den Umgang mit Komplexität im Kommunikationsmanagement: Theoretische Ansätze und Verfahren (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 84,25 | € 79,00 | € 80,59 |
Nachfrage |
1
den Umgang mit Komplexität im Kommunikationsmanagement: Theoretische Ansätze und Verfahren (German Edition) (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639124279 bzw. 3639124278, in Deutsch, 228 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, the_book_community.
Organisationen agieren heute in immer komplexer werdenden Umwelten und entwickeln selbst immer komplexere Strukturen und Prozesse. Dies hat direkte Konsequenzen für das Kommunikationsmanagement: Die Entwicklung der modernen Mediengesellschaft und die damit einhergehende Mediatisierung und Digitalisierung sowie die sich ausdifferenzierenden Felder der Internen Kommunikation prägen die externen wie internen Kommunikationsbeziehungen einer Organisation. Klassische Kommunikationswege und ¿beziehungen werden abgelöst durch neue Kommunikationsplattformen und Kommunikatoren. Die Anforderungen und Erwartungen an das Management dieser Kommunikationsprozesse steigen. Die Autorin nähert sich dem Problem der Komplexität im Kommunikationsmanagement zunächst aus verschiedenen system- und managementtheoretischen Perspektiven und entwickelt dann unterschiedliche Verfahren und Strategien zur Komplexitätsbewältigung. Das Buch richtet sich an PR-Studenten und -Wissenschaftler sowie Praktiker im Bereich Unternehmenskommunikation. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-02-15, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, the_book_community.
Organisationen agieren heute in immer komplexer werdenden Umwelten und entwickeln selbst immer komplexere Strukturen und Prozesse. Dies hat direkte Konsequenzen für das Kommunikationsmanagement: Die Entwicklung der modernen Mediengesellschaft und die damit einhergehende Mediatisierung und Digitalisierung sowie die sich ausdifferenzierenden Felder der Internen Kommunikation prägen die externen wie internen Kommunikationsbeziehungen einer Organisation. Klassische Kommunikationswege und ¿beziehungen werden abgelöst durch neue Kommunikationsplattformen und Kommunikatoren. Die Anforderungen und Erwartungen an das Management dieser Kommunikationsprozesse steigen. Die Autorin nähert sich dem Problem der Komplexität im Kommunikationsmanagement zunächst aus verschiedenen system- und managementtheoretischen Perspektiven und entwickelt dann unterschiedliche Verfahren und Strategien zur Komplexitätsbewältigung. Das Buch richtet sich an PR-Studenten und -Wissenschaftler sowie Praktiker im Bereich Unternehmenskommunikation. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-02-15, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
2
Symbolbild
den Umgang mit Komplexität imKommunikationsmanagement (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639124279 bzw. 3639124278, in Deutsch, VDM Verlag Feb 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Organisationen agieren heute in immer komplexer werdenden Umwelten und entwickeln selbst immer komplexere Strukturen und Prozesse. Dies hat direkte Konsequenzen für das Kommunikationsmanagement: Die Entwicklung der modernen Mediengesellschaft und die damit einhergehende Mediatisierung und Digitalisierung sowie die sich ausdifferenzierenden Felder der Internen Kommunikation prägen die externen wie internen Kommunikationsbeziehungen einer Organisation. Klassische Kommunikationswege und beziehungen werden abgelöst durch neue Kommunikationsplattformen und Kommunikatoren. Die Anforderungen und Erwartungen an das Management dieser Kommunikationsprozesse steigen. Die Autorin nähert sich dem Problem der Komplexität im Kommunikationsmanagement zunächst aus verschiedenen system- und managementtheoretischen Perspektiven und entwickelt dann unterschiedliche Verfahren und Strategien zur Komplexitätsbewältigung. Das Buch richtet sich an PR-Studenten und -Wissenschaftler sowie Praktiker im Bereich Unternehmenskommunikation. 228 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Organisationen agieren heute in immer komplexer werdenden Umwelten und entwickeln selbst immer komplexere Strukturen und Prozesse. Dies hat direkte Konsequenzen für das Kommunikationsmanagement: Die Entwicklung der modernen Mediengesellschaft und die damit einhergehende Mediatisierung und Digitalisierung sowie die sich ausdifferenzierenden Felder der Internen Kommunikation prägen die externen wie internen Kommunikationsbeziehungen einer Organisation. Klassische Kommunikationswege und beziehungen werden abgelöst durch neue Kommunikationsplattformen und Kommunikatoren. Die Anforderungen und Erwartungen an das Management dieser Kommunikationsprozesse steigen. Die Autorin nähert sich dem Problem der Komplexität im Kommunikationsmanagement zunächst aus verschiedenen system- und managementtheoretischen Perspektiven und entwickelt dann unterschiedliche Verfahren und Strategien zur Komplexitätsbewältigung. Das Buch richtet sich an PR-Studenten und -Wissenschaftler sowie Praktiker im Bereich Unternehmenskommunikation. 228 pp. Deutsch.
3
den Umgang mit Komplexität im Kommunikationsmanagement
DE PB NW
ISBN: 9783639124279 bzw. 3639124278, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
den Umgang mit Komplexität imKommunikationsmanagement
DE PB NW
ISBN: 9783639124279 bzw. 3639124278, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
den Umgang mit Komplexität imKommunikati . 9783639124279 | dpd Versand
DE NW
ISBN: 9783639124279 bzw. 3639124278, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 37574 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
Lade…