtes Produkt überzeugender und somit besser verkauft, wenn er dieses selbst positiv bewertet? Dieser Frage geht der Autor anschaulich auf den Grund. Er gibt einführend einen Überblick über den gegenwärtigen Stand der Einstellungs-Verhaltensforschung und thematisiert die Bereiche Arbeitszufriedenheit sowie organisationale Identifikation. Die darauf aufbauende empirische Studie untersucht den Zusammenhang von Einstellung und Verkaufsleistung bei Vertriebsmitarbeitern eines großen deutschen Kreditinstituts und kommt zu einem überraschenden Ergebnis. Das Buch richtet sich an Personalentwickler insbesondere der Finanzdienstleistungsbranche und Wirtschaftswissenschaftler, Psychologen sowie Studierende dieser Fachrichtungen.2009. 148 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Um den Verkaufserfolg ihrer Mitarbeiter zu steigern, stehen Unternehmen verschiedene Instrumente der Personalentwicklung zur Verfügung. Die häufigsten Maßnahmen fokussieren auf das Fachwissen und die verkäuferische Kompetenz. Geringes Augenmerk wurde bisher auf die Einstellung der Vertriebsmitarbeiter hinsichtlich der zu verkaufenden Produkte gerichtet. Ist es nicht aber nahe liegend, dass ein Mitarbeiter ein bestimmtes Produkt überzeugender und somit besser verkauft, wenn er dieses selbst positiv bewertet? Dieser Frage geht der Autor anschaulich auf den Grund. Er gibt einführend einen Überblick über den gegenwärtigen Stand der Einstellungs-Verhaltensforschung und thematisiert die Bereiche Arbeitszufriedenheit sowie organisationale Identifikation. Die darauf aufbauende empirische Studie untersucht den Zusammenhang von Einstellung und Verkaufsleistung bei Vertriebsmitarbeitern eines großen deutschen Kreditinstituts und kommt zu einem überraschenden Ergebnis. Das Buch richtet sich an Personalentwickler insbesondere der Finanzdienstleistungsbranche und Wirtschaftswissenschaftler, Psychologen sowie Studierende dieser Fachrichtungen.2009. 148 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Symbolbild
Eine Frage der Einstellung? (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639121414 bzw. 3639121414, in Deutsch, Vdm Verlag Feb 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Um den Verkaufserfolg ihrer Mitarbeiter zu steigern, stehen Unternehmen verschiedene Instrumente der Personalentwicklung zur Verfügung. Die häufigsten Maßnahmen fokussieren auf das Fachwissen und die verkäuferische Kompetenz. Geringes Augenmerk wurde bisher auf die Einstellung der Vertriebsmitarbeiter hinsichtlich der zu verkaufenden Produkte gerichtet. Ist es nicht aber nahe liegend, dass ein Mitarbeiter ein bestimmtes Produkt überzeugender und somit besser verkauft, wenn er dieses selbst positiv bewertet Dieser Frage geht der Autor anschaulich auf den Grund. Er gibt einführend einen Überblick über den gegenwärtigen Stand der Einstellungs- Verhaltensforschung und thematisiert die Bereiche Arbeitszufriedenheit sowie organisationale Identifikation. Die darauf aufbauende empirische Studie untersucht den Zusammenhang von Einstellung und Verkaufsleistung bei Vertriebsmitarbeitern eines großen deutschen Kreditinstituts und kommt zu einem überraschenden Ergebnis. Das Buch richtet sich an Personalentwickler insbesondere der Finanzdienstleistungsbranche und Wirtschaftswissenschaftler, Psychologen sowie Studierende dieser Fachrichtungen. 148 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Um den Verkaufserfolg ihrer Mitarbeiter zu steigern, stehen Unternehmen verschiedene Instrumente der Personalentwicklung zur Verfügung. Die häufigsten Maßnahmen fokussieren auf das Fachwissen und die verkäuferische Kompetenz. Geringes Augenmerk wurde bisher auf die Einstellung der Vertriebsmitarbeiter hinsichtlich der zu verkaufenden Produkte gerichtet. Ist es nicht aber nahe liegend, dass ein Mitarbeiter ein bestimmtes Produkt überzeugender und somit besser verkauft, wenn er dieses selbst positiv bewertet Dieser Frage geht der Autor anschaulich auf den Grund. Er gibt einführend einen Überblick über den gegenwärtigen Stand der Einstellungs- Verhaltensforschung und thematisiert die Bereiche Arbeitszufriedenheit sowie organisationale Identifikation. Die darauf aufbauende empirische Studie untersucht den Zusammenhang von Einstellung und Verkaufsleistung bei Vertriebsmitarbeitern eines großen deutschen Kreditinstituts und kommt zu einem überraschenden Ergebnis. Das Buch richtet sich an Personalentwickler insbesondere der Finanzdienstleistungsbranche und Wirtschaftswissenschaftler, Psychologen sowie Studierende dieser Fachrichtungen. 148 pp. Deutsch.
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Symbolbild
Eine Frage der Einstellung? (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639121414 bzw. 3639121414, in Deutsch, VDM Verlag Feb 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Um den Verkaufserfolg ihrer Mitarbeiter zu steigern, stehen Unternehmen verschiedene Instrumente der Personalentwicklung zur Verfügung. Die häufigsten Maßnahmen fokussieren auf das Fachwissen und die verkäuferische Kompetenz. Geringes Augenmerk wurde bisher auf die Einstellung der Vertriebsmitarbeiter hinsichtlich der zu verkaufenden Produkte gerichtet. Ist es nicht aber nahe liegend, dass ein Mitarbeiter ein bestimmtes Produkt überzeugender und somit besser verkauft, wenn er dieses selbst positiv bewertet Dieser Frage geht der Autor anschaulich auf den Grund. Er gibt einführend einen Überblick über den gegenwärtigen Stand der Einstellungs- Verhaltensforschung und thematisiert die Bereiche Arbeitszufriedenheit sowie organisationale Identifikation. Die darauf aufbauende empirische Studie untersucht den Zusammenhang von Einstellung und Verkaufsleistung bei Vertriebsmitarbeitern eines großen deutschen Kreditinstituts und kommt zu einem überraschenden Ergebnis. Das Buch richtet sich an Personalentwickler insbesondere der Finanzdienstleistungsbranche und Wirtschaftswissenschaftler, Psychologen sowie Studierende dieser Fachrichtungen. 148 pp. Deutsch.
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Eine Frage der Einstellung?: Die Zusammenhänge zwischen arbeitsbezogenen Einstellungen von Bankberatern und ihren Verkaufsleistungen. (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639121414 bzw. 3639121414, in Deutsch, 148 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
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Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-02-08, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
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Eine Frage der Einstellung?
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ISBN: 9783639121414 bzw. 3639121414, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
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