Identifikation und Commitment auf verschiedenen Organisationsebenen: Ursachen-Zusammenhang-Konsequenzen (German Edition)
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Identifikation und Commitment auf verschiedenen Organisationsebenen
DE PB NW
ISBN: 9783639125382 bzw. 363912538X, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Für Unternehmen in der Wirtschaft ist es heutzutage gängige Praxis ihren Erfolg durch Kooperationen und Fusionen zu sichern. Oft bleibt der tatsächliche Erfolg aber hinter den Erwartungen zurück. Woran das liegen kann, untersucht die Autorin in einer experimentellen Feldstudie am Beispiel unterschiedlicher Organisationsebenen einer Apothekenkooperation. Sie geht speziell der Frage nach, inwieweit eine Bedrohung durch äußere Einflüsse die Identifikation und das Commitment von Mitarbeitern zu verschiedenen Organisationsebenen beeinflusst und welche Konsequenzen daraus für das Arbeitsverhalten der Mitarbeiter entstehen. Darüber hinaus prüft sie, ob der wahrgenommene Erfolg der jeweiligen Organisationsebene und die Kompatibilität zwischen den untersuchten Organisationsebenen einen moderierenden Einfluss ausüben. Aus den Ergebnissen und unter Hinzuziehung weiterer theoretischer Modelle werden interessante Maßnahmen für die Praxis abgeleitet. Das Buch richtet sich an Personen, die sich mit Kooperationen und Fusionen befassen, an Studierende aller organisationsorientierten Fachrichtungen, an selbstständige Apotheker und Entscheider im Gesundheitsmarkt.2009. 140 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Für Unternehmen in der Wirtschaft ist es heutzutage gängige Praxis ihren Erfolg durch Kooperationen und Fusionen zu sichern. Oft bleibt der tatsächliche Erfolg aber hinter den Erwartungen zurück. Woran das liegen kann, untersucht die Autorin in einer experimentellen Feldstudie am Beispiel unterschiedlicher Organisationsebenen einer Apothekenkooperation. Sie geht speziell der Frage nach, inwieweit eine Bedrohung durch äußere Einflüsse die Identifikation und das Commitment von Mitarbeitern zu verschiedenen Organisationsebenen beeinflusst und welche Konsequenzen daraus für das Arbeitsverhalten der Mitarbeiter entstehen. Darüber hinaus prüft sie, ob der wahrgenommene Erfolg der jeweiligen Organisationsebene und die Kompatibilität zwischen den untersuchten Organisationsebenen einen moderierenden Einfluss ausüben. Aus den Ergebnissen und unter Hinzuziehung weiterer theoretischer Modelle werden interessante Maßnahmen für die Praxis abgeleitet. Das Buch richtet sich an Personen, die sich mit Kooperationen und Fusionen befassen, an Studierende aller organisationsorientierten Fachrichtungen, an selbstständige Apotheker und Entscheider im Gesundheitsmarkt.2009. 140 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Symbolbild
Identifikation und Commitment auf verschiedenen Organisationsebenen (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639125382 bzw. 363912538X, in Deutsch, Vdm Verlag Feb 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Für Unternehmen in der Wirtschaft ist es heutzutage gängige Praxis ihren Erfolg durch Kooperationen und Fusionen zu sichern. Oft bleibt der tatsächliche Erfolg aber hinter den Erwartungen zurück. Woran das liegen kann, untersucht die Autorin in einer experimentellen Feldstudie am Beispiel unterschiedlicher Organisationsebenen einer Apothekenkooperation. Sie geht speziell der Frage nach, inwieweit eine Bedrohung durch äußere Einflüsse die Identifikation und das Commitment von Mitarbeitern zu verschiedenen Organisationsebenen beeinflusst und welche Konsequenzen daraus für das Arbeitsverhalten der Mitarbeiter entstehen. Darüber hinaus prüft sie, ob der wahrgenommene Erfolg der jeweiligen Organisationsebene und die Kompatibilität zwischen den untersuchten Organisationsebenen einen moderierenden Einfluss ausüben. Aus den Ergebnissen und unter Hinzuziehung weiterer theoretischer Modelle werden interessante Maßnahmen für die Praxis abgeleitet. Das Buch richtet sich an Personen, die sich mit Kooperationen und Fusionen befassen, an Studierende aller organisationsorientierten Fachrichtungen, an selbstständige Apotheker und Entscheider im Gesundheitsmarkt. 140 pp. Deutsch.
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Symbolbild
Identifikation und Commitment auf verschiedenen Organisationsebenen (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639125382 bzw. 363912538X, in Deutsch, VDM Verlag Feb 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Für Unternehmen in der Wirtschaft ist es heutzutage gängige Praxis ihren Erfolg durch Kooperationen und Fusionen zu sichern. Oft bleibt der tatsächliche Erfolg aber hinter den Erwartungen zurück. Woran das liegen kann, untersucht die Autorin in einer experimentellen Feldstudie am Beispiel unterschiedlicher Organisationsebenen einer Apothekenkooperation. Sie geht speziell der Frage nach, inwieweit eine Bedrohung durch äußere Einflüsse die Identifikation und das Commitment von Mitarbeitern zu verschiedenen Organisationsebenen beeinflusst und welche Konsequenzen daraus für das Arbeitsverhalten der Mitarbeiter entstehen. Darüber hinaus prüft sie, ob der wahrgenommene Erfolg der jeweiligen Organisationsebene und die Kompatibilität zwischen den untersuchten Organisationsebenen einen moderierenden Einfluss ausüben. Aus den Ergebnissen und unter Hinzuziehung weiterer theoretischer Modelle werden interessante Maßnahmen für die Praxis abgeleitet. Das Buch richtet sich an Personen, die sich mit Kooperationen und Fusionen befassen, an Studierende aller organisationsorientierten Fachrichtungen, an selbstständige Apotheker und Entscheider im Gesundheitsmarkt. 140 pp. Deutsch.
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Identifikation und Commitment auf verschiedenen Organisationsebenen
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ISBN: 9783639125382 bzw. 363912538X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
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Identifikation und Commitment auf verschiedenen Organisationsebenen
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