TENCEL®¿ Eine neue Faser für den Teppichmarkt: Produktprofil, Markteinführungsstrategie und taktischer Marketingplan (German Edition)
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TENCEL®- Eine neue Faser für den Teppichmarkt (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639124385 bzw. 3639124383, in Deutsch, Vdm Verlag Mrz 2009, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
- In dieser Arbeit werden nach einer Analyse des Anforderungsprofils an Teppichfasern, die Stärken und Schwächen von TENCEL® in diesem Einsatzgebiet herausgearbeitet. In einer Marktanalyse wird die Situation des Teppichmarktes untersucht, die Potentiale der Absatzmärkte analysiert und mögliche zukünftige Geschäftspartner identifiziert. Aus diesen Analysen wird das Profil der neuen TENCEL® Teppichfaser abgeleitet. Zur Markteinführung wird eine Nischenstrategie empfohlen bei welcher die Stärken von TENCEL® am meisten geschätzt werden und gleichzeitig die technischen Schwächen von TENCEL® kaum ins Gewicht fallen. In einer Marketingstudie konnte diese Strategie bestätigt und weitere tiefe Einblicke in den Teppichmarkt und das Konsumentenverhalten beim Teppichkauf gewonnen werden. In einem abschließenden strategischen Marketingplan wird eine grundsätzliche Markteintrittsstrategie vorgeschlagen. Dieses Buch richtet sich an alle Marketing -Manager welche an einer Marktentwicklungsstrategie arbeiten und an einer Übersetzung der sehr technischen Produkteigenschaften und Marktanforderungen in einen Marketingplan und eine Produkteinführungsstrategie interessiert sind. 96 pp. Deutsch.
- In dieser Arbeit werden nach einer Analyse des Anforderungsprofils an Teppichfasern, die Stärken und Schwächen von TENCEL® in diesem Einsatzgebiet herausgearbeitet. In einer Marktanalyse wird die Situation des Teppichmarktes untersucht, die Potentiale der Absatzmärkte analysiert und mögliche zukünftige Geschäftspartner identifiziert. Aus diesen Analysen wird das Profil der neuen TENCEL® Teppichfaser abgeleitet. Zur Markteinführung wird eine Nischenstrategie empfohlen bei welcher die Stärken von TENCEL® am meisten geschätzt werden und gleichzeitig die technischen Schwächen von TENCEL® kaum ins Gewicht fallen. In einer Marketingstudie konnte diese Strategie bestätigt und weitere tiefe Einblicke in den Teppichmarkt und das Konsumentenverhalten beim Teppichkauf gewonnen werden. In einem abschließenden strategischen Marketingplan wird eine grundsätzliche Markteintrittsstrategie vorgeschlagen. Dieses Buch richtet sich an alle Marketing -Manager welche an einer Marktentwicklungsstrategie arbeiten und an einer Übersetzung der sehr technischen Produkteigenschaften und Marktanforderungen in einen Marketingplan und eine Produkteinführungsstrategie interessiert sind. 96 pp. Deutsch.
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TENCEL®- Eine neue Faser für den Teppichmarkt (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639124385 bzw. 3639124383, in Deutsch, Vdm Verlag Mrz 2009, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
- In dieser Arbeit werden nach einer Analyse des Anforderungsprofils an Teppichfasern, die Stärken und Schwächen von TENCEL® in diesem Einsatzgebiet herausgearbeitet. In einer Marktanalyse wird die Situation des Teppichmarktes untersucht, die Potentiale der Absatzmärkte analysiert und mögliche zukünftige Geschäftspartner identifiziert. Aus diesen Analysen wird das Profil der neuen TENCEL® Teppichfaser abgeleitet. Zur Markteinführung wird eine Nischenstrategie empfohlen bei welcher die Stärken von TENCEL® am meisten geschätzt werden und gleichzeitig die technischen Schwächen von TENCEL® kaum ins Gewicht fallen. In einer Marketingstudie konnte diese Strategie bestätigt und weitere tiefe Einblicke in den Teppichmarkt und das Konsumentenverhalten beim Teppichkauf gewonnen werden. In einem abschließenden strategischen Marketingplan wird eine grundsätzliche Markteintrittsstrategie vorgeschlagen. Dieses Buch richtet sich an alle Marketing -Manager welche an einer Marktentwicklungsstrategie arbeiten und an einer Übersetzung der sehr technischen Produkteigenschaften und Marktanforderungen in einen Marketingplan und eine Produkteinführungsstrategie interessiert sind. 96 pp. Deutsch.
