Adäquate Kommunikationspolitik für Best Ager: Am Beispiel der Fitnessindustrie unter Einbeziehung von kultursoziologischen Erkenntnissen (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 49,29 49,00 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 41,29 (vom 31.12.2013)
1
9783639125443 - Martin Hiebl: Adäquate Kommunikationspolitik für Best Ager
Symbolbild
Martin Hiebl

Adäquate Kommunikationspolitik für Best Ager (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639125443 bzw. 3639125444, in Deutsch, Vdm Verlag Feb 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Am Beispiel der Fitnessindustrie befasst sich die Master Thesis mit der Zielgruppe zwischen jungen Erwachsenen und Senioren, den sog. Best Agern, zur Erarbeitung einer adäquaten Kommunikationspolitik. Bisherige Konzepte brachten in der Praxis oft nicht die gewünschten Erfolge. Vielfach wird auch das sog. Senioren-Marketing mit der Zielgruppe der Best Ager fälschlicherweise in Verbindung gebracht. Ausgehend von einer für die Kommunikationspolitik wichtigen Altersdefinition für die Zielgruppe der Best Ager werden die aktuelle Situation der Kommunikationspolitik analysiert und Signifikantes aus der Werbepolitik dargestellt. Nach Vergleich verschiedener Segmentierungsmethoden auf der Basis von Typologien finden auch Erkenntnisse der Sozialforschung ihre Berücksichtigung. Zusätzlich wird der Faktor Erlebnis als ***nter Wert identifiziert. Anschließend folgt die Definition adäquater Segmentierungskriterien. Auf der Basis von zwei Best Ager - Typisierungen folgen schließlich Handlungsempfehlungen für eine effektivere Kommunikationspolitik am Beispiel der Fitnessindustrie unter Einbeziehung von kultursoziologischen Erkenntnissen. 120 pp. Deutsch.
2
9783639125443 - Martin Hiebl: Adäquate Kommunikationspolitik für Best Ager
Symbolbild
Martin Hiebl

Adäquate Kommunikationspolitik für Best Ager (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639125443 bzw. 3639125444, in Deutsch, VDM Verlag Feb 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Am Beispiel der Fitnessindustrie befasst sich die Master Thesis mit der Zielgruppe zwischen jungen Erwachsenen und Senioren, den sog. Best Agern, zur Erarbeitung einer adäquaten Kommunikationspolitik. Bisherige Konzepte brachten in der Praxis oft nicht die gewünschten Erfolge. Vielfach wird auch das sog. Senioren-Marketing mit der Zielgruppe der Best Ager fälschlicherweise in Verbindung gebracht. Ausgehend von einer für die Kommunikationspolitik wichtigen Altersdefinition für die Zielgruppe der Best Ager werden die aktuelle Situation der Kommunikationspolitik analysiert und Signifikantes aus der Werbepolitik dargestellt. Nach Vergleich verschiedener Segmentierungsmethoden auf der Basis von Typologien finden auch Erkenntnisse der Sozialforschung ihre Berücksichtigung. Zusätzlich wird der Faktor Erlebnis als ***nter Wert identifiziert. Anschließend folgt die Definition adäquater Segmentierungskriterien. Auf der Basis von zwei Best Ager - Typisierungen folgen schließlich Handlungsempfehlungen für eine effektivere Kommunikationspolitik am Beispiel der Fitnessindustrie unter Einbeziehung von kultursoziologischen Erkenntnissen. 120 pp. Deutsch.
3
9783639125443 - Martin Hiebl: Adäquate Kommunikationspolitik für Best Ager: Am Beispiel der Fitnessindustrie unter Einbeziehung von kultursoziologischen Erkenntnissen
Martin Hiebl

Adäquate Kommunikationspolitik für Best Ager: Am Beispiel der Fitnessindustrie unter Einbeziehung von kultursoziologischen Erkenntnissen (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639125443 bzw. 3639125444, in Deutsch, 120 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-02-08, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2197201.
4
9783639125443 - Martin Hiebl: Adäquate Kommunikationspolitik für Best Ager: Am Beispiel der Fitnessindustrie unter Einbeziehung von kultursoziologischen Erkenntnissen
Martin Hiebl

Adäquate Kommunikationspolitik für Best Ager: Am Beispiel der Fitnessindustrie unter Einbeziehung von kultursoziologischen Erkenntnissen (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639125443 bzw. 3639125444, in Deutsch, 120 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-02-08, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2773561.
5
9783639125443 - Hiebl, Martin: Ad„quate Kommunikationspolitik für Best Ager
Symbolbild
Hiebl, Martin

Ad„quate Kommunikationspolitik für Best Ager (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639125443 bzw. 3639125444, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 3,49 = 52,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…