Beurteilung von Geschäftsprozessen in Dienstleistungsunternehmen (German Edition)
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Beurteilung von Geschäftsprozessen in Dienstleistungsunternehmen
DE PB NW
ISBN: 9783639125528 bzw. 3639125525, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Geschäftsprozesse bilden das Nervensystem jedes Unternehmens. Eine starke Positionierung am Markt ist nur möglich, wenn alle Prozesse richtig gestaltet und umgesetzt werden. Unternehmen müssen aufgrund Kosten- und Qualitätsoptimierungen sowie wechselnder Kundenanforderungen ihre Strategie häufig anpassen. Fraglich bleibt, ob aufgrund der Schnelligkeit dieser Wandlungen auch die Prozesse optimal angepasst werden. Häufig können Prozesse nicht so durchgeführt werden, wie es vorgesehen ist. Bislang wurden daraufhin Optimierungsprojekte initiiert, welche die Ablauflogik der Prozesse ins Zentrum der Betrachtung stellten. In der Folge wurden zwar die Prozesse optimiert, häufig aber die strategischen Zielvorgaben weiterhin nicht erfüllt. Aktuelle Betrachtungen im Bereich Geschäftsprozessmanagement führten zur Initiierung eines Projektes, dessen Ziel die Entwicklung eines Verfahrens sein sollte, mit dem die Umsetzung der strategischen Vorgaben in den Geschäftsprozessen überprüft werden kann. Das entwickelte Konzept soll inhaltlich bewusst den Unterschied zu bisherigen Optimierungsprojekten darstellen und die Strategie in den Mittelpunkt der Betrachtung stellen.2009. 176 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Geschäftsprozesse bilden das Nervensystem jedes Unternehmens. Eine starke Positionierung am Markt ist nur möglich, wenn alle Prozesse richtig gestaltet und umgesetzt werden. Unternehmen müssen aufgrund Kosten- und Qualitätsoptimierungen sowie wechselnder Kundenanforderungen ihre Strategie häufig anpassen. Fraglich bleibt, ob aufgrund der Schnelligkeit dieser Wandlungen auch die Prozesse optimal angepasst werden. Häufig können Prozesse nicht so durchgeführt werden, wie es vorgesehen ist. Bislang wurden daraufhin Optimierungsprojekte initiiert, welche die Ablauflogik der Prozesse ins Zentrum der Betrachtung stellten. In der Folge wurden zwar die Prozesse optimiert, häufig aber die strategischen Zielvorgaben weiterhin nicht erfüllt. Aktuelle Betrachtungen im Bereich Geschäftsprozessmanagement führten zur Initiierung eines Projektes, dessen Ziel die Entwicklung eines Verfahrens sein sollte, mit dem die Umsetzung der strategischen Vorgaben in den Geschäftsprozessen überprüft werden kann. Das entwickelte Konzept soll inhaltlich bewusst den Unterschied zu bisherigen Optimierungsprojekten darstellen und die Strategie in den Mittelpunkt der Betrachtung stellen.2009. 176 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Symbolbild
Beurteilung von Geschäftsprozessen in Dienstleistungsunternehmen (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639125528 bzw. 3639125525, in Deutsch, Vdm Verlag Feb 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Geschäftsprozesse bilden das Nervensystem jedes Unternehmens. Eine starke Positionierung am Markt ist nur möglich, wenn alle Prozesse richtig gestaltet und umgesetzt werden. Unternehmen müssen aufgrund Kosten- und Qualitätsoptimierungen sowie wechselnder Kundenanforderungen ihre Strategie häufig anpassen. Fraglich bleibt, ob aufgrund der Schnelligkeit dieser Wandlungen auch die Prozesse optimal angepasst werden. Häufig können Prozesse nicht so durchgeführt werden, wie es vorgesehen ist. Bislang wurden daraufhin Optimierungsprojekte initiiert, welche die Ablauflogik der Prozesse ins Zentrum der Betrachtung stellten. In der Folge wurden zwar die Prozesse optimiert, häufig aber die strategischen Zielvorgaben weiterhin nicht erfüllt. Aktuelle Betrachtungen im Bereich Geschäftsprozessmanagement führten zur Initiierung eines Projektes, dessen Ziel die Entwicklung eines Verfahrens sein sollte, mit dem die Umsetzung der strategischen Vorgaben in den Geschäftsprozessen überprüft werden kann. Das entwickelte Konzept soll inhaltlich bewusst den Unterschied zu bisherigen Optimierungsprojekten darstellen und die Strategie in den Mittelpunkt der Betrachtung stellen. 