Markenkommunikation im österreichischen Motorradmarkt: Untersucht am Beispiel der Markteinführung der K1200R von BMW (German Edition)
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 58,08 | € 59,00 | € 59,00 | € 59,00 | € 59,00 |
Nachfrage |
1
Markenkommunikation im österreichischen Motorradmarkt
DE PB NW
ISBN: 9783639124507 bzw. 3639124502, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Der Motorradmarkt ist ein besonderer Markt. Nirgendwo sonst nimmt das Viralmarketing einen so hohen Stellenwert ein. Wo in anderen Sparten auf das ganze Spektrum der Markenkommunikation zurückgegriffen wird, kommt hier nur ein kleiner Teil der Kommunikationsmöglichkeiten zur Geltung. TV Werbung sieht man fast keine und auch sonst werden nur sehr wenig breitenwirksame Aktivitäten gesetzt. Hauptdistributoren der Markeneigenschaften sind Fachpresse und der Motorsport. Die jährlichen Berichte über verunglückte Motorradfahrer haben das ihrige zu erschwerten Marketingmaßnahmen beitragen. Im Hintergrund dieser Marktcharakteristik hat nun BMW ein Produkt auf den Markt gebracht, dass in einem von anderen Marken sehr stark dominierten Segment die Street Credibility gewinnen möchte. Vor diesem Hintergrund soll die vorliegende Arbeit nun untersuchen, welche Kommunikationsmaßnahmen für eine erfolgreiche Markteinführung notwendig sind. Am Beispiel von BMW wird analysiert, welche Markenkommunikationsaktivitäten gesetzt wurden und wie diese zu beurteilen sind.2009. 124 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Der Motorradmarkt ist ein besonderer Markt. Nirgendwo sonst nimmt das Viralmarketing einen so hohen Stellenwert ein. Wo in anderen Sparten auf das ganze Spektrum der Markenkommunikation zurückgegriffen wird, kommt hier nur ein kleiner Teil der Kommunikationsmöglichkeiten zur Geltung. TV Werbung sieht man fast keine und auch sonst werden nur sehr wenig breitenwirksame Aktivitäten gesetzt. Hauptdistributoren der Markeneigenschaften sind Fachpresse und der Motorsport. Die jährlichen Berichte über verunglückte Motorradfahrer haben das ihrige zu erschwerten Marketingmaßnahmen beitragen. Im Hintergrund dieser Marktcharakteristik hat nun BMW ein Produkt auf den Markt gebracht, dass in einem von anderen Marken sehr stark dominierten Segment die Street Credibility gewinnen möchte. Vor diesem Hintergrund soll die vorliegende Arbeit nun untersuchen, welche Kommunikationsmaßnahmen für eine erfolgreiche Markteinführung notwendig sind. Am Beispiel von BMW wird analysiert, welche Markenkommunikationsaktivitäten gesetzt wurden und wie diese zu beurteilen sind.2009. 124 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Markenkommunikation im österreichischen Motorradmarkt (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639124507 bzw. 3639124502, in Deutsch, VDM Verlag Feb 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Der Motorradmarkt ist ein besonderer Markt. Nirgendwo sonst nimmt das Viralmarketing einen so hohen Stellenwert ein. Wo in anderen Sparten auf das ganze Spektrum der Markenkommunikation zurückgegriffen wird, kommt hier nur ein kleiner Teil der Kommunikationsmöglichkeiten zur Geltung. TV Werbung sieht man fast keine und auch sonst werden nur sehr wenig breitenwirksame Aktivitäten gesetzt. Hauptdistributoren der Markeneigenschaften sind Fachpresse und der Motorsport. Die jährlichen Berichte über verunglückte Motorradfahrer haben das ihrige zu erschwerten Marketingmaßnahmen beitragen. Im Hintergrund dieser Marktcharakteristik hat nun BMW ein Produkt auf den Markt gebracht, dass in einem von anderen Marken sehr stark dominierten Segment die Street Credibility gewinnen möchte. Vor diesem Hintergrund soll die vorliegende Arbeit nun untersuchen, welche Kommunikationsmaßnahmen für eine erfolgreiche Markteinführung notwendig sind. Am Beispiel von BMW wird analysiert, welche Markenkommunikationsaktivitäten gesetzt wurden und wie diese zu beurteilen sind. 124 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Der Motorradmarkt ist ein besonderer Markt. Nirgendwo sonst nimmt das Viralmarketing einen so hohen Stellenwert ein. Wo in anderen Sparten auf das ganze Spektrum der Markenkommunikation zurückgegriffen wird, kommt hier nur ein kleiner Teil der Kommunikationsmöglichkeiten zur Geltung. TV Werbung sieht man fast keine und auch sonst werden nur sehr wenig breitenwirksame Aktivitäten gesetzt. Hauptdistributoren der Markeneigenschaften sind Fachpresse und der Motorsport. Die jährlichen Berichte über verunglückte Motorradfahrer haben das ihrige zu erschwerten Marketingmaßnahmen beitragen. Im Hintergrund dieser Marktcharakteristik hat nun BMW ein Produkt auf den Markt gebracht, dass in einem von anderen Marken sehr stark dominierten Segment die Street Credibility gewinnen möchte. Vor diesem Hintergrund soll die vorliegende Arbeit nun untersuchen, welche Kommunikationsmaßnahmen für eine erfolgreiche Markteinführung notwendig sind. Am Beispiel von BMW wird analysiert, welche Markenkommunikationsaktivitäten gesetzt wurden und wie diese zu beurteilen sind. 124 pp. Deutsch.
