Corporate Brands in der Musikindustrie: Die Relevanz der Corporate Brand von Musikunternehmen in der Krise der Musikindustrie (German Edition)
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Corporate Brands in der Musikindustrie (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639124514 bzw. 3639124510, in Deutsch, VDM Verlag Feb 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die klassische Musikindustrie steckt seit Jahren in einer fundamentalen Krise. Das geht soweit, dass viele Beobachter bereits ihre Existenzberechtigung infrage stellen. Betrachtet man hingegen die Gesellschaft so fällt auf, dass noch nie soviel Musik konsumiert wurde wie heute. Musik durchdringt alle Lebensbereiche unserer Gesellschaft. Im erweiterten Musikmarkt, zu dem unter anderem Konzerte, Merchandising oder Musik-TV gehören, wird weitaus mehr verdient, als durch den Verkauf von Tonträgern. Die Musikunternehmen, die für den musikalischen Inhalt verantwortlich sind und sehr hohe sowie risikoreiche Investitionen in den Aufbau von Künstlern tätigen, verdienen lediglich an den Tonträgerumsätzen und nicht an den steigenden Umsätzen des erweiterten Musikmarktes. Felix Langenmayr geht der Frage auf den Grund, wie man dieses Dilemma auflösen kann und welche Rolle die Tonträgerhersteller in Zukunft noch spielen werden Hierbei bezieht er sich auf die identitätsorientierte Markenführung und diskutiert die Fragestellung mit ausgewiesenen Experten und Kennern der Musikindustrie. 88 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die klassische Musikindustrie steckt seit Jahren in einer fundamentalen Krise. Das geht soweit, dass viele Beobachter bereits ihre Existenzberechtigung infrage stellen. Betrachtet man hingegen die Gesellschaft so fällt auf, dass noch nie soviel Musik konsumiert wurde wie heute. Musik durchdringt alle Lebensbereiche unserer Gesellschaft. Im erweiterten Musikmarkt, zu dem unter anderem Konzerte, Merchandising oder Musik-TV gehören, wird weitaus mehr verdient, als durch den Verkauf von Tonträgern. Die Musikunternehmen, die für den musikalischen Inhalt verantwortlich sind und sehr hohe sowie risikoreiche Investitionen in den Aufbau von Künstlern tätigen, verdienen lediglich an den Tonträgerumsätzen und nicht an den steigenden Umsätzen des erweiterten Musikmarktes. Felix Langenmayr geht der Frage auf den Grund, wie man dieses Dilemma auflösen kann und welche Rolle die Tonträgerhersteller in Zukunft noch spielen werden Hierbei bezieht er sich auf die identitätsorientierte Markenführung und diskutiert die Fragestellung mit ausgewiesenen Experten und Kennern der Musikindustrie. 88 pp. Deutsch.
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Corporate Brands in der Musikindustrie
DE PB NW
ISBN: 9783639124514 bzw. 3639124510, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
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buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die klassische Musikindustrie steckt seit Jahren ineiner fundamentalen Krise. Das geht soweit, dass vieleBeobachter bereits ihre Existenzberechtigung infrage stellen. Betrachtetman hingegen die Gesellschaft so fällt auf, dass noch nie sovielMusik konsumiert wurde wie heute. Musik durchdringt alle Lebensbereiche unserer Gesellschaft. Im erweiterten Musikmarkt, zudem unter anderem Konzerte, Merchandising oder Musik-TVgehören, wird weitaus mehr verdient, als durch den Verkauf vonTonträgern. Die Musikunternehmen, die für den musikalischen Inhaltverantwortlich sind und sehr hohe sowie risikoreiche Investitionenin den Aufbau von Künstlern tätigen, verdienen lediglich an den Tonträgerumsätzen und nicht an den steigendenUmsätzen des erweiterten Musikmarktes. Felix Langenmayr geht derFrage auf den Grund, wie man dieses Dilemma auflösen kann undwelche Rolle die Tonträgerhersteller in Zukunft noch spielen werden?Hierbei bezieht er sich auf die identitätsorientierte Markenführung und diskutiert die Fragestellung mit ausgewiesenenExperten und Kennern der Musikindustrie.2009. 88 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die klassische Musikindustrie steckt seit Jahren ineiner fundamentalen Krise. Das geht soweit, dass vieleBeobachter bereits ihre Existenzberechtigung infrage stellen. Betrachtetman hingegen die Gesellschaft so fällt auf, dass noch nie sovielMusik konsumiert wurde wie heute. Musik durchdringt alle Lebensbereiche unserer Gesellschaft. Im erweiterten Musikmarkt, zudem unter anderem Konzerte, Merchandising oder Musik-TVgehören, wird weitaus mehr verdient, als durch den Verkauf vonTonträgern. Die Musikunternehmen, die für den musikalischen Inhaltverantwortlich sind und sehr hohe sowie risikoreiche Investitionenin den Aufbau von Künstlern tätigen, verdienen lediglich an den Tonträgerumsätzen und nicht an den steigendenUmsätzen des erweiterten Musikmarktes. Felix Langenmayr geht derFrage auf den Grund, wie man dieses Dilemma auflösen kann undwelche Rolle die Tonträgerhersteller in Zukunft noch spielen werden?Hierbei bezieht er sich auf die identitätsorientierte Markenführung und diskutiert die Fragestellung mit ausgewiesenenExperten und Kennern der Musikindustrie.2009. 88 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Corporate Brands in der Musikindustrie: Die Relevanz der Corporate Brand von Musikunternehmen in der Krise der Musikindustrie (2009)
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ISBN: 9783639124514 bzw. 3639124510, in Deutsch, 88 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
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Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-01-29, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3265009.
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Corporate Brands in der Musikindustrie: Die Relevanz der Corporate Brand von Musikunternehmen in der Krise der Musikindustrie (2009)
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ISBN: 9783639124514 bzw. 3639124510, in Deutsch, 88 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
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Corporate Brands in der Musikindustrie: Die Relevanz der Corporate Brand von Musikunternehmen in der Krise der Musikindustrie
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ISBN: 9783639124514 bzw. 3639124510, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, gebraucht.
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141 Gramm.
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