E-LEARNING IN DER HOCHSCHULLEHRE: Eine praktische Studie zu Chancen und Potenzialen (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 66,90 | € 68,00 | € 68,00 | € 68,00 |
Nachfrage |
1
E-LEARNING IN DER HOCHSCHULLEHRE
DE PB NW
ISBN: 9783639125368 bzw. 3639125363, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
"E-Learning in der Hochschullehre, eine praktische Studie zu Chancen und Potenzialen" beleuchtet eine Vielzahl von Aspekten, die bei der Einführung von Lernmanagementsystemen an Hochschulen berücksichtigt werden müssen. Der Inhalt des Buches ist nicht nur für Entscheider und Kompetenzträger interessant, sondern bietet auch dem IT- Verantwortlichen Implementierungshilfen. Der Leser findet Lösungen auf schwierige Fragen, wie die Ermittlung des Mehrwerts und resultierende, messbare Kenngrößen, die durch die Einführung von neuen Medien in die Hochschullandschaft entstehen. Für die einzelnen Hochschulakteure werden die Mehrwerte verdeutlicht sowie erforderliche Maßnahmen beschrieben, damit ein positives Kosten-Nutzen- Verhältnis entstehen kann. Die Ziele einer E- Learning Integration sind ebenso essentiell wie die Auswahl professioneller Multimediatechnik. Hierzu werden ausgewählte LMS detailliert analysiert. Beispielhaft wird die Implementierung der Open Source Software ILIAS aufgezeigt, die Vor- und Nachteile von möglichen Realisierungsszenarien im praktischen Einsatz diskutiert. Speziell für Administratoren werden Betriebs- und Sicherungsempfehlungen präsentiert.2009. 168 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
"E-Learning in der Hochschullehre, eine praktische Studie zu Chancen und Potenzialen" beleuchtet eine Vielzahl von Aspekten, die bei der Einführung von Lernmanagementsystemen an Hochschulen berücksichtigt werden müssen. Der Inhalt des Buches ist nicht nur für Entscheider und Kompetenzträger interessant, sondern bietet auch dem IT- Verantwortlichen Implementierungshilfen. Der Leser findet Lösungen auf schwierige Fragen, wie die Ermittlung des Mehrwerts und resultierende, messbare Kenngrößen, die durch die Einführung von neuen Medien in die Hochschullandschaft entstehen. Für die einzelnen Hochschulakteure werden die Mehrwerte verdeutlicht sowie erforderliche Maßnahmen beschrieben, damit ein positives Kosten-Nutzen- Verhältnis entstehen kann. Die Ziele einer E- Learning Integration sind ebenso essentiell wie die Auswahl professioneller Multimediatechnik. Hierzu werden ausgewählte LMS detailliert analysiert. Beispielhaft wird die Implementierung der Open Source Software ILIAS aufgezeigt, die Vor- und Nachteile von möglichen Realisierungsszenarien im praktischen Einsatz diskutiert. Speziell für Administratoren werden Betriebs- und Sicherungsempfehlungen präsentiert.2009. 168 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
E-LEARNING IN DER HOCHSCHULLEHRE (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639125368 bzw. 3639125363, in Deutsch, Vdm Verlag Feb 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - E-Learning in der Hochschullehre, eine praktische Studie zu Chancen und Potenzialen beleuchtet eine Vielzahl von Aspekten, die bei der Einführung von Lernmanagementsystemen an Hochschulen berücksichtigt werden müssen. Der Inhalt des Buches ist nicht nur für Entscheider und Kompetenzträger interessant, sondern bietet auch dem IT- Verantwortlichen Implementierungshilfen. Der Leser findet Lösungen auf schwierige Fragen, wie die Ermittlung des Mehrwerts und resultierende, messbare Kenngrößen, die durch die Einführung von neuen Medien in die Hochschullandschaft entstehen. Für die einzelnen Hochschulakteure werden die Mehrwerte verdeutlicht sowie erforderliche Maßnahmen beschrieben, damit ein positives Kosten-Nutzen- Verhältnis entstehen kann. Die Ziele einer E- Learning Integration sind ebenso essentiell wie die Auswahl professioneller Multimediatechnik. Hierzu werden ausgewählte LMS detailliert analysiert. Beispielhaft wird die Implementierung der Open Source Software ILIAS aufgezeigt, die Vor- und Nachteile von möglichen Realisierungsszenarien im praktischen Einsatz diskutiert. Speziell für Administratoren werden Betriebs- und Sicherungsempfehlungen präsentiert. 