Adäquate Kommunikationspolitik für Best Ager: Am Beispiel der Fitnessindustrie unter Einbeziehung von kultursoziologischen Erkenntnissen (German Edition)
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Adäquate Kommunikationspolitik für Best Ager (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639125443 bzw. 3639125444, in Deutsch, Vdm Verlag Feb 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Am Beispiel der Fitnessindustrie befasst sich die Master Thesis mit der Zielgruppe zwischen jungen Erwachsenen und Senioren, den sog. Best Agern, zur Erarbeitung einer adäquaten Kommunikationspolitik. Bisherige Konzepte brachten in der Praxis oft nicht die gewünschten Erfolge. Vielfach wird auch das sog. Senioren-Marketing mit der Zielgruppe der Best Ager fälschlicherweise in Verbindung gebracht. Ausgehend von einer für die Kommunikationspolitik wichtigen Altersdefinition für die Zielgruppe der Best Ager werden die aktuelle Situation der Kommunikationspolitik analysiert und Signifikantes aus der Werbepolitik dargestellt. Nach Vergleich verschiedener Segmentierungsmethoden auf der Basis von Typologien finden auch Erkenntnisse der Sozialforschung ihre Berücksichtigung. Zusätzlich wird der Faktor Erlebnis als ***nter Wert identifiziert. Anschließend folgt die Definition adäquater Segmentierungskriterien. Auf der Basis von zwei Best Ager - Typisierungen folgen schließlich Handlungsempfehlungen für eine effektivere Kommunikationspolitik am Beispiel der Fitnessindustrie unter Einbeziehung von kultursoziologischen Erkenntnissen. 120 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Am Beispiel der Fitnessindustrie befasst sich die Master Thesis mit der Zielgruppe zwischen jungen Erwachsenen und Senioren, den sog. Best Agern, zur Erarbeitung einer adäquaten Kommunikationspolitik. Bisherige Konzepte brachten in der Praxis oft nicht die gewünschten Erfolge. Vielfach wird auch das sog. Senioren-Marketing mit der Zielgruppe der Best Ager fälschlicherweise in Verbindung gebracht. Ausgehend von einer für die Kommunikationspolitik wichtigen Altersdefinition für die Zielgruppe der Best Ager werden die aktuelle Situation der Kommunikationspolitik analysiert und Signifikantes aus der Werbepolitik dargestellt. Nach Vergleich verschiedener Segmentierungsmethoden auf der Basis von Typologien finden auch Erkenntnisse der Sozialforschung ihre Berücksichtigung. Zusätzlich wird der Faktor Erlebnis als ***nter Wert identifiziert. Anschließend folgt die Definition adäquater Segmentierungskriterien. Auf der Basis von zwei Best Ager - Typisierungen folgen schließlich Handlungsempfehlungen für eine effektivere Kommunikationspolitik am Beispiel der Fitnessindustrie unter Einbeziehung von kultursoziologischen Erkenntnissen. 120 pp. Deutsch.
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Adäquate Kommunikationspolitik für Best Ager (2009)
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ISBN: 9783639125443 bzw. 3639125444, in Deutsch, VDM Verlag Feb 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Am Beispiel der Fitnessindustrie befasst sich die Master Thesis mit der Zielgruppe zwischen jungen Erwachsenen und Senioren, den sog. Best Agern, zur Erarbeitung einer adäquaten Kommunikationspolitik. Bisherige Konzepte brachten in der Praxis oft nicht die gewünschten Erfolge. Vielfach wird auch das sog. Senioren-Marketing mit der Zielgruppe der Best Ager fälschlicherweise in Verbindung gebracht. Ausgehend von einer für die Kommunikationspolitik wichtigen Altersdefinition für die Zielgruppe der Best Ager werden die aktuelle Situation der Kommunikationspolitik analysiert und Signifikantes aus der Werbepolitik dargestellt. Nach Vergleich verschiedener Segmentierungsmethoden auf der Basis von Typologien finden auch Erkenntnisse der Sozialforschung ihre Berücksichtigung. Zusätzlich wird der Faktor Erlebnis als ***nter Wert identifiziert. Anschließend folgt die Definition adäquater Segmentierungskriterien. Auf der Basis von zwei Best Ager - Typisierungen folgen schließlich Handlungsempfehlungen für eine effektivere Kommunikationspolitik am Beispiel der Fitnessindustrie unter Einbeziehung von kultursoziologischen Erkenntnissen. 120 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Am Beispiel der Fitnessindustrie befasst sich die Master Thesis mit der Zielgruppe zwischen jungen Erwachsenen und Senioren, den sog. Best Agern, zur Erarbeitung einer adäquaten Kommunikationspolitik. Bisherige Konzepte brachten in der Praxis oft nicht die gewünschten Erfolge. Vielfach wird auch das sog. Senioren-Marketing mit der Zielgruppe der Best Ager fälschlicherweise in Verbindung gebracht. Ausgehend von einer für die Kommunikationspolitik wichtigen Altersdefinition für die Zielgruppe der Best Ager werden die aktuelle Situation der Kommunikationspolitik analysiert und Signifikantes aus der Werbepolitik dargestellt. Nach Vergleich verschiedener Segmentierungsmethoden auf der Basis von Typologien finden auch Erkenntnisse der Sozialforschung ihre Berücksichtigung. Zusätzlich wird der Faktor Erlebnis als ***nter Wert identifiziert. Anschließend folgt die Definition adäquater Segmentierungskriterien. Auf der Basis von zwei Best Ager - Typisierungen folgen schließlich Handlungsempfehlungen für eine effektivere Kommunikationspolitik am Beispiel der Fitnessindustrie unter Einbeziehung von kultursoziologischen Erkenntnissen. 120 pp. Deutsch.
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Adäquate Kommunikationspolitik für Best Ager: Am Beispiel der Fitnessindustrie unter Einbeziehung von kultursoziologischen Erkenntnissen (2009)
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ISBN: 9783639125443 bzw. 3639125444, in Deutsch, 120 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-02-08, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2197201.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-02-08, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2197201.
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Adäquate Kommunikationspolitik für Best Ager: Am Beispiel der Fitnessindustrie unter Einbeziehung von kultursoziologischen Erkenntnissen (2009)
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ISBN: 9783639125443 bzw. 3639125444, in Deutsch, 120 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
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Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-02-08, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2773561.
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Ad„quate Kommunikationspolitik für Best Ager (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639125443 bzw. 3639125444, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
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