- In dieser Arbeit werden nach einer Analyse des Anforderungsprofils an Teppichfasern, die Stärken und Schwächen von TENCEL® in diesem Einsatzgebiet herausgearbeitet. In einer Marktanalyse wird die Situation des Teppichmarktes untersucht, die Potentiale der Absatzmärkte analysiert und mögliche zukünftige Geschäftspartner identifiziert. Aus diesen Analysen wird das Profil der neuen TENCEL® Teppichfaser abgeleitet. Zur Markteinführung wird eine Nischenstrategie empfohlen bei welcher die Stärken von TENCEL® am meisten geschätzt werden und gleichzeitig die technischen Schwächen von TENCEL® kaum ins Gewicht fallen. In einer Marketingstudie konnte diese Strategie bestätigt und weitere tiefe Einblicke in den Teppichmarkt und das Konsumentenverhalten beim Teppichkauf gewonnen werden. In einem abschließenden strategischen Marketingplan wird eine grundsätzliche Markteintrittsstrategie vorgeschlagen. Dieses Buch richtet sich an alle Marketing -Manager welche an einer Marktentwicklungsstrategie arbeiten und an einer Übersetzung der sehr technischen Produkteigenschaften und Marktanforderungen in einen Marketingplan und eine Produkteinführungsstrategie interessiert sind. 96 pp. Deutsch.
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TENCEL®- Eine neue Faser für den Teppichmarkt (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639124385 bzw. 3639124383, in Deutsch, Vdm Verlag Mrz 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - In dieser Arbeit werden nach einer Analyse des Anforderungsprofils an Teppichfasern, die Stärken und Schwächen von TENCEL® in diesem Einsatzgebiet herausgearbeitet. In einer Marktanalyse wird die Situation des Teppichmarktes untersucht, die Potentiale der Absatzmärkte analysiert und mögliche zukünftige Geschäftspartner identifiziert. Aus diesen Analysen wird das Profil der neuen TENCEL® Teppichfaser abgeleitet. Zur Markteinführung wird eine Nischenstrategie empfohlen bei welcher die Stärken von TENCEL® am meisten geschätzt werden und gleichzeitig die technischen Schwächen von TENCEL® kaum ins Gewicht fallen. In einer Marketingstudie konnte diese Strategie bestätigt und weitere tiefe Einblicke in den Teppichmarkt und das Konsumentenverhalten beim Teppichkauf gewonnen werden. In einem abschließenden strategischen Marketingplan wird eine grundsätzliche Markteintrittsstrategie vorgeschlagen. Dieses Buch richtet sich an alle Marketing -Manager welche an einer Marktentwicklungsstrategie arbeiten und an einer Übersetzung der sehr technischen Produkteigenschaften und Marktanforderungen in einen Marketingplan und eine Produkteinführungsstrategie interessiert sind. 96 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - In dieser Arbeit werden nach einer Analyse des Anforderungsprofils an Teppichfasern, die Stärken und Schwächen von TENCEL® in diesem Einsatzgebiet herausgearbeitet. In einer Marktanalyse wird die Situation des Teppichmarktes untersucht, die Potentiale der Absatzmärkte analysiert und mögliche zukünftige Geschäftspartner identifiziert. Aus diesen Analysen wird das Profil der neuen TENCEL® Teppichfaser abgeleitet. Zur Markteinführung wird eine Nischenstrategie empfohlen bei welcher die Stärken von TENCEL® am meisten geschätzt werden und gleichzeitig die technischen Schwächen von TENCEL® kaum ins Gewicht fallen. In einer Marketingstudie konnte diese Strategie bestätigt und weitere tiefe Einblicke in den Teppichmarkt und das Konsumentenverhalten beim Teppichkauf gewonnen werden. In einem abschließenden strategischen Marketingplan wird eine grundsätzliche Markteintrittsstrategie vorgeschlagen. Dieses Buch richtet sich an alle Marketing -Manager welche an einer Marktentwicklungsstrategie arbeiten und an einer Übersetzung der sehr technischen Produkteigenschaften und Marktanforderungen in einen Marketingplan und eine Produkteinführungsstrategie interessiert sind. 96 pp. Deutsch.
