Verhaltensbeobachtung zum Bullying in Schulen: Konzeption und Evaluation eines Verfahrens zur Beobachtung von Aggression im schulischen Kontext (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 58,11 | € 59,00 | € 59,00 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Verhaltensbeobachtung zum Bullying in Schulen (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639125108 bzw. 363912510X, in Deutsch, Vdm Verlag Feb 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Grundlos aggressives Verhalten unter Schülern ist in den letzten Jahren verstärkt in den Fokus des öffentlichen Interesses getreten. Auch wissenschaftliche Ansätze befassen sich verstärkt mit der Erforschung des Phänomens 'Bullying' im schulischen Kontext. In dem hier vorliegenden Buch wird ein neu entwickeltes Verfahren zur direkten, standardisierten und nicht-teilnehmenden Beobachtung von Bullying und anderen aggressiven Verhaltensweisen in diesem Kontext vorgestellt. Auf der Basis seiner empirischen Erprobung in acht Schulklassen werden durchführungs- und relevanzbezogene Aspekte des Verfahrens diskutiert. Im Fokus steht dabei die Frage, wie über die Forschungsmethode der Verhaltensbeobachtung Bullying und aggressives Verhalten zuverlässig erfasst werden können. 132 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Grundlos aggressives Verhalten unter Schülern ist in den letzten Jahren verstärkt in den Fokus des öffentlichen Interesses getreten. Auch wissenschaftliche Ansätze befassen sich verstärkt mit der Erforschung des Phänomens 'Bullying' im schulischen Kontext. In dem hier vorliegenden Buch wird ein neu entwickeltes Verfahren zur direkten, standardisierten und nicht-teilnehmenden Beobachtung von Bullying und anderen aggressiven Verhaltensweisen in diesem Kontext vorgestellt. Auf der Basis seiner empirischen Erprobung in acht Schulklassen werden durchführungs- und relevanzbezogene Aspekte des Verfahrens diskutiert. Im Fokus steht dabei die Frage, wie über die Forschungsmethode der Verhaltensbeobachtung Bullying und aggressives Verhalten zuverlässig erfasst werden können. 132 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Verhaltensbeobachtung zum Bullying in Schulen (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639125108 bzw. 363912510X, in Deutsch, VDM Verlag Feb 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Grundlos aggressives Verhalten unter Schülern ist in den letzten Jahren verstärkt in den Fokus des öffentlichen Interesses getreten. Auch wissenschaftliche Ansätze befassen sich verstärkt mit der Erforschung des Phänomens 'Bullying' im schulischen Kontext. In dem hier vorliegenden Buch wird ein neu entwickeltes Verfahren zur direkten, standardisierten und nicht-teilnehmenden Beobachtung von Bullying und anderen aggressiven Verhaltensweisen in diesem Kontext vorgestellt. Auf der Basis seiner empirischen Erprobung in acht Schulklassen werden durchführungs- und relevanzbezogene Aspekte des Verfahrens diskutiert. Im Fokus steht dabei die Frage, wie über die Forschungsmethode der Verhaltensbeobachtung Bullying und aggressives Verhalten zuverlässig erfasst werden können. 132 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Grundlos aggressives Verhalten unter Schülern ist in den letzten Jahren verstärkt in den Fokus des öffentlichen Interesses getreten. Auch wissenschaftliche Ansätze befassen sich verstärkt mit der Erforschung des Phänomens 'Bullying' im schulischen Kontext. In dem hier vorliegenden Buch wird ein neu entwickeltes Verfahren zur direkten, standardisierten und nicht-teilnehmenden Beobachtung von Bullying und anderen aggressiven Verhaltensweisen in diesem Kontext vorgestellt. Auf der Basis seiner empirischen Erprobung in acht Schulklassen werden durchführungs- und relevanzbezogene Aspekte des Verfahrens diskutiert. Im Fokus steht dabei die Frage, wie über die Forschungsmethode der Verhaltensbeobachtung Bullying und aggressives Verhalten zuverlässig erfasst werden können. 132 pp. Deutsch.