168 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - E-Learning in der Hochschullehre, eine praktische Studie zu Chancen und Potenzialen beleuchtet eine Vielzahl von Aspekten, die bei der Einführung von Lernmanagementsystemen an Hochschulen berücksichtigt werden müssen. Der Inhalt des Buches ist nicht nur für Entscheider und Kompetenzträger interessant, sondern bietet auch dem IT- Verantwortlichen Implementierungshilfen. Der Leser findet Lösungen auf schwierige Fragen, wie die Ermittlung des Mehrwerts und resultierende, messbare Kenngrößen, die durch die Einführung von neuen Medien in die Hochschullandschaft entstehen. Für die einzelnen Hochschulakteure werden die Mehrwerte verdeutlicht sowie erforderliche Maßnahmen beschrieben, damit ein positives Kosten-Nutzen- Verhältnis entstehen kann. Die Ziele einer E- Learning Integration sind ebenso essentiell wie die Auswahl professioneller Multimediatechnik. Hierzu werden ausgewählte LMS detailliert analysiert. Beispielhaft wird die Implementierung der Open Source Software ILIAS aufgezeigt, die Vor- und Nachteile von möglichen Realisierungsszenarien im praktischen Einsatz diskutiert. Speziell für Administratoren werden Betriebs- und Sicherungsempfehlungen präsentiert. 168 pp. Deutsch.
3
E-LEARNING IN DER HOCHSCHULLEHRE - Eine praktische Studie zu Chancen und Potenzialen (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639125368 bzw. 3639125363, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
E-Learning in der Hochschullehre, eine praktische Studie zu Chancen und Potenzialen beleuchtet eine Vielzahl von Aspekten, die bei der Einführung von Lernmanagementsystemen an Hochschulen berücksichtigt werden müssen. Der Inhalt des Buches ist nicht nur für Entscheider und Kompetenzträger interessant, sondern bietet auch dem IT- Verantwortlichen Implementierungshilfen. Der Leser findet Lösungen auf schwierige Fragen, wie die Ermittlung des Mehrwerts und resultierende, messbare Kenngrößen, die durch die Einführung von neuen Medien in die Hochschullandschaft entstehen. Für die einzelnen Hochschulakteure werden die Mehrwerte verdeutlicht sowie erforderliche Maßnahmen beschrieben, damit ein positives Kosten-Nutzen- Verhältnis entstehen kann. Die Ziele einer E- Learning Integration sind ebenso essentiell wie die Auswahl professioneller Multimediatechnik. Hierzu werden ausgewählte LMS detailliert analysiert. Beispielhaft wird die Implementierung der Open Source Software ILIAS aufgezeigt, die Vor- und Nachteile von möglichen Realisierungsszenarien im praktischen Einsatz diskutiert. Speziell für Administratoren werden Betriebs- und Sicherungsempfehlungen präsentiert. Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 220mm, B: 150mm, T: 9mm, 238g.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
E-Learning in der Hochschullehre, eine praktische Studie zu Chancen und Potenzialen beleuchtet eine Vielzahl von Aspekten, die bei der Einführung von Lernmanagementsystemen an Hochschulen berücksichtigt werden müssen. Der Inhalt des Buches ist nicht nur für Entscheider und Kompetenzträger interessant, sondern bietet auch dem IT- Verantwortlichen Implementierungshilfen. Der Leser findet Lösungen auf schwierige Fragen, wie die Ermittlung des Mehrwerts und resultierende, messbare Kenngrößen, die durch die Einführung von neuen Medien in die Hochschullandschaft entstehen. Für die einzelnen Hochschulakteure werden die Mehrwerte verdeutlicht sowie erforderliche Maßnahmen beschrieben, damit ein positives Kosten-Nutzen- Verhältnis entstehen kann. Die Ziele einer E- Learning Integration sind ebenso essentiell wie die Auswahl professioneller Multimediatechnik. Hierzu werden ausgewählte LMS detailliert analysiert. Beispielhaft wird die Implementierung der Open Source Software ILIAS aufgezeigt, die Vor- und Nachteile von möglichen Realisierungsszenarien im praktischen Einsatz diskutiert. Speziell für Administratoren werden Betriebs- und Sicherungsempfehlungen präsentiert. Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 220mm, B: 150mm, T: 9mm, 238g.
