Die Bedeutung von Corporate Events: Eine empirische Untersuchung zur Erhebung der Bedeutung und des Einsatzes von Corporate Events auf Basis der 100 größten Unternehmen in Deutschland (German Edition)
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Die Bedeutung von Corporate Events (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639125726 bzw. 363912572X, in Deutsch, Vdm Verlag Feb 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Durch z.B. Fußball- & Handball-Weltmeisterschaften, olympische Spiele oder den Wahlkampf um die 44. Präsidentschaft der USA sind Events zu einem Bestandteil unserer Lebensart geworden. Unternehmen nutzen vermehrt die noch relativ unbekannte Event-Form 'Corporate Event', um ihre Zielgruppen anzusprechen, sich von den Wettbewerbern abzugrenzen und Geschäftspartner zu binden. Obwohl in der jüngeren Vergangenheit vermehrt Bücher zu den Themen Events und Eventmarketing erschienen sind, fehlt es in der Literatur an fundierten wissenschaftlichen Untersuchungen. Dies ist insbesondere in Bezug auf Corporate Events der Fall, da es keine grundlegenden Standardwerke gibt. Im Rahmen des vorliegenden Buches wird eine Begriffsbestimmung von Corporate Events vorgenommen. Diese werden näher betrachtet und die Einschätzungen der Top 100 Unternehmen in Deutschland zu dieser Form der Veranstaltung im Rahmen einer fundierten empirischen Untersuchung erhoben und bewertet. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger in Marketingabteilungen, Verbände und Institutionen in der Event-Branche, Manager großer und mittelständischer Unternehmen, sowie alle Event-Interessierten. 80 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Durch z.B. Fußball- & Handball-Weltmeisterschaften, olympische Spiele oder den Wahlkampf um die 44. Präsidentschaft der USA sind Events zu einem Bestandteil unserer Lebensart geworden. Unternehmen nutzen vermehrt die noch relativ unbekannte Event-Form 'Corporate Event', um ihre Zielgruppen anzusprechen, sich von den Wettbewerbern abzugrenzen und Geschäftspartner zu binden. Obwohl in der jüngeren Vergangenheit vermehrt Bücher zu den Themen Events und Eventmarketing erschienen sind, fehlt es in der Literatur an fundierten wissenschaftlichen Untersuchungen. Dies ist insbesondere in Bezug auf Corporate Events der Fall, da es keine grundlegenden Standardwerke gibt. Im Rahmen des vorliegenden Buches wird eine Begriffsbestimmung von Corporate Events vorgenommen. Diese werden näher betrachtet und die Einschätzungen der Top 100 Unternehmen in Deutschland zu dieser Form der Veranstaltung im Rahmen einer fundierten empirischen Untersuchung erhoben und bewertet. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger in Marketingabteilungen, Verbände und Institutionen in der Event-Branche, Manager großer und mittelständischer Unternehmen, sowie alle Event-Interessierten. 80 pp. Deutsch.