3
Markenkommunikation im österreichischen Motorradmarkt
DE NW AB
ISBN: 9783639124507 bzw. 3639124502, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Der Motorradmarkt ist ein besonderer Markt. Nirgendwo sonst nimmt das Viralmarketing einen so hohen Stellenwert ein. Wo in anderen Sparten auf das ganze Spektrum der Markenkommunikation zurückgegriffen wird, kommt hier nur ein kleiner Teil der Kommunikationsmöglichkeiten zur Geltung. TV Werbung sieht man fast keine und auch sonst werden nur sehr wenig breitenwirksame Aktivitäten gesetzt. Hauptdistributoren der Markeneigenschaften sind Fachpresse und der Motorsport. Die jährlichen Berichte über verunglückte Motorradfahrer haben das ihrige zu erschwerten Marketingmaßnahmen beitragen. Im Hintergrund dieser Marktcharakteristik hat nun BMW ein Produkt auf den Markt gebracht, dass in einem von anderen Marken sehr stark dominierten Segment die Street Credibility gewinnen möchte. Vor diesem Hintergrund soll die vorliegende Arbeit nun untersuchen, welche Kommunikationsmaßnahmen für eine erfolgreiche Markteinführung notwendig sind. Am Beispiel von BMW wird analysiert, welche Markenkommunikationsaktivitäten gesetzt wurden und wie diese zu beurteilen sind.
Der Motorradmarkt ist ein besonderer Markt. Nirgendwo sonst nimmt das Viralmarketing einen so hohen Stellenwert ein. Wo in anderen Sparten auf das ganze Spektrum der Markenkommunikation zurückgegriffen wird, kommt hier nur ein kleiner Teil der Kommunikationsmöglichkeiten zur Geltung. TV Werbung sieht man fast keine und auch sonst werden nur sehr wenig breitenwirksame Aktivitäten gesetzt. Hauptdistributoren der Markeneigenschaften sind Fachpresse und der Motorsport. Die jährlichen Berichte über verunglückte Motorradfahrer haben das ihrige zu erschwerten Marketingmaßnahmen beitragen. Im Hintergrund dieser Marktcharakteristik hat nun BMW ein Produkt auf den Markt gebracht, dass in einem von anderen Marken sehr stark dominierten Segment die Street Credibility gewinnen möchte. Vor diesem Hintergrund soll die vorliegende Arbeit nun untersuchen, welche Kommunikationsmaßnahmen für eine erfolgreiche Markteinführung notwendig sind. Am Beispiel von BMW wird analysiert, welche Markenkommunikationsaktivitäten gesetzt wurden und wie diese zu beurteilen sind.
4
Daniel Turan: Markenkommunikation im österreichischen Motorradmarkt (Taschenbuch, EAN 9783639124507) (2009)
DE PB NW EB DL
ISBN: 9783639124507 bzw. 3639124502, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Markenkommunikation im österreichischen Motorradmarkt von Daniel Turan Deutsch, 124 Seiten, Februar 2009, VDM Verlag, Taschenbuch, ISBN 3639124502, EAN 9783639124507 Beschreibung Der Motorradmarkt ist ein besonderer Markt. Nirgendwo sonst nimmt das Viralmarketing einen so hohen Stellenwert ein. Wo in anderen Sparten auf das ganze Spektrum der Markenkommunikation zurückgegriffen wird, kommt hier nur ein kleiner Teil der Kommunikationsmöglichkeiten zur Geltung. TV Werbung sieht man fast keine und auch sonst werden nur sehr wenig breitenwirksame Aktivitäten gesetzt. Hauptdistributoren der Markeneigenschaften sind Fachpresse und der Motorsport. Die jährlichen Berichte über verunglückte Motorradfahrer haben das ihrige zu erschwerten Marketingmaßnahmen beitragen. Im Hintergrund dieser Marktcharakteristik hat nun BMW ein Produkt auf den Markt gebracht, dass in einem von anderen Marken sehr stark dominierten Segment die Street Credibility gewinnen möchte. Vor diesem Hintergrund soll die vorliegende Arbeit nun untersuchen, welche Kommunikationsmaßnahmen für eine erfolgreiche Markteinführung notwendig sind. Am Beispiel von BMW wird analysiert, welche Markenkommunikationsaktivitäten gesetzt wurden und wie diese zu beurteilen sind.
5
Markenkommunikation im österreichischen Motorradmarkt: Untersucht am Beispiel der Markteinführung der K1200R von BMW (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639124507 bzw. 3639124502, in Deutsch, 124 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-02-06, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6927311.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-02-06, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6927311.
6
Symbolbild
Markenkommunikation im österreichischen Motorradmarkt (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639124507 bzw. 3639124502, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…