3
Verhaltensbeobachtung zum Bullying in Schulen
DE PB NW
ISBN: 9783639125108 bzw. 363912510X, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Grundlos aggressives Verhalten unter Schülern ist inden letzten Jahren verstärkt in den Fokus desöffentlichen Interesses getreten. Auchwissenschaftliche Ansätze befassen sich verstärkt mitder Erforschung des Phänomens 'Bullying' imschulischen Kontext.In dem hier vorliegenden Buch wird ein neuentwickeltes Verfahren zur direkten, standardisiertenund nicht-teilnehmenden Beobachtung von Bullying undanderen aggressiven Verhaltensweisen in diesemKontext vorgestellt. Auf derBasis seiner empirischen Erprobung in achtSchulklassen werden durchführungs- undrelevanzbezogene Aspekte desVerfahrens diskutiert. Im Fokus steht dabei dieFrage, wie über die Forschungsmethode derVerhaltensbeobachtung Bullying und aggressivesVerhalten zuverlässig erfasst werden können.2009. 132 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Grundlos aggressives Verhalten unter Schülern ist inden letzten Jahren verstärkt in den Fokus desöffentlichen Interesses getreten. Auchwissenschaftliche Ansätze befassen sich verstärkt mitder Erforschung des Phänomens 'Bullying' imschulischen Kontext.In dem hier vorliegenden Buch wird ein neuentwickeltes Verfahren zur direkten, standardisiertenund nicht-teilnehmenden Beobachtung von Bullying undanderen aggressiven Verhaltensweisen in diesemKontext vorgestellt. Auf derBasis seiner empirischen Erprobung in achtSchulklassen werden durchführungs- undrelevanzbezogene Aspekte desVerfahrens diskutiert. Im Fokus steht dabei dieFrage, wie über die Forschungsmethode derVerhaltensbeobachtung Bullying und aggressivesVerhalten zuverlässig erfasst werden können.2009. 132 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
Verhaltensbeobachtung zum Bullying in Schulen
DE PB NW
ISBN: 9783639125108 bzw. 363912510X, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Grundlos aggressives Verhalten unter Schülern ist inden letzten Jahren verstärkt in den Fokus desöffentlichen Interesses getreten. Auchwissenschaftliche Ansätze befassen sich verstärkt mitder Erforschung des Phänomens 'Bullying' imschulischen Kontext.In dem hier vorliegenden Buch wird ein neuentwickeltes Verfahren zur direkten, standardisiertenund nicht-teilnehmenden Beobachtung von Bullying undanderen aggressiven Verhaltensweisen in diesemKontext vorgestellt. Auf derBasis seiner empirischen Erprobung in achtSchulklassen werden durchführungs- undrelevanzbezogene Aspekte desVerfahrens diskutiert. Im Fokus steht dabei dieFrage, wie über die Forschungsmethode derVerhaltensbeobachtung Bullying und aggressivesVerhalten zuverlässig erfasst werden können.2009. 132 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Grundlos aggressives Verhalten unter Schülern ist inden letzten Jahren verstärkt in den Fokus desöffentlichen Interesses getreten. Auchwissenschaftliche Ansätze befassen sich verstärkt mitder Erforschung des Phänomens 'Bullying' imschulischen Kontext.In dem hier vorliegenden Buch wird ein neuentwickeltes Verfahren zur direkten, standardisiertenund nicht-teilnehmenden Beobachtung von Bullying undanderen aggressiven Verhaltensweisen in diesemKontext vorgestellt. Auf derBasis seiner empirischen Erprobung in achtSchulklassen werden durchführungs- undrelevanzbezogene Aspekte desVerfahrens diskutiert. Im Fokus steht dabei dieFrage, wie über die Forschungsmethode derVerhaltensbeobachtung Bullying und aggressivesVerhalten zuverlässig erfasst werden können.2009. 132 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
5
Verhaltensbeobachtung zum Bullying in Schulen
DE NW
ISBN: 9783639125108 bzw. 363912510X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…