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Die Bedeutung von Corporate Events (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639125726 bzw. 363912572X, in Deutsch, VDM Verlag Feb 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Durch z.B. Fußball- & Handball-Weltmeisterschaften, olympische Spiele oder den Wahlkampf um die 44. Präsidentschaft der USA sind Events zu einem Bestandteil unserer Lebensart geworden. Unternehmen nutzen vermehrt die noch relativ unbekannte Event-Form 'Corporate Event', um ihre Zielgruppen anzusprechen, sich von den Wettbewerbern abzugrenzen und Geschäftspartner zu binden. Obwohl in der jüngeren Vergangenheit vermehrt Bücher zu den Themen Events und Eventmarketing erschienen sind, fehlt es in der Literatur an fundierten wissenschaftlichen Untersuchungen. Dies ist insbesondere in Bezug auf Corporate Events der Fall, da es keine grundlegenden Standardwerke gibt. Im Rahmen des vorliegenden Buches wird eine Begriffsbestimmung von Corporate Events vorgenommen. Diese werden näher betrachtet und die Einschätzungen der Top 100 Unternehmen in Deutschland zu dieser Form der Veranstaltung im Rahmen einer fundierten empirischen Untersuchung erhoben und bewertet. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger in Marketingabteilungen, Verbände und Institutionen in der Event-Branche, Manager großer und mittelständischer Unternehmen, sowie alle Event-Interessierten. 80 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Durch z.B. Fußball- & Handball-Weltmeisterschaften, olympische Spiele oder den Wahlkampf um die 44. Präsidentschaft der USA sind Events zu einem Bestandteil unserer Lebensart geworden. Unternehmen nutzen vermehrt die noch relativ unbekannte Event-Form 'Corporate Event', um ihre Zielgruppen anzusprechen, sich von den Wettbewerbern abzugrenzen und Geschäftspartner zu binden. Obwohl in der jüngeren Vergangenheit vermehrt Bücher zu den Themen Events und Eventmarketing erschienen sind, fehlt es in der Literatur an fundierten wissenschaftlichen Untersuchungen. Dies ist insbesondere in Bezug auf Corporate Events der Fall, da es keine grundlegenden Standardwerke gibt. Im Rahmen des vorliegenden Buches wird eine Begriffsbestimmung von Corporate Events vorgenommen. Diese werden näher betrachtet und die Einschätzungen der Top 100 Unternehmen in Deutschland zu dieser Form der Veranstaltung im Rahmen einer fundierten empirischen Untersuchung erhoben und bewertet. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger in Marketingabteilungen, Verbände und Institutionen in der Event-Branche, Manager großer und mittelständischer Unternehmen, sowie alle Event-Interessierten. 80 pp. Deutsch.
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Die Bedeutung von Corporate Events
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ISBN: 9783639125726 bzw. 363912572X, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
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buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Durch z.B. Fußball- & Handball-Weltmeisterschaften,olympische Spiele oder den Wahlkampf um die 44.Präsidentschaft der USA sind Events zu einemBestandteil unserer Lebensart geworden. Unternehmennutzen vermehrt die noch relativ unbekannteEvent-Form "Corporate Event", um ihre Zielgruppenanzusprechen, sich von den Wettbewerbern abzugrenzenund Geschäftspartner zu binden. Obwohl in derjüngeren Vergangenheit vermehrt Bücher zu den ThemenEvents und Eventmarketing erschienen sind, fehlt esin der Literatur an fundierten wissenschaftlichenUntersuchungen. Dies ist insbesondere in Bezug aufCorporate Events der Fall, da es keine grundlegendenStandardwerke gibt. Im Rahmen des vorliegenden Bucheswird eine Begriffsbestimmung von Corporate Eventsvorgenommen. Diese werden näher betrachtet und dieEinschätzungen der Top 100 Unternehmen in Deutschlandzu dieser Form der Veranstaltung im Rahmen einerfundierten empirischen Untersuchung erhoben undbewertet. Das Buch richtet sich anEntscheidungsträger in Marketingabteilungen, Verbändeund Institutionen in der Event-Branche, Managergroßer und mittelständischer Unternehmen, sowie alleEvent-Interessierten.2009. 