4
Symbolbild
E-LEARNING IN DER HOCHSCHULLEHRE (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639125368 bzw. 3639125363, in Deutsch, VDM Verlag Feb 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - E-Learning in der Hochschullehre, eine praktische Studie zu Chancen und Potenzialen beleuchtet eine Vielzahl von Aspekten, die bei der Einführung von Lernmanagementsystemen an Hochschulen berücksichtigt werden müssen. Der Inhalt des Buches ist nicht nur für Entscheider und Kompetenzträger interessant, sondern bietet auch dem IT- Verantwortlichen Implementierungshilfen. Der Leser findet Lösungen auf schwierige Fragen, wie die Ermittlung des Mehrwerts und resultierende, messbare Kenngrößen, die durch die Einführung von neuen Medien in die Hochschullandschaft entstehen. Für die einzelnen Hochschulakteure werden die Mehrwerte verdeutlicht sowie erforderliche Maßnahmen beschrieben, damit ein positives Kosten-Nutzen- Verhältnis entstehen kann. Die Ziele einer E- Learning Integration sind ebenso essentiell wie die Auswahl professioneller Multimediatechnik. Hierzu werden ausgewählte LMS detailliert analysiert. Beispielhaft wird die Implementierung der Open Source Software ILIAS aufgezeigt, die Vor- und Nachteile von möglichen Realisierungsszenarien im praktischen Einsatz diskutiert. Speziell für Administratoren werden Betriebs- und Sicherungsempfehlungen präsentiert. 168 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - E-Learning in der Hochschullehre, eine praktische Studie zu Chancen und Potenzialen beleuchtet eine Vielzahl von Aspekten, die bei der Einführung von Lernmanagementsystemen an Hochschulen berücksichtigt werden müssen. Der Inhalt des Buches ist nicht nur für Entscheider und Kompetenzträger interessant, sondern bietet auch dem IT- Verantwortlichen Implementierungshilfen. Der Leser findet Lösungen auf schwierige Fragen, wie die Ermittlung des Mehrwerts und resultierende, messbare Kenngrößen, die durch die Einführung von neuen Medien in die Hochschullandschaft entstehen. Für die einzelnen Hochschulakteure werden die Mehrwerte verdeutlicht sowie erforderliche Maßnahmen beschrieben, damit ein positives Kosten-Nutzen- Verhältnis entstehen kann. Die Ziele einer E- Learning Integration sind ebenso essentiell wie die Auswahl professioneller Multimediatechnik. Hierzu werden ausgewählte LMS detailliert analysiert. Beispielhaft wird die Implementierung der Open Source Software ILIAS aufgezeigt, die Vor- und Nachteile von möglichen Realisierungsszenarien im praktischen Einsatz diskutiert. Speziell für Administratoren werden Betriebs- und Sicherungsempfehlungen präsentiert. 168 pp. Deutsch.
5
E-LEARNING IN DER HOCHSCHULLEHRE
DE NW
ISBN: 9783639125368 bzw. 3639125363, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Eine praktische Studie zu Chancen und Potenzialen, Eine praktische Studie zu Chancen und Potenzialen.
Eine praktische Studie zu Chancen und Potenzialen, Eine praktische Studie zu Chancen und Potenzialen.
Lade…