176 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Geschäftsprozesse bilden das Nervensystem jedes Unternehmens. Eine starke Positionierung am Markt ist nur möglich, wenn alle Prozesse richtig gestaltet und umgesetzt werden. Unternehmen müssen aufgrund Kosten- und Qualitätsoptimierungen sowie wechselnder Kundenanforderungen ihre Strategie häufig anpassen. Fraglich bleibt, ob aufgrund der Schnelligkeit dieser Wandlungen auch die Prozesse optimal angepasst werden. Häufig können Prozesse nicht so durchgeführt werden, wie es vorgesehen ist. Bislang wurden daraufhin Optimierungsprojekte initiiert, welche die Ablauflogik der Prozesse ins Zentrum der Betrachtung stellten. In der Folge wurden zwar die Prozesse optimiert, häufig aber die strategischen Zielvorgaben weiterhin nicht erfüllt. Aktuelle Betrachtungen im Bereich Geschäftsprozessmanagement führten zur Initiierung eines Projektes, dessen Ziel die Entwicklung eines Verfahrens sein sollte, mit dem die Umsetzung der strategischen Vorgaben in den Geschäftsprozessen überprüft werden kann. Das entwickelte Konzept soll inhaltlich bewusst den Unterschied zu bisherigen Optimierungsprojekten darstellen und die Strategie in den Mittelpunkt der Betrachtung stellen. 176 pp. Deutsch.
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Symbolbild
Beurteilung von Geschäftsprozessen in Dienstleistungsunternehmen (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639125528 bzw. 3639125525, in Deutsch, VDM Verlag Feb 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Geschäftsprozesse bilden das Nervensystem jedes Unternehmens. Eine starke Positionierung am Markt ist nur möglich, wenn alle Prozesse richtig gestaltet und umgesetzt werden. Unternehmen müssen aufgrund Kosten- und Qualitätsoptimierungen sowie wechselnder Kundenanforderungen ihre Strategie häufig anpassen. Fraglich bleibt, ob aufgrund der Schnelligkeit dieser Wandlungen auch die Prozesse optimal angepasst werden. Häufig können Prozesse nicht so durchgeführt werden, wie es vorgesehen ist. Bislang wurden daraufhin Optimierungsprojekte initiiert, welche die Ablauflogik der Prozesse ins Zentrum der Betrachtung stellten. In der Folge wurden zwar die Prozesse optimiert, häufig aber die strategischen Zielvorgaben weiterhin nicht erfüllt. Aktuelle Betrachtungen im Bereich Geschäftsprozessmanagement führten zur Initiierung eines Projektes, dessen Ziel die Entwicklung eines Verfahrens sein sollte, mit dem die Umsetzung der strategischen Vorgaben in den Geschäftsprozessen überprüft werden kann. Das entwickelte Konzept soll inhaltlich bewusst den Unterschied zu bisherigen Optimierungsprojekten darstellen und die Strategie in den Mittelpunkt der Betrachtung stellen. 176 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Geschäftsprozesse bilden das Nervensystem jedes Unternehmens. Eine starke Positionierung am Markt ist nur möglich, wenn alle Prozesse richtig gestaltet und umgesetzt werden. Unternehmen müssen aufgrund Kosten- und Qualitätsoptimierungen sowie wechselnder Kundenanforderungen ihre Strategie häufig anpassen. Fraglich bleibt, ob aufgrund der Schnelligkeit dieser Wandlungen auch die Prozesse optimal angepasst werden. Häufig können Prozesse nicht so durchgeführt werden, wie es vorgesehen ist. Bislang wurden daraufhin Optimierungsprojekte initiiert, welche die Ablauflogik der Prozesse ins Zentrum der Betrachtung stellten. In der Folge wurden zwar die Prozesse optimiert, häufig aber die strategischen Zielvorgaben weiterhin nicht erfüllt. Aktuelle Betrachtungen im Bereich Geschäftsprozessmanagement führten zur Initiierung eines Projektes, dessen Ziel die Entwicklung eines Verfahrens sein sollte, mit dem die Umsetzung der strategischen Vorgaben in den Geschäftsprozessen überprüft werden kann. Das entwickelte Konzept soll inhaltlich bewusst den Unterschied zu bisherigen Optimierungsprojekten darstellen und die Strategie in den Mittelpunkt der Betrachtung stellen. 176 pp. Deutsch.
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Beurteilung von Geschäftsprozessen in Dienstleistungsunternehmen (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639125528 bzw. 3639125525, in Deutsch, 176 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-02-03, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5747718.
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Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-02-03, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5747718.
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