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TENCEL® Eine neue Faser für den Teppichmarkt (2009)
DE NW
ISBN: 9783639124385 bzw. 3639124383, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
- In dieser Arbeit werden nach einer Analyse desAnforderungsprofils an Teppichfasern, die Stärken undSchwächen von TENCEL® in diesem Einsatzgebietherausgearbeitet. In einer Marktanalyse wird dieSituation des Teppichmarktes untersucht, diePotentiale der Absatzmärkte analysiert und möglichezukünftige Geschäftspartner identifiziert. Aus diesenAnalysen wird das Profil der neuen TENCEL®Teppichfaser abgeleitet. Zur Markteinführung wirdeine Nischenstrategie empfohlen bei welcher dieStärken von TENCEL® am meisten geschätzt werden undgleichzeitig die technischen Schwächen von TENCEL®kaum ins Gewicht fallen. In einer Marketingstudiekonnte diese Strategie bestätigt und weitere tiefeEinblicke in den Teppichmarkt und dasKonsumentenverhalten beim Teppichkauf gewonnenwerden. In einem abschließenden strategischenMarketingplan wird eine grundsätzlicheMarkteintrittsstrategie vorgeschlagen. Dieses Buchrichtet sich an alle Marketing -Manager welche aneiner Marktentwicklungsstrategiearbeiten und aneiner Übersetzung der sehr technischenProdukteigenschaften und Marktanforderungen in einenMarketingplan und eine Produkteinführungsstrategieinteressiert sind. 96 pp. Deutsch.
- In dieser Arbeit werden nach einer Analyse desAnforderungsprofils an Teppichfasern, die Stärken undSchwächen von TENCEL® in diesem Einsatzgebietherausgearbeitet. In einer Marktanalyse wird dieSituation des Teppichmarktes untersucht, diePotentiale der Absatzmärkte analysiert und möglichezukünftige Geschäftspartner identifiziert. Aus diesenAnalysen wird das Profil der neuen TENCEL®Teppichfaser abgeleitet. Zur Markteinführung wirdeine Nischenstrategie empfohlen bei welcher dieStärken von TENCEL® am meisten geschätzt werden undgleichzeitig die technischen Schwächen von TENCEL®kaum ins Gewicht fallen. In einer Marketingstudiekonnte diese Strategie bestätigt und weitere tiefeEinblicke in den Teppichmarkt und dasKonsumentenverhalten beim Teppichkauf gewonnenwerden. In einem abschließenden strategischenMarketingplan wird eine grundsätzlicheMarkteintrittsstrategie vorgeschlagen. Dieses Buchrichtet sich an alle Marketing -Manager welche aneiner Marktentwicklungsstrategiearbeiten und aneiner Übersetzung der sehr technischenProdukteigenschaften und Marktanforderungen in einenMarketingplan und eine Produkteinführungsstrategieinteressiert sind. 96 pp. Deutsch.
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TENCEL®- Eine neue Faser für den Teppichmarkt: Produktprofil, Markteinführungsstrategie und taktischer Marketingplan (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639124385 bzw. 3639124383, in Deutsch, 96 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-02-27, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4159866.
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Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-02-27, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4159866.
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