80 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Durch z.B. Fußball- & Handball-Weltmeisterschaften,olympische Spiele oder den Wahlkampf um die 44.Präsidentschaft der USA sind Events zu einemBestandteil unserer Lebensart geworden. Unternehmennutzen vermehrt die noch relativ unbekannteEvent-Form "Corporate Event", um ihre Zielgruppenanzusprechen, sich von den Wettbewerbern abzugrenzenund Geschäftspartner zu binden. Obwohl in derjüngeren Vergangenheit vermehrt Bücher zu den ThemenEvents und Eventmarketing erschienen sind, fehlt esin der Literatur an fundierten wissenschaftlichenUntersuchungen. Dies ist insbesondere in Bezug aufCorporate Events der Fall, da es keine grundlegendenStandardwerke gibt. Im Rahmen des vorliegenden Bucheswird eine Begriffsbestimmung von Corporate Eventsvorgenommen. Diese werden näher betrachtet und dieEinschätzungen der Top 100 Unternehmen in Deutschlandzu dieser Form der Veranstaltung im Rahmen einerfundierten empirischen Untersuchung erhoben undbewertet. Das Buch richtet sich anEntscheidungsträger in Marketingabteilungen, Verbändeund Institutionen in der Event-Branche, Managergroßer und mittelständischer Unternehmen, sowie alleEvent-Interessierten.2009. 80 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Die Bedeutung von Corporate Events
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ISBN: 9783639125726 bzw. 363912572X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
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Eine empirische Untersuchung zur Erhebung der Bedeutung und des Einsatzes von Corporate Events auf Basis der 100 größten Unternehmen in Deutschland, Durch z.B. Fußball- & Handball-Weltmeisterschaften,olympische Spiele oder den Wahlkampf um die 44.Präsidentschaft der USA sind Events zu einemBestandteil unserer Lebensart geworden. Unternehmennutzen vermehrt die noch relativ unbekannteEvent-Form "Corporate Event", um ihre Zielgruppenanzusprechen, sich von den Wettbewerbern abzugrenzenund Geschäftspartner zu binden. Obwohl in derjüngeren Vergangenheit vermehrt Bücher zu den ThemenEvents und Eventmarketing erschienen sind, fehlt esin der Literatur an fundierten wissenschaftlichenUntersuchungen. Dies ist insbesondere in Bezug aufCorporate Events der Fall, da es keine grundlegendenStandardwerke gibt. Im Rahmen des vorliegenden Bucheswird eine Begriffsbestimmung von Corporate Eventsvorgenommen. Diese werden näher betrachtet und dieEinschätzungen der Top 100 Unternehmen in Deutschlandzu dieser Form der Veranstaltung im Rahmen einerfundierten empirischen Untersuchung erhoben undbewertet. Das Buch richtet sich anEntscheidungsträger in Marketingabteilungen, Verbändeund Institutionen in der Event-Branche, Managergroßer und mittelständischer Unternehmen, sowie alleEvent-Interessierten.
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Die Bedeutung von Corporate Events
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ISBN: 9783639125726 bzw. 363912572X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
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Durch z.B. Fußball- & Handball-Weltmeisterschaften,olympische Spiele oder den Wahlkampf um die 44.Präsidentschaft der USA sind Events zu einemBestandteil unserer Lebensart geworden. Unternehmennutzen vermehrt die noch relativ unbekannteEvent-Form "Corporate Event", um ihre Zielgruppenanzusprechen, sich von den Wettbewerbern abzugrenzenund Geschäftspartner zu binden. Obwohl in derjüngeren Vergangenheit vermehrt Bücher zu den ThemenEvents und Eventmarketing erschienen sind, fehlt esin der Literatur an fundierten wissenschaftlichenUntersuchungen. Dies ist insbesondere in Bezug aufCorporate Events der Fall, da es keine grundlegendenStandardwerke gibt. Im Rahmen des vorliegenden Bucheswird eine Begriffsbestimmung von Corporate Eventsvorgenommen. Diese werden näher betrachtet und dieEinschätzungen der Top 100 Unternehmen in Deutschlandzu dieser Form der Veranstaltung im Rahmen einerfundierten empirischen Untersuchung erhoben undbewertet. Das Buch richtet sich anEntscheidungsträger in Marketingabteilungen, Verbändeund Institutionen in der Event-Branche, Managergroßer und mittelständischer Unternehmen, sowie alleEvent-Interessierten.
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Die Bedeutung von Corporate Events: Eine empirische Untersuchung zur Erhebung der Bedeutung und des Einsatzes von Corporate Events auf Basis der 100 größten Unternehmen in Deutschland (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639125726 bzw. 363912572X, in Deutsch, 80 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
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Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-02-27, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2393084.
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Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-02-27, